Das der BVB in der nächsten Saison nicht international spielt ist ein ganz großer Rückschlag. Eigentlich ausnahmslos alle Vereine, die der BVB nächste Saison schlagen muss um in den UEFA Cup zu kommen, können und werden Geld in die Hand nehmen und sich stark verbessern, doch beim BVB wird es mehr oder minder Stagnation geben, da die letzte Saison schon so ziemlich das Maximale war was man von dem Kader erwarten kann.
Also wenn Fussball so berechenbar ist, dann will ich kein Fan mehr sein 
Du bist bei dem Bayern-Kader und dem Klinsmann-Hype doch bestimmt von mehr ausgegangen als das, was letztendlich bei rumgekommen ist oder?
Meinst du die Dortmund-Bosse sitzen da oben und wissen weniger als Fans? Nagut, bei manchen kann ich mir es vorstellen, aber Klopp und Zorc werden wohl wissen was sie tun. Und wenn das die besten Neuverpflichtungen sind, die sie haben wollten/konnten, dann sollten doch alle zufrieden sein (zumindest zum jetzigen Zeitpunkt der neuen Saison)?
Naja.. letzte Rückrunde lief ja auch richtig gut und so konnte über die sehr schwache Hinrunde entschädigt werden. Der BVB unter Klopp hat eindeutig gezeigt, dass man fast ganz oben mitspielen kann.
Jedoch finde ich, dass man auf Spieler wie Kehl (der ohne Frage ein wichtiger BAustein ist) nicht setzen kann. Er ist einfach zu oft verletzt. Erinnert mich etwas an Bastürk in Berlin und jetzt beim vfb..
Darum wäre ich eig für eine verpflichtung, die uns weiter bringt. klar kannst du jede Saison ein, zwei perspektiv spieler holen...mit diesem breitkreuz, jetzt bender und von mir aus noch feulener haben wir doch genug..warum zum teufel dieser rangelov?! ich denke das wird nur ein weiterer cottbusser, der auf der bank und dann i-wann auf der tribüne verschwindet (siehe Munteanu,RAdu..) Ich wäre immer noch für ne verpflichtung von K.P.B.Sein spiel gefällt mir und er könnte ein ganz wichtiger werden..und wenn man sich mit den engländern an einen Tisch setzt..kann man aus den 5 mio bestimmt auch 3 machen..