MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Transfergerüchte  (Gelesen 5166148 mal)

martin1703

• Nationalspieler
Re: Transfer Rumours
« Antwort #6260 am: 15.Juni 2009, 21:55:22 »

@ holsten: Ironie? oder meinste ernst? weil schlecht find ich den Jungen nicht.

martin1703

• Nationalspieler
« Antwort #6261 am: 15.Juni 2009, 22:03:22 »

kann man wohl unterschreiben. Engelaar ist derweil in Richtung Griechenland oder Niederlande.
http://www.fussball-talente.com/Orlando_Engelaar_zu_Panathinaikos_-2_17-15941-1.html

holsten

• Gast
« Antwort #6262 am: 15.Juni 2009, 22:05:24 »

Mein voller Ernst. Richtig bomben Zweitligasaison hat der ja gespielt.

BAMBEX

• Halbprofi
« Antwort #6263 am: 17.Juni 2009, 10:40:52 »

Real kauft seine Spieler mit neuverschuldung und geben als Pfand ihre TV Rechte von 1.1 Mrd Euro den Banken ab.

http://sport.t-online.de/c/19/11/38/56/19113856.html nachzulesen bei T-Online
...Luat eienr Stduie der Cambrdige Unievrstiät speilt es kenie Rlloe in welcehr Reiehnfogle die Buhcstbaen in eniem Wrot vorkmomen, die eingzie whctige Sahce ist, dsas der ertse und der lettze Buhcstbaen stmimt. Ertsuanlcih, Nihct?...

Omegatherion

• Lebende Legende
« Antwort #6264 am: 17.Juni 2009, 10:59:08 »

Zitat
Die spanische Wirtschafts- und Finanzministerin Elena Salgado zeigte sich angesichts des Kredits "überrascht", da die Banken wegen der Finanzkrise den Geldhahn weitgehend zugedreht haben. "Wenn die Geldinstitute für so etwas liquide sind, sollten sie auch kleinen und mittleren Unternehmen sowie Privatleuten Geld leihen", sagte sie.

Womit sie recht hat. Erst fett Staatshilfen absahnen und dann das Geld für sowas ausgeben. Banker haben echt kein Gewissen.

Zitat von: sport.de
Anscheinend ist der VfL Wolfsburg schon dabei, die üppige Ablösesumme des Dzeko-Verkaufs an den AC Mailand zu verplanen. Ein Verantwortlicher von Real Madrid soll der Wolfsburger Allgemeinen bestätigt haben, dass die ’Wölfe’ bei Real wegen Klaas-Jan Huntelaar und Javier Saviola angefragt haben.
« Letzte Änderung: 17.Juni 2009, 14:30:17 von Omegatherion »
From long ago when lanterns burned
Until this day our hearts have yearned
Her fate unknown the Arkenstone
What was stolen must be returned

We must awake and make the day
To find a song for heart and soul

frq

• Nationalspieler
« Antwort #6265 am: 18.Juni 2009, 13:24:32 »

Spielertausch BVB - 1860 München:

Antonio Rukavina endgültig nach München, Sven Bender dafür nach Dortmund.

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/artikel/510314/

Na ja, Rukavina war über, aber warum noch einen Mittelfeldspieler dazu holen? Immerhin ein hoffnungsvolles Talent. Anscheinend konnte man Rukavina wohl nicht anderweitig versilbern.

Gruß
Frank

martin1703

• Nationalspieler
« Antwort #6266 am: 18.Juni 2009, 13:38:02 »

Ich schätze, entweder verleiht man ihn noch frü ein Jahr oder man gibt Tinga ab.
Ich finde es toll, dass wir uns ein weiteres deutsches Talent angeln konnten.
« Letzte Änderung: 18.Juni 2009, 16:32:09 von martin1703 »

frq

• Nationalspieler
« Antwort #6267 am: 18.Juni 2009, 13:48:34 »

Und noch was vom BVB:

Im o.g. kicker-Artikel wird nun auch ein Wechsel von Markus Brzenska zu Energie Cottbus angekündigt.

Gruß
Frank

Omegatherion

• Lebende Legende
« Antwort #6268 am: 19.Juni 2009, 17:52:11 »

Was soll man dazu sagen. Chelsea hat angeblich 20,5 Millionen für Portsmouths Glen Johnson geboten. Der war erst vor 2 Jahren von Chelsea zu Portsmouth gewechselt. Für 6 Millionen...

wAvE

• Profi
« Antwort #6269 am: 19.Juni 2009, 18:28:01 »

Ohje... wo soll den das noch hinführen?
Da wird ja absolut nicht mehr gewirtschaftet sondern nur noch gekauft gekauft gekauft!..

Naja... zum Glück bin ich VFB Fan... wir haben zwar unseren Top mann verloren, kaufen aber nix neues^^
So können wir uns bald ein rieeeeeeeeesen haus bauen :)

cornerkick

• Halbprofi
« Antwort #6270 am: 19.Juni 2009, 21:05:30 »

Das der BVB in der nächsten Saison nicht international spielt ist ein ganz großer Rückschlag. Eigentlich ausnahmslos alle Vereine, die der BVB nächste Saison schlagen muss um in den UEFA Cup zu kommen, können und werden Geld in die Hand nehmen und sich stark verbessern, doch beim BVB wird es mehr oder minder Stagnation geben, da die letzte Saison schon so ziemlich das Maximale war was man von dem Kader erwarten kann.

Also wenn Fussball so berechenbar ist, dann will ich kein Fan mehr sein  :P
Du bist bei dem Bayern-Kader und dem Klinsmann-Hype doch bestimmt von mehr ausgegangen als das, was letztendlich bei rumgekommen ist oder?
Meinst du die Dortmund-Bosse sitzen da oben und wissen weniger als Fans? Nagut, bei manchen kann ich mir es vorstellen, aber Klopp und Zorc werden wohl wissen was sie tun. Und wenn das die besten Neuverpflichtungen sind, die sie haben wollten/konnten, dann sollten doch alle zufrieden sein (zumindest zum jetzigen Zeitpunkt der neuen Saison)?

Naja.. letzte Rückrunde lief ja auch richtig gut und so konnte über die sehr schwache Hinrunde entschädigt werden. Der BVB unter Klopp hat eindeutig gezeigt, dass man fast ganz oben mitspielen kann.
Jedoch finde ich, dass man auf Spieler wie Kehl (der ohne Frage ein wichtiger BAustein ist) nicht setzen kann. Er ist einfach zu oft verletzt. Erinnert mich etwas an Bastürk in Berlin und jetzt beim vfb..
Darum wäre ich eig für eine verpflichtung, die uns weiter bringt. klar kannst du jede Saison ein, zwei perspektiv spieler holen...mit diesem breitkreuz, jetzt bender und von mir aus noch feulener haben wir doch genug..warum zum teufel dieser rangelov?! ich denke das wird nur ein weiterer cottbusser, der auf der bank und dann i-wann auf der tribüne verschwindet (siehe Munteanu,RAdu..) Ich wäre immer noch für ne verpflichtung von K.P.B.Sein spiel gefällt mir und er könnte ein ganz wichtiger werden..und wenn man sich mit den engländern an einen Tisch setzt..kann man aus den 5 mio bestimmt auch 3 machen..

frq

• Nationalspieler
« Antwort #6271 am: 19.Juni 2009, 22:59:52 »

Hör bloß auf mit dem Boateng. Was hab ich mich über den Kerl geärgert. Große Sprüche, von wegen "seine letzte Chance" und so und dann tritt er auf alles, was nicht bei drei in der Kabine ist! Der würde uns höchstens einen neuen Ligarekord an gelben und roten Karten bescheren.
Kann mir keiner erzählen, dass alles was er sich in der kurzen Zeit beim BVB geleistet hat nur auf ungeschicktes Zweikampfverhalten und Übermotivation zurückzuführen ist. Den Typ will ich auf gar keinen Fall mehr in Schwarz-Gelb sehen.  >:(

Gruß
Frank

Provinz-Manager

• Gast
« Antwort #6272 am: 19.Juni 2009, 23:14:23 »

Da kann ich mich nur anschließen!! Zum Glück hat selbst Klopp mit seiner Sozialarbeiter-Mentalität gemerkt, dass bei KPB Hopfen und Malz verloren sind.

Aber ok, wer auf Boateng statt Kehl setzen will, ist wohl eh nicht ernst zu nehmen. Vorallem das Argument mit der Verletzungsanfälligkeit ist putzig, der Prince ist ebenfalls dafür bekannt dauernd verletzt zu sein. Und Kehl demoliert wenigstens keine Autos während seiner Reha.

Snickers12312892

• Profi
« Antwort #6273 am: 19.Juni 2009, 23:34:56 »

Und der nächste: http://www.kicker.de/news/fussball/intligen/startseite/artikel/510399/
Arsenal, spielt fast immer oben mit und gibt vergleichsweise wenig aus. So gehts auch.
Das Klima kennt Gewinner und Verlierer - das steht in meinem Reiseführer.
FDP - Fast Drei Prozent

Omegatherion

• Lebende Legende
« Antwort #6274 am: 20.Juni 2009, 10:49:42 »

Galatasaray soll an Alex Frei interessiert sein.

Rafinha ist beim FC Porto im Gespräch.

wrdlbrmft

• Nationalspieler
« Antwort #6275 am: 20.Juni 2009, 11:36:01 »

vfb hat interesse an huntelaar! das wäre ja ein prima einkauf ... *träum*
der vfb spielt im neckarstadion!

cornerkick

• Halbprofi
« Antwort #6276 am: 20.Juni 2009, 15:42:51 »

Da kann ich mich nur anschließen!! Zum Glück hat selbst Klopp mit seiner Sozialarbeiter-Mentalität gemerkt, dass bei KPB Hopfen und Malz verloren sind.

Aber ok, wer auf Boateng statt Kehl setzen will, ist wohl eh nicht ernst zu nehmen. Vorallem das Argument mit der Verletzungsanfälligkeit ist putzig, der Prince ist ebenfalls dafür bekannt dauernd verletzt zu sein. Und Kehl demoliert wenigstens keine Autos während seiner Reha.

mal schön den Ball flachhalten.
Ich bin einfach Boateng-Fan..hab eig all seine spiele gesehen und er hat mich überzeugt. Klar ist er manchmal etwas ungeschickt in die Zweikämpfe..aber niemand kann behaupten, dass es absicht war..als er hasebe umgetreten hat (und zurecht rot bekommen hat), belegen die FErnsehbilder ganz deutlich, dass er ihn nicht gesehen hat und zum Tritt gegen Klose..ist aus der BEwegung..wenns mit absicht war, dann richtig gut kaschiert.

Ich hab gerade mal bei Tm.de geschaut..unser doppelpack kehl hat letzte saison 28 BuLi-Spiele gemacht... gefühlt warens bei mir viell 12...
Ob Boateng od nicht..ein etablierter Spieler muss noch ins MIttelfeld

wAvE

• Profi
« Antwort #6277 am: 20.Juni 2009, 15:49:00 »

vfb hat interesse an huntelaar! das wäre ja ein prima einkauf ... *träum*

Ich glaub das wird ein Traum bleiben, So gerne ich ihn beim VFb sehen würde.
Wir können ihm eigentlich nichts bieten. Cl is nocht nich sicher, Gehalt wie bei Madrid auf gar keinen Fall..
Er würde außerdem das Gehaltsgefüge höchstwarscheinlich sprengen..

Aber wenn Heldt das schafft isser der neue Gott in Stuttgart :)

ale del piero

• Nationalspieler
« Antwort #6278 am: 20.Juni 2009, 16:15:42 »

Wenn er zum VfB kommt, dann wohl nur zur Leihe um seine Chancen auf die WM zu bewahren  ;)
Ahh come gioca Del Piero! 289 Tore für Juventus :D

Mein Blog: http://calcioseriea.blog.de/

Varteks1980

• Nationalspieler
« Antwort #6279 am: 20.Juni 2009, 16:24:48 »

Huntelaar, Vagner Love,....achja Tevez darf ManU verlassen. Da wird heute oder morgen auch noch ne Geschichte zusammen geschustert.  :D

Heldt hat angekündigt das kein Transfersummen im zweistelligen Bereich gezahlte werden und 3-4 Spieler kommen sollen. Milan Jovanovic wird wohl kommen, aber der Serbe pokert noch um seinen Vertrag. Ermin Zec ist laut kroatischen Medien auch eine Option und würde Sinn machen wenn wir evtl. Marica verkaufen. Stefano Celozzi würde mir als junger Aussenverteidiger auch sehr gut gefallen.
Ich frage mich nur wer dann als Star Stürmer kommen könnte. Guillaume Hoarau würde mir persönlich sehr gut gefallen und evtl. dieser Marcus Berg (habe aber bedenken wegen der schwachen Liga und zu teuer).