Desailly ist ebenso wie Di Canio 35 Jahre alt.
Desailly hat nur verlängert,weil er sich gegen die "jungen Wilden" nochmal behaupten will.Vielleicht wird ja bald Robert Huth seinen Platz in der Innenverteidigung übernehmen,es sei den Abramovic kauft noch irgendwelche Stars für die Position.