MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Transfergerüchte  (Gelesen 4893355 mal)

Provinz-Manager

• Gast
Re: Transfer Rumours
« Antwort #6800 am: 07.Dezember 2009, 11:57:46 »

Dieser Mann wird nicht viel kosten. Es ist also kein Risiko für den Verein. Packt er es - wunderbar.

Was heist nicht viel kosten? Fuer Verbandsligaverhaeltnisse wird der verdammt teuer sein! In der Verbandsliga ist es eigentlich die Regel, dass man nebenher noch arbeitet.
Ohne den reichen Goenner beim KFC waere der Dicke sicher nicht zu finanzieren, auch nicht durch Trikotverkauf oder andere Merchandising Aktionen.

veni_vidi_vici

• Fussballgott
« Antwort #6801 am: 07.Dezember 2009, 13:39:05 »

Dieser Mann wird nicht viel kosten. Es ist also kein Risiko für den Verein. Packt er es - wunderbar.

Was heist nicht viel kosten? Fuer Verbandsligaverhaeltnisse wird der verdammt teuer sein! In der Verbandsliga ist es eigentlich die Regel, dass man nebenher noch arbeitet.
Ohne den reichen Goenner beim KFC waere der Dicke sicher nicht zu finanzieren, auch nicht durch Trikotverkauf oder andere Merchandising Aktionen.

Ja, aber wenn ich von nicht viel kosten spreche, sehe ich dass ganze natürlich aus Sicht des Bundesligisten. Da Schalke ja derzeit nicht übermäßig liquide ist, können sie sich keine "großen - sprich teuren" Transferflops erlauben. Bei diesem Mann besteht - auch wenn er für Verbandsligaverhältnisse teuer verhöckert wird - für Schalke Null Risiko.

LG Veni_vidi_vici

Octavianus

• Administrator
  • Lebende Legende
« Antwort #6802 am: 07.Dezember 2009, 15:14:36 »

Ich glaube, ihr redet aneinander vorbei.

Erstes Thema: Ailton geht zum KFC Uerdingen.
Zweites Thema: Bogdan Müller wechselt von Neckarelz zu Schalke 04. Und natürlich ist der Junge für S04 kein großes finanzielles Risiko.
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

Eddy

• Nationalspieler
« Antwort #6803 am: 07.Dezember 2009, 15:57:24 »

Zitat
FC Bayern München und Juventus Turin beschleunigen Verhandlungen um Toni/Diego

Im Tranfer-Poker rund um den Tausch von Star-Knipser Luca Toni gegen Brasiliens Mittelfeld-Ass Diego ist weitere Bewegung gekommen. Einem italienischen Medienbericht zufolge haben der FC Bayern München und Juventus Turin das Tempo der Verhandlungen erhöht, um Inter Mailand von dem Deal fernzuhalten.
Click here to find out more!

Wettbewerb belebt das Geschäft: Nach dieser Maxime scheinen im Moment die Verhandlungen zwischen dem FC Bayern München und Juventus Turin rund um den Megatransfer Diego (24) gegen Luca Toni (32) voranzukommen. Einem italienischen Medienbericht zufolge drücken nun die beiden Parteien auf die Tube, um Inter Mailand vor vollendete Tatsachen zu setzen.

In den vergangenen Tagen hatte 'Europolitan.de' aus dem Umfeld von Inter Mailand erfahren, dass sowohl Inter als auch der FC Bayern um den in Turin immer unbeliebteren Mittelfeldregisseur buhlen. Das italienische Fußball-Portal 'Tuttomercatoweb.com' berichtet nun am heutigen Samstagmorgen: "Es gibt einen weiteren Paukenschlag: Juventus und Bayern München wollen das Timing der Verhandlungen beschleunigen, um Inter von dem Transferpoker auszuschließen."

Nachdem also am gestrigen Freitag Ex-Juve-Präsident Luciano Moggi im Interview dargelegt hatte, warum Diego bei Juventus Turin eine Fehlbesetzung ist, bekräftigt das in Transferdingen in der Regel sehr gut informierte italienische Portal, dass auch Inter-Coach José Mourinho auf die Verpflichtung des Brasilianers pocht: "Diego wäre auch dem aktuellen Inter-Trainer Mourinho willkommen, der in ihm eine ideale Verstärkung mit Hinblick auf die Champions League sieht."

Am gestrigen Freitag hatte bereits Ex-Inter-Trainer Roberto Mancini (45), der die 'Neroazzurri' zu drei 'Scudetti' führte, im Gespräch mit der italienischen Tageszeitung 'Gazzetta dello Sport' verraten, dass er es war, der Inter-Präsident Massimo Moratti auf Diego ansetzte: "Diego ist gut, ich hatte Moratti gebeten, ihn zu verpflichten. Und fast hätten wir ihn bekommen."

'Tuttomercatoweb.com' sieht allerdings im hohen Jahresgehalt Luca Tonis von über fünf Millionen Euro ein Hindernis in dem Deal - Juventus müsse momentan auf die eigenen Finanzen achten und könne sich ein solches Gehalt nicht erlauben. In einem Kommentar rät es dem italienischen Star-Knipser daher auch, sich finanziell zurückzunehmen, wenn er bei Juventus landen und seine Teilnahmechancen für die WM 2010 fördern möchte.

Gleichzeitig beschrieb die 'Gazzetta dello Sport' in ihrer gestrigen Ausgabe den wahren Grund dafür, warum Juventus Turin trotz dessen vergleichsweise hohem Alter an Luca Toni interessiert ist. Im Sturm der Turiner kommt es nämlich zu den meisten Flanken der Serie A, aber zu den wenigsten Abschlüssen. Ein Grund dafür ist, dass die Juve-Stürmer im Schnitt gut einen Zentimeter kleiner seien als die beispielsweise Inters. Der lang gewachsene und kopfballstarke Luca Toni wäre also die perfekte Ergänzung, um die vielen Chancen auch in bare Münze, sprich konkrete Tore umwandeln zu können.

Wie stark hingegen der FC Bayern München von einem Diego-Zugang profitieren würde, erläutert 'Tuttomercatoweb.com': "Bei den Bayern fände Diego sein ideales Habitat vor, weil er wowohl hinter, als auch in der Mitte zwischen dem Duo Franck Ribery / Arjen Robben agieren könnte. So könnte ein traumhaftes offensives Mittelfeld entstehen."

http://www.europolitan.de/Sport/Fussball/FC-Bayern-Muenchen-und-Juventus-Turin-beschleunigen-Verhandlungen-um-ToniDiego/278,17134,0,0.html

Na jetzt wo es immer konkreter geht kann ich schonmal einen vorab Gruß an Ale senden, der sich darüber vor ein paar Tagen ja noch kaputtgelacht hat. Allerdings bin ich mir noch nicht sicher ob ich den Transfer überhaupt will. Wir haben Kroos und ich verstehe nicht warum wir da einen Diego brauchen.

Naja mal schaun. ;)
We are one Club, we are role models, we are tradition, we are innovation, we are self-belief, we are diversity, we are football, we are respect, we are joy, we are loyal, we are friends, we are home-loving, we are responsibility, we are family. Mia san mia - We are Fc Bayern!

Octavianus

• Administrator
  • Lebende Legende
« Antwort #6804 am: 07.Dezember 2009, 16:04:39 »

Man fragt sich nur: warum ist Diego bei Juventus unbeliebt? Hat er nicht schon entscheidende Tore geschossen? Ist er nicht der neue Dreh- und Angelpunkt bei Turin? Wieso sollte man sowas machen? Kaum in Turin und nach nicht mal nem halben Jahr wieder weg? Das hat doch weder Hand noch Fuß. Ich würde diesen Transfer nicht verstehen.
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

ale del piero

• Nationalspieler
« Antwort #6805 am: 07.Dezember 2009, 16:24:50 »

hahaha
Ein Ente und arm ist der der daran glaubt... natürlich sind wir nicht zufrieden mit Diego, der hat einfach bis auf das Spiel gegen die Roma noch nichts gerissen, spielt nicht so wie man es kennt ( genauso wie seine zwei überbezahlten Landsmänner).. aber es kann nur besser werden und wir haben 25 Mio dafür bezahlt.. Juventus hat in den letzten 3 Jahren viel Mist auf dem Transfermarkt gemacht, aber so dumm dass die nen Diego gegen Toni tauschen, sind die nicht...
Vor allem weil wir 4 exzellente Stürmer haben, die alle besser sind als Luca Toni.. tut mir leid Eddy, dein Traum wird nie Realität..
Den Artikel kannste doch schon knicken, nur weil die sagen Moggi wäre jemals Juve Präsident gewesen... und Inter fernzuhalten is auch kompletter Müll.. wovon fernhalten? Toni wollen wir nicht und ein Juventus Spieler wird nich mehr an Inter verkauft...
« Letzte Änderung: 07.Dezember 2009, 16:27:06 von ale del piero »
Ahh come gioca Del Piero! 289 Tore für Juventus :D

Mein Blog: http://calcioseriea.blog.de/

Eddy

• Nationalspieler
« Antwort #6806 am: 07.Dezember 2009, 16:41:09 »

Erstens: Wo genau hab ich gesagt das, dass mein Traum ist? Ich hab sogar gesagt das ich dagegen bin.
Zweitens: Ihr habt aber keinen wie Toni, und ich sehe auch nicht wer besser sein soll, wenn ich mir so die Statistiken angucke und bei einem Stürmer zählt genau das: Statistiken.
Drittens: 20Millionen Plus Toni für einen nicht zufriedenen Spieler? Klingt für mich überteuert.
Viertens: In welchem Interesse soll es schon sein das der vom Fussballerischen beste Spieler Juve´s nach Inter wechselt...?
We are one Club, we are role models, we are tradition, we are innovation, we are self-belief, we are diversity, we are football, we are respect, we are joy, we are loyal, we are friends, we are home-loving, we are responsibility, we are family. Mia san mia - We are Fc Bayern!

ale del piero

• Nationalspieler
« Antwort #6807 am: 07.Dezember 2009, 16:48:48 »

Erstens: Wo genau hab ich gesagt das, dass mein Traum ist? Ich hab sogar gesagt das ich dagegen bin.
Zweitens: Ihr habt aber keinen wie Toni, und ich sehe auch nicht wer besser sein soll, wenn ich mir so die Statistiken angucke und bei einem Stürmer zählt genau das: Statistiken.
Drittens: 20Millionen Plus Toni für einen nicht zufriedenen Spieler? Klingt für mich überteuert.
Viertens: In welchem Interesse soll es schon sein das der vom Fussballerischen beste Spieler Juve´s nach Inter wechselt...?

1. Wenn du dagegen bist das ein Spieler wie Diego zu Bayern geht, dann gute nacht  :D
2. Wir haben keinen wie Toni? Stimmt.. keinen der mittlerweile so schlecht ist wie er.. du redest von Statistik? Dann vergleich aber nicht Legenden wie Del Piero und Trezeguet mit dem armen Toni.. bei Juve war jeder dieser Stürmer mindestens nen Monat verletzt diese Saison, also hat keiner richtig viele Tore..
3. Diego ist nich zufrieden? Stimmt zu 0%... wir sind nicht zufrieden mit ihm, da liegt nen Unterschied...
4. Ob Diego jetzt der beste fussballerische Juve Spieler ist, lassen wir mal dahin gestellt.. Del Piero und Camoranesi sag ich nur ( vergiss das Alter, es geht um die Technik der Spieler und da liegt Diego Del Piero noch zurück ).. ansonsten wird so oder so kein Spieler mehr nach Inter gehen von uns ausser wir können Inter düpieren ( damals Carini gegen Cannavaro )
« Letzte Änderung: 07.Dezember 2009, 16:50:57 von ale del piero »

Modemfearer

• Nationalspieler
« Antwort #6808 am: 07.Dezember 2009, 17:02:29 »

Ich sehe in diesem Transfer auch keinen realistischen Hintergrund. diego wurde erst im Sommer verpflichtet und hat meiner Meinung nicht so schlecht eingeschlagen. Man muss ihm Zeit geben, das ist alles. Platini hatte auch 6 Monate gebraucht um sich zu akklimatisieren.

Ich gebe ale Recht, den Luca Toni brauchen wir nicht, wir haben auf seiner Position Amauri und Trezeguet die ich gleichgut einschätze. Nächstes Jahr wenn Trezeguet Juve verlässt macht eine Verpflichtung von Toni Sinn, doch nicht zu diesem Zeitpunkt.

Ich schätze diese Transfer-Möglichkeit als Ente ein. Einen 24 jährigen Diego gegen einen 32 jährigen Toni einzutauschen wäre wie ich meine totaler Schwachsinn. Auch als Reporter muss man schmunzeln können  ;D

Ciao,
Modem

ale del piero

• Nationalspieler
« Antwort #6809 am: 07.Dezember 2009, 17:04:57 »

Wobei ich denke das Trezeguet uns eh wieder nich verlassen wird  :D

Modemfearer

• Nationalspieler
« Antwort #6810 am: 07.Dezember 2009, 17:06:45 »

Wobei ich denke das Trezeguet uns eh wieder nich verlassen wird  :D

Hmmm, na ich denke schon dass er nun weg will, hat seine Zeit bei uns ja getan und ein Wechsel in seine Heimat zum Schluss seiner Karriere kann ich mir gut vorstellen.

Doch wie du sagst mal sehen.

Ensimismado

• Co-Admin
  • Weltstar
« Antwort #6811 am: 07.Dezember 2009, 17:40:33 »

1. Wenn du dagegen bist das ein Spieler wie Diego zu Bayern geht, dann gute nacht  :D
Was sollen wir mit einem Spieler fürs OM, wenn wir Systeme ohne OM spielen und zudem bald Kroos wieder haben?

ale del piero

• Nationalspieler
« Antwort #6812 am: 07.Dezember 2009, 18:01:09 »

Was sollen wir mit einem Spieler fürs OM, wenn wir Systeme ohne OM spielen und zudem bald Kroos wieder haben?

Der Wechsel steht eh nicht zur Debatte, aber man kann auch Systeme nach Spieler umrichten, Ribery wird ja wahrscheinlich gehen nach dieser Saison, dann richtet ihr euch eh um..

Ensimismado

• Co-Admin
  • Weltstar
« Antwort #6813 am: 07.Dezember 2009, 18:11:27 »

Genau, verstärkt nach 4-3-3. ;)

Provinz-Manager

• Gast
« Antwort #6814 am: 10.Dezember 2009, 12:52:57 »

Mein Traumstürmer ist beim VfB im Gespräch
http://www.noows.de/vfb-stuttgart-ideye-brown-im-gespraech-13309
Brown Ideye - im FM für ca. 2Mio zu haben

Der VfB und Hoffenheim sind ja auch Seydou Doumbia, dessen Torquote laesst Browns ziemlich mickrig aussehen. :)

Varteks1980

• Nationalspieler
« Antwort #6815 am: 10.Dezember 2009, 14:08:22 »

Das Problem wird wohl eher sein das der Zug für Seydou Doumbia schon abgefahren ist. Es werden Ablösesummen von über 10Mio.€ genannt und das gibt ein VfB bestimmt nicht aus. Brown kenne ich eigentlich gar nicht, aber er ist noch jung und hat potential. Christian Gross wird ihn wohl besser kennen und vielleicht ist das ja einer für uns. Die Ablösesumme soll ja um die 3Mio€ betragen.

Provinz-Manager

• Gast
« Antwort #6816 am: 10.Dezember 2009, 14:25:55 »

Wenn der VfB nicht so wahnsinnige viele Altlasten haette (Bastuerk, Simak, Elson, Marica[Preis-Leistung]) und im Winter Pogrebnyak und Magnin abgeben wuerdem, dann waere auch ein Spieler fuer 10 Millionen locker drin.

Man sollte die Finanzen des VFBs nicht kleinreden. Man ist in der CL vertreten (fette Antrittspraemie), eine Runde weitergekommen (fette Praemie) und hat noch einiges von der Gomez-Kohle uebrig, darueber hinaus recht gute Sponsorenvertraege.
Wenn Heldt das Geld mal wieder sinnvoll investieren wuerde, dann haette man schnell einen top-Kader beisammen.

Varteks1980

• Nationalspieler
« Antwort #6817 am: 10.Dezember 2009, 14:43:13 »

Die 10Mio€ sind auch jetzt noch relativ locker drin, aber in den Zweistelligen Bereich haben wir uns noch nie gewagt.

Bastürk wird am Ende der Saison gehen und das bringt uns eine Gehaltsersparnis von 3Mio€. Magnin und Osorio sind so gut wie weg und da können wir auch Gehälter sparen. Simak dürfte auch einen auslaufenden Vertrag haben und dazu noch Lehmann der nach der Saison aufhört. Über Spieler wie Hilbert oder Bouhlarouz könnte man sich auch noch Gedanken machen.
Elson und Pogrebnyak würde ich gerne halten und Marica ist nur mit Werverlust vermittelbar. Im großen und ganzen könnte man bestimmt an die 10Mio€ an Gehältern einsparen.

Selbst ich konnte im FM nicht alle Altlasten im ersten Jahr beseitigen. :D

Bis zum Winter kann sich Gross ein Bild machen und dann wird bestimmt gehandelt. Man sollte nur Leuten wie Gebhart, Schieber, oder Rudy nicht den Weg verbauen. Punktuelle Verstärkungen und hoffentlich auf den richtigen Positionen. Könnte mir gut vorstellen das Heldt ein starker Trainer gut tut und dadurch die Personalpolitik konsequenter und effektiver geführt wird.

Provinz-Manager

• Gast
« Antwort #6818 am: 10.Dezember 2009, 14:54:30 »

Bis zum Winter kann sich Gross ein Bild machen und dann wird bestimmt gehandelt. Man sollte nur Leuten wie Gebhart, Schieber, oder Rudy nicht den Weg verbauen. Punktuelle Verstärkungen und hoffentlich auf den richtigen Positionen. Könnte mir gut vorstellen das Heldt ein starker Trainer gut tut und dadurch die Personalpolitik konsequenter und effektiver geführt wird.

Gebhart muss erstmal seinen Charakter in den Griff bekommen (das hat man ja auch beim VfB realisiert) und dann etwas konstant spielen. Wenn er das hinbekommt, KANN der VfB ihn niemanden vor die Nase setzen, denn einen Spieler mit wesentlich besseren Faehigkeiten, ist garnicht zu bekommen.

Bei Schieber weiss ich nicht, ob er das noetige Potenzial hat. Rudy wird seinen Weg sowieso gehen, auch wenn der VfB im Winter gute Neuzugaenge praesentiert.

Spriing

• Halbprofi
« Antwort #6819 am: 10.Dezember 2009, 15:11:48 »

Der Vfb Stuttgart hat wohl schon etwa 30 Mio € in der CL verdient...

http://www.sportschau.de/sp/fussball/news200912/10/bg_cl_fazit_091210.jsp#mbContent

(siehe dritte Seite)

...da sollte doch der ein oder andere Transfer machbar sein.