MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Transfergerüchte  (Gelesen 4907381 mal)

ScouT

• Nationalspieler
Re: Transfer Rumours
« Antwort #6780 am: 17.November 2009, 20:03:49 »

Und 22 Mio... da könnte man den Kader bald komplett umstrukturieren :D

Modemfearer

• Nationalspieler
« Antwort #6781 am: 18.November 2009, 12:15:55 »

Dino Toppmöller soll im Gespräch sein, bei F91 Dudelange, dem Serienmeister aus Luxemburg. (laut lux. Radiosendern)

Ciao,
Modem

Provinz-Manager

• Gast
« Antwort #6782 am: 18.November 2009, 12:41:39 »

Ganz schoener (sportlicher) Abstieg.

enjoymode

• Vertragsamateur
« Antwort #6783 am: 18.November 2009, 13:40:20 »

lt diversen russischen Tageszeitungen scheint Bayern einen _NAchfolger von Butt zu haben. Muguluc Buguluc Tzuk soll es sein. Angeblich schon fix, Ablöse 1,8 Millionen Euro. Er soll einen 5 Jahresvertrag erhalten

veni_vidi_vici

• Fussballgott
« Antwort #6784 am: 18.November 2009, 13:45:23 »

Als Stammkeeper? Oder dann als Ersatzmann?

LG Veni_vidi_vici

Spriing

• Halbprofi
« Antwort #6785 am: 18.November 2009, 14:07:12 »

Gibts da auch n Link dazu?

enjoymode

• Vertragsamateur
« Antwort #6786 am: 18.November 2009, 14:43:12 »

Kein Link. Steht nur in den Zeitungen, eigentlich überall. Auch soll die Nachwuchshoffnung Julius Jukutvutruzulukey an die Isar wechseln.
« Letzte Änderung: 18.November 2009, 14:45:06 von enjoymode »

Herr_Rossi

• Co-Admin
  • Lebende Legende
« Antwort #6787 am: 18.November 2009, 14:46:41 »

Da erlaubt sich wer ein kleines Spässchen?  ;)

Cruyff

• Gast
« Antwort #6788 am: 18.November 2009, 17:48:45 »

Haha, was ein genialer lustiger Witz ::) *Ein Schelm wer Ironie darin sucht*

veni_vidi_vici

• Fussballgott
« Antwort #6789 am: 19.November 2009, 06:32:33 »

Hatte mich beim ersten Spieler schon gewundert, dass Bayern einen Torwart verpflichtet, von dem ich noch nie etwas gehört habe. Wäre irgendwie gegen meine FootMan-Ehre gegangen.  ;D

LG Veni_vidi_vici

Khlav Kalash

• Researcher
  • Nationalspieler
« Antwort #6790 am: 19.November 2009, 17:29:56 »

Einfach ma bei google eingeben ... dann sieht man was das für ein Weltbekannter Sportsmann ist

Eddy

• Nationalspieler
« Antwort #6791 am: 29.November 2009, 14:09:01 »

Zitat
Reds-Star vor Abflug: Babel zum FC Bayern?
Liverpool-Star Ryan Babel ist unzufrieden und will die Reds verlassen. Laut "News of the World" möchte der FC Bayern Babel zunächst ausleihen, um ihn im Sommer durch eine Kaufoption über elf Millionen Euro fest verpflichten zu können, sollte er überzeugen.

Holt Louis van Gaal den nächsten Oranje-Star? Wie die "News of the World" berichtet, steht Ryan Babel vom FC Liverpool vor einem Wechsel zum FC  Bayern München: "Er wird im Winter an Bayern München verliehen und kann im Sommer für elf Millionen Euro fest verpflichtet werden", schreibt die englische Zeitung.

Der pfeilschnelle Außenstürmer hatte zuletzt immer wieder öffentlich seine Unzufriedenheit über zu wenig Einsatzzeit unter Rafael Benitez beklagt.

Babel: "Ich bin nicht glücklich"

"Natürlich bin ich nicht glücklich, ich spiele schließlich kaum", so Babel. "Ich habe versucht, mit dem Trainer zu reden, aber mit seinem Feedback konnte ich nichts anfangen", sagte Babel der "Sun".

"Es ist doch unglaublich, in meinem ersten Jahr werde ich in Liverpool zum Talent des Jahres gewählt, in der nächsten Saison spiele ich dann selten und bekomme keine vernünftige Chance", machte Babel seinem Unmut weiter Luft.

Benitez' Geduld ist ausgereizt

Jetzt ist Benitez' Geduld offenbar am Ende. "Seit Babels öffentlichen Ausbruch lässt ihn Benitez völlig links liegen", zitiert die "News of the World" eine nicht namentlich genannte Quelle.

Das hätte Louis van Gaal auf den Plan gerufen, der den niederländischen Landsmann gerne in seinem Team sehe. Franck Ribery und Arjen Robben fehlen oft verletzt, daher würde Babel mit seiner Kreativität und Geschwindigkeit in der zuletzt ideenlosen Bayern-Offensive für frischen Wind sorgen.

Babel braucht Spielpraxis, will er zur WM

Babel fürchtet um seinen Platz im WM-Kader der Niederlande, da Bondscoach Bert van Marwijk nur Spieler berufen will, die regelmäßig spielen. Eljero Elia vom Hamburger SV hatte in den vergangenen Spielen stets den Vorzug erhalten.
Babel ist mit 22 Jahren noch lange nicht am Ende seiner Entwicklung angekommen. Das weiß auch van Gaal, der Babel schon aus seiner Zeit bei Ajax Amsterdam kennt. Damals spielte der gebürtige Amsterdamer noch in der Jugend von Ajax. Van Gaal hat Babels Entwicklung seitdem stets im Auge behalten.

Eine Verpflichtung Babels könnte dafür sprechen, dass van Gaal weiter auf ein 4-3-3 setzt, was wiederum den Abgang Luca Tonis sehr wahrscheinlich macht.

http://www.spox.com/de/sport/fussball/bundesliga/0911/Artikel/ryan-babel-fc-bayern-muenchen-fc-liverpool-rafael-benitez-ausleihe-neun-millionen.html
We are one Club, we are role models, we are tradition, we are innovation, we are self-belief, we are diversity, we are football, we are respect, we are joy, we are loyal, we are friends, we are home-loving, we are responsibility, we are family. Mia san mia - We are Fc Bayern!

Octavianus

• Administrator
  • Lebende Legende
« Antwort #6792 am: 29.November 2009, 15:05:20 »

Hatte eigentlich erwartet, dass er zum HSV vor dieser Saison wechselt, aber das wurde wohl nichts. Mal sehen, was dran ist.
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

Bodylove

• Co-Admin
  • Fussballgott
« Antwort #6793 am: 29.November 2009, 16:30:42 »

Zitat
Reds-Star vor Abflug: Babel zum FC Bayern?
Liverpool-Star Ryan Babel ist unzufrieden und will die Reds verlassen. Laut "News of the World" möchte der FC Bayern Babel zunächst ausleihen, um ihn im Sommer durch eine Kaufoption über elf Millionen Euro fest verpflichten zu können, sollte er überzeugen.

Holt Louis van Gaal den nächsten Oranje-Star? Wie die "News of the World" berichtet, steht Ryan Babel vom FC Liverpool vor einem Wechsel zum FC  Bayern München: "Er wird im Winter an Bayern München verliehen und kann im Sommer für elf Millionen Euro fest verpflichtet werden", schreibt die englische Zeitung.

Der pfeilschnelle Außenstürmer hatte zuletzt immer wieder öffentlich seine Unzufriedenheit über zu wenig Einsatzzeit unter Rafael Benitez beklagt.

Babel: "Ich bin nicht glücklich"

"Natürlich bin ich nicht glücklich, ich spiele schließlich kaum", so Babel. "Ich habe versucht, mit dem Trainer zu reden, aber mit seinem Feedback konnte ich nichts anfangen", sagte Babel der "Sun".

"Es ist doch unglaublich, in meinem ersten Jahr werde ich in Liverpool zum Talent des Jahres gewählt, in der nächsten Saison spiele ich dann selten und bekomme keine vernünftige Chance", machte Babel seinem Unmut weiter Luft.

Benitez' Geduld ist ausgereizt

Jetzt ist Benitez' Geduld offenbar am Ende. "Seit Babels öffentlichen Ausbruch lässt ihn Benitez völlig links liegen", zitiert die "News of the World" eine nicht namentlich genannte Quelle.

Das hätte Louis van Gaal auf den Plan gerufen, der den niederländischen Landsmann gerne in seinem Team sehe. Franck Ribery und Arjen Robben fehlen oft verletzt, daher würde Babel mit seiner Kreativität und Geschwindigkeit in der zuletzt ideenlosen Bayern-Offensive für frischen Wind sorgen.

Babel braucht Spielpraxis, will er zur WM

Babel fürchtet um seinen Platz im WM-Kader der Niederlande, da Bondscoach Bert van Marwijk nur Spieler berufen will, die regelmäßig spielen. Eljero Elia vom Hamburger SV hatte in den vergangenen Spielen stets den Vorzug erhalten.
Babel ist mit 22 Jahren noch lange nicht am Ende seiner Entwicklung angekommen. Das weiß auch van Gaal, der Babel schon aus seiner Zeit bei Ajax Amsterdam kennt. Damals spielte der gebürtige Amsterdamer noch in der Jugend von Ajax. Van Gaal hat Babels Entwicklung seitdem stets im Auge behalten.

Eine Verpflichtung Babels könnte dafür sprechen, dass van Gaal weiter auf ein 4-3-3 setzt, was wiederum den Abgang Luca Tonis sehr wahrscheinlich macht.

http://www.spox.com/de/sport/fussball/bundesliga/0911/Artikel/ryan-babel-fc-bayern-muenchen-fc-liverpool-rafael-benitez-ausleihe-neun-millionen.html
Würde ich schon sehr begrüssen. Vorallem auf Leihbasis mit Kaufoption wäre klasse. Taugt er nichts dann kann er zurück.. ;)

Provinz-Manager

• Gast
« Antwort #6794 am: 02.Dezember 2009, 11:32:24 »

Haette er damals nicht ausschliesslich aufs Geld geschaut und waee in Bremen geblieben, dann waere das etwas anders ausgegangen.  :)

Omegatherion

• Lebende Legende
« Antwort #6795 am: 02.Dezember 2009, 12:01:39 »

*lol*

Ist Ailton pleite oder einfach nur geil auf Aufmerksamkeit, dass er sich sowas antut?
From long ago when lanterns burned
Until this day our hearts have yearned
Her fate unknown the Arkenstone
What was stolen must be returned

We must awake and make the day
To find a song for heart and soul

Adlerträger

• Gast
« Antwort #6796 am: 02.Dezember 2009, 15:22:18 »

Ich finds interessant ;-)

Und ich gehe mal davon aus, dass sich der Deal für den KFC schon alleine marketingtechnisch lohnt (Trikotverkäufe). Würde ich in der Nähe wohnen, dann wäre ich durchaus Feuer und Flamme :-)

Ailton oh oh... Ailton oh oh.

ScouT

• Nationalspieler
« Antwort #6797 am: 07.Dezember 2009, 01:18:59 »

Zitat
Von der Verbandsliga in die allerhöchste Spielklasse: Felix Magath hat die Angriffsreihen der Schalker Mannschaft um einen Stürmer verstärkt. Bogdan Müller vom Sechstligisten Neckarelz trägt künftig Königsblau. Unter anderem sollen auch der 1. FC Köln und Borussia Dortmund an Müller interessiert sein.
kicker

Da da biin ich mal gespannt ob er den unbedeutenden Unterscheid zwischen Verbandsliga und BuLi bemerken wird ;D

illuminaut

• Profi
« Antwort #6798 am: 07.Dezember 2009, 03:42:08 »

Klar, für Uerdingen lohnt sich der Ailton Deal auf jedenfall. Für Ailton wahrscheinlich auch. Ich denke mal ihm wurde entweder ein Anschlussvertrag im Management zugesichert oder Uerdingen hat ihm nen Job in oder um Krefeld besorgt. Mehr als ein halbes Jahr aktives Spiel wird er sich glaub ich nicht antun, dafür gehen die Verteidiger da unten viel zu sehr auf die Knochen.
Wir sind nur ein Karnevalsverein!

veni_vidi_vici

• Fussballgott
« Antwort #6799 am: 07.Dezember 2009, 09:10:30 »

Dieser Mann wird nicht viel kosten. Es ist also kein Risiko für den Verein. Packt er es - wunderbar. Und wenn nicht, dann halt nicht. Wenn er bereit ist hart zu arbeiten, hat er bei Magath sicherlich Chancen. Aber ist er nicht vielleicht erstmal für die 2. Mannschaft gedacht?  ::)

LG Veni_vidi_vici