MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Transfergerüchte  (Gelesen 4889408 mal)

Addison53

• Profi
Re: Transfer Rumours
« Antwort #6880 am: 29.Dezember 2009, 00:20:11 »

Galatasaray braucht einen neuen Stürmer (Baros ist verletzt un der einzige Stürmer,Nonda zähle ich nicht der isn schlechter Witz):

http://www.transfermarkt.de/de/spieler/12563/goran-pandev/transferdaten.html

Goran Pandev ist Vereinslos :o :o :o
Football Manager seit 2008.

hoerbinator

• Gast
« Antwort #6881 am: 29.Dezember 2009, 00:25:33 »

Goran Pandev ist Vereinslos :o :o :o
Geht zu Inter ;)

smonan1900

• Profi
« Antwort #6882 am: 29.Dezember 2009, 00:28:55 »

So siehts aus, mal sehen ob wir Boulahrouz holen.  ???
Bin da zwar eher skeptisch, aber Rijkaard holt ja gerne aus einem Spieler richtig was raus.
"Die Atmosphäre wurde geraubt und die Leidenschaft in den Stadien unterdrückt, aber der Geist eines jeden Vereins lebt weiter, draußen, in den Kneipen und auf den Straßen."

Bodylove

• Co-Admin
  • Fussballgott
« Antwort #6883 am: 29.Dezember 2009, 09:36:20 »

Wird Kölns Brasilianer ein Römer? Seine bärenstarke Hinrunde hat jetzt angeblich den AS Rom auf Pedro Geromel aufmerksam gemacht. Laut "Il Romanista" soll die Roma bereit sein, sieben Millionen Euro für den Brasilianer zu zahlen.  :o

ale del piero

• Nationalspieler
« Antwort #6884 am: 29.Dezember 2009, 13:58:19 »

Wird Kölns Brasilianer ein Römer? Seine bärenstarke Hinrunde hat jetzt angeblich den AS Rom auf Pedro Geromel aufmerksam gemacht. Laut "Il Romanista" soll die Roma bereit sein, sieben Millionen Euro für den Brasilianer zu zahlen.  :o

Nie im Leben...
Ahh come gioca Del Piero! 289 Tore für Juventus :D

Mein Blog: http://calcioseriea.blog.de/

holsten

• Gast
« Antwort #6885 am: 29.Dezember 2009, 14:19:36 »

Warum nicht? Wegen der Ablöse?

ale del piero

• Nationalspieler
« Antwort #6886 am: 29.Dezember 2009, 14:47:25 »

Warum nicht? Wegen der Ablöse?

Jap, Rom nimmt auch Toni nur weil sie keine Ablöse zahlen...
Man weiss immernoch nicht wie es da weitergeht mit dem Verkauf des Klubs, also wird da nichts grossartig an Ablöse gezahlt..
Ahh come gioca Del Piero! 289 Tore für Juventus :D

Mein Blog: http://calcioseriea.blog.de/

jez

• Co-Admin
  • Weltstar
    • Assistant Researcher Deutschland
« Antwort #6887 am: 29.Dezember 2009, 20:32:55 »

Ich hoffe andererseits auch, dass der FC seinen momentan wohl besten Spieler, der dazu noch jung ist und Potential nach oben hat, nicht trotz Vertrag bis 2014 für gerade einmal sieben Millionen ziehen lässt.
Das ist Fußball. Da geht es nicht um Leben und Tod. Dafür ist die Sache zu ernst! (© Jürgen Becker)

FM2012 Ligenerweiterung für Luxemburg. Alle Ligen, alle Vereine!

jez

• Co-Admin
  • Weltstar
« Antwort #6888 am: 29.Dezember 2009, 20:53:23 »

Rechne das mal in Kölsch um   ;D

7 Mio, dafür könnte sich Köln schon 2-3 gute Spieler kaufen - grade im Mittelfeld fehlt es an Klasse in dieser Saison.

Andererseits endlich mal ein Mannschaftsteil, der beim FC zuverlässig funktioniert und Neid bei anderen Vereinen weckt (die FC-Fans haben lange darauf warten müssen). Lieber den Spatz in der Hand als totales Chaos auf dem Platz, weil das Geld wieder einmal falsch angelegt wird.
Das ist Fußball. Da geht es nicht um Leben und Tod. Dafür ist die Sache zu ernst! (© Jürgen Becker)

Pippo8081

• Profi
« Antwort #6889 am: 30.Dezember 2009, 13:54:33 »

Nie im Leben sollte Köln Geromel verkaufen. Das einzige prunkstück in dieser Saison ist die Abwehr, die eine verkorkste Hinrunde versöhnlich hat ausklingen lassen. Und dann den besten Mann aus diesem Glied verkaufen? Ich glaube das ist wie bei der Hertha mit Simunic. Er war der Mann in der Abwehr, und als er nach Hoffenheim ging, war das weder guit für Berlin noch für Simunic. Geromel sollten die Kölner in jedem Fall halten. Man sollte sich lieber mal überlegen, ob die 10 Millionen (!!!!!!) für Podolski nicht vielleicht doch etwas übertrieben waren  ;)
Man muss ja kein Fan der Kölner Mannschaft sein, aber Köln gehört einfach in die Bundesliga wie der Dom nach Köln. Und ohne Geromel wird der FC Probleme mit dem Klassenerhalt kriegen, da leg ich mich mal fest. Und das wäre schon schade....

Ensimismado

• Co-Admin
  • Weltstar
« Antwort #6890 am: 30.Dezember 2009, 13:57:19 »

Angeblich gibt es schon ne Absprache, dass Geromel zu Bayern geht.

jez

• Co-Admin
  • Weltstar
« Antwort #6891 am: 30.Dezember 2009, 15:02:40 »

Angeblich gibt es schon ne Absprache, dass Geromel zu Bayern geht.

Wie gesagt, er hat Vertrag bis 2014 (gerade erst um weitere zwei Jahre verlängert). An das Bayern-Gerücht glaube ich nicht - und wenn, dann wird der FC einiges an Geld verlangen können. Von einer festgeschriebenen Ablösesumme war zumindest bisher nichts zu hören.

Ich hoffe trotzdem, dass er bleibt - wenn dann in der Rückrunde Podolski und Novakovic doch vielleicht zur erhofften Form finden und auch Maniche sich steigert, sollte der Abstieg kein Thema sein.

ScouT

• Nationalspieler
« Antwort #6892 am: 30.Dezember 2009, 15:04:06 »

Im Radio (SWR3) kam grad, das Ribery anscheinend zu Real wechselt.. Genauere Angaben wurden keine gemacht, der Wechsel soll angeblich im Sommer stattfinden...

EDIT: UPDATE: 14.55 Uhr: Und täglich grüßt das Real-Ribery-Murmeltier: Nach Informationen von "ran.de" wechselt Franck Ribery im Sommer für rund 55 Millionen Euro vom FC Bayern nach Madrid. Die Ablösesumme soll mit den 25 Millionen Euro, die Arjen Robben dem FCB gekostet haben soll, verrechnet werden. Denn angeblich haben die Münchner diese Summe noch nicht bezahlt.
quelle:spox
« Letzte Änderung: 30.Dezember 2009, 15:06:16 von ScouT »

Bodylove

• Co-Admin
  • Fussballgott
« Antwort #6893 am: 30.Dezember 2009, 19:39:11 »

Im Radio (SWR3) kam grad, das Ribery anscheinend zu Real wechselt.. Genauere Angaben wurden keine gemacht, der Wechsel soll angeblich im Sommer stattfinden...

EDIT: UPDATE: 14.55 Uhr: Und täglich grüßt das Real-Ribery-Murmeltier: Nach Informationen von "ran.de" wechselt Franck Ribery im Sommer für rund 55 Millionen Euro vom FC Bayern nach Madrid. Die Ablösesumme soll mit den 25 Millionen Euro, die Arjen Robben dem FCB gekostet haben soll, verrechnet werden. Denn angeblich haben die Münchner diese Summe noch nicht bezahlt.
Ich kanns nicht mehr hören.... ::)

ScouT

• Nationalspieler
« Antwort #6894 am: 30.Dezember 2009, 21:04:05 »

ich kann das ganze bayern-thema im prinzip nimma hören.. aaaaaaaaber.. das bayern ned gezahlt hat find ich klasse :D

Bodylove

• Co-Admin
  • Fussballgott
« Antwort #6895 am: 30.Dezember 2009, 21:12:05 »

ich kann das ganze bayern-thema im prinzip nimma hören.. aaaaaaaaber.. das bayern ned gezahlt hat find ich klasse :D
Aber ohne die wärs ja langweilig  ;)

ScouT

• Nationalspieler
« Antwort #6896 am: 30.Dezember 2009, 23:37:28 »

...find ich nun gar ned...

holsten

• Gast
« Antwort #6897 am: 30.Dezember 2009, 23:42:12 »

Och doch, das finde ich auch. Ich vermisse Kahn und ich werde Uli vermissen. Sympathie hin oder her, aber so abgedrochschen es klingt, DAS sind Typen.

Bodylove

• Co-Admin
  • Fussballgott
« Antwort #6898 am: 31.Dezember 2009, 11:25:38 »

Und gleich Dementi:

Nachdem gestern schon Pressesprecher Markus Hörwick die Ribery-Gerüchte dementiert hat, hat sich nun auch Uli Hoeneß zu Wort gemeldet: "Es gibt zur Zeit keinerlei Angebote, keine Optionen und keinerlei Gespräche um und mit ihm", wird der zukünftige Bayern-Präsident in der "SZ" zitiert. Auch ein Verrechnungsgeschäft mit dem von Real gekommenen Arjen Robben verweist Hoeneß ins Reich der Fabeln: ""Es gibt keine Vereinbarung mit Real. Wir haben Robben ganz normal bezahlt." Unbeeindruckt von den Gerüchten, möchte Hoeneß zudem versuchen, Ribery bei den Bayern zu halten: "Das ist die erste Option. Nur wenn wir keine Chance sehen, werden wir in Gespräche mit anderen eintreten."

kohlenmanne

• Bambini
  • *
« Antwort #6899 am: 31.Dezember 2009, 16:13:16 »

Der Club holt wohl bis zum Saisonende Breno und will Ottl auch haben, der ist sich aber noch nicht ganz sicher.

Für Breno endlich mal die Chance sich zu beweisen und Spielpraxis in der ersten Liga zu bekommen. Ich denke wird ihm ganz gut tun, ich hab den jedenfalls noch nicht abgeschrieben, zumal er in meinem FM Save richtig gut spielt  ;)

Ottl hofft wohl auf bessere Angebote, denn bei Bayern durchsetzen wird er sich wohl kaum!