Gehört zwar eigentlich nicht in diesen Threat hier, sorry dafür, aber a) wollte ich mich erst gar nicht dazu äussern, b) wenn ich es nun doch tue, dann mag ich ned doppelt schreiben...
Zumindest ist der "krasse" Aussenseiter Stuttgart (der ja angeblich null Chancen hat...) schonmal weiter als Juve...
Und was bringt dir die dumme Provokation jetzt? In der Gruppe wäre auch mein US Lecce weiterkommen..
Mein Post schiesst nicht gegen Stuttgart, sondern dagegen das alle meinen Fiorentina und Bordeaux wären leicht, die letzten beiden die das dachten spielen Europa League...
Wo ist denn da nun ne Provokation?
Es ist eine Tatsache die sich auf DEIN Kommentar
Mit den bisherigen Leistungen von Bordeaux und Fiorentina ist für Stuttgart auch gegen die Schluss...
bezieht..
Wenn Du die Wahrheit nicht abkannst und das als Provokation ansiehst, dann geh in Keller und heul ne Runde.. Oder schau Dir an wie andere mit Murmeln spielen anstatt Fussball, das ist nichts für Deine Nerven..
Um auf diesen Threat hier einzugehen, wie man in den Wald schreit, so schallts wieder heraus..
Gebe Body recht, es geht um Gerüchte die man IRGENDWO aufschnappt und dafür Quellen angeben kann, schei** drauf ob da NULL % Wahrheitsgehalt dahinter ist oder nicht, fakt ist, IRGENDWO schreit Person A: RONALDINHO GEHT ZU KÖLN - Person B bringts in die Zeitung - Person C ließt das und postet das hier.. DAS sind Gerüchte.. und nicht eine Meldung mit einem fixen Transfer...
Und wenn DIR das nicht passt, dann les entweder nicht mit, oder halt einfach die Finger still und vermiese UNS (die wir solche Gerüchte GERNE lesen) nicht mit Deinen unnützen, teilweise beleidigenden, kindischen, unnötigen und vor allem unerwünschten Kommentaren den Spass an der Gerüchteküche...
@Rest: frohes kochen im neuen Jahr