MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Transfergerüchte  (Gelesen 4268402 mal)

Adlerträger

• Gast
Re: Transfer Rumours
« Antwort #7080 am: 22.Januar 2010, 16:30:43 »

Genau deswegen sind Vereine bei uns auch wg der finanziellen Lage zwangsabgestiegen wie Florenz und Napoli während der 1.FCK und der BVB weiterhin in der Bundesliga gespielt haben.. so viel zum Thema fair..

Mal ehrlich: das kannst Du jetzt nicht im Ernst meinen, oder? Nehm mal deine Italo-Brille ab. So langsam wirds echt lächerlich.

In Deutschland die Nadel im Heuhaufen suchen, aber vor der eigenen Tür ein Pflegefall nach dem anderen haben.

ale del piero

• Nationalspieler
« Antwort #7081 am: 22.Januar 2010, 16:33:56 »

Genau deswegen sind Vereine bei uns auch wg der finanziellen Lage zwangsabgestiegen wie Florenz und Napoli während der 1.FCK und der BVB weiterhin in der Bundesliga gespielt haben.. so viel zum Thema fair..

Mal ehrlich: das kannst Du jetzt nicht im Ernst meinen, oder? Nehm mal deine Italo-Brille ab. So langsam wirds echt lächerlich.

In Deutschland die Nadel im Heuhaufen suchen, aber vor der eigenen Tür ein Pflegefall nach dem anderen haben.

Die Mentalität ist anders, ihr kommt immer mit gerecht usw an.. man kann die einzelnen Länder nicht miteinander vergleichen.. wir haben keine wirklichen Pflegefälle ansonsten nenn mir bitte welche! ich sehe keine wirklich kaputten Vereine die vorm Ruin stehen...
Und ich suche keine Nadel im Heuhaufen, es ist eine Tatsache das die beiden Klubs nicht zwangsabgestiegen sind obwohl sie eig müssten.. wenn man schon so einen auf "man macht alles der Regel nach" dann bitte auch durchziehen.. aber das ist ja fast überall so ;)
Auch im Radsport mit dem Doping usw...
Ahh come gioca Del Piero! 289 Tore für Juventus :D

Mein Blog: http://calcioseriea.blog.de/

ede444

• Gast
« Antwort #7082 am: 22.Januar 2010, 16:43:55 »

Und ich suche keine Nadel im Heuhaufen, es ist eine Tatsache das die beiden Klubs nicht zwangsabgestiegen sind obwohl sie eig müssten.. wenn man schon so einen auf "man macht alles der Regel nach" dann bitte auch durchziehen.. aber das ist ja fast überall so ;)
Auch im Radsport mit dem Doping usw...
[/quote]

ich sag nochmal: du kennst die liga-regularien in deutschland nicht, deine aussage ist falsch, sie hätten nicht absteigen müssen.
das ist fakt.

ale del piero

• Nationalspieler
« Antwort #7083 am: 22.Januar 2010, 16:55:30 »

Dann sind die Regularien wohl doch nicht so streng...
Ahh come gioca Del Piero! 289 Tore für Juventus :D

Mein Blog: http://calcioseriea.blog.de/

gekoo_10

• Gast
« Antwort #7084 am: 22.Januar 2010, 16:56:08 »

Van der Vaart scheint ja wirklich zu kommen! wenn das klappt ess ich meine karamalzflasche!
Wie kommst du auf Van der Vaart?

ede444

• Gast
« Antwort #7085 am: 22.Januar 2010, 16:56:54 »

war ein freudscher

gekoo_10

• Gast
« Antwort #7086 am: 22.Januar 2010, 17:22:46 »

Octavianus

• Administrator
  • Lebende Legende
« Antwort #7087 am: 22.Januar 2010, 17:53:41 »

war ein freudscher
whaaaaattt????
Freud'scher Versprecher

könnte ein grund sein, mal mit dem hsv anzufangen...hmmm obwohl, kommt drauf an ob er dann von saisonbeginn an implementiert ist (blöd) oder als future transfer für die 1. transferperiode (super)....
Fall 1 wird eintreten. Er wird zu Saisonbeginn beim HSV spielen.
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

ede444

• Gast
« Antwort #7088 am: 22.Januar 2010, 18:45:57 »

das ist ja doof. kann ich das selbst im editor ändern, dh auf future transfer ab januar 2010 stellen?

Octavianus

• Administrator
  • Lebende Legende
« Antwort #7089 am: 22.Januar 2010, 18:57:19 »

das ist ja doof. kann ich das selbst im editor ändern, dh auf future transfer ab januar 2010 stellen?
Müsstest du dann mal probieren. Aber es war glaube ich leider nicht möglich. Daher wird das eben beim Research so gehandhabt. Ich hoffe, dass das in künftigen Version besser wird.

ede444

• Gast
« Antwort #7090 am: 22.Januar 2010, 19:01:02 »

ich meine beim 09er hab ich das hingekriegt, u,a. den leihtransfer von kroos zu bayer in der winterpause...na mal sehen :)

...WENN er überhaupt zum hsv kommt ;)

holsten

• Gast
« Antwort #7091 am: 22.Januar 2010, 21:13:40 »

Hm man weiss echt nicht was man davon halten soll.
Klar! Eigentlich ein weltklasse Zugang. Nur wieviel hat er wirklich noch drauf? Ist schon risikoreiches Überraschungspaket. Aber eigentlich bin ich ganz guter Dinge. Vielleicht greifen wir ja echt nochmal richtig an :)

gekoo_10

• Gast
« Antwort #7092 am: 22.Januar 2010, 21:37:25 »

Hm man weiss echt nicht was man davon halten soll.
Klar! Eigentlich ein weltklasse Zugang. Nur wieviel hat er wirklich noch drauf? Ist schon risikoreiches Überraschungspaket. Aber eigentlich bin ich ganz guter Dinge. Vielleicht greifen wir ja echt nochmal richtig an :)

Er kann es noch! Hat diese Saison 1 Spiel gemacht und gleich wieder getroffen! Der verliert seinen Instinkt nie und viel bewegen braucht er sich ja auch nicht! Sein Gebiet ist der gegnerische 16er! ;D

gekoo_10

• Gast
« Antwort #7093 am: 22.Januar 2010, 22:00:47 »

http://www.abendblatt.de/sport/article1353013/Ruud-van-Nistelrooy-besteht-Medizin-Check.html

Van Nistelrooy hat den Medizincheck bestanden, soll schon am Montag in Hamburg vorgestellt werden!  ;D ;D

holsten

• Gast
« Antwort #7094 am: 22.Januar 2010, 22:17:36 »

Hä? Ist nicht Montag der Medizin Check anberaumt?

gekoo_10

• Gast
« Antwort #7095 am: 22.Januar 2010, 22:20:47 »

Hä? Ist nicht Montag der Medizin Check anberaumt?

Nö, wurde doch in Spanien durchgeführt, damit der Transfer beschleunigt werden kann.

holsten

• Gast
« Antwort #7096 am: 22.Januar 2010, 22:22:01 »

Ich hab bis vorhin gepennt und dann passiert sowas. Skandal ;D

Scheisse natürlich nun für Berg. Der wird wohl nen neuer Benny Lauth?! :-\

Octavianus

• Administrator
  • Lebende Legende
« Antwort #7097 am: 22.Januar 2010, 22:30:04 »

Na, aber so würde ich das nicht sehen. 9 Tore in 27 Spielen liest doch ganz ordentlich dafür, dass er erst seit einem halben Jahr beim HSV ist und langsam aufgebaut werden soll. Gerade in der Europa League hat er doch richtig gerockt!

Wenn der Transfer klappt, dann kann man dem HSV nur gratulieren. Ich halte viel von van Nistelrooy.

holsten

• Gast
« Antwort #7098 am: 22.Januar 2010, 22:34:09 »

Na, aber so würde ich das nicht sehen. 9 Tore in 27 Spielen liest doch ganz ordentlich dafür, dass er erst seit einem halben Jahr beim HSV ist und langsam aufgebaut werden soll. Gerade in der Europa League hat er doch richtig gerockt!

Wenn der Transfer klappt, dann kann man dem HSV nur gratulieren. Ich halte viel von van Nistelrooy.

naja Europa League, das war ja nun nur dieses Jahr. Ab nächster Saison ist ja wieder die CL Standard ;D ;)

Ich halte auch sauviel von dem!!! Weltklasse Spieler!!! Im Grunde kann man ja auch absolut nix falsch machen. Wenn der spielt, dann bin ich mir 100pro sicher, dass er auch trifft! Und wenn er verletzt ist, dann bezahlt ja eh nach 6 Wochen der HSV nicht mehr ;D

gekoo_10

• Gast
« Antwort #7099 am: 22.Januar 2010, 22:39:45 »

naja Europa League, das war ja nun nur dieses Jahr. Ab nächster Saison ist ja wieder die CL Standard ;D ;)

Ich halte auch sauviel von dem!!! Weltklasse Spieler!!! Im Grunde kann man ja auch absolut nix falsch machen. Wenn der spielt, dann bin ich mir 100pro sicher, dass er auch trifft! Und wenn er verletzt ist, dann bezahlt ja eh nach 6 Wochen der HSV nicht mehr ;D

Holsten weißt du wann und wo der vorgestellt werden soll ;D! Vielleicht irgendwas im Stadion oder so?