MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Transfergerüchte  (Gelesen 4272085 mal)

Adlerträger

• Gast
Re: Transfer Rumours
« Antwort #7060 am: 22.Januar 2010, 15:54:13 »

Italien gehört noch zu den drei Topligen? Halte ich für ein Gerücht.

ede444

• Gast
« Antwort #7061 am: 22.Januar 2010, 16:00:06 »

Dazu muss man kein Wirtschaftsspezialist sein, solch offensichtliche dinge kann man in der tagespresse (tv, internet, zeitung) sehen.

vorausgesetzt man macht sowas.

Letztenendes ist es ist jedenfalls ein armutszeugnis, das du dir als "fussball-fan" mit deinen aussagen ausstellst.

aber back to topic:

Van der Vaart scheint ja wirklich zu kommen! wenn das klappt ess ich meine karamalzflasche!

martin1703

• Nationalspieler
« Antwort #7062 am: 22.Januar 2010, 16:03:06 »

Van der Vaart scheint ja wirklich zu kommen! wenn das klappt ess ich meine karamalzflasche!

Der auch noch ?  ;D ;D

ede444

• Gast
« Antwort #7063 am: 22.Januar 2010, 16:05:22 »

ups! shit! van the man meine ich natürlich

sorry

Adlerträger

• Gast
« Antwort #7064 am: 22.Januar 2010, 16:06:27 »

Aber man muss wohl noch bis zum Montag warten.... vermute, dass man vorher nix genaueres erfahren wird.

http://img97.imageshack.us/img97/1829/dsc00044ps.jpg

ede444

• Gast
« Antwort #7065 am: 22.Januar 2010, 16:09:33 »

Aber man muss wohl noch bis zum Montag warten.... vermute, dass man vorher nix genaueres erfahren wird.

http://img97.imageshack.us/img97/1829/dsc00044ps.jpg

fifa!
hehe geil!

ale del piero

• Nationalspieler
« Antwort #7066 am: 22.Januar 2010, 16:13:17 »

Ob die Serie A soviel Stars mehr hat.... ::)

Mehr als die Bundesliga so viel ist sicher  ;)
Ahh come gioca Del Piero! 289 Tore für Juventus :D

Mein Blog: http://calcioseriea.blog.de/

Snickers12312892

• Profi
« Antwort #7067 am: 22.Januar 2010, 16:13:43 »

das will ich schwer hoffen. wird zeit, dass platini mal was vernünftiges macht.
EINE einheitliche lizensierungsregel für europa/die welt, so wie wir sie in der bundesliga haben.
dann wird es auf jahre wohl einen cl-sieger aus der bundesliga geben und juventus und real madrid werden in der 5. liga schmoren...

Achso weil Juventus ja auch so viel Miesen macht bzw Schulden hat  ::)
Hoeneß labbert seit Jahren davon das iwann alle abkacken und die Bundesliga blablalbla... es wird nie so weit kommen, weil die oberen Herren es nicht zu lassen werden.. also setzt eure Träumerei ruhig fort, aber denkt dran es bleibt nen Traum..

wieder mal geile selbstentlarvung.

macht sicherlich spass, durch ungleiche wettbewerbsbedingungen die besten spieler wegzuschnappen oder den europacup zu gewinnen.
ist bestimmt etwas worauf man als fan stolz sein kann.
ah...mir fällt grad der name moggi ein :)

fakt ist, es wird zwangsläufig früher oder später , wann genau ist ja egal, so kommen, wie es hoeness gesagt hat.

Selbstentlarvung?
Ich bin Fan und kein Wirtschaftsspezialist.. ungleiche Wettbewerbsbedingungen gibbet nicht, die drei Topligen bewegen sich mehr oder weniger auf dem selben Niveau... und mir isset im Endeffekt wurscht...
Ich sehe Präsidenten die immer schön zahlen, wenns nötig ist und somit funktionieren die meisten Vereine halt doch.. und in der zwischen Zeit sehe ich mit die besten Spieler der Welt bei meinen Klub oder in meiner Liga.. also als Fan wieso sollte mich das interessieren?
Ihr heult seit Jahren rum und ich sehe die Stars.. wem es da wohl besser ergeht?  :D

Es gibt aber nun auch keine gleichen Wettbewerbsbedingungen, woraus folgt, dass sie ungleich sein müssen  ;)
Jedes Land hat andere Regelungen, ob nun Ausländer, Nicht-EU-Ausländer, Inländer, ausgebildete Spieler, Fristen, Lizenzen, Vermarktung, Fernsehverträge...

Du bist aber auch nur solange zufrieden, solang du Fan von einem Verein bist, der davon profitiert, dass es z.B. reiche Hintermänner gibt. Als Fan eines Vereins, der ohne fremde Kohle überlebt wärst du auch ein bisschen angeschmiert.
Ja, wieso sollte dich als Fan interessieren, woher die Kohle kommt... vielleicht weil man dann als Fan die Arbeit die in den Vereinen geleistet wird, ein bisschen besser verstehen kann?
Das Klima kennt Gewinner und Verlierer - das steht in meinem Reiseführer.
FDP - Fast Drei Prozent

ede444

• Gast
« Antwort #7068 am: 22.Januar 2010, 16:18:44 »

wenns klappt bin ich der erste der applaudiert zu Van the man.
fein, dann schafft ers auch in den 10.3er!!

könnte ein grund sein, mal mit dem hsv anzufangen...hmmm obwohl, kommt drauf an ob er dann von saisonbeginn an implementiert ist (blöd) oder als future transfer für die 1. transferperiode (super)....

ale del piero

• Nationalspieler
« Antwort #7069 am: 22.Januar 2010, 16:19:11 »

Stimmt snickers, kann man besser verstehen... aber es muss ja nicht jeden interessieren  ;)
Ich weiss nur eins, Juventus hat unter dem hier genannten Moggi nur das Geld investiert welches es auch eingenommen hat, da kam nichts mehr vom grossen Besitzer und wir waren dennoch erfolgreich in Europa.. also erzählt mir nichts von ungleichen Wettbewerbsbedingungen usw...
Hoeneß versteckt sich seit 2003 dahinter, oh ein Wunder da flog Bayern erstmalig in der Gruppenphase raus...
Vorher war es auch schon so aber da Bayern Erfolg hatte, hat man nichts gesagt...

Adlerträger

• Gast
« Antwort #7070 am: 22.Januar 2010, 16:20:40 »

Stimmt snickers, kann man besser verstehen... aber es muss ja nicht jeden interessieren  ;)
Ich weiss nur eins, Juventus hat unter dem hier genannten Moggi nur das Geld investiert welches es auch eingenommen hat, da kam nichts mehr vom grossen Besitzer und wir waren dennoch erfolgreich in Europa.. also erzählt mir nichts von ungleichen Wettbewerbsbedingungen usw...
Hoeneß versteckt sich seit 2003 dahinter, oh ein Wunder da flog Bayern erstmalig in der Gruppenphase raus...

Und trotzdem besteht Italien nicht nur aus Juve sowie Milan, Inter und der Roma ;-)
Zum Rest: Schweigen wir lieber.

Es hat durchaus seine Gründe, warum die Bayern nicht mithalten können. Und an dem Thema "Schulden machen dürfen" kommen wir da wahrlich nicht vorbei.

ale del piero

• Nationalspieler
« Antwort #7071 am: 22.Januar 2010, 16:21:45 »

Und trotzdem besteht Italien nicht nur aus Juve sowie Milan, Inter und der Roma ;-)
Zum Rest: Schweigen wir lieber.

Das sind die Teams die fast immer in der Champions League spielen und somit den grössten Bezug zu euren vermeintlichen Wettbewerbsverzerrungen haben  ;)

Adlerträger

• Gast
« Antwort #7072 am: 22.Januar 2010, 16:23:30 »

Ich habe nie behauptet, dass es den vier Topklubs Italien besser geht als dem FC Bayern ;-)

Nur beim Rest siehts eben in der Serie A noch schlimmer aus...

ale del piero

• Nationalspieler
« Antwort #7073 am: 22.Januar 2010, 16:24:39 »

Ich habe nie behauptet, dass es den vier Topklubs Italien besser geht als dem FC Bayern ;-)

Ja aber die meisten Teams in der Serie A haben Leute mit viel Geld als Präsident als passiert denen auch nichts..

ede444

• Gast
« Antwort #7074 am: 22.Januar 2010, 16:25:34 »

nur geld investiert, was man auch eingenommen hat....in schiedsrichterbestechung. na, da war es ja wenigstens gut angelegt. ;)

ale del piero

• Nationalspieler
« Antwort #7075 am: 22.Januar 2010, 16:26:29 »

nur geld investiert, was man auch eingenommen hat....in schiedsrichterbestechung. na, da war es ja wenigstens gut angelegt. ;)

Echt auch in Europa? Na dann wende dich am besten an die Uefa...

ede444

• Gast
« Antwort #7076 am: 22.Januar 2010, 16:27:07 »

Ja aber die meisten Teams in der Serie A haben Leute mit viel Geld als Präsident als passiert denen auch nichts..

natürlich passiert denen nichts, ist ja logisch. eine hand wäscht die andere. oftgenannter spruch unter lobbyisten ;)

ale del piero

• Nationalspieler
« Antwort #7077 am: 22.Januar 2010, 16:28:29 »

Genau deswegen sind Vereine bei uns auch wg der finanziellen Lage zwangsabgestiegen wie Florenz und Napoli während der 1.FCK und der BVB weiterhin in der Bundesliga gespielt haben.. so viel zum Thema fair..

ede444

• Gast
« Antwort #7078 am: 22.Januar 2010, 16:28:51 »

ich liege hier unterm tisch vor lauter lachen über soviel unbedarftheit der juve-fans in diesem thread :) :) :)
herrlich!

zu BVB und FCK : das waren peanuts im vergleich zu den summen der italienischen vereine.
ausserdem haben sie die regelungen durch drastische einsparungen eingehalten. zwangsabstieg ist als strafe bei
diesen kleinen summen (ungefähr ein zehntel zu den summen der italiener) gar nicht vorgesehen.
es empfiehlt sich die regularien durchzulesen, um überhaupt mitreden zu können.
« Letzte Änderung: 22.Januar 2010, 16:31:23 von ede444 »

ale del piero

• Nationalspieler
« Antwort #7079 am: 22.Januar 2010, 16:30:08 »

ich liege hier unterm tisch vor lauter lachen über soviel unbedarftheit der juve-fans in diesem thread :) :) :)
herrlich!

Wenn sonst nichts zum lachen gibt für dich, dann bin ich froh darüber..