das will ich schwer hoffen. wird zeit, dass platini mal was vernünftiges macht.
EINE einheitliche lizensierungsregel für europa/die welt, so wie wir sie in der bundesliga haben.
dann wird es auf jahre wohl einen cl-sieger aus der bundesliga geben und juventus und real madrid werden in der 5. liga schmoren...
Achso weil Juventus ja auch so viel Miesen macht bzw Schulden hat 
Hoeneß labbert seit Jahren davon das iwann alle abkacken und die Bundesliga blablalbla... es wird nie so weit kommen, weil die oberen Herren es nicht zu lassen werden.. also setzt eure Träumerei ruhig fort, aber denkt dran es bleibt nen Traum..
wieder mal geile selbstentlarvung.
macht sicherlich spass, durch ungleiche wettbewerbsbedingungen die besten spieler wegzuschnappen oder den europacup zu gewinnen.
ist bestimmt etwas worauf man als fan stolz sein kann.
ah...mir fällt grad der name moggi ein 
fakt ist, es wird zwangsläufig früher oder später , wann genau ist ja egal, so kommen, wie es hoeness gesagt hat.
Selbstentlarvung?
Ich bin Fan und kein Wirtschaftsspezialist.. ungleiche Wettbewerbsbedingungen gibbet nicht, die drei Topligen bewegen sich mehr oder weniger auf dem selben Niveau... und mir isset im Endeffekt wurscht...
Ich sehe Präsidenten die immer schön zahlen, wenns nötig ist und somit funktionieren die meisten Vereine halt doch.. und in der zwischen Zeit sehe ich mit die besten Spieler der Welt bei meinen Klub oder in meiner Liga.. also als Fan wieso sollte mich das interessieren?
Ihr heult seit Jahren rum und ich sehe die Stars.. wem es da wohl besser ergeht? 
Es gibt aber nun auch keine gleichen Wettbewerbsbedingungen, woraus folgt, dass sie ungleich sein müssen
Jedes Land hat andere Regelungen, ob nun Ausländer, Nicht-EU-Ausländer, Inländer, ausgebildete Spieler, Fristen, Lizenzen, Vermarktung, Fernsehverträge...
Du bist aber auch nur solange zufrieden, solang du Fan von einem Verein bist, der davon profitiert, dass es z.B. reiche Hintermänner gibt. Als Fan eines Vereins, der ohne fremde Kohle überlebt wärst du auch ein bisschen angeschmiert.
Ja, wieso sollte dich als Fan interessieren, woher die Kohle kommt... vielleicht weil man dann als Fan die Arbeit die in den Vereinen geleistet wird, ein bisschen besser verstehen kann?