MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Transfergerüchte  (Gelesen 4256363 mal)

ale del piero

• Nationalspieler
Re: Transfer Rumours
« Antwort #7160 am: 26.Januar 2010, 18:24:42 »

Wenn Bayern ihn will, fallen mir nicht viele Gründe ein, warum es nicht klappen sollte.

Hmm, ein Nein von Buffon dürfte meiner Meinung genügen um diesen Transfer nicht zustande kommen zu lassen. ;D

Man muss bedenken dass er nicht nur ein einziartiger Torwart ist, sondern auch ein einzigartiger Mensch, nicht umsonst ist er als Weltmeister und im besten Fussballalter in die zweite Liga Italiens gegangen. In seiner Biografie steht auch drin dass für ihn der alles erreicht hat, besonders da er sein Hobby zum Beruf gemacht hat, Fussballspielen alleine reicht. Die Preise sind nebensächlich, alleine in dem Verein zu spielen die im alles gegeben haben reicht ihm.

Nur ein Wechsel zu Genoa wird er sich noch antun, laut seiner Biografie.

Ciao,

Modem

Das, dass nichts heißt dürfte dir ja auch klar sein. Fakt ist, das Ihm sein Hobby im Moment wohl kein Spaß macht und der Grund ist wohl Juve.

Wenn er ja den Fussball so liebt würde er es sicherlich auch mal interessant Spielen vor Zuschauern zu spielen, noch ein Grund mehr für Deutschland.

Sagt niemals nie! ;)

Buffon Worte letzte Wort nachdem er mit Kahns Statement konfrontiert wurden, waren klar.. er dankt einen sehr geschätzten Kollegen für diese Meinung aber er spielt bereits in einem grossen Klub  ;)
Buffon wird Juve nicht verlassen, er hat es nicht für Barca und Milan getan, er wird es nun erst recht nicht für Bayern tun.. ganz abgesehen davon das Juve nicht daran denkt, ihn zu verkaufen...
Ahh come gioca Del Piero! 289 Tore für Juventus :D

Mein Blog: http://calcioseriea.blog.de/

Adlerträger

• Gast
« Antwort #7161 am: 26.Januar 2010, 18:35:27 »

Ähh.... ich glaub' das Thema Buffon und Bayern sollte nun endlich ruhen. Gibt nun wahrlich wichtigeres. Und Buffon wird schon wissen, was für ihn am besten ist (... oder auch nicht).

Denke wie schon gesagt auch nicht, dass Buffon jemals ein Thema für die Bayern-Verantwortlichen war. Da gibt es Jüngere, die auch langfristig gesehen interessanter wären.

ede444

• Gast
« Antwort #7162 am: 26.Januar 2010, 18:54:10 »

MIt Sicherheit keine Liste wo ein Tim Howard vor Rene Adler ist.

Genauso ist es Hugo. Das ist immer total subjektiv. Wonach will man da bitte gehen? In der Bundesliga ist ja auch Müller zurzeit der beste Keeper.

Die Liste ist von der IFFHS also SCHWACHSINN!
Diese Organisation ist einfach nicht ernstzunehmen und die DPA beispielsweise weigert sich davon was zu veroeffentlichen.

Da sind die Werte aus dem FM realistischer und da sind Buffon, Casillas und Julio Cesar die besten. ;)

sehr konstruktiv.
"schwachsinn".
die iffhs ist zufällig die behörde, die die meisten und angesehensten statistiken im weltfussball führt.
sonst macht das ja keiner.
was hat die dpa mit fussball zu tun?
also sind statistiken schwachsinn - ok dann bin ich ruhig.

Pico

• Profi
« Antwort #7163 am: 26.Januar 2010, 19:48:27 »

Dieter Hoeness hat für Wolfsburg seinen ersten unbekannten Brasilianer im Visier  ;D
Innenverteidiger und zurzeit Hand gebrochen.

Man wie geil, die Hertha Ära wird bei einem anderen Verein fortgesetzt. Es dauert knapp 2 Wochen, da ist der Trainer weg und der erste unbekannte Brasilianer ist auf dem Weg.
Mit den Wölfen wirds so nach unten gehen.

GO Dieter!

ede444

• Gast
« Antwort #7164 am: 26.Januar 2010, 19:53:07 »

hehe so ist es!
es kann nur abwärts gehen

holsten

• Gast
« Antwort #7165 am: 26.Januar 2010, 22:34:04 »

die iffhs ist zufällig die behörde, die die meisten und angesehensten statistiken im weltfussball führt.

Muhahahahaha, deshalb stehen die auch ständig in der Kritik. Hinterhof Statistiker.

Provinz-Manager

• Gast
« Antwort #7166 am: 26.Januar 2010, 22:42:23 »

sehr konstruktiv.
"schwachsinn".
sonst macht das ja keiner.
was hat die dpa mit fussball zu tun?
also sind statistiken schwachsinn - ok dann bin ich ruhig.

DIese Organisation ist doch daneben, das kann man doch an den einzelnen Ranglisten schon sehen.

http://www.taz.de/1/sport/artikel/1/statistisches-phaenomen/?src=AR&cHash=cc6a5960d2

Herr_Rossi

• Co-Admin
  • Lebende Legende
« Antwort #7167 am: 26.Januar 2010, 23:04:04 »

Dieter Hoeness hat für Wolfsburg seinen ersten unbekannten Brasilianer im Visier  ;D

Man wie geil, die Hertha Ära wird bei einem anderen Verein fortgesetzt. Es dauert knapp 2 Wochen, da ist der Trainer weg und der erste unbekannte Brasilianer ist auf dem Weg.

GO Dieter!

Du meinst Rever? Den unbekannten Mann, der zum zweitbesten Innenverteidiger der brasilianischen Liga 2009 gewählt worden ist, nach Miranda? So unbekannt ist der nicht, mir jedenfalls.

ale del piero

• Nationalspieler
« Antwort #7168 am: 26.Januar 2010, 23:06:07 »

Die ganzen Brasilianer aufn Weg nach Hause, zumindest Gerüchten zu folge..
Robinho und Cicinho wollen zu Santos, Anderson auch nach Brasilien.. alle wollen den WM Zug nicht verpassen..
Ahh come gioca Del Piero! 289 Tore für Juventus :D

Mein Blog: http://calcioseriea.blog.de/

Provinz-Manager

• Gast
« Antwort #7169 am: 26.Januar 2010, 23:06:54 »

GO Dieter!

Du meinst Rever? Den unbekannten Mann, der zum zweitbesten Innenverteidiger der brasilianischen Liga 2009 gewählt worden ist, nach Miranda? So unbekannt ist der nicht, mir jedenfalls.

Und diese Wahlen sind auch zuverlaessiger als manch andere. Bevor Dede nach Dortmund kam wurde er zur Nr. 2 auf der linken Aussenbahn gewaehlt, hinter.... Ze Roberto!

Adlerträger

• Gast
« Antwort #7170 am: 26.Januar 2010, 23:22:16 »

GO Dieter!

Genau DAS habe ich mir auch gedacht. Oh man... der Dieter... :-)

Adlerträger

• Gast
« Antwort #7172 am: 26.Januar 2010, 23:34:35 »

Looger

• Halbprofi
« Antwort #7173 am: 26.Januar 2010, 23:43:09 »

http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/dortmund/2010/01/27/nuri-sahin/dortmund-kapitaen-kann-fuer-6-mio-abloese-gehen.html

ANGST !!!!  :o :o :o :o :o :o :o :o

Ist doch dünnpfiff.

Sahin hat seinen Vertrag doch grade erst vor nem halben Jahr verlängert, da war es schon endgültig absehbar, wo es hingeht mit ihm,da gibts keine billigen Klauseln drin.

martin1703

• Nationalspieler
« Antwort #7174 am: 26.Januar 2010, 23:46:26 »

Ich denke zwar auch, dass es Schmarrn ist, doch Bedenken hat man da trotzdem.

Ich erinner nur an die Sache mit Lee, da hat auch keiner gedacht, das er auf einmal weg ist. ( Ja ich weiß, Lee mit Sahin zu vergleichen - haarsträubend)

Adlerträger

• Gast
« Antwort #7175 am: 26.Januar 2010, 23:50:41 »

EILMELDUNG:

Nuri Sahin steht vor einem sofortigen Wechsel zur Frankfurter Eintracht. Heribert Bruchhagen bestätigte, dass man nun endlich richtig Geld in die Hand nehmen werde: "Es kann nicht sein, dass Dortmund und Schalke Schulden machen und wir nicht. Nun werden wir zurückschlagen - für die Fans - für einen Platz im Europapokal!".

Die Ablösesumme soll angeblich bei 6 Millionen Euro liegen.

Looger

• Halbprofi
« Antwort #7176 am: 26.Januar 2010, 23:51:13 »

Wieso soll ich da Bedenken haben? Nuri hat doch grad erst gesagt, dass er noch einige Jahre in Dortmund bleiben will bevor er sich in England versuchen will. War doch unübersehbar, dass er sich unbedingt in Dortmund durchsetzen will und jetzt wo er es grade so geschafft hat will/soll/kann er gleich wieder gehen? Passt vorne und hinten nicht.

Boah ich glaub ich registrier mir auch mal ne Seite ala fussballtransfers.com und schreib von morgens bis abends irgendnen Scheiß und mach mich lustig über die Leute, die sich darüber aufregen... :-*

edit @ Adlerträger: Habe bei transfermarkt.de grade gelesen dass wir noch Hummels gratis drauflegen!!!einseins11

Adlerträger

• Gast
« Antwort #7177 am: 27.Januar 2010, 15:12:39 »

Yildiray Bastürk ist nicht länger für den VfB Stuttgart aktiv. Dies teilte der Verein über seine offizielle Homepage mit. Demnach wurde der Vertrag des Mittelfeldspielers vorzeitig aufgelöst. Sein Glück versucht der ehemalige türkische Nationalspieler nun in der Premier League bei den Blackburn Rovers. Bastürk kam für den VfB in 31 Bundesliga-Begegnungen zum Einsatz (vier Tore), war zuletzt aber nicht mehr berücksichtigt worden.

Quelle: Spox.com

ede444

• Gast
« Antwort #7178 am: 27.Januar 2010, 15:15:17 »

guter mann, aber leider von schlechteren verdrängt worden. viel glück in england!!

wrdlbrmft

• Nationalspieler
« Antwort #7179 am: 27.Januar 2010, 15:16:35 »

... und leider zu oft verletzt. schade!
der vfb spielt im neckarstadion!