MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Transfergerüchte  (Gelesen 4240715 mal)

Adlerträger

• Gast
Re: Transfer Rumours
« Antwort #7260 am: 03.Februar 2010, 20:53:25 »

Ich finde es schade, dass Hannover nicht wirklich ernsthaft an Asamoah herangetreten ist, ich hätte ihn bei uns gern noch einmal gesehen. Er wäre auf Anhieb der Publikumsliebling gewesen und er wäre einer, der garantiert bis zum Umfallen kämpft.

Wenn man es sich finanziell nicht leisten kann, dann macht es auch keinen Sinn an den Spieler heranzutreten.

Wir in Frankfurt können davon ein Lied singen ;-)

Wieso ihr habt doch jetzt Altintop, der ist doch noch besser als Asamoah also nicht beschweren Jungchen. Ich hoffe Halil kann an seine Leistungen beim Kaiserslautern anknüpfen :). Man merkt bei ihm ja noch, dass die Bewegungsabläufe vom Schalke 04 im Kopf stecken (er zieht oft nach aussen etc.). Aber kommt alles noch :)

Erstens: bin nicht dein Jungchen. Wenn, dann müsste dies von mir kommen :-)

Zweitens: Natürlich bin ich zufrieden mit meiner Eintracht. Wir sind schuldenfrei, stehen auf einem einstelligen Tabellenplatz und haben eine sehr junge Mannschaft. Da kann man als Fan nicht meckern. Vor 10 Jahren sah das noch alles etwas anders aus. Da haben Schulkinder in der Frankfurter Innenstadt für die Eintracht gesammelt...

Zu Altintop: er ist zwar kein gleichwertiger Amanatidis-Ersatz... aber mehr ging eben nicht ;-) Letztlich wars die beste Lösung, die in der Winterpause möglich war. Hoffe jetzt nur, dass Halil gesund bleibt. Alles andere wird sich zeigen.

Provinz-Manager

• Gast
« Antwort #7261 am: 03.Februar 2010, 20:56:33 »

Altintop ist ne Wurst. Das weiss die Eintracht auch, deshalb hat sie ihm ja auch nur halbjahres Vertrag gegeben.
Eine gute Saison hat der gute gehabt und das ist schon 5 Jahre her.
http://www.fussballdaten.de/spieler/altintophalil/

Adlerträger

• Gast
« Antwort #7262 am: 03.Februar 2010, 21:18:38 »

Altintop ist ne Wurst. Das weiss die Eintracht auch, deshalb hat sie ihm ja auch nur halbjahres Vertrag gegeben.
Eine gute Saison hat der gute gehabt und das ist schon 5 Jahre her.
http://www.fussballdaten.de/spieler/altintophalil/

Wie schon gesagt: Abwarten. Viel erwarte ich auch nicht.
Aber wenn man nicht den Schulden-Meier als Manager hält, dann muss man auch mal mit so einem "Stürmerstar" leben :-) Wird schon irgendwie hinhauen.

holsten

• Gast
« Antwort #7263 am: 03.Februar 2010, 22:20:41 »

Gar nicht mitbekommen, dass Mainz auch noch Malik Fatih verpflichtet hat. Die haben glaub ich nochmal ganz gut zugelangt!

Muffi

• Weltstar
« Antwort #7264 am: 04.Februar 2010, 07:59:54 »

Ich finde es schade, dass Hannover nicht wirklich ernsthaft an Asamoah herangetreten ist, ich hätte ihn bei uns gern noch einmal gesehen. Er wäre auf Anhieb der Publikumsliebling gewesen und er wäre einer, der garantiert bis zum Umfallen kämpft.

Wenn man es sich finanziell nicht leisten kann, dann macht es auch keinen Sinn an den Spieler heranzutreten.

Wir in Frankfurt können davon ein Lied singen ;-)

Asamoah hat in einem Interview gesagt, dass mit ihm von seiten H96 niemand an ihn herangetreten ist und von daher auch nicht über Finanzielles gesprochen wurde. Ich schätze ihn so ein, dass er auch auf Gehalt verzichtet hätte, da er gern nach Hannover wechseln wollte.
Und Asamoah schätze ich zudem auch um einiges stärker ein als Stajner. Die zwei sind als Typen auch nicht wirklich miteinander zu vergleichen.
Und so viel günstiger ist Stajner bestimmt nicht, der verdient auch gutes Geld.

holsten

• Gast
« Antwort #7265 am: 04.Februar 2010, 08:51:19 »

Gibt es schlechtes Geld? ;)
glaube nicht das asamoah nochmal richtig Leistung bringt. Egal wo! Aber Hauptsache er bringt diese nicht Leistung nicht beim HSV. Also beim großen;)

Provinz-Manager

• Gast
« Antwort #7266 am: 04.Februar 2010, 09:46:58 »

Ich wuerde Asamoah ja gerne in Hannover sehen. Auf Schalke bringt er ja seit Jahren nix mehr, nur in zwei Saisonspielen ist das anders. ::)
Glaube aber auch nicht, dass er massiv auf Geld verzichtet haette, kann man ihm auch nicht veruebeln.

Muffi

• Weltstar
« Antwort #7267 am: 04.Februar 2010, 12:44:49 »

Okay, man weiß ja nie, inwieweit man dem, was in den Interviews in Zeitungen steht, glauben darf, aber in einem Interview in der Neuen Presse hatte Asamoah so etwas zu Papier gegeben.

Ich hätte mich jedenfalls sehr gefreut, er ist ein ziemlich sympathischer Zeitgenosse und ich denke, dass er á la Bobic auch noch mal zu neuer Form aufgelaufen wäre. :)

Adlerträger

• Gast
« Antwort #7268 am: 04.Februar 2010, 18:32:32 »

Der SV Nollingen hat auf dem Transfermarkt einen Coup gelandet. Wie der badische B-Kreisligist mitteilte, hat er Kubas Nationaltorhüter Dany Quintero bis zum Saisonende verpflichtet.   

;)

Provinz-Manager

• Gast
« Antwort #7269 am: 04.Februar 2010, 19:59:42 »

Der SV Nollingen hat auf dem Transfermarkt einen Coup gelandet. Wie der badische B-Kreisligist mitteilte, hat er Kubas Nationaltorhüter Dany Quintero bis zum Saisonende verpflichtet.   

;)
Der SC Bonn hatte mal die komplette kubanische Nationalmannschaft verpflichtet - geholfen hat es denen wenig  ;D

Nein, die wollten die Kubaner holen - dazu gekommen ist es aber nicht.

holsten

• Gast
« Antwort #7270 am: 06.Februar 2010, 10:22:21 »

Zidan zu Barca oder ManU? ;D

Khlav Kalash

• Researcher
  • Nationalspieler
« Antwort #7271 am: 06.Februar 2010, 10:34:52 »

;)
Der SC Bonn hatte mal die komplette kubanische Nationalmannschaft verpflichtet - geholfen hat es denen wenig  ;D

Nein, die wollten die Kubaner holen - dazu gekommen ist es aber nicht.

Also einen hatten sie mindesten, da der von bonn nah Zwickau gewechselt ist ... Yombel *irgendwas* Cruselas oder wie der hieß  ;D
« Letzte Änderung: 06.Februar 2010, 10:36:35 von Walde_Hugo »

Omegatherion

• Lebende Legende
« Antwort #7272 am: 06.Februar 2010, 11:31:00 »

Für 10 Mios aufwärts gerne. :P
From long ago when lanterns burned
Until this day our hearts have yearned
Her fate unknown the Arkenstone
What was stolen must be returned

We must awake and make the day
To find a song for heart and soul

Adlerträger

• Gast
« Antwort #7273 am: 06.Februar 2010, 11:57:03 »

Für 10 Mios aufwärts gerne. :P

Zidans Berater soll dies gegenüber dem Fernsehsender Dream TV gesagt haben.... mit dem Interesse von Barca und ManU. Aber hier war wohl der Sendername Programm ;-)

Zidan würde sich damit keinen Gefallen tun. Höchstens er will sich einen gutbezahlten Bankjob sichern.

Provinz-Manager

• Gast
« Antwort #7274 am: 06.Februar 2010, 12:47:33 »

Also einen hatten sie mindesten, da der von bonn nah Zwickau gewechselt ist ... Yombel *irgendwas* Cruselas oder wie der hieß  ;D

Die wollten aber die ganze kubanische Mannschaft (oder zumindest ein grossteil davon) verpflichten - dazu ist es dann nicht gekommen.

Hier uebrigens das Bewerbungsvideo des kubanischen Torwarts, der in der Kreisliga gelandet ist:
http://www.youtube.com/watch?v=GFg30ipkEog&feature=response_watch

Man achte besonders auf den Trainer. ;D

Adlerträger

• Gast
« Antwort #7275 am: 06.Februar 2010, 13:12:49 »

Man.... und was für gewaltige Schüsse des Torwarttrainers auf den Kasten. Wahnsinn! ;-)

ede444

• Gast
« Antwort #7276 am: 06.Februar 2010, 18:40:16 »

unsinn. zidane kann auf weltklasse niveau spielen, wenn er sich wohlfühlt.
da wäre jeder klub dann für dankbar ihn zu haben.
zum glück haben wir ihn....hehe ;)

gekoo_10

• Gast
« Antwort #7277 am: 06.Februar 2010, 20:27:35 »

unsinn. zidane kann auf weltklasse niveau spielen, wenn er sich wohlfühlt.
da wäre jeder klub dann für dankbar ihn zu haben.
zum glück haben wir ihn....hehe ;)

Bitte nicht den Namen des großen einzigartigen Zinedine Zidane beschmutzen!

Der andere heißt ZIDAN

ede444

• Gast
« Antwort #7278 am: 06.Februar 2010, 22:27:47 »

ups!
ok mein fehler...an DEN kommt er natürlich nicht ran

Gurky

• Gast
« Antwort #7279 am: 07.Februar 2010, 11:21:32 »

Und Weltklasseniveau ist ja auch ein Witz...