Ich finde es schade, dass Hannover nicht wirklich ernsthaft an Asamoah herangetreten ist, ich hätte ihn bei uns gern noch einmal gesehen. Er wäre auf Anhieb der Publikumsliebling gewesen und er wäre einer, der garantiert bis zum Umfallen kämpft.
Wenn man es sich finanziell nicht leisten kann, dann macht es auch keinen Sinn an den Spieler heranzutreten.
Wir in Frankfurt können davon ein Lied singen ;-)
Wieso ihr habt doch jetzt Altintop, der ist doch noch besser als Asamoah also nicht beschweren Jungchen. Ich hoffe Halil kann an seine Leistungen beim Kaiserslautern anknüpfen
. Man merkt bei ihm ja noch, dass die Bewegungsabläufe vom Schalke 04 im Kopf stecken (er zieht oft nach aussen etc.). Aber kommt alles noch 
Erstens: bin nicht dein Jungchen. Wenn, dann müsste dies von mir kommen :-)
Zweitens: Natürlich bin ich zufrieden mit meiner Eintracht. Wir sind schuldenfrei, stehen auf einem einstelligen Tabellenplatz und haben eine sehr junge Mannschaft. Da kann man als Fan nicht meckern. Vor 10 Jahren sah das noch alles etwas anders aus. Da haben Schulkinder in der Frankfurter Innenstadt für die Eintracht gesammelt...
Zu Altintop: er ist zwar kein gleichwertiger Amanatidis-Ersatz... aber mehr ging eben nicht ;-) Letztlich wars die beste Lösung, die in der Winterpause möglich war. Hoffe jetzt nur, dass Halil gesund bleibt. Alles andere wird sich zeigen.