MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Transfergerüchte  (Gelesen 4242372 mal)

Pico

• Profi
Re: Transfer Rumours
« Antwort #7240 am: 31.Januar 2010, 16:24:55 »

Sandro Wagner bis 2014 zu Werder Bremen.
Im Gegenzug per Leihe Schindler und Tosic zu Duisburg.

Weiß grad nicht was ich davon halten soll.....

holsten

• Gast
« Antwort #7241 am: 02.Februar 2010, 22:07:03 »

Der 9. Neuzugang?
Wieviele Abgänge gabs es nun im Winter?

Die Schalker müssen ja echt klamm sein...
Lächerlich!!!

Henningway

• Co-Admin
  • Lebende Legende
    • HR Lingerie League
« Antwort #7242 am: 02.Februar 2010, 22:14:24 »

Der 9. Neuzugang?
Wieviele Abgänge gabs es nun im Winter?

Die Schalker müssen ja echt klamm sein...
Lächerlich!!!

Rein virtuell gesehen würde ich sagen, Magath hat die typische FM-Psychose ("Ich brauch' mehr Spieler! Ich brauch' mehr Spieler!" oder wahlweise auch "Der is' gut, den will ich (auch noch)")
Ordre des chevaliers de quatre-vingt-dix prises.

ale del piero

• Nationalspieler
« Antwort #7243 am: 02.Februar 2010, 22:32:37 »

So viel Geld haben die ganzen Spieler ja jetzt nicht gekostet und auch in WoB hatte Magath son Mega Kader  ;)
Ahh come gioca Del Piero! 289 Tore für Juventus :D

Mein Blog: http://calcioseriea.blog.de/

Bodylove

• Co-Admin
  • Fussballgott
« Antwort #7244 am: 02.Februar 2010, 22:37:32 »

So viel Geld haben die ganzen Spieler ja jetzt nicht gekostet und auch in WoB hatte Magath son Mega Kader  ;)
Mit dem kleinen Unterschied dass Wolfsburg Geld hat! ;)

Bartimäus

• Vertragsamateur
« Antwort #7245 am: 02.Februar 2010, 22:38:41 »

Außerdem wollen alle 9 Geahlt haben...

holsten

• Gast
« Antwort #7246 am: 02.Februar 2010, 22:56:36 »

Weiss jetzt nicht wie ernst du den Vergleich meinst, aber VW hatte auch Geld. Wo auf Schalke doch sind dringend eingespart werden muss.
Ich halte 3 Millionen Euro schon für "viel Geld". Grade da ja nix eingenommen wurde, ausser die 500 000€ für Holtby.

Es ist einfach lächerlich wie da gewirtschaftet wird.

martin1703

• Nationalspieler
« Antwort #7247 am: 03.Februar 2010, 00:45:24 »

Wenn ich mich irre, korrigiert mich aber:

Wie kann Schalke langjährige Mitarbeiter rausschmeissen mit der Begründung, man hat kein Geld und dann guten Gewissens sich einen No-Name nach dem anderen holen, die wahrscheinlich alle floppen werden ?!

Da seh ich den Sinn nicht drin.

Provinz-Manager

• Gast
« Antwort #7248 am: 03.Februar 2010, 01:41:05 »

Schalke ist Altintop und Kobiashvilli losgeworden, die sollen beide jeweils ca. unglaublich 3 Millionen verdient haben, glaube nicht, dass das Gehaltsbudget jetzt aufgestockt wurde.
Magath zieht weiter sein Trial and Error Prinzip durch, er holt 10 Wundertueten und wenn sich 2 von denen durchsetzen, hat es sich gelohnt. Wenn man ein gutes Scouting hat, braucht man das in der Form natuerlich nicht.

In Wolfsburg hat er es genauso gemacht, nur aufgrund der besseren Finanzen auf einem hoeherem Level. Aber auch dort hat er Spieler wie Alvim, Okobu, Zaccardo, Caiuby, Saglik, Adlung, Baier... angehaeuft. Dafuer waren aber auch Schnaeppachen wie Schaefer oder Riether dabei.
« Letzte Änderung: 03.Februar 2010, 01:45:57 von Provinz-Manager »

Muffi

• Weltstar
« Antwort #7249 am: 03.Februar 2010, 06:48:33 »

Ich würde auch nicht sagen, dass die von Magath verpflichteten Spieler alle floppen. Er hat doch in der Vergangenheit schon ein gutes Händchen für neue Spieler bewiesen, ich denke das wird er auch jetzt gehabt haben.

ede444

• Gast
« Antwort #7250 am: 03.Februar 2010, 08:33:56 »

der weiss leider was er tut

Texas_Rattlesnake

• Nationalspieler
« Antwort #7251 am: 03.Februar 2010, 09:41:47 »

Schalke ist Altintop und Kobiashvilli losgeworden, die sollen beide jeweils ca. unglaublich 3 Millionen verdient haben, glaube nicht, dass das Gehaltsbudget jetzt aufgestockt wurde.

Hm - ich kann mir trotzdem nicht vorstellen, daß da Plusminus 0 rauskommt! Für ne halbe Saison wären dann gerade Mal 3 Mio Gehalt gespart (wobei ich davon ausgehe, daß beide noch ne Abfindung ausgehandelt haben!) und 9 neue Spieler sollten mit Handgeld etc. definitiv mehr als 3 Mio kosten.

Ich denke auch, daß das große Sparen erst im Sommer anfangen kann, wenn die Verträge von Kevin und Asamoah auslaufen und man vermutlich Rafinha abgibt sofern sich ein Verein findet, der dessen Forderungen erfüllt.
Ich möchte schlafend sterben wie mein Opa, nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer.  ;)

Provinz-Manager

• Gast
« Antwort #7252 am: 03.Februar 2010, 10:25:48 »

Hm - ich kann mir trotzdem nicht vorstellen, daß da Plusminus 0 rauskommt! Für ne halbe Saison wären dann gerade Mal 3 Mio Gehalt gespart (wobei ich davon ausgehe, daß beide noch ne Abfindung ausgehandelt haben!) und 9 neue Spieler sollten mit Handgeld etc. definitiv mehr als 3 Mio kosten.

Wenn du von den Abgaengen das Gehat nur aufs halbe Jahr rechnest, dann rechnet man das Gehalt der Neuen auch nur auf diesen Zeitraum.

Insgesamt koenntest du aber recht haben, da Kluge, Baumjohann, Reginiussen und vielleicht Gavranovic schon was kosten (also nicht nur Abloese sondern Gehalt und Handgeld), selbst wenn der Rest quasi "nix" kosten wuerde, waere das nicht +-0.

Ich glaube auch garnicht, dass Magath gross ans Sparen denkt, der rechnet einfach mit der CL und das man sich da etwas (glaube nicht, dass es im Sommer keine Neuzugaenge gibt :D ) konsolidieren kann. Ansonsten haette er jetzt Rafinha und/oder Hoewedes an Wolfsburg abgeben muessen.

Texas_Rattlesnake

• Nationalspieler
« Antwort #7253 am: 03.Februar 2010, 10:41:13 »

Ich glaube auch garnicht, dass Magath gross ans Sparen denkt, der rechnet einfach mit der CL und das man sich da etwas (glaube nicht, dass es im Sommer keine Neuzugaenge gibt :D ) konsolidieren kann. Ansonsten haette er jetzt Rafinha und/oder Hoewedes an Wolfsburg abgeben muessen.

Also wenn das stimmt, was man so gelesen hat, dann ist der Rafinha-Wechsel eher daran gescheitert, daß er überzogene Forderungen an Wolfsburg gestellt hat und weniger an Magath. Auch für Kevin hatte er ja schon ein Angebot aus Sunderland angenommen, aber der wollte ja da nicht hin.

"Sparen" ist vielleicht generell das falsche Wort - er will die Gehaltskosten senken oder zumindest gleich halten bei doppelt großem Kader  :D
Ich möchte schlafend sterben wie mein Opa, nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer.  ;)

robertob

• Nationalspieler
« Antwort #7254 am: 03.Februar 2010, 11:17:51 »

Habe ich es überlesen, oder wurde hier schon darüber berichtet das Hannover 96 Elson und vor allem Aruna Kone verpflichtet hat? Zwei sehr gute Transfers in meinen Augen. Vor allem Kone habe ich noch aus seiner Zeit beim PSV in sehr guter Erinnerung, auch wenn es in Sevillia wohl nicht so richtig rund lief. Denke aber schon das diese beiden H96 helfen können im Abstiegskampf. 

wrdlbrmft

• Nationalspieler
« Antwort #7255 am: 03.Februar 2010, 12:24:21 »

elson ist meiner meinung nach ein guter ... kann nicht so ganz verstehen, warum der einzige offensivtechniker ausser hleb (der is ja aber nich so doll in form) abgegeben wird. immer wenn der reinkam war alarm und freistösse kann er auch schiessen! na ja, is ja nur ausgeliehen ...

asamoahs vertrag läuft doch erst 2011 aus, oder? da haben die schalker ihn und seine anscheinend hohen lohnkosten noch ein bisschen an der backe ...
der vfb spielt im neckarstadion!

Muffi

• Weltstar
« Antwort #7256 am: 03.Februar 2010, 14:14:55 »

Ich finde es schade, dass Hannover nicht wirklich ernsthaft an Asamoah herangetreten ist, ich hätte ihn bei uns gern noch einmal gesehen. Er wäre auf Anhieb der Publikumsliebling gewesen und er wäre einer, der garantiert bis zum Umfallen kämpft.

Adlerträger

• Gast
« Antwort #7257 am: 03.Februar 2010, 14:16:28 »

Ich finde es schade, dass Hannover nicht wirklich ernsthaft an Asamoah herangetreten ist, ich hätte ihn bei uns gern noch einmal gesehen. Er wäre auf Anhieb der Publikumsliebling gewesen und er wäre einer, der garantiert bis zum Umfallen kämpft.

Wenn man es sich finanziell nicht leisten kann, dann macht es auch keinen Sinn an den Spieler heranzutreten.

Wir in Frankfurt können davon ein Lied singen ;-)

Provinz-Manager

• Gast
« Antwort #7258 am: 03.Februar 2010, 14:44:19 »

Mit Stajner spielt doch schon ein Publikumsliebling auf Asamoahs Position, der dazu auch noch wesentlich guenstiger ist.

gekoo_10

• Gast
« Antwort #7259 am: 03.Februar 2010, 20:45:33 »

Wenn man es sich finanziell nicht leisten kann, dann macht es auch keinen Sinn an den Spieler heranzutreten.

Wir in Frankfurt können davon ein Lied singen ;-)

Wieso ihr habt doch jetzt Altintop, der ist doch noch besser als Asamoah also nicht beschweren Jungchen. Ich hoffe Halil kann an seine Leistungen beim Kaiserslautern anknüpfen :). Man merkt bei ihm ja noch, dass die Bewegungsabläufe vom Schalke 04 im Kopf stecken (er zieht oft nach aussen etc.). Aber kommt alles noch :)