MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Transfergerüchte  (Gelesen 4236811 mal)

mancity

• Profi
Re: Transfer Rumours
« Antwort #7320 am: 24.Februar 2010, 10:33:53 »

Der teuerste Spieler der Welt ist nicht Cristiano Ronaldo sondern Abdul Salam Bilal zumindest über die Karriere gesehen...

http://www.sportschau.de/sp/fussball/news201002/24/bg_anelka.jsp#mbContent

Verdientermaßen. Vor allem zwischen 2002 und 2005 war ich sehr zufrieden mit ihm.  ;D

Provinz-Manager

• Gast
« Antwort #7321 am: 24.Februar 2010, 10:51:07 »

Na ja, dafuer haben die abgebenen Vereine meistens auch eine nette Summe wieder mit ihm eingespielt. Also kein Geld verbrannt.

holsten

• Gast
« Antwort #7322 am: 24.Februar 2010, 21:11:57 »

Affelay wieder beim HSV im Gespräch!

ede444

• Gast
« Antwort #7323 am: 24.Februar 2010, 21:16:36 »

H olländischer S port V erein

holsten

• Gast
« Antwort #7324 am: 24.Februar 2010, 21:22:08 »

Falsch,
Hamburger Sport-Verein e.V.

ede444

• Gast
« Antwort #7325 am: 24.Februar 2010, 21:24:57 »

aah.
danke, so heisst das also  ::)

Provinz-Manager

• Gast
« Antwort #7326 am: 25.Februar 2010, 11:45:59 »

Bei der finanziellen Situation sollte Schalke sich lieber weiterhin in China, Mazedonien oder der Verbandsliga umschauen.

Provinz-Manager

• Gast
« Antwort #7327 am: 25.Februar 2010, 13:05:17 »

Ja, die CL winkt, damit sollte man dann erstmal versuchen den Schuldenberg zu druecken. Vielleicht kann man dann auch wieder den Hausmeister, die Putzfrauen, etc wieder einstellen, die man aufgrund von fehlendem Geld entlassen "musste". Das sollte Prioritaet haben, bevor man von irgendwelchen Knallertransfers spricht.

holsten

• Gast
« Antwort #7328 am: 25.Februar 2010, 18:36:22 »

Tausche Rakitic gegen Affelay.

Tausche EL gegen CL!

Pippo8081

• Profi
« Antwort #7329 am: 02.März 2010, 17:07:42 »

http://www.spox.com/de/sport/fussball/bundesliga/1003/Artikel/cacau-vfb-stuttgart-fc-sevilla-interesse-luis-fabiano-negredo-heldt-gross-vertrag.html
Sevilla ist an Cacau interessiert. Nicht das der da komplett untergeht wie alle anderen die vor ihm nach Spanien gegangen sind.

Das ist der Hammer, es langt eine sensationelle Woche, und schon ist man bei europäisch guten Addressen im Fokus. Bei Odonkor hat zum Beispiel eine Vorlage für Neuville gereicht, um dem BVB 6 Millionen (glaub ich) einzubringen. Mein Tipp an Stuttgart, VERKAUFEN!

ale del piero

• Nationalspieler
« Antwort #7330 am: 02.März 2010, 17:10:21 »

Verkaufen? Der geht ablösefrei und in dem Fall zieht Stuttgart die Arschkarte ebenso wie Schalke mit Kuranyi  ;)
Ahh come gioca Del Piero! 289 Tore für Juventus :D

Mein Blog: http://calcioseriea.blog.de/

Provinz-Manager

• Gast
« Antwort #7331 am: 03.März 2010, 11:25:16 »

Schalke wird dann wohl Idrissou holen - der passt charakterlich perfekt dahin. :)

mancity

• Profi
« Antwort #7332 am: 03.März 2010, 12:45:09 »

Verkaufen? Der geht ablösefrei und in dem Fall zieht Stuttgart die Arschkarte ebenso wie Schalke mit Kuranyi  ;)
Viel Spass mit Kuranyi ale. http://newsticker.sueddeutsche.de/list/id/953752
Wenn der Hitzelsperger schon nach dem ersten Spiel niedergemacht wird was machen die dann erst mit Kuranyi wenn der mal wieder nen schlechten Tag hat und sich keinen Meter im Spiel bewegt?

Die "Süddeutsche" wird wohl alt und tattrig? Sämtliche Medien hatten diese Meldung 24 Stunden früher rausgebracht.

Wenn Juve wirklich Kuranyi holt, brauch ich mich wenigstens nicht mehr über unrealistische Transfers im FM aufzuregen.  ;)
Fehlt bloß noch, dass Amanatidis zu Chelsea geht.
« Letzte Änderung: 03.März 2010, 13:06:26 von mancity »

Gurky

• Gast
« Antwort #7333 am: 03.März 2010, 13:24:35 »

Viel Spass mit Kuranyi ale. http://newsticker.sueddeutsche.de/list/id/953752
Wenn der Hitzelsperger schon nach dem ersten Spiel niedergemacht wird was machen die dann erst mit Kuranyi wenn der mal wieder nen schlechten Tag hat und sich keinen Meter im Spiel bewegt?

Die "Süddeutsche" wird wohl alt und tattrig? Sämtliche Medien hatten diese Meldung 24 Stunden früher rausgebracht.

Wenn Juve wirklich Kuranyi holt, brauch ich mich wenigstens nicht mehr über unrealistische Transfers im FM aufzuregen.  ;)
Fehlt bloß noch, dass Amanatidis zu Chelsea geht.

Der trifft bei mir im FM aber auch überragend :)

mancity

• Profi
« Antwort #7334 am: 03.März 2010, 13:32:16 »

Tja, da ist wohl der FM näher an der Wahrheit als ich.  :-\

Adlerträger

• Gast
« Antwort #7335 am: 03.März 2010, 13:58:38 »

Was soll eigentlich die ganze Zeit dieses Stammtischgelaber über Amanatidis?  ;D

Es ist wohl unbestritten, dass er ein Top-Torjäger ist. In den zwei Saisons, wo er mal halbwegs fit war (2005/06 und 2007/08) hat er 11 bzw. 12 mal in der Liga genetzt. Sein Problem ist halt die verletzungsanfälligkeit. Wäre dieser "Umstand" nicht, dann bin ich mir sicher wäre seine Torquote noch besser (gewesen) und die SGE hätte Probleme ihn zu halten.... größere Klubs würden folglich anklopfen.

Wenn ein Idrissou zu Schalke geht, ein Kuranyi zu Juve, ein Cacau zu Sevilla... warum sollte ein Amanatidis dann nicht zu Chelsea wechseln ?  ;)

mancity

• Profi
« Antwort #7336 am: 03.März 2010, 14:31:13 »

Was soll eigentlich die ganze Zeit dieses Stammtischgelaber über Amanatidis?  ;D

Damit er endlich die Aufmerksamkeit bekommt, die er verdient.  ;D
Ist ja jetzt offtopic. Doch mir geht beim 2010er die Transferlogik seit Beginn an auf den Keks. Der Beck von Hoffenheim geht bei mir regelmäßig für über 30 Mio zu Real oder Liverpool. Da ich vorher den 2007er gespielt hatte, muss ich sagen, dass das ein ganz großer Rückschritt ist.

hoerbinator

• Gast
« Antwort #7337 am: 03.März 2010, 14:40:03 »

Ich finde das auch ziemlich unrealistisch, auch wenn ich mich immer geärgert habe, dass ich meine Grauen nicht verkaufen konnte.

PATI-G.

• Vertragsamateur
« Antwort #7338 am: 13.März 2010, 21:21:45 »

@mancity: gebe dir auf jeden Fall Recht.
Keine Ahnung was ein Beck dort will - schon gar nicht für diese utopische Summe..
Lese gerade, dass der Transfer von Sandro zu Tottenham so gut wie fix ist - nur Vertragsunterschrift fehlt.
Im 11er kann ich mir Sandro dann wohl nicht mehr fürs DM holen :( :D

Bodylove

• Co-Admin
  • Fussballgott
« Antwort #7339 am: 15.März 2010, 13:03:25 »

Jetzt geht das Theater mit Rooney los:

Real Madrids Ex-Präsident Ramon Calderon kennt die Königlichen in- und auswendig und weiß genau, was vor sich geht. Und er glaubt an einen weiteren Mega-Transfer von Madrid: "Es sieht so aus, als sei Florentino Perez besessen von einem Rooney-Transfer." Calderon wisse zwar nicht, ob Real erneut um die 100 Millionen Euro ausgeben könne, aber falls dem so wäre "müsste Manchester verkaufen". Aber auch Calderon hat erkannt: "Mit Geld kann man nicht alles kaufen", vor allem nicht Erfolg...

Typisch Real mal wieder... ::)