MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Transfergerüchte  (Gelesen 4230582 mal)

Ensimismado

• Co-Admin
  • Weltstar
Re: Transfer Rumours
« Antwort #7360 am: 23.März 2010, 08:18:54 »

Wie häufig hast du Bonucci denn spielen sehen, um dir eine Meinung darüber bilden zu können?

ale del piero

• Nationalspieler
« Antwort #7361 am: 23.März 2010, 14:43:35 »

Wie häufig hast du Bonucci denn spielen sehen, um dir eine Meinung darüber bilden zu können?

Der verfolgt die Serie A wie kein zweiter haha  :D
Ahh come gioca Del Piero! 289 Tore für Juventus :D

Mein Blog: http://calcioseriea.blog.de/

Eddy

• Nationalspieler
« Antwort #7362 am: 23.März 2010, 16:58:19 »

4 Spiele mit seiner Beteiligung. Er war immer gut, ohne Frage. Trotzdem hätte ich lieber jemand anders als Neuverpflichtung dort, da wir bereits 2 sehr, sehr gute Talente auf der Position haben.
We are one Club, we are role models, we are tradition, we are innovation, we are self-belief, we are diversity, we are football, we are respect, we are joy, we are loyal, we are friends, we are home-loving, we are responsibility, we are family. Mia san mia - We are Fc Bayern!

Ensimismado

• Co-Admin
  • Weltstar
« Antwort #7363 am: 23.März 2010, 17:01:57 »

Aber er verkörpert genau den Typen, den wir nicht haben: Kompromisslos im Zweikampf, sehr harter Spieler ohne dabei unfair zu sein. Also quasi nen Ersatz für van Buyten, nur talentierter. Ok, sein Kopfballspiel ist verbesserungswürdig und auch seine Spieleröffnung, aber da sehe ich nicht so sehr die Probleme.

holsten

• Gast
« Antwort #7364 am: 25.März 2010, 10:17:03 »

Och nö, laut mopo ist Bayern an Elia dran. Dabei laberte er grade erst rum, dass vom HSV sich niemand bei ihm meldet. Das wird bei den Bazis natürlich ganz anders sein. Naja 20 Mio und weg soll er.
Dazu Boateng auch noch immer bei Man City im gespräch. Naja 20 Mio und weg soll er.

Das is immer das blöde für son club wie dem HSV. Talente sind immer direkt nicht zu halten. Schon gar nicht mit EL.

Bodylove

• Co-Admin
  • Fussballgott
« Antwort #7365 am: 25.März 2010, 10:25:18 »

Boateng hat eine Austiegsklausel von 12 Mio.  ;)

holsten

• Gast
« Antwort #7366 am: 25.März 2010, 10:28:28 »

Verhandlungen laufen aber das diese gestrichen wird.

Bodylove

• Co-Admin
  • Fussballgott
« Antwort #7367 am: 25.März 2010, 10:30:53 »

Ok, wusste ich nicht. Dann sind 20 Mio. angebracht!  ;)

holsten

• Gast
« Antwort #7368 am: 25.März 2010, 10:34:11 »

Kriegt man für 40 Mio dann Ribery? Neben Robben ja nun eh nen Auslaufmodell ;D

Ensimismado

• Co-Admin
  • Weltstar
« Antwort #7369 am: 25.März 2010, 10:36:30 »

Verhandlungen laufen aber das diese gestrichen wird.
Glaubt bei euch wirklich jemand dran, dass der Fall eintritt? (Ernstgemeinte Frage, nicht um zu provozieren.)

Achso, ich bin mir nichtmal sicher, dass wir Elia als Ersatz wollen, könnte mir auch vorstellen, dass er einfach die Breite verstärken soll.

holsten

• Gast
« Antwort #7370 am: 25.März 2010, 10:38:46 »

Keine Ahnung. Chancen stehen natürlich nicht gut. Aber so lange die Möglichkeit besteht, glaube ich daran.

Oder glaubt bei euch ernsthaft jemand das Ribery verlängert? ;)

Ensimismado

• Co-Admin
  • Weltstar
« Antwort #7371 am: 25.März 2010, 10:43:41 »

Die Chancen stehen da denke ich gar nicht so schlecht. Barca und Real haben ihr Interesse merklich runtergefahren und Alternativen gibt es nicht. Ribery muss sich halt überlegen, was er will. Und ehrlichgesagt, entweder soll er halt für 40-50 mio gehen oder nach der nächsten Saison ablösefrei, wenn er nicht verlängert.

holsten

• Gast
« Antwort #7372 am: 25.März 2010, 10:47:49 »

Ähm naja, wir haben März. Ist recht normal das da nun nicht groß rumgebuhlt wird. Und Ribery bringt sich ja auch zur Genüge selber immer wieder ins Gespräch.

Ensimismado

• Co-Admin
  • Weltstar
« Antwort #7373 am: 25.März 2010, 10:54:53 »

Ich denke, wenn man es nur damit abtut, macht man es sich zu einfach. Ribery selbst bringt sich wohl weniger ins Gespräch als sein Berater und einige Zeitungen, die gerne falsch/ungenau zitieren.
Zudem ist aus der Umgebung von Laporta und Perez eben zu hören, dass sich der Fokus auf Mata, Villa, Silva, Fabregas und Rooney (der nur bei Real) gerichtet hat und Ribery nur eine untergeordnete Rolle spielt. Ebenso steht er in der Gunst der Fans bei Umfragen relativ weit hinten in Spanien. All das sind durchaus Punkte, die Ribery eher negativ aufstoßen können. Finanzielle Gründe wird die Entscheidung eh nicht haben und vom Umfeld her spricht alles für uns. Was bleibt ist der Mythos Real, der noch einen Umschwung seiner Entscheidung begründen könnte - und der ist nicht einfach wegzudiskutieren. Ich schätze die Chancen für uns auf 40:60.

holsten

• Gast
« Antwort #7374 am: 25.März 2010, 11:01:35 »

Ich schätze die Chancen für uns auf 40:60.

Joa sehe ich auch so. Für die Bundesliga ja auch eine absolute Bereicherung. Auch wenn er gegen den HSV getroffen hat der Stricher ;D

Octavianus

• Administrator
  • Lebende Legende
« Antwort #7375 am: 30.März 2010, 11:21:44 »

Wieso ist der überhaupt zu Bayer gegangen? Klar, wegen des Gehalts. Aber was für sportliche Perspektiven hatte der bei Bayer? Keine. Der wurde doch noch von Labbadia geholt, oder? Sehr merkwürdige Transferpolitik.
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

Gurky

• Gast
« Antwort #7376 am: 30.März 2010, 11:40:27 »

Mich würde es nicht wundern wenn wir hete Abend oder Morgen früh eine Entscheidung seitens Ribery hören würde, denn der März geht langsam vorbei und im März wollte er seine Entscheidung bekannt geben...
Hoeneß und Co. müssen sich ja auch mal Gedanken machen wie da wird wenn er geht/bleibt.

Konni

• Nationalspieler
« Antwort #7377 am: 30.März 2010, 13:42:16 »

Was, Ribéry spielt noch bei den Bayern? Würde einem echt nicht auffallen, wenn man nicht die dauernden Wechselbekundungen von ihm hören würde. Ich denke nicht, dass er bei Bayern bleibt, ich denke aber auch nicht, dass sie mehr als 50 Millionen für ihn kriegen. Ein Verkauf im letzten Jahr wäre für alle das beste gewesen, dann würde er jetzt vermutlich mit dem Gedanken spielen, wieder zu Bayern zurückzukehren, weil er in Madrid nur auf der Bank sitzt und im Achtelfinale der Champions League ausgeschieden ist.
Nein ganz ernsthaft, ich glaube Ribéry würde sich mit einem Wechsel keinen Gefallen tun, aber er wird es trotzdem machen. Die Schuld dafür kann man getrost im Kapitalismus suchen, denn vernünftige Gründe gibt es dafür kaum, außer dass seine Frau lieber in der Sonne brütet, als im Voralpenland.

Schlimm wärs für Bayern nicht. Für Ribéry Ablösesumme und sein Gehalt kann man locker 3-4 Spieler verpflichten, die den Verein deutlich weiterbringen. Marin, einen Rechtsverteidiger, einen Innenverteidiger (Méxes, Mertesacker?!) und Krasic oder Özil (zumal bald ablösefrei) könnte man für Ribéry locker anstellen. 2001 hat man die Champions League auch ohne Mega-Star geholt, von 1999 ganz zu schweigen. Da hatte man eben auch nicht solche Experten, die sich zu etwas höherem als den FC Bayern berufen gefühlt haben. So ein Verhalten zieht am Ende ein ganzes Team stringent nach unten. Bei Robben habe ich die Hoffnung, dass er sowohl bei Real als auch bei Chelsea schonmal gespielt hat und deshalb seine Chance bei den Bayern zu würdigen weiß. Ich schätze die internationalen Erfolgschancen für Bayern ohne Ribéry weitaus höher ein als mit ihm.

Bauernlümmel

• Kreisklassenkönig
« Antwort #7378 am: 30.März 2010, 13:50:56 »

guter beitrag @Konni

Bartimäus

• Vertragsamateur
« Antwort #7379 am: 30.März 2010, 14:04:23 »

Nur der Teil mit Mertesacker war häßlich ;) Da können wir auch bei Demichelis und van Buyten bleiben  ::)
Ich hoffe nur, dass Breno nächste Saison eine Chance bekommt. Der Junge hats nämlich echt drauf!

Wenn Ribery weiter, so lustlos spielt, darf er gerne gehen. Nur hoffe ich, dass man einen vernünftigen Ersatz holt und nicht einen "Pranjic".