MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Transfergerüchte  (Gelesen 4983834 mal)

stoa

• Halbprofi
Re: Transfer Rumours
« Antwort #760 am: 01.September 2003, 10:26:10 »

Zitat

Er ist auf jedenfall ein Spieler der sehr von seiner Form abhängig ist. Vor ein paar Jahren (1999) war er mit Salzburg Torschützenkönig, danach 2-3 Jahre nicht viel von sich hören lassen. Nur ein paar komische Artikel in Zeitschriften über ihn und seinen Mentalguru/trainer.

Das trifft meiner Meinung nach aber auf die meisten Torjäger zu. Bestes Beispiel ist hierfür doch René Wagner von Rapid. Der macht 3 Jahre lang insgesamt vielleicht 20 Tore, soll schon verkauft werden und jetzt ist er plötzlich wieder da.
Und ich denke mal, darauf baut man bei Schalke. Der Glieder scheint im Moment zu treffen, was man ja von Sand, Asamoah und Agali nicht behaupten kann. Und sollte Glieder doch nicht einschlagen wie ne Granate, so können sie immer noch sagen, dass er nicht so teuer war wie z.B. ein Morientes oder ein Forssell, die auch nicht unbedingt ne Garantie dafür wären, dass sie in dieser Saison 20 Tore machen.
Weil wirkliche Goalgetter, die dauernd über nen langen Zeitraum treffen gibt es nicht viele.
"My head was thinking one thing but my heart was telling me another. In the end I followed my heart and decided to stay."
Steven Gerrard

Rupi

• Weltstar
« Antwort #761 am: 01.September 2003, 11:53:23 »

Zitat

Das trifft meiner Meinung nach aber auf die meisten Torjäger zu. Bestes Beispiel ist hierfür doch René Wagner von Rapid. Der macht 3 Jahre lang insgesamt vielleicht 20 Tore, soll schon verkauft werden und jetzt ist er plötzlich wieder da.
Und ich denke mal, darauf baut man bei Schalke.

Richtig, aber Glieder ist da ein Extremfall. Der war plötzlich total weg vom Fenster.

Zitat

Der Glieder scheint im Moment zu treffen, was man ja von Sand, Asamoah und Agali nicht behaupten kann. Und sollte Glieder doch nicht einschlagen wie ne Granate, so können sie immer noch sagen, dass er nicht so teuer war wie z.B. ein Morientes oder ein Forssell.

Darauf war ja mein letzter Absatz bezogen:

Zitat

Es könnte aber auch sein ,dass er das billige Bauernopfer ist dass den Schalkefans vorgesetzt wurde, weil keine Starstürmer verpflichtet werden konnte.

Ich bin einer von Gottes eigenen Prototypen.
Ein aufgemotzter Mutant von der Sorte,
die nie zur Massenproduktion in Betracht gezogen wurden.
Zu spleenig zum Leben, zu selten zum sterben.

(Frei nach Hunter S. Thompson)

HSV

• Profi
« Antwort #762 am: 01.September 2003, 12:12:30 »

800 000 Euro Ablöse: HSV holt Jarolim

Hamburg - Alle Aussagen der HSV-Verantwortlichen, man werde sich vor Ablauf der Transferfrist definitiv nicht mehr verstärken, entpuppten sich als Sprechblasen. Am Sonnabend analysierten Trainer Kurt Jara und Sportchef Dietmar Beiersdorfer in einem längeren Gespräch noch einmal ausführlich die personelle Lage und kamen zu der Entscheidung, einen letzten Anlauf in Nürnberg bezüglich David Jarolim zu unternehmen.

Mit Erfolg. Der HSV einigte sich mit den Franken auf einen sofortigen Wechsel des Mittelfeldspielers. Der 24-Jährige, der einen Vertrag bis zum 30. Juni 2008 erhält, reiste bereits gestern Abend nach Hamburg. Heute sollen die letzten Formalitäten erledigt werden.

Während Nürnberg ursprünglich eine Ablöse von einer Millionen Euro aufgerufen hatte, einigten sich beide Clubs schließlich bei einer Summe in Höhe von 800 000 Euro, die der HSV aber nicht sofort, sondern innerhalb der nächsten drei Jahre bezahlen kann. Im Gegenzug erhält der Zweitligaclub bei sportlichem Erfolg des HSV einen finanziellen Nachschlag. Die Ausgaben für den Tschechen werden im laufenden Geschäftsjahr durch diesen Zahlungsmodus gering gehalten, das Budget wird durch das vorherige Verleihgeschäft von Cristian Ledesma und die Gehaltseinsparung nicht zusätzlich belastet.

"Ich bin wegen der Trennung ein wenig traurig, da ich viele gute Spiele beim Club gemacht habe", sagte Jarolim gestern nach seinem letzten Spiel für den ,Club' beim 2:0 im DFB-Pokal gegen die Reinickendorfer Füchse. "Ich war selbst überrascht, dass der Wechsel so rasch vollzogen wurde." Nürnbergs Trainer Wolfgang Wolf und seinen Kollegen schien die Trennung von ihrem Spielmacher schwer zu fallen: "Es tat weh, viele Spieler hatten Tränen in den Augen", so Wolf.

Die Verpflichtung des Offensivmanns ist vor allem für HSV-Regisseur Rodolfo Cardoso ein indirektes Misstrauensvotum, auch wenn Beiersdorfer betont, dass Jarolim "theoretisch alle Positionen im Mittelfeld einnehmen kann". Jarolim sei schwer vom Ball zu trennen, habe sagenhafte Dribblings drauf, schwärmte der HSV-Sportchef, der sich neue Impulse für den Sturm erhofft.

adrianking

• Halbprofi
« Antwort #763 am: 01.September 2003, 15:00:50 »

hier ist noch ein weitere transfer:

claus reitmaier wechselt zu mönchengladbach
Lest meine Bayern München/ Fc Valencia  Story

mancity

• Profi
« Antwort #764 am: 01.September 2003, 15:22:59 »

Der 6-fache brasilianische Nationalspieler Kleber (linker Defensivmann) geht auf Leihbasis für ein Jahr nach Hannover. Wow!

adrianking

• Halbprofi
« Antwort #765 am: 01.September 2003, 15:37:17 »

und hier ist der letzte zugang für diese tranferperiode:

Eduardo «Edu» Goncalves  wechselt zu bochum von  
FC Nautico.

Die DFL gab bekannt das in dieser transfer periode 57 Millionen euro für neue spieler ausgegeben wurde nur zum vergleich letztes jahr wurden 102,2 euro ausgegeben

Feuerwehrmann

• Profi
« Antwort #766 am: 01.September 2003, 15:39:34 »

Der Wechsel von Makelele zu Chelsea, soll geplatzt sein.
Angeblich wegen finanzieller Probleme.
Das verstehe ich nicht ganz. ???
F**K OFF RANGERS!!

adrianking

• Halbprofi
« Antwort #767 am: 01.September 2003, 15:46:00 »

wo hast du den die information her? Kann mir kaum vorstellen wegen finanzieller probleme. Ich war der meinung der transfer ist schon lange voll zogen

Feuerwehrmann

• Profi
« Antwort #768 am: 01.September 2003, 15:49:48 »

Zitat
wo hast du den die information her? Kann mir kaum vorstellen wegen finanzieller probleme. Ich war der meinung der transfer ist schon lange voll zogen

Habe ich eben im Kicker gelesen. Also den Grund kann ich mir auch nicht erklären.
Dort steht drin:

"Der Transfer von Claude Makelele zum FC Chelsea ist indes wegen finanzieller Probleme überraschend vorerst geplatzt.Bis heute, Montag (16Uhr), könnte der Wechsel aber noch über die Bühne gehen."
F**K OFF RANGERS!!

adrianking

• Halbprofi
« Antwort #769 am: 01.September 2003, 15:54:10 »

also auf www.transfermarkt.de steht das makalele zu chelsea gewchselt ist steht auch nichts anderes
« Letzte Änderung: 01.September 2003, 16:04:33 von adrianking »

Rupi

• Weltstar
« Antwort #770 am: 01.September 2003, 17:32:43 »

Es gibt Probleme beim Makelele Transfer:
http://www.soccerage.com/en/13/p8318.html

Transfermarkt.de ist bei weitem nicht immer am laufenden.

Feuerwehrmann

• Profi
« Antwort #771 am: 01.September 2003, 18:13:50 »

Der Wechsel scheint jedoch nun perfekt zu sein.
Auf der offiziellen Seite des FC Chelsea wird der Wechsel als perfekt gemeldet und Makelele ist auch im Kader eingetragen. Zudem ist der Wechsel rechtzeitig zur Champions League Meldefrist.
F**K OFF RANGERS!!

Rupi

• Weltstar
« Antwort #772 am: 01.September 2003, 18:40:57 »

Jop auch Soccerage bestätigt das.

AlanShearer

• Profi
« Antwort #773 am: 02.September 2003, 10:50:57 »

Everton hat auf dem Transfermarkt zugeschlagen.
Um die Personalsorgen im Tor (viele Verletzte) zu beseitigen wird Nigel Martyn von Leeds ausgeliehen.
Für 1,25 Milionen Pfund wechselt James Mc Fadden von Motherwell zu Everton.
Für 750.000 Pfund wechselt Kevin Kilbane von Sunderland in den Goodison Park.

Und last but certainly not least!
Francis Jeffers kehrt zurück.Der Torjäger wird von Arsenal für eine Saison an seine alte Wirkungsstätte zurückkehren.
"Are you trying to tell me there's a bigger club than Everton? " - Bill Kenwright when asked if Wayne Rooney might eventually join a 'bigger club'.

jez

• Co-Admin
  • Weltstar
    • Assistant Researcher Deutschland
« Antwort #774 am: 02.September 2003, 16:39:29 »

Und nochmal Sunderland: Der ehemalige englische Nationalspieler und Sunderland-Urgestein Michael Gray wechselt auf Leihbasis für vier Monate zu Celtic Glasgow; danach sind schon Verhandlungen mit Olympique Marseille angekündigt.
Das ist Fußball. Da geht es nicht um Leben und Tod. Dafür ist die Sache zu ernst! (© Jürgen Becker)

FM2012 Ligenerweiterung für Luxemburg. Alle Ligen, alle Vereine!

Rupi

• Weltstar
« Antwort #775 am: 02.September 2003, 22:45:10 »

Ich hab versucht euch mit Infos über Edi Glieder zu helfen.

Jetzt bräuchte ich selber mal ein paar Infos über Selim Teber, welcher von Salzburg ausgeliehen wurde.
Alles was ich weiß, ist dass er vom 1. FCK kommt und ich ihn (glaube ich zumindest) mal im U21 Team gesehen habe.

Ich könnte mir jetzt kiloweise Fakten über ihn suchen. Aber ich würde mehr wert auf mehr oder weniger subjektive Meinungen legen.

AlanShearer

• Profi
« Antwort #776 am: 02.September 2003, 22:51:32 »

lim
Zitat

Jetzt bräuchte ich selber mal ein paar Infos über Selim Teber, welcher von Salzburg ausgeliehen wurde.
Alles was ich weiß, ist dass er vom 1. FCK kommt und ich ihn (glaube ich zumindest) mal im U21 Team gesehen habe.

Ich weiß nur,dass er vorher für Mannheim gespielt hat und dass er am gleichen Tag Geburtstag (er ist allerdings 3 Jahre älter) hat wie ich. ;D
"Are you trying to tell me there's a bigger club than Everton? " - Bill Kenwright when asked if Wayne Rooney might eventually join a 'bigger club'.

Herr_Rossi

• Co-Admin
  • Lebende Legende
« Antwort #777 am: 02.September 2003, 23:13:28 »

Naja, das Toreschiessen ist nicht seine Stärke. Das war in Mannheim auch nicht der Fall.

Er spielt auch eher hängende Spitze oder auf der Aussenbahn mit einer Absicherung hinter ihm. Das ist mehr was für ihn.

pinochio

• Vertragsamateur
« Antwort #778 am: 03.September 2003, 12:42:05 »

...galt in mannheim als grosses talent, konnte sich in kaiserslautern nicht durchsetzen - ähnlich wie auch timm, der hatte aber auch mehr mit verletzungen zu kämpfen als mit seinen gegenspielern. lag aber auch an dem umfeld in kaiserslautern...wie aber schon gesagt, nicht der torjäger mehr ein vorbereiter...gruss, pino.
"Es ist immer ein gutes Gefühl,den Olli hinten drin zu haben!"
(Sebastian Kehl über Olli Kahn nach dem 1:0 Viertelfinalsieg gegen die USA)

Feuerwehrmann

• Profi
« Antwort #779 am: 03.September 2003, 14:05:07 »

Selim Teber ist eigentlich ein Großmaul.
Hatte bei Lautern genügend Chancen zu zeigen, was er kann und hat es nie richtig geschafft.
Spielte oft Rechts hinter den Spitzen und bekam oft schlechte Noten. Auf die Frage von einem Reporter, ob er mit diesen Leistungen noch einen Platz in der Mannschaft verdient habe, sagte er, er spiele viel besser als die meißten vom ihm denken.
F**K OFF RANGERS!!
Seiten: 1 ... 37 38 [39] 40 41 ... 1870   Nach oben