MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Transfergerüchte  (Gelesen 4161874 mal)

wrdlbrmft

• Nationalspieler
Re: Transfer Rumours
« Antwort #7740 am: 21.Mai 2010, 13:53:26 »

Aber in Sachen Sport und vor allem Fußball ist die BILD immer als erstes informiert, die Fehlerquote liegt da vielleicht bei einem Prozent, das sind Fakten.
also die fakten würde ich gern mal sehen ...
der vfb spielt im neckarstadion!

Provinz-Manager

• Gast
« Antwort #7741 am: 21.Mai 2010, 13:59:40 »

Aber in Sachen Sport und vor allem Fußball ist die BILD immer als erstes informiert, die Fehlerquote liegt da vielleicht bei einem Prozent, das sind Fakten.
also die fakten würde ich gern mal sehen ...

Ich wollte es gerade sagen. Der Terminius "Fakt" wird immer haeufiger missverstanden, zumindest kommt es mir so vor.

Dass sich hier jemand outet udn zugibt, die Kommentare von Wagner gut zu finden ueberrascht mich dann doch! :o
Ich habe nichts gegen Bildleser (wie sich das schon anhoert), lese sie im Urlaub manchmal auch notgedrungen, aber der Wagner geht doch mal ueberhaupt nicht!!

wrdlbrmft

• Nationalspieler
« Antwort #7742 am: 21.Mai 2010, 14:10:30 »

da ich die Kommentare vom Franz Josef Wagner immer genial finde

... und der wagner, der "unterhosenpublizist" (taz), "gossen-goethe" (ndr) ist einer der grössten schmierlappen.

hier kann man ganz einfach sein eigener franz josef wagner werden ...

wrdlbrmft

• Nationalspieler
« Antwort #7743 am: 21.Mai 2010, 14:15:25 »

laut tuttosport ist der ssc neapel an toni interessiert ...

ale del piero

• Nationalspieler
« Antwort #7744 am: 21.Mai 2010, 16:28:20 »

laut tuttosport ist der ssc neapel an toni interessiert ...
Der will wohl mit aller Macht weg von den Bayern. Letzte Tage hat er in einem Interview gesagt das er Inter morgen die Dauen drückt.
Kann er ja gerne machen, aber an die Öffentlichkeit sollte er damit nicht gehen.

Er hat gesagt Inter gewinnt, nicht er drück Inter die Daumen  ;)
Ahh come gioca Del Piero! 289 Tore für Juventus :D

Mein Blog: http://calcioseriea.blog.de/

jez

• Co-Admin
  • Weltstar
    • Assistant Researcher Deutschland
« Antwort #7745 am: 21.Mai 2010, 23:22:53 »

Ex-Gladbach und Ex-Kaiserslautern Spieler Jeff Strasser beendet seine Profikarriere bei Grashoppers Zürich. Er wechselt im Sommer zurück zu den Amateuren, zu Fola Esch und wird dort Mitspieler von Mustapha Hadji.

Seit Beggen abgestiegen ist, habe ich die Liga zwar etwas aus den Augen verloren - aber wollte Strasser seine Karriere nicht schon letzte Saison da ausklingen lassen?
Das ist Fußball. Da geht es nicht um Leben und Tod. Dafür ist die Sache zu ernst! (© Jürgen Becker)

FM2012 Ligenerweiterung für Luxemburg. Alle Ligen, alle Vereine!

Pippo8081

• Profi
« Antwort #7746 am: 22.Mai 2010, 00:35:04 »

da ich die Kommentare vom Franz Josef Wagner immer genial finde

... und der wagner, der "unterhosenpublizist" (taz), "gossen-goethe" (ndr) ist einer der grössten schmierlappen.

hier kann man ganz einfach sein eigener franz josef wagner werden ...

hui, da hat einer die BILD gar nicht lieb ;)
kann aber auch verstehen wenn man die Art der BILD nicht mag, zum Glück denken wir nicht alle gleich, wäre ja schlimm.....stellt euch mal eine Welt mit ausschließlich Bayernfans vor  ;D

aber Gossen-Goethe ist lustig  :D

@provinz-manager: Outen?? Übertreiben wir nicht etwas? Mit genial meine ich nicht, das ich immer zustimme, sondern das ich die provzierende Art, wie er schreibt, gerne lese.....

naja, meine Ruf ist ja jetzt eh zerstört  ;)

nu aber wieder zu Transferthemen....

Ensimismado

• Co-Admin
  • Weltstar
« Antwort #7747 am: 22.Mai 2010, 14:09:53 »

Alleine der Kommentar von Wagner (so denn das Zitat in nem anderen Forum stimmt) über Boateng geht gar nicht. Daran ist nichts provokativ, sondern einfach nur erbärmlich. Das ist Gossenjournalismus, nicht mehr. Sorry, aber für solche Berichterstattung habe ich echt gar nichts übrig.

Modemfearer

• Nationalspieler
« Antwort #7748 am: 23.Mai 2010, 08:57:34 »

Seit Beggen abgestiegen ist, habe ich die Liga zwar etwas aus den Augen verloren - aber wollte Strasser seine Karriere nicht schon letzte Saison da ausklingen lassen?

Er hatte letzte Saison auch schon 3-4 Spiele für Fola gemacht, dann kam das Angebot von Grashoppers und weg war er. Jetzt scheint es definitiv.

Als Up-Date in Bezug "deiner" Wiichtelcher. Sie sind mit grosser Mühe nicht aus der 2 höchsten Liga abgestiegen. Mein Dorfverein hat es als Aufsteiger auf die gleiche Punktzahl gebracht und nur 2 Punkte vor dem ersten Play-Out Platz.

War am Freitag beim Entscheidungspiel Jeuness Esche gegen Rümelingen (mit Ex-Leverkusen Spieler Manuel Cardoni als Coach). War ein schönes Spiel was Jeunesse mit 4 zu 0 gewann. Bombenstimmung, mit Standing-Ovation in den letzten 5 Minuten. Seit 6 Jahren wieder der Titel in der Forge du Sud.

Ciao,
Modem

jez

• Co-Admin
  • Weltstar
« Antwort #7749 am: 23.Mai 2010, 11:03:36 »

Er hatte letzte Saison auch schon 3-4 Spiele für Fola gemacht, dann kam das Angebot von Grashoppers und weg war er. Jetzt scheint es definitiv.

Als Up-Date in Bezug "deiner" Wiichtelcher. Sie sind mit grosser Mühe nicht aus der 2 höchsten Liga abgestiegen. Mein Dorfverein hat es als Aufsteiger auf die gleiche Punktzahl gebracht und nur 2 Punkte vor dem ersten Play-Out Platz.

War am Freitag beim Entscheidungspiel Jeuness Esche gegen Rümelingen (mit Ex-Leverkusen Spieler Manuel Cardoni als Coach). War ein schönes Spiel was Jeunesse mit 4 zu 0 gewann. Bombenstimmung, mit Standing-Ovation in den letzten 5 Minuten. Seit 6 Jahren wieder der Titel in der Forge du Sud.

Danke für das Update! Ich wusste nicht, dass der Viertletzte in die Abstiegsplayoffs muss, dann war es ja wirklich verdammt eng...noch ein Abstieg und Beggen wäre wohl endgültig in der Versenkung verschwunden. Wirklich schade, wie es da in den letzten Jahren bergab ging.

Hoffentlich widerstehen die "Wichtelcher" trotzdem weiterhin der Fusionswut in Luxemburg (Union, Spora, Alliance...). Der Fusionsverein hat ja auch (wieder einmal) nicht viel zustandegebracht, am Ende standen wieder andere oben ;)
Das ist Fußball. Da geht es nicht um Leben und Tod. Dafür ist die Sache zu ernst! (© Jürgen Becker)

LEONIDAS

• Profi
« Antwort #7750 am: 23.Mai 2010, 11:24:28 »

Gamasche

• Profi
« Antwort #7751 am: 23.Mai 2010, 11:30:06 »

Na dann kann ja wieder Ruhe einkehren.. ich hoffen er spielt ne gute WM und kommt mit freiem Kopf wieder zurück und dann mit alter Stärke in die neue Saison.

Modemfearer

• Nationalspieler
« Antwort #7752 am: 23.Mai 2010, 23:03:33 »

Hoffentlich widerstehen die "Wichtelcher" trotzdem weiterhin der Fusionswut in Luxemburg (Union, Spora, Alliance...). Der Fusionsverein hat ja auch (wieder einmal) nicht viel zustandegebracht, am Ende standen wieder andere oben ;)

Ich glaube nicht dass da eine Fusion in Planung ist. Eigentlich ist ja kein Verein mehr da um zu fusionieren, wie Racing Luxemburg. Die haben am letzten Spieltag noch eine 0 zu 7 Niederlage kassieren. Dennoch ist der Fusionverein eine grosse Nummer im Nachwuchsbereich. Meine Söhne spielen auch Fussball und kreuzen sich oft die Wege, da weiss ich immer dass es ganz eng wird.

Ciao,
Modem

jez

• Co-Admin
  • Weltstar
« Antwort #7753 am: 24.Mai 2010, 19:35:42 »

Ich glaube nicht dass da eine Fusion in Planung ist. Eigentlich ist ja kein Verein mehr da um zu fusionieren, wie Racing Luxemburg. Die haben am letzten Spieltag noch eine 0 zu 7 Niederlage kassieren. Dennoch ist der Fusionverein eine grosse Nummer im Nachwuchsbereich. Meine Söhne spielen auch Fussball und kreuzen sich oft die Wege, da weiss ich immer dass es ganz eng wird.

Vor der letzten Saison hat man eine Fusion noch kategorisch ausgeschlossen (wenn mich mein letzebuergisch nicht getäuscht hat ;)) , und da inzwischen fast alle halbwegs bedeutsamen und ungeliebten Lokalkonkurrenten in Racing Luxemburg aufgegangen sind glaube ich da auch nicht unbedingt dran. Trotzdem gut das auch von jemandem zu hören, der ein gutes Stück näher dran ist :)

ale del piero

• Nationalspieler
« Antwort #7754 am: 25.Mai 2010, 16:54:00 »

Echt, spielt der da? Der wird da kaum eingesetzt und wenn ja dann hat er enttäuscht..
Ahh come gioca Del Piero! 289 Tore für Juventus :D

Mein Blog: http://calcioseriea.blog.de/

Modemfearer

• Nationalspieler
« Antwort #7755 am: 25.Mai 2010, 19:31:40 »

Was sagen unsere Italiener eigentlich zu Erwin "Jimmy" Hoffer, der spielt doch momentan bei Neapel.

Hoffer war eigentlich in dieser Saison nicht vorhanden, er war hinter Lavezzi, Quagliarella und Denis nur Vierter Stürmer. Ich glaube kaum dass er eine Zukunft bei Napoli hat.

Ich dachte es wäre ein Südamerikaner, wer ist dieser Erwin Hoffer denn eigentlich?

Ciao,
Modem

paulnez

• Profi
« Antwort #7756 am: 25.Mai 2010, 20:19:01 »

Falls die Frage ernst gemeint ist:

Österreichischer Stümer, bei Rapid berühmt geworden, dann für ca. 5 Mill. ins Ausland nach Neapel gewechselt. Hat sich dort aber nie durchsetzen können. Mehr weiß ich jetzt auch nicht  :P
Hubert? Ist der Typ bekannt, der das macht? - Später mal, wenn er 18 wird!

Modemfearer

• Nationalspieler
« Antwort #7757 am: 25.Mai 2010, 21:41:13 »

Jimmy Hoffer ... aha. Jetzt kenn ich den dann ein wenig besser, auch wenn es mir und ihm nix nützen wird.
 Und ja die Frage war ernst gemeint, kannte ihn wahrlich nicht.

paulnez

• Profi
« Antwort #7758 am: 25.Mai 2010, 22:01:22 »

Er ist kein Topstürmer, er ist ein Weltklassestürmer  ;D ;D ;D
Naja, um in Österreich gut zu sein, muss man nicht so gut sein  :P
Hubert? Ist der Typ bekannt, der das macht? - Später mal, wenn er 18 wird!

El_Payaso

• Halbprofi
« Antwort #7759 am: 26.Mai 2010, 07:25:49 »

Ich weiß leider wer dieser Erwin Hoffer ist, da ich in Österreich lebe.

Wisst ihr, hier ist jeder mit österreichischem Pass, der ein Scheunentor
5 Mal aus drei Metern Entfernung trifft der nächste Hans Krankl.

Find ich schade, kann man nichts machen. Jetzt wird eben von den Hoffers
und Jankos ununterbrochen geredet. In Österreich ist man sehr überzeugt.
Man wertet zum Beispiel einen Janko höher als Dzeko, man sieht in
Ivanschitz noch immer ein Talent und der Jimmy, ja der macht die Deutschen
fertig, klar.