MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Transfergerüchte  (Gelesen 4159148 mal)

El_Payaso

• Halbprofi
Re: Transfer Rumours
« Antwort #7780 am: 27.Mai 2010, 19:15:07 »

Wenn die am 31.05 verfällt, dann wird da niemand zuschlagen wollen.
Niemand ist mittlerweile so potent, nicht mal die Scheichs.

Denke da wird es einige Interessenten geben für Dzeko.

austdevil

• Profi
« Antwort #7781 am: 27.Mai 2010, 20:42:22 »

Ein Tausch gegen Arnautovic von Inter + Summe X würde mehr Sinn machen. Aber Dzeko hat einen Vertrag, mit einer festgeschriebenen Ablösesumme und darauf würde ich pochen. Wenn solche Leute nicht halten kannst, dann lass wenigstens denn anderen Verein bluten...der FCB hat ja seine Freude mit Gomez.  :D

Du meinst Dzeko zu Twente? Den denen gehört Arnautovic  ;)

Pneu

• Halbprofi
« Antwort #7782 am: 27.Mai 2010, 21:20:31 »

So Milan verjüngt die Mannschaft.. Favalli (40) Karriereende, dafür neu von Chievo Mario Yepes (34)  :D

Favalli ist 38....

ale del piero

• Nationalspieler
« Antwort #7783 am: 27.Mai 2010, 21:22:09 »

So Milan verjüngt die Mannschaft.. Favalli (40) Karriereende, dafür neu von Chievo Mario Yepes (34)  :D

Favalli ist 38....

Was son grossen Unterschied nun macht, hast recht  :D
Ahh come gioca Del Piero! 289 Tore für Juventus :D

Mein Blog: http://calcioseriea.blog.de/

ale del piero

• Nationalspieler
« Antwort #7784 am: 29.Mai 2010, 13:38:37 »

Dzeko für 35Mio zu Man City.. zumindest laut italo Medien  ;)

Bodylove

• Co-Admin
  • Fussballgott
« Antwort #7785 am: 30.Mai 2010, 18:46:25 »

Laut sat1 Text ist der HSV an Höwedes und Westermann interessiert.
Warum um alles in der Welt sollten die nach Hamburg wechseln wollen? In der kommenden Saison spielt Schalke in der CL.
Das Magath den Höwedes mal zu Geld machen will kann ich noch nachvollziehen, aber das der dann zum HSV wechselt ist eher abwegig.

Bleibt nun eigentlich Rafi in Schalke?

sulle007

• Lebende Legende
« Antwort #7786 am: 30.Mai 2010, 19:35:16 »

Ich zitiere mal aus dem aktuellen Kicker zu Rafinha:

" Der fixe Wechsel des Japaners Atsuto Uchida (22,Kashima Antlers) wird demnächst auch offiziell verkündet. Zuvor hatte Magath schon bei Tim Hoogland (25, Mainz, ablösefrei) zugegriffen. Schalke macht sich durch Uchida und Hoogland noch unabhängigervon Rafinha (24). Der Brasilianer (Vertrag bis 2011) reizt mit seinen ständigen Wechsel-Absichten ohnehin seit langem die Nerven der Verantwortlichen, ist auch mit der Aussicht auf eine stattliche Ablösesumme einer der heißesten Verkaufskandidaten. Je nach taktischer Ausrichtung bzw. im Fall von Verletzungen bieten sich auch Höwedes, Westermann oder Zambrano als Rechtsverteidiger an."

Scheint so, das Rafinha bei Angeboten wohl gehen wird, was auch nötig wäre, um noch kapital daraus zu schlagen.

gruss sulle007
« Letzte Änderung: 30.Mai 2010, 19:36:51 von sulle007 »
...einmal Palermo und zurück Aktuelle Story mit Palermo (FM12)

Bodylove

• Co-Admin
  • Fussballgott
« Antwort #7787 am: 31.Mai 2010, 08:35:44 »

Vielleicht lässt auch Rafinha seinen Vertrag auslaufen und wechselt dann Ablösefrei...

Muffi

• Weltstar
« Antwort #7788 am: 01.Juni 2010, 10:04:27 »

Hannover verpflichtet Miller vom KSC. Ich frage mich echt, wieso da jetzt noch ein Torwart verpflichtet wird. Mit Flo haben wir einen richtig guten und Zieler ist ein Top-Backup! Auf anderen Positionen hätten wir Verstärkungen viel nötiger ...

Quelle: Neue Presse Hannover vom 1.6.10

Bodylove

• Co-Admin
  • Fussballgott
« Antwort #7789 am: 01.Juni 2010, 10:13:09 »

Asamoah wechselt zu St. Pauli

Es ist perfekt. Gerald Asamoah wird ein Kiez-Kicker. Gestern fand die sportärztliche Untersuchung beim FC St. Pauli statt, kurz darauf unterzeichnete der 31-Jährige einen Zwei-Jahres-Vertrag. Sportchef Helmut Schulte frohlockt: "Wir haben mit Gerald Asamoah einen erfahrenen Bundesliga- und Nationalspieler für den FC St. Pauli gewonnen, der helfen wird, unsere Mannschaft stabiler zu machen und weiterzuentwickeln." Auch Coach Holger Stanislawski freut sich ungemein über den gelungenen Transfer-Coup: "Er ist unser absoluter Wunschspieler. Durch ihn bekommt unser Offensivspiel noch einmal einen anderen Charakter. Gerald passt menschlich und fußballerisch hervorragend zu uns." Für Asa selbst geht offenbar ein kleiner Traum in Erfüllung: "Ich war ja schon des Öfteren auch als Zuschauer am Millerntor und ich mag diesen offensiven Fußball, der hier gespielt wird."

Quelle: spox.com

Muffi

• Weltstar
« Antwort #7790 am: 01.Juni 2010, 10:18:15 »

Das ist wirklich eine seltsame Entscheidung. Wird mit Frommlowitz noch nicht geplant? Miller ist nicht der Typ der auf die Bank gehört.

Letzte Woche stand in der Zeitung, das man auf dieser Position für Konkurrenz sorgen möchte. Ich drücke Flo die Daumen, er hat sich hier letzte Saison eine Menge Sympathien erarbeitet.

Achja, Sergio Pinto hat seinen Vertrag zu verbesserten Konditionen bis 2013 verlängert. Das wiederum finde ich gut, denn Pinto scheint im defensiven Mittelfeld seine Position gefunden zu haben, da hat er letzte Saison in den letzten Spielen echt überzeugt.

Provinz-Manager

• Gast
« Antwort #7791 am: 01.Juni 2010, 13:12:19 »

Zieler ist ein Top-Backup!

Insiderwissen? Bei Zieler reichts fuer die 2. Mannschaft, aber sollte Frommlowitz wirklich mal ausfallen, waere das mit Zieler arg problematisch.

Muffi

• Weltstar
« Antwort #7792 am: 01.Juni 2010, 13:32:07 »

Zieler ist ein Top-Backup!

Insiderwissen? Bei Zieler reichts fuer die 2. Mannschaft, aber sollte Frommlowitz wirklich mal ausfallen, waere das mit Zieler arg problematisch.

Sehe ich nicht so. Der hat bis zur U21 reichlich Jugendnationalmannschaften durchlaufen und was ich da seinerzeit gesehen habe war durchaus nicht schlecht. Ich würde ihm das zutrauen. Aber leider war man was junge Torhüter angeht noch nie wirklich mutig in Hannover. Seinerzeit hat man auch einen Heinz Müller (ja, der hat mal bei H96 gespielt) auf der Bank, bzw. den Amateuren versauern lassen und ihn schließlich vergrault. Selbes Spiel mit Tmo Ochs und Raphael Schäfer, beide haben in Hannover nach der Jugend keine Chance bekommen und sind woanders Bundesligaprofis geworden.

Provinz-Manager

• Gast
« Antwort #7793 am: 01.Juni 2010, 13:34:59 »

In der U21 hat er noch nie gespielt.

In der U20 hat er gespielt, weil Hrubesch Trainer war. Das ist zwar ein guter Trainer, schleift "seine" Jungs aber immer mit durch, auch wenn es bessere gibt.
MIt 17/18 war Zieler noch vielversprechend, was man zuletzt von ihm gesehen hat, war eigentlich nix. Hat auch bei der U20 WM wieder enttaeuscht.
Da passt es schon ins Bild, dass Hannover ihn wohl nur als Nr.3 sieht. Gute Entscheidung! Noch dazu fehlt ihm jegliche Spielpraxis, da er sich, warum auch immer, nicht hat verleihen lassen.

Muffi

• Weltstar
« Antwort #7794 am: 01.Juni 2010, 13:58:07 »

Okay, dann U21 nicht mehr, da war ich mir nicht so sicher.
Ich bin jedenfalls mal gespannt, wer dann letzten Endes nächste Saison zwischen den Pfosten steht. Ich drücke Fromlowitz die Daumen!

JCash3000

• Gast
« Antwort #7795 am: 01.Juni 2010, 15:25:43 »

Zieler wird nur in der 2.mannschaft eingesetzt.
Fromlowitz bekommt nun druck durch den neuen mann.

Bodylove

• Co-Admin
  • Fussballgott
« Antwort #7796 am: 02.Juni 2010, 08:20:35 »

Tullio Tinti, Berater des in der vergangenen Halbserie von dem FC Bayern an den AS Rom ausgeliehenen Angreifers, soll nach Angaben des "Corriere dello Sport" bereits mit Genoa-Präsident Enrico Preziosi einen Vertrag bis 2012 ausgehandelt haben. Toni ist demnach zu einem Gehaltsverzicht bereit, um den Wechsel zu ermöglichen.

JCash3000

• Gast
« Antwort #7797 am: 02.Juni 2010, 09:21:08 »

das glaube ich erst wenn die "Tinti" unter dem vertrag trocken ist ;)

ale del piero

• Nationalspieler
« Antwort #7798 am: 02.Juni 2010, 13:40:39 »

Toni geht zu Genoa.. dat dingen is geritzt..
Und Cannavaro geht zu Al Ahli  :o

http://www.sportmediaset.mediaset.it/mercato/articoli/articolo34023.shtml

Provinz-Manager

• Gast
« Antwort #7799 am: 02.Juni 2010, 14:06:30 »

Toni geht zu Genoa.. dat dingen is geritzt..
Und Cannavaro geht zu Al Ahli  :o

http://www.sportmediaset.mediaset.it/mercato/articoli/articolo34023.shtml

Dann schreib auch bitte Dubai dazu. Bei Al Ahli denke ich zuerst an Kairo. ;)