MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Transfergerüchte  (Gelesen 4906709 mal)

Omegatherion

• Lebende Legende
Re: Transfer Rumours
« Antwort #8200 am: 28.Juli 2010, 23:34:07 »

Und noch ein Ami könnte demnächst den Verein wechseln. Freddy Adu (ja, den gibts noch) trainiert derzeit beim FC Sion mit.

http://www.topsport.com/sportch/generated/article/fussball/2010/07/28/12598600000.html
From long ago when lanterns burned
Until this day our hearts have yearned
Her fate unknown the Arkenstone
What was stolen must be returned

We must awake and make the day
To find a song for heart and soul

Omegatherion

• Lebende Legende
« Antwort #8201 am: 29.Juli 2010, 15:28:04 »

Reginussen wird an Lecce verliehen:
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/540489/artikel_S04-leiht-Reginiussen-an-Lecce-aus.html
Sehr seltsam dieser Transfer und auch schon der Transfer nach Schalke.

Magath halt. Holt alles was nicht bei drei auf den Bäumen ist und sortiert erst dann aus. ;D

ale del piero

• Nationalspieler
« Antwort #8202 am: 29.Juli 2010, 15:36:43 »

Reginussen wird an Lecce verliehen:
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/540489/artikel_S04-leiht-Reginiussen-an-Lecce-aus.html
Sehr seltsam dieser Transfer und auch schon der Transfer nach Schalke.
[/quote

Hoffentlich verstärkt er mein Lecce.. bin iwie skeptisch..
Ahh come gioca Del Piero! 289 Tore für Juventus :D

Mein Blog: http://calcioseriea.blog.de/

Addison53

• Profi
« Antwort #8203 am: 29.Juli 2010, 15:38:05 »

15.08 Uhr: UPDATE Nun ist es amtlich! Der 1. FC Köln hat Andrezinho verpflichtet. Das gab der Verein auf seiner Homepage bekannt. "Wir freuen uns, dass wir den Transfer von Andrezinho realisieren konnten. Er ist ein Außenverteidiger mit Drang nach vorne, flexibel einsetzbar, sowohl auf der linken als auch auf der rechten Seite und verfügt über eine sehr gute Technik. Andrezinho passt genau in unser Anforderungsprofil und stellt somit eine wertvolle Verstärkung dar", sagte Manager Michael Meier.

Football Manager seit 2008.

Omegatherion

• Lebende Legende
« Antwort #8204 am: 29.Juli 2010, 15:42:23 »

Zitat
Der FC Schalke macht bei der Suche nach einem Sturmpartner für Raul offenbar Nägel mit Köpfen. Auf Guillaume Hoarau von Paris St. Germain haben die 'Knappen' schon länger ein Auge geworfen, aber jetzt liegt den Franzosen ein Angebot auf dem Tisch. Wie die 'L'Equipe' berichtet, bietet Schalke 10 Millionen Euro.

http://www.sport.de/cms/fussball/bundesliga-1/news-home/schalke-spezial.html?&startid=399481

Zitat
Und auch auf der Linksverteidiger-Position sind die 'Königsblauen' fündig geworden. Laut spanischen Medienberichten nehmen die Schalker das aufstrebende Talent Sergio Escudero unter Vertrag. Der 20-Jährige spielt zurzeit noch beim Zweitligisten Real Murcia, soll aber schon nächste Woche für 2,4 Millionen Euro ins Revier wechseln.

Muss toll sein, so ein reicher Verein zu sein... ::)

Herr_Rossi

• Co-Admin
  • Lebende Legende
« Antwort #8205 am: 29.Juli 2010, 15:44:36 »

Dann guck doch mal was sie an Gehaltskosten bisher eingespart haben. ;)

Omegatherion

• Lebende Legende
« Antwort #8206 am: 29.Juli 2010, 15:45:52 »

Naja, trotzdem. Im Winter noch fast zahlungsunfähig und jetzt hauen die die große Kohle raus...

Sparen sieht für mich anders aus.

JCash3000

• Gast
« Antwort #8207 am: 29.Juli 2010, 16:22:17 »

der grosse knall kommt noch bei schalke, ihr werdet sehen. über die verhältnisse leben und geld ausgeben geht irgendwann nicht mehr. dann kommt der grosse crash...siehe bvb vor paar jahren..

Addison53

• Profi
« Antwort #8208 am: 29.Juli 2010, 16:39:42 »

Genau,bei Schalke sieht es derzeit aus wie letzte Saison bei Real Madrid...entweder sie schlagen jetzt ein oder es ist unverzeihlich!
Football Manager seit 2008.

Konni

• Nationalspieler
« Antwort #8209 am: 29.Juli 2010, 17:23:27 »

Also Raul und Metzelder werden bestimmt mehr verdienen, als Kuranyi, Asamoah und Bordon zusammen. Schalke hat Mehreinnahmen durch die Champions League, aber ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass sich daraus mittlerweile Transfers von dieser Größenordnung finanzieren lassen. Also entweder man hat den Neuer-Verkauf für 20mio schon im Kasten (mag er diese oder nächste Saison stattfinden) oder man hat einen Deppen gefunden, der viel Geld für Rafinha ausgibt.

Provinz-Manager

• Gast
« Antwort #8210 am: 29.Juli 2010, 17:35:34 »

Also Raul und Metzelder werden bestimmt mehr verdienen, als Kuranyi, Asamoah und Bordon zusammen.

Nein, stimmt nicht.

Kuranyi und Bordon sollen jeweils um die 3 Millionen bekommen haben, Asamoah um 2,5.
Raul bekommt wohl 4 Millionen und ich glaube nicht, dass Metzelder 4,5 bekommt. ;)

veni_vidi_vici

• Fussballgott
« Antwort #8211 am: 29.Juli 2010, 18:02:26 »

Und von Raul bekommt man sicherlich einiges durch geschicktes Marketing wieder rein. Westermanns Gehalt wird übrigens auch noch gespart und das war auch kein Pappenstil. Ich finde Magath macht einen guten Job - er wird erfolgreich sein (Platz 2-5) und dennoch die Finanzen stabilisieren.

LG Veni_vidi_vici

Herr_Rossi

• Co-Admin
  • Lebende Legende
« Antwort #8212 am: 29.Juli 2010, 20:43:19 »

Also Raul und Metzelder werden bestimmt mehr verdienen, als Kuranyi, Asamoah und Bordon zusammen. Schalke hat Mehreinnahmen durch die Champions League, aber ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass sich daraus mittlerweile Transfers von dieser Größenordnung finanzieren lassen. Also entweder man hat den Neuer-Verkauf für 20mio schon im Kasten (mag er diese oder nächste Saison stattfinden) oder man hat einen Deppen gefunden, der viel Geld für Rafinha ausgibt.

Raul bekommt 4 Mio von Schalke plus 2 Mio von Real. Kuranyi hat 4 Mio verdient. Also gibt es da keine Mehrausgaben. Aber der Name Raul sorgt für ungeahnte Marketingmöglichkeiten, von daher wird er unter dem Strich evtl sogar günstiger.
Für Westermann hat man 7.5 Mio Euro bekommen, dafür hat man Metzelder geholt. Bleibt immer noch ein guter Batzen übrig.
Bordon und Asamoah haben zusammen auch 6 Mio. verdient. Beide weg, also hat man da auch einen grossen Batzen weniger Ausgaben.
Das summiert sich.

Schandmaul

• Vertragsamateur
« Antwort #8213 am: 29.Juli 2010, 22:52:22 »

Bayern will angeblich Gomez und Tymoshchuk gegen Dzeko tauschen.
N And E And A Wubble U C. A And S And T L E. U N I. T E D., Newcastle United. FC. || We Love Newcastle, We Do, Ohhhhhh Newcastle We Love You || Toon! Toon! Black and White Army! || Stand Up If You Love The Toon

Octavianus

• Administrator
  • Lebende Legende
« Antwort #8214 am: 29.Juli 2010, 23:40:04 »

Jetzt sogar schon beide für einen Spieler? Das wäre wahrlich ein Witz. ;D
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

ale del piero

• Nationalspieler
« Antwort #8215 am: 30.Juli 2010, 00:02:38 »

Bayern will angeblich Gomez und Tymoshchuk gegen Dzeko tauschen.

Deswegen hat Juventus bereits Dzeko als abgeschlossenes Kapitel verzeichnet..

@fumo

Grossmüller geht angeblich auch nach Lecce :o
« Letzte Änderung: 30.Juli 2010, 00:26:22 von ale del piero »
Ahh come gioca Del Piero! 289 Tore für Juventus :D

Mein Blog: http://calcioseriea.blog.de/

Konni

• Nationalspieler
« Antwort #8216 am: 30.Juli 2010, 08:41:19 »

Also Dzeko wäre in jedem Fall der bessere Stoßstürmer als Olic oder Müller. Nur langsam frage ich mich, ob man es sich nicht mit Kroos verscherzt. Ich hätte die Kombi Müller als Stoßstürmer und Kroos als 10er ganz interessant gefunden, aber das traut man dem Müller wohl nicht zu.

BAMBEX

• Halbprofi
« Antwort #8217 am: 30.Juli 2010, 10:20:35 »

Dit is ne Beisser der sehr Robust für seine Junge Jahren
...Luat eienr Stduie der Cambrdige Unievrstiät speilt es kenie Rlloe in welcehr Reiehnfogle die Buhcstbaen in eniem Wrot vorkmomen, die eingzie whctige Sahce ist, dsas der ertse und der lettze Buhcstbaen stmimt. Ertsuanlcih, Nihct?...

wrdlbrmft

• Nationalspieler
« Antwort #8218 am: 30.Juli 2010, 11:33:10 »

Bogdan Müller, Albert Streit und Rafinha dürfen auch noch gerne gehen.

ich glaube nicht, dass der streit gehen wird. den will doch keiner mehr und sein geld bekommt er trotzdem. komische type ...
der vfb spielt im neckarstadion!

BAMBEX

• Halbprofi
« Antwort #8219 am: 30.Juli 2010, 12:34:37 »

Samy vom VFB ist nun ein Galaktischer heute nach dem Medizin Check unterschreibt er seinen Vertrag und der VFB bekommt 14 Mille dafür und Er bekommt 3 Mille netto im Jahr na dann viel Glück in Spanien
...Luat eienr Stduie der Cambrdige Unievrstiät speilt es kenie Rlloe in welcehr Reiehnfogle die Buhcstbaen in eniem Wrot vorkmomen, die eingzie whctige Sahce ist, dsas der ertse und der lettze Buhcstbaen stmimt. Ertsuanlcih, Nihct?...