MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Transfergerüchte  (Gelesen 4895925 mal)

wrdlbrmft

• Nationalspieler
Re: Transfer Rumours
« Antwort #8220 am: 30.Juli 2010, 12:37:03 »

schnüff ...
der vfb spielt im neckarstadion!

robertob

• Nationalspieler
« Antwort #8221 am: 30.Juli 2010, 12:38:14 »

Ich denke beim VFB wird man zufrieden sein mit dem Transfer. 14 Millionen € Ablöse... das ist n schöner Batzen. Dafür sollte man doch passenden Ersatz bekommen.

Bin mal gespannt ob Khedira sich durchsetzten wird bei Real. Unter Mourinho scheint dort ja jetzt ein anderer Wind zu wehen...

Omegatherion

• Lebende Legende
« Antwort #8222 am: 30.Juli 2010, 12:40:41 »

Khedira soll Mourinhos Wunschspieler sein. Da würde es mich schon wundern, wenn er nicht spielt. Zumindest anfangs sollte er gesetzt sein.
From long ago when lanterns burned
Until this day our hearts have yearned
Her fate unknown the Arkenstone
What was stolen must be returned

We must awake and make the day
To find a song for heart and soul

Konni

• Nationalspieler
« Antwort #8223 am: 30.Juli 2010, 12:55:42 »

Zitat
Ein weiterer bei der Zirkustruppe ohne Seele. Auch der wird in 2 Jahren wieder woanders spielen.

Würde ich auch sagen. Nächstes Jahr wechselt er zu Bayern/Schalke/Wolfsburg für 8mio.

wrdlbrmft

• Nationalspieler
« Antwort #8224 am: 30.Juli 2010, 12:59:03 »

Samy vom VFB ist nun ein Galaktischer heute nach dem Medizin Check unterschreibt er seinen Vertrag und der VFB bekommt 14 Mille dafür und Er bekommt 3 Mille netto im Jahr na dann viel Glück in Spanien

wenigstens nicht zu den bayern ...

mist, in meinem anderen comunio-spielstand war das mein einziger guter punktelieferant ... seufz
« Letzte Änderung: 30.Juli 2010, 13:05:29 von wrdlbrmft »

Varteks1980

• Nationalspieler
« Antwort #8225 am: 30.Juli 2010, 13:26:01 »

So oft hat man nicht die Möglichkeit zu einem der weltbesten Verein zu wechseln und ich finde den Schritt richtig. Real unter Mourinho wird ein komplett anderes Madrid sein und ich traue ihm wieder den CL Sieg zu. Er ist ein sehr ambitionierter und talentierter Spieler, der das Zeug hat sich durch zu setzen. Für meinen VfB tut es mir leid, aber damit könnten wir die Flügelpositionen neu besetzen. Ein Ayew und Dzsudzsák sollten doch nun im Bereich des möglichen sein und Gross soll bloß nicht mit dem Degen antanzen.

@wrdlbrmft
Das habe ich mir auch gedacht. Gibt keine größere Bestrafung für einen VfBler.  ;D

wrdlbrmft

• Nationalspieler
« Antwort #8226 am: 30.Juli 2010, 13:31:12 »

@wrdlbrmft
Das habe ich mir auch gedacht. Gibt keine größere Bestrafung für einen VfBler.  ;D

find i au ... di hend scho dr gomes so arg versaut ...  >:(  ;)

gross hält wohl große stücke auf degen. kennt ihn noch aus der gemeinsamen zeit in basel. bis jetzt konnte man sich ja auf ihn verlassen ...

wrdlbrmft

• Nationalspieler
« Antwort #8227 am: 30.Juli 2010, 13:34:51 »

Zitat
Dat läuft alles über die 10Mio die Schalke aus den Fan-Anleihen holt   :P    Wer sich so einen Unsinn kauft muss schon blind sein vor Lokalpatriotismus.
"Eine neue Möglichkeit, ihren Verein zu unterstützen..." das verschwenden von Millionen werde ich mit Sicherheit nicht unterstützen. Ein Trikot ist das einzige was ich mir mal kaufe.

du könntest den verein unterstützen, ohne dein eigenes geld auszugeben ... indem du mir bei comunio den jones abkaufst!  ;) :-*

Varteks1980

• Nationalspieler
« Antwort #8228 am: 30.Juli 2010, 13:42:19 »

@wrdlbrmft

find i au ... di hend scho dr gomes so arg versaut ...  >:(  ;)

gross hält wohl große stücke auf degen. kennt ihn noch aus der gemeinsamen zeit in basel. bis jetzt konnte man sich ja auf ihn verlassen ...

Um Mario tuts mir leid, aber er hatte halt net die Eier wie der Samy um ins Ausland zu gehen. Für beide Vereine wäre es besser gewesen, wenn dieser Transfer niemals stattgefunden hätte.

Wo willst denn den Degen einsetzen? Hinten rechts würde mir das Herz in die Hose rutschen bei jedem Angriff und der Schlotzi hätte auch eine faire Chance verdient. Als Flügelspieler kann ich mir den auch nicht vorstellen und dann sollen wir auch noch ne Million für die Ausleihe zahlen...Arschlecken würd ich sagen. Die sollen die kompletten Millionen reinvestieren und uns nicht immer künstlich arm reden. Wenn ich sehe was andere verschuldete Vereine hier in der Bundesliga so treiben.  ::)

Mir fällt ja grad ein das Samys kleiner Bruder ja auch noch bei uns in der Jugend kickt...hoffe der macht es seinem großen Bruder nach.  ;) ;)

wrdlbrmft

• Nationalspieler
« Antwort #8229 am: 30.Juli 2010, 13:50:16 »

Um Mario tuts mir leid, aber er hatte halt net die Eier wie der Samy um ins Ausland zu gehen. Für beide Vereine wäre es besser gewesen, wenn dieser Transfer niemals stattgefunden hätte.

Wo willst denn den Degen einsetzen? Hinten rechts würde mir das Herz in die Hose rutschen bei jedem Angriff und der Schlotzi hätte auch eine faire Chance verdient. Als Flügelspieler kann ich mir den auch nicht vorstellen und dann sollen wir auch noch ne Million für die Ausleihe zahlen...Arschlecken würd ich sagen. Die sollen die kompletten Millionen reinvestieren und uns nicht immer künstlich arm reden. Wenn ich sehe was andere verschuldete Vereine hier in der Bundesliga so treiben.  ::)

Mir fällt ja grad ein das Samys kleiner Bruder ja auch noch bei uns in der Jugend kickt...hoffe der macht es seinem großen Bruder nach.  ;) ;)

zu 1: stimmt

zu 2: celozzi ist meiner meinung nach auch nicht der weisheit letzter schluss. der produziert mir zu viele fehlpässe und spielt oft viel zu sorglos und unkonzentriert.

zu 3: dass er auch zu real geht?  :P  ;)

Varteks1980

• Nationalspieler
« Antwort #8230 am: 30.Juli 2010, 14:03:38 »

Wenn jetzt nen Degen holen willst dann hätten wir auch gleich Osorio behalten können. Boula, Träsch oder Funk können auf Rechts auch noch aushelfen. Gross wird wohl aber auch erkannt haben das Celozzi noch nicht so weit ist und mit Degen evtl. noch eine Absicherung will.
Wenn der Rani Khedira auch mal zu Real wechselt, würde das doch nur unsere gute Jugendarbeit bestätigen. Am besten gleich die 14Mio€ in den Jugendbereich stecken, denn mit Geld haben wir in den letzten Jahre nie was erreicht. Ich hab immer noch nen Hals wenn ich überlege was der Heldt alles so angeschleppt hat und hoffentlich machts der Bobic besser.

Omegatherion

• Lebende Legende
« Antwort #8231 am: 30.Juli 2010, 16:53:58 »

JCash3000

• Gast
« Antwort #8232 am: 30.Juli 2010, 17:05:33 »

Ok, spätestens jetzt wirds wirklich lächerlich. ::)

http://bundesliga.t-online.de/transfermarkt-magath-will-bayern-star-gomez/id_42405976/index

wenn die weiterhin so mit ihrem nicht vorhandenen geld um sich werfen dürfen, würde es mich nicht wundern wenn dieser transfer auch
noch klappt.

Konni

• Nationalspieler
« Antwort #8233 am: 30.Juli 2010, 17:19:20 »

Ach das sind doch alles Nebelkerzen.
Es würde mich aber nicht wundern, wenn dem guten Herrn Enax dieser Tage richtig einer abgehen würde  :P

Omegatherion

• Lebende Legende
« Antwort #8234 am: 30.Juli 2010, 17:19:22 »

Ich warte gespannt auf den Tag, an dem ihnen das Geld für die Lizenz fehlt... ;D

PATI-G.

• Vertragsamateur
« Antwort #8235 am: 30.Juli 2010, 17:47:24 »

Quelle : transfermarkt.de

"Sporting Lissabon und der FC Genua tauschen zwei Spieler. Der portugiesische Nationalspieler Miguel Veloso (Foto) wechselt für neun Millionen Euro nach Italien. Im Gegenzug geht der Spanier Alberto Zapater von Genua zu Sporting."

Schade, mein absoluter Lieblingsspieler im FM wird nun noch schwerer zu bekommen sein :(

ale del piero

• Nationalspieler
« Antwort #8236 am: 30.Juli 2010, 17:59:26 »

Quelle : transfermarkt.de

"Sporting Lissabon und der FC Genua tauschen zwei Spieler. Der portugiesische Nationalspieler Miguel Veloso (Foto) wechselt für neun Millionen Euro nach Italien. Im Gegenzug geht der Spanier Alberto Zapater von Genua zu Sporting."

Schade, mein absoluter Lieblingsspieler im FM wird nun noch schwerer zu bekommen sein :(

Hammertransfer.. wundert mich das Veloso nach Genua geht, aber schön den in der Serie A zu haben  8)
Ahh come gioca Del Piero! 289 Tore für Juventus :D

Mein Blog: http://calcioseriea.blog.de/

Konni

• Nationalspieler
« Antwort #8237 am: 30.Juli 2010, 20:05:56 »

Zitat
Schade, mein absoluter Lieblingsspieler im FM wird nun noch schwerer zu bekommen sein

Dito. Was will ein Spieler wie Veloso in Italien? Ich dachte der geht in 1-2 Jahren nach Barcelona oder zu ManU, hatte wenigstens noch auf die Bundesliga gehofft.

ale del piero

• Nationalspieler
« Antwort #8238 am: 30.Juli 2010, 20:35:35 »

Zitat
Schade, mein absoluter Lieblingsspieler im FM wird nun noch schwerer zu bekommen sein

Dito. Was will ein Spieler wie Veloso in Italien? Ich dachte der geht in 1-2 Jahren nach Barcelona oder zu ManU, hatte wenigstens noch auf die Bundesliga gehofft.

:D :D :D
Ahh come gioca Del Piero! 289 Tore für Juventus :D

Mein Blog: http://calcioseriea.blog.de/

Provinz-Manager

• Gast
« Antwort #8239 am: 30.Juli 2010, 21:43:58 »

Veloso ist doch völlig überschätzt, spielt in der Nationalmannschaft auch nicht wirklich eine Rolle.