MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Transfergerüchte  (Gelesen 4251078 mal)

Adlerträger

• Gast
Re: Transfer Rumours
« Antwort #9100 am: 08.Dezember 2010, 12:39:38 »

Oh, der Mann ohne Gesicht. :o

Mit welchem Geld, bitte? Mit welchem Geld?

Bei Dortmund und Schalke frage ich mich das als Eintracht-Fan schon einige Jahre. Aber das Thema hatten wir schon.

Omegatherion

• Lebende Legende
« Antwort #9101 am: 08.Dezember 2010, 12:40:45 »

Oh, der Mann ohne Gesicht. :o

Bei Dortmund und Schalke frage ich mich das als Eintracht-Fan schon einige Jahre. Aber das Thema hatten wir schon.

Dprtmund kann noch 200 Mios investieren, bevor sie den Schalker Schuldenstand erreicht haben. :P
From long ago when lanterns burned
Until this day our hearts have yearned
Her fate unknown the Arkenstone
What was stolen must be returned

We must awake and make the day
To find a song for heart and soul

Holsten

• Weltstar
« Antwort #9102 am: 08.Dezember 2010, 12:46:10 »

Ist klar
Hamburger Sport-Verein, wir werden immer bei dir sein!
Gemeinsam singen wir im Chor, auf geht’s schießt für uns ein Tor!

NUR DER HAESVAU - JETZT ERST RECHT!!!

White

• Lebende Legende
« Antwort #9103 am: 08.Dezember 2010, 12:50:45 »

Rakitic+3-4 Mio. z.B.
Jones zu WOB für 5 Mio

Jones + Raki sind etwa 6-7 Mio Gehalt gespart, denke Sissoko würde nicht mehr als 4 verdienen.
Eine Rechnung, die fast 0/0 aufgeht und wäre ne "win-win" Situation für alle beteiligten.
(Rakitic will schon immer zu Juve, Juve will Rakitic, der kann dort Backup auf 3 Positionen spielen bzw. würde deshalb fast imemr spielen. Jones und MAgath haben wohl nicht mehr das beste Verhältnis, WOB scheint an ihm interessiert zu sein, Sissoko würde die Qualität im Schalker DM absolut steigern und könnte dort endlich für Stabilität sorgen. Er würde wieder Leistungsträger sein und nicht ungewollter Backupspieler)

martin1703

• Nationalspieler
« Antwort #9104 am: 08.Dezember 2010, 13:03:08 »

Rakitic 4 Mio? Sein Vertrag läuft aus und er will NICHT verlängern - wieso sollte man dann 4 Mio ausgeben ?

White

• Lebende Legende
« Antwort #9105 am: 08.Dezember 2010, 13:06:54 »

Rakitic 4 Mio? Sein Vertrag läuft aus und er will NICHT verlängern - wieso sollte man dann 4 Mio ausgeben ?
Dann eben 2. Man kanns sowieso nicht genau sagen, denn er würde ja eh verrechnet werden ;) Ob er nun verlängern will oder nicht kann man ja auch nicht sagen. ER stand ja shcon kurz vor der Unterschrift, dann aht sein Berater wohl nochmal irgendnen "Beratermist" gemacht. Deadline ist der 31.12.

klaesi

• Profi
« Antwort #9106 am: 08.Dezember 2010, 18:35:23 »

Das kam von seinem Berater, der wohl nicht mal sein Berater ist, da sein Bruder alles für ihn regelt. Zwar hat er sich mehrmals unzufrieden gezeigt, wenn er mal wieder auf der Bank saß, aber von ihm gab es meines Wissens nach keine Aussage, dass er nicht verlängern wird.
There's no chance for us
It's all decided for us
This world has only one sweet moment
set aside for us.

Omegatherion

• Lebende Legende
« Antwort #9107 am: 09.Dezember 2010, 14:10:44 »

Wo wir nebenan gerade über Torhüter spekulieren.

http://www.soccer-fans.de/content/verlaengert-neuer-schalke-04-306/

Angeblich soll Manager Horst Heldt bereits erste Gespräche mit Timo Hildebrand geführt haben, der derzeit bei Benfica Lissabon nur auf der Bank sitzt.

;D
From long ago when lanterns burned
Until this day our hearts have yearned
Her fate unknown the Arkenstone
What was stolen must be returned

We must awake and make the day
To find a song for heart and soul

White

• Lebende Legende
« Antwort #9108 am: 09.Dezember 2010, 14:13:45 »

Wo wir nebenan gerade über Torhüter spekulieren.

http://www.soccer-fans.de/content/verlaengert-neuer-schalke-04-306/

Angeblich soll Manager Horst Heldt bereits erste Gespräche mit Timo Hildebrand geführt haben, der derzeit bei Benfica Lissabon nur auf der Bank sitzt.

;D
OMG wenn sie Neuer wirklich verkaufen sollen sie Sippel holen...

robertob

• Nationalspieler
« Antwort #9109 am: 09.Dezember 2010, 16:22:40 »

Paddy Madden von den Bohs, trainiert zur Probe beim VFB mit! Ganz feiner Junge, sehr talentiert, schnell, beweglich, noch Reserven im Torabschluß abr für 100.000 € ein Schnäppchen vor dem Herrn.

Edit: Okay, war ertwas vorschnell. Es ist natürlich erstmal nur ein Angebot zum Probetraining, aber das dürfte Paddy sicher annehmen.

Zitat
Striking target gets Bundesliga offer

Celtic target Paddy Madden has been offered a week’s trial by Vfb Stuttgart. The Bohemians striker has been contacted by the Bundesliga club who are eager to see the striker in action. Celtic have watched Madden closely this year and played a friendly against Bohemians in October. It’s believed that a fee in the region of 100,000 euros has been agreed between the clubs but personal terms couldn’t be agreed with the player.

Madden scored 11 league goals for Bohemians last season with the cash strapped club desperate to bring in some money during the winter months. The transfer fee from Stuttgart would go a long way to ensuring Bohemians survival with a number of players not getting paid wages despite being under contract.

A number of Championship clubs in England have looked at the striker who has joined the Wasserman Media Group that also looks after Robbie Keane and Steven Gerrard. Celtic are clearly in the market for a young emerging striker with Shadhon Winchester from Trinidad & Tobago and Mexican/American Adrian Ruelas both spending time on trial at Lennoxtown.
http://videocelts.com/2010/12/blogs/striking-target-gets-bundesliga-offer?
« Letzte Änderung: 09.Dezember 2010, 16:26:28 von robertob »

Dr. Gonzo

• Lebende Legende
« Antwort #9110 am: 09.Dezember 2010, 16:27:06 »

Ist der denn besser als Liam Boyce, der hat bei WerderII noch nichts gerissen...
I said a few words. Just straight talk, y'know.

White

• Lebende Legende
« Antwort #9111 am: 09.Dezember 2010, 16:27:23 »

Paddy Madden von den Bohs, trainiert zur Probe beim VFB mit! Ganz feiner Junge, sehr talentiert, schnell, beweglich, noch Reserven im Torabschluß abr für 100.000 € ein Schnäppchen vor dem Herrn.

Zitat
Striking target gets Bundesliga offer

Celtic target Paddy Madden has been offered a week’s trial by Vfb Stuttgart. The Bohemians striker has been contacted by the Bundesliga club who are eager to see the striker in action. Celtic have watched Madden closely this year and played a friendly against Bohemians in October. It’s believed that a fee in the region of 100,000 euros has been agreed between the clubs but personal terms couldn’t be agreed with the player.

Madden scored 11 league goals for Bohemians last season with the cash strapped club desperate to bring in some money during the winter months. The transfer fee from Stuttgart would go a long way to ensuring Bohemians survival with a number of players not getting paid wages despite being under contract.

A number of Championship clubs in England have looked at the striker who has joined the Wasserman Media Group that also looks after Robbie Keane and Steven Gerrard. Celtic are clearly in the market for a young emerging striker with Shadhon Winchester from Trinidad & Tobago and Mexican/American Adrian Ruelas both spending time on trial at Lennoxtown.
http://videocelts.com/2010/12/blogs/striking-target-gets-bundesliga-offer?
Würde mich freuen, wenn er einschlägt sicher ein Spieler mit (Fan)kultpotential :D

robertob

• Nationalspieler
« Antwort #9112 am: 09.Dezember 2010, 16:32:40 »

Ist der denn besser als Liam Boyce, der hat bei WerderII noch nichts gerissen...

Das kann man nicht miteinander vergleichen. Madden war Stammspieler bei dem Irischen Spitzenklub der letzten drei Jahre, hat Champions League gespielt und über mehr als nur ein knappes Jahr sein Talent gezeigt. Obs für die Buli reicht muß sich zeigen, ob er sofort weiterhilft ebenfalls, aber er ist n richtig guter, zweifelsohne.

JCash3000

• Gast
« Antwort #9113 am: 09.Dezember 2010, 16:36:18 »

Das kann man nicht miteinander vergleichen. Madden war Stammspieler bei dem Irischen Spitzenklub der letzten drei Jahre, hat Champions League gespielt und über mehr als nur ein knappes Jahr sein Talent gezeigt. Obs für die Buli reicht muß sich zeigen, ob er sofort weiterhilft ebenfalls, aber er ist n richtig guter, zweifelsohne.

ist zwar schade, würde ihn
auch gern hier sehen,
 aber denke nicht,
 dass er gut genug für einen bundesliga-club ist.

robertob

• Nationalspieler
« Antwort #9114 am: 09.Dezember 2010, 16:38:22 »

auch gern hier sehen,
 aber denke nicht,

Du hast den Spieler wie oft bereits spielen sehen?  :D

JCash3000

• Gast
« Antwort #9115 am: 09.Dezember 2010, 16:50:41 »

auch gern hier sehen,
 aber denke nicht,

mein cousin wohnt in irland und interessiert sich sehr für den dortigen fussball.
auf eine kurze anfrage meinerseits konnte er nur entgegnen, dass dieser spieler es wohl eher nicht schaffen
wird in der bundesliga, da seine qualität nicht ausreicht.
und dieses (fremd-)wissen habe ich in meinen post einfliessen lassen.
nicht mehr und nicht weniger.
und ich würde GERN mal nen iren in der BL sehen. :) Irre gibts ja genug. ;)

White

• Lebende Legende
« Antwort #9116 am: 09.Dezember 2010, 16:52:35 »

auch gern hier sehen,
 aber denke nicht,

mein cousin wohnt in irland und interessiert sich sehr für den dortigen fussball.
auf eine kurze anfrage meinerseits konnte er nur entgegnen, dass dieser spieler es wohl eher nicht schaffen

Patrick Ochs :D:D

robertob

• Nationalspieler
« Antwort #9117 am: 09.Dezember 2010, 17:17:18 »

auch gern hier sehen,
 aber denke nicht,

Ah ja... nunja, Paddy Madden ist gerade mal 21 Jahre alt und zweifelsohne mit Talent gesegnet, da kann glaube ich kaum einer voraussagen wie er sich entwickeln wird. Ich hab den Jungen in den letzten zwei Jahren jedenfalls ziemlich häufig gesehen (bin ja auch Bohs Fan) und kann mir sehr wohl vorstellen das er die Qualität für die Bundesliga hat. Wie dem auch sei, weise doch dein Cousin mal auf mein Forum hin, denn Deutsche die sich für den Irischen Fußball interessieren und vor allem auch tatsächlich Ahnung haben, sind mir bisher nur seeeehr wenig untergekommen. ;)

Dr. Gonzo

• Lebende Legende
« Antwort #9118 am: 09.Dezember 2010, 17:20:22 »

Sehe ich das richtig, dass dieser Madden nicht mal in der irischen U21 spielt?
I said a few words. Just straight talk, y'know.

robertob

• Nationalspieler
« Antwort #9119 am: 09.Dezember 2010, 17:26:44 »

Sehe ich das richtig, dass dieser Madden nicht mal in der irischen U21 spielt?

Nein das siehst du nicht richtig.