MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Transfergerüchte  (Gelesen 4242122 mal)

JohnnyN

• Halbprofi

Omegatherion

• Lebende Legende
Re: Transfer Rumours
« Antwort #9141 am: 13.Dezember 2010, 10:39:27 »

Wo Mourinho doch angeblich so scharf auf Almeida war. :P
From long ago when lanterns burned
Until this day our hearts have yearned
Her fate unknown the Arkenstone
What was stolen must be returned

We must awake and make the day
To find a song for heart and soul

JohnnyN

• Halbprofi
« Antwort #9142 am: 13.Dezember 2010, 12:04:51 »

Wo Mourinho doch angeblich so scharf auf Almeida war. :P

Wenn er CR hat, braucht er Almeida doch gar nicht mehr.  ;D José steht doch mehr auf CR als auf den portugiesischen Bremer  :D

gek0_10

• Gast
« Antwort #9143 am: 13.Dezember 2010, 16:38:56 »

Die Transfers von Simao und Almeida sollen durch sein, beide sollen heute noch der Börse gemeldet werden.

http://www.haber1903.com/simao-ve-almeida-besiktas-ta_3_46312

Manuel Fernandes ist schon in Istanbul steht sogar schon auf der offziellen Seite von Besiktas.

http://www.bjk.com.tr/tr/

Dr. Gonzo

• Lebende Legende
« Antwort #9144 am: 13.Dezember 2010, 16:40:03 »

Ich dachte, es gäbe ein Ausländerlimit in der Türkei. ;D
I said a few words. Just straight talk, y'know.

Omegatherion

• Lebende Legende
« Antwort #9145 am: 13.Dezember 2010, 16:41:28 »

Die Vereine sorgen schonmal vor, für den EU-Beitritt. :P
From long ago when lanterns burned
Until this day our hearts have yearned
Her fate unknown the Arkenstone
What was stolen must be returned

We must awake and make the day
To find a song for heart and soul

gek0_10

• Gast
« Antwort #9146 am: 13.Dezember 2010, 16:42:31 »

Werden doch genug abgegeben in der Winterpause; Ferrari, Fink, Tabata und Nobre stehen vorm Abflug  ;D ausserdem hat Bobo (glaube ich) die Möglichkeit einen türkischen Pass anzunehmen, da er schon seit 5 Jahren in der türkischen Liga kickt.

Dr. Gonzo

• Lebende Legende
« Antwort #9147 am: 13.Dezember 2010, 16:46:00 »

Was heisst denn vor dem Abflug? Werden die aus dem Kader gestrichen und Besiktas bezahlt die weiter? So wie sie es mit Fink schon in der Vorrunde gemacht haben?

smonan1900

• Profi
« Antwort #9148 am: 13.Dezember 2010, 16:46:58 »

Was heisst denn vor dem Abflug? Werden die aus dem Kader gestrichen und Besiktas bezahlt die weiter? So wie sie es mit Fink schon in der Vorrunde gemacht haben?

Für einen Bruchteil des Marktwerts verscherbelt, bestenfalls. Türkische Vorstände sind für ihren Geschäftssinn bekannt.  :P
"Die Atmosphäre wurde geraubt und die Leidenschaft in den Stadien unterdrückt, aber der Geist eines jeden Vereins lebt weiter, draußen, in den Kneipen und auf den Straßen."

Dr. Gonzo

• Lebende Legende
« Antwort #9149 am: 13.Dezember 2010, 16:48:53 »

Für einen Bruchteil des Marktwerts verscherbelt, bestenfalls. Türkische Vorstände sind für ihren Geschäftssinn bekannt.  :P

Na ja, wenn man dafür wenigstens die Gehaltskosten los ist, gehts ja noch.

Nur dieses aus dem Kader streichen und dann das dicke Gehalt weiterzahlen... da fällt es mir dann irgendwie schwer den türkischen Fussball ernst zu nehmen.

gek0_10

• Gast
« Antwort #9150 am: 13.Dezember 2010, 17:22:42 »

Fink war doch im Kader wurde sogar in einigen Spielen eingesetzt. Der einzige der in den letzten Jahren aus dem Kader gestrichen wurde wegen der Ausländerregelung ist Matias Delgado, lag aber auch an seiner schlimmen Verletzung.

Abflug heißt, dass diese sich schon mit anderen Mannschaften zusammengesetzt haben und höchstwahrscheinlich verkauft werden. Den Verkauf von Fink und Nobre würde ich sehr begrüßen  :).

Meistermacher

• Nationalspieler
« Antwort #9151 am: 13.Dezember 2010, 17:30:00 »

Der einzige der in den letzten Jahren aus dem Kader gestrichen wurde wegen der Ausländerregelung ist Matias Delgado, lag aber auch an seiner schlimmen Verletzung.

Sivok jetzt auch. Ebenfalls wegen einer Verletzung. ;)

JohnnyN

• Halbprofi
« Antwort #9152 am: 13.Dezember 2010, 18:22:38 »

Fink war doch im Kader wurde sogar in einigen Spielen eingesetzt. Der einzige der in den letzten Jahren aus dem Kader gestrichen wurde wegen der Ausländerregelung ist Matias Delgado, lag aber auch an seiner schlimmen Verletzung.

Abflug heißt, dass diese sich schon mit anderen Mannschaften zusammengesetzt haben und höchstwahrscheinlich verkauft werden. Den Verkauf von Fink und Nobre würde ich sehr begrüßen  :).

Wieso Nobre verkaufen? Er hat doch inzwischen den türkischen Pass erhalten.  ;D

Werden doch genug abgegeben in der Winterpause; Ferrari, Fink, Tabata und Nobre stehen vorm Abflug  ;D ausserdem hat Bobo (glaube ich) die Möglichkeit einen türkischen Pass anzunehmen, da er schon seit 5 Jahren in der türkischen Liga kickt.

Wie lautet diese Regel?  ;D

Konni

• Nationalspieler
« Antwort #9153 am: 13.Dezember 2010, 18:54:03 »

Zitat
nur dieses aus dem Kader streichen und dann das dicke Gehalt weiterzahlen... da fällt es mir dann irgendwie schwer den türkischen Fussball ernst zu nehmen.

Wie ernst nimmst du dann den deutschen Fußball? Ich meine mit Albert Streit ist quasi dasselbe passiert...

Dr. Gonzo

• Lebende Legende
« Antwort #9154 am: 13.Dezember 2010, 18:57:58 »

Zitat
nur dieses aus dem Kader streichen und dann das dicke Gehalt weiterzahlen... da fällt es mir dann irgendwie schwer den türkischen Fussball ernst zu nehmen.

Wie ernst nimmst du dann den deutschen Fußball? Ich meine mit Albert Streit ist quasi dasselbe passiert...

Es geht um Spieler, die relativ kurz vorher verpflichtet wurden und auch absolut keine diziplinarischen Probleme haben.
Michael Fink wäre da mein Beispiel gewesen, aber ich wurde ja hier aufgeklärt, dass er doch dem Kader angehört hat während der Vorrunde.

Mit Albert Streit ist nicht quasi das gleiche passiert. Und Schalkes Gebaren nehme ich tatsächlich nicht sonderlich ernst.

« Letzte Änderung: 13.Dezember 2010, 19:01:08 von Dr. Gonzo »

martin1703

• Nationalspieler
« Antwort #9155 am: 13.Dezember 2010, 20:22:15 »

Rakitic 4 Mio? Sein Vertrag läuft aus und er will NICHT verlängern - wieso sollte man dann 4 Mio ausgeben ?

Das kam von seinem Berater, der wohl nicht mal sein Berater ist, da sein Bruder alles für ihn regelt. Zwar hat er sich mehrmals unzufrieden gezeigt, wenn er mal wieder auf der Bank saß, aber von ihm gab es meines Wissens nach keine Aussage, dass er nicht verlängern wird.

Rakitic will bleiben

White

• Lebende Legende
« Antwort #9156 am: 13.Dezember 2010, 20:44:44 »

Rakitic 4 Mio? Sein Vertrag läuft aus und er will NICHT verlängern - wieso sollte man dann 4 Mio ausgeben ?

Das kam von seinem Berater, der wohl nicht mal sein Berater ist, da sein Bruder alles für ihn regelt. Zwar hat er sich mehrmals unzufrieden gezeigt, wenn er mal wieder auf der Bank saß, aber von ihm gab es meines Wissens nach keine Aussage, dass er nicht verlängern wird.

Rakitic will bleiben

Sagte er doch schon letzte Woche, dass der Berater da Mist gelabert hätte ^^

Meistermacher

• Nationalspieler
« Antwort #9157 am: 13.Dezember 2010, 22:20:20 »

Zitat

Es geht um Spieler, die relativ kurz vorher verpflichtet wurden und auch absolut keine diziplinarischen Probleme haben.
Michael Fink wäre da mein Beispiel gewesen, aber ich wurde ja hier aufgeklärt, dass er doch dem Kader angehört hat während der Vorrunde.

Mit Albert Streit ist nicht quasi das gleiche passiert. Und Schalkes Gebaren nehme ich tatsächlich nicht sonderlich ernst.

So ist das Geschäft, bist du nicht gut genug, wirst du halt aussortiert.

Ist doch fast dasselbe, als wenn ein Spieler immer nur auf der Tribüne sitzt und zuschaut, da er nicht gut genug ist, deshalb werden auch Spieler aus dem Kader getrichen in der Türkei.

Dr. Gonzo

• Lebende Legende
« Antwort #9158 am: 13.Dezember 2010, 22:51:33 »

Ist doch fast dasselbe, als wenn ein Spieler immer nur auf der Tribüne sitzt und zuschaut, da er nicht gut genug ist, deshalb werden auch Spieler aus dem Kader getrichen in der Türkei.

Nein, ist nicht das Selbe. Der Spieler wird aus dem Kader gestrichen, weil er das begrenzte Ausländerkontigent belastet. Ein Türke wäre an Sivoks oder Delgados Stelle nicht gestrichen wurden (auch wenn es aufgrund von Verletzungen keinen Unterschied gemacht hätte).

Das Thema ist für mich aber durch, denn es ging ja garnicht darum, dass es generell etwas 'schlimmes' ist, Spieler aus dem Kader zu nehmen.

JohnnyN

• Halbprofi
« Antwort #9159 am: 14.Dezember 2010, 00:20:32 »

Nein, ist nicht das Selbe. Der Spieler wird aus dem Kader gestrichen, weil er das begrenzte Ausländerkontigent belastet. Ein Türke wäre an Sivoks oder Delgados Stelle nicht gestrichen wurden (auch wenn es aufgrund von Verletzungen keinen Unterschied gemacht hätte).

Das Thema ist für mich aber durch, denn es ging ja garnicht darum, dass es generell etwas 'schlimmes' ist, Spieler aus dem Kader zu nehmen.

Womit ersetzt ihr Matías? Einen besseren Spielmacher habt ihr nicht, oder? Wenn er immer noch so gut spielt wie beim FC Basel gibts keinen Grund ihn nicht als Stammspieler einzusetzen.  ;D Die Ausländerregel gilt in der Türkei auch für Spieler mit einem EU-Pass, stimmt das?

Ich meinte, wieso habt ihr ihn überhaupt gehen lassen und sogar zu Al-Jazira Club in die Vereinigten Arabischen Emirate? >:(
« Letzte Änderung: 14.Dezember 2010, 00:23:06 von JohnnyN »