MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Transfergerüchte  (Gelesen 4889396 mal)

White

• Lebende Legende
Re: Transfer Rumours
« Antwort #9720 am: 10.Januar 2011, 18:43:34 »

Wichniarek ist bei Köln im Gespräch. http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/547107/artikel_Ueberraschungscoup_Heute-Entscheidung-ueber-Wichniarek.html
Ich kann mir gut vorstellen das Jez grade Freudentänzer wegen dem polnischen Messias aufführt. Der rettet Köln im Alleingang  :)

Wichniarek zum FCI
Hmm, im FM steigt der FCI bei mir fast immer im ersten Jahr auf... Wird wohl nix mehr, es sei denn der Wichniarek schiesst noch 35 Tore :D

jez

• Co-Admin
  • Weltstar
    • Assistant Researcher Deutschland
« Antwort #9721 am: 10.Januar 2011, 18:49:14 »

Wichniarek ist bei Köln im Gespräch. http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/547107/artikel_Ueberraschungscoup_Heute-Entscheidung-ueber-Wichniarek.html
Ich kann mir gut vorstellen das Jez grade Freudentänzer wegen dem polnischen Messias aufführt. Der rettet Köln im Alleingang  :)

Ich hatte ihn immerhin gleich zwei Saisons in meiner Kicker-Elf, wo er gefühlte 0 Tore erzielt hat (tatsächlich war es dann doch mehr: 2 Treffer!).

Das wäre wohl die gerechte Strafe für mich gewesen, wenn er zum FC gekommen wäre - danke für die Entwarnung austdevil :)
Das ist Fußball. Da geht es nicht um Leben und Tod. Dafür ist die Sache zu ernst! (© Jürgen Becker)

FM2012 Ligenerweiterung für Luxemburg. Alle Ligen, alle Vereine!

Addison53

• Profi
« Antwort #9722 am: 10.Januar 2011, 18:50:50 »

Zitat
18.31 Uhr: Der 1. FC Nürnberg steht kurz vor der Verpflichtung des Schweizers Nassim Ben Khalifa. Der 18-Jährige wechselte im vergangenen Sommer für 1,8 Millionen Euro von den Grasshoppers zum VfL Wolfsburg, kam dort aber nie zum Einsatz. Laut Informationen der "Nürnberger Nachrichten" leiht der Club den U-17-Weltmeister anscheinend für eineinhalb Jahre von den Wölfen aus. Sportdirektor Martin Bader sprach von "einer Konstellation, die das Gesamt-Paket Ben Khalifa für uns wieder interessant macht". Verläuft alles nach Plan, trifft das Sturm-Talent schon morgen in Franken ein.

Quelle: Spox

Anscheinend so gut wie fix.
Football Manager seit 2008.

Feno

• Gast
« Antwort #9723 am: 10.Januar 2011, 19:35:22 »

Zitat
18.31 Uhr: Der 1. FC Nürnberg steht kurz vor der Verpflichtung des Schweizers Nassim Ben Khalifa. Der 18-Jährige wechselte im vergangenen Sommer für 1,8 Millionen Euro von den Grasshoppers zum VfL Wolfsburg, kam dort aber nie zum Einsatz. Laut Informationen der "Nürnberger Nachrichten" leiht der Club den U-17-Weltmeister anscheinend für eineinhalb Jahre von den Wölfen aus. Sportdirektor Martin Bader sprach von "einer Konstellation, die das Gesamt-Paket Ben Khalifa für uns wieder interessant macht". Verläuft alles nach Plan, trifft das Sturm-Talent schon morgen in Franken ein.

hoffe ich schwer für ihn :)

Dr. Gonzo

• Lebende Legende
« Antwort #9724 am: 10.Januar 2011, 23:29:47 »

Zitat

hoffe ich schwer für ihn :)

Ich nicht, mag den Burschen nicht. ;)
I said a few words. Just straight talk, y'know.

austdevil

• Profi
« Antwort #9725 am: 11.Januar 2011, 12:05:55 »

Bobadilla steht vor einem Wechsel von Gladbach nach Zaragossa. Laut übereinstimmenden Medienberichten geht es nur noch um die Höhe der Kaufoption, Boba wird erstmal verliehen.

White

• Lebende Legende
« Antwort #9726 am: 11.Januar 2011, 14:10:04 »

Bobadilla steht vor einem Wechsel von Gladbach nach Zaragossa. Laut übereinstimmenden Medienberichten geht es nur noch um die Höhe der Kaufoption, Boba wird erstmal verliehen.
glaube nicht, dass sich BMG da mit nem Appel und nem Ei abspeisen lässt... bin ich mal gespannt

Omegatherion

• Lebende Legende
« Antwort #9727 am: 11.Januar 2011, 14:16:14 »

From long ago when lanterns burned
Until this day our hearts have yearned
Her fate unknown the Arkenstone
What was stolen must be returned

We must awake and make the day
To find a song for heart and soul

Meistermacher

• Nationalspieler
« Antwort #9728 am: 11.Januar 2011, 14:24:26 »

@ale del piero: Kennst dich ja aus mit den Transfers in der Serie A? Es soll angeblich so gut wie fix sein, dass Mauro Fórmica zu Genua (1893) wechselt :/ Er sagte selbst vor ein paar Tagen in einem Interview, dass er sich mit Galatasaray geeinigt hat und die Vereine (GS und Newells Old Boys) nur noch Kleinigkeiten verhandeln. :(

ale del piero

• Nationalspieler
« Antwort #9729 am: 11.Januar 2011, 14:30:14 »

@ale del piero: Kennst dich ja aus mit den Transfers in der Serie A? Es soll angeblich so gut wie fix sein, dass Mauro Fórmica zu Genua (1893) wechselt :/ Er sagte selbst vor ein paar Tagen in einem Interview, dass er sich mit Galatasaray geeinigt hat und die Vereine (GS und Newells Old Boys) nur noch Kleinigkeiten verhandeln. :(

Genoa ist interessiert an Formica aber offiziell ist da noch nichts... die verfolgen mehrere Offensivspieler...
Ahh come gioca Del Piero! 289 Tore für Juventus :D

Mein Blog: http://calcioseriea.blog.de/

Omegatherion

• Lebende Legende
« Antwort #9730 am: 11.Januar 2011, 15:42:04 »

White

• Lebende Legende
« Antwort #9731 am: 11.Januar 2011, 16:05:44 »

Dortmund und Schlacke buhlen um Draxler.

http://bundesliga.t-online.de/schalke-und-dortmund-buhlen-um-talent-julian-draxler/id_43984166/index
Der Jungem muss richtig gut sein, nachdem was ich so gelesen hab...

ale del piero

• Nationalspieler
« Antwort #9732 am: 11.Januar 2011, 16:26:00 »

http://www.tuttojuve.com/?action=read&idnotizia=38427

Bayern und Juve interessiert an Torres... bestimmt wieder nur Enten...
Ahh come gioca Del Piero! 289 Tore für Juventus :D

Mein Blog: http://calcioseriea.blog.de/

White

• Lebende Legende
« Antwort #9733 am: 11.Januar 2011, 16:28:53 »

Wenn Torres zu Bayern geht bekomm ich doch tatsächlich noch en Bayern-Trikot... wär das geil - Und was wäre das bitte für ne Offensive?

Tankqull

• Nationalspieler
« Antwort #9734 am: 11.Januar 2011, 17:07:23 »

Wenn Torres zu Bayern geht bekomm ich doch tatsächlich noch en Bayern-Trikot... wär das geil - Und was wäre das bitte für ne Offensive?
eine die man zumeist auf krankenhausfluren zu gesicht bekäme :P

Casablanca

• Profi
« Antwort #9735 am: 11.Januar 2011, 17:33:49 »

glaube nicht, dass sich BMG da mit nem Appel und nem Ei abspeisen lässt... bin ich mal gespannt

Wenn der Stachel im Fleisch weg ist, hat man schon gewonnen. Die Leihgebühr ist dann ein Sahnehäubchen.
„An diesem Abend ist alles Wirklichkeit geworden, was sich die Phantasie jemals über die Schönheit eines Fußballspiels ausgedacht hatte.“ G. Netzer

Uwe

• Gast
« Antwort #9736 am: 11.Januar 2011, 17:50:56 »

10.01.

"Franz Beckenbauer hält den von Bayern-Trainer Louis van Gaal angedachten Torwartwechsel ohne Rücksprache mit den Münchner Vereinsverantwortlichen für unklug.
"Klüger wäre es gewesen, wenn sich Louis van Gaal bei einer so wichtigen Frage vorher mit den Verantwortlichen des FC Bayern besprochen hätte", schreibt der "Kaiser" in der "Bild"."

http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_bundesliga/newspage_334970.html

11.01.

"Ehrenpräsident Franz Beckenbauer lobte van Gaals Idee, nach Thomas Müller, Holger Badstuber und Diego Contento dem nächsten Youngster eine Chance geben zu wollen. «Das ist sehr mutig von ihm, das muss man ihm lassen. Wie viele andere Trainer trauen sich so etwas? Kaum einer, fast gar keiner», sagte Beckenbauer dem Internetportal «spox.com ..."

http://www.transfermarkt.de/de/fc-bayern-fuehrungsriege-mit-torwart-tausch-einverstanden/news/anzeigen_53209.html

12.01.

Jo mei, schaun´wer mal.

Omegatherion

• Lebende Legende
« Antwort #9737 am: 11.Januar 2011, 17:56:42 »

10.01.

"Franz Beckenbauer hält den von Bayern-Trainer Louis van Gaal angedachten Torwartwechsel ohne Rücksprache mit den Münchner Vereinsverantwortlichen für unklug.
"Klüger wäre es gewesen, wenn sich Louis van Gaal bei einer so wichtigen Frage vorher mit den Verantwortlichen des FC Bayern besprochen hätte", schreibt der "Kaiser" in der "Bild"."

http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_bundesliga/newspage_334970.html

11.01.

"Ehrenpräsident Franz Beckenbauer lobte van Gaals Idee, nach Thomas Müller, Holger Badstuber und Diego Contento dem nächsten Youngster eine Chance geben zu wollen. «Das ist sehr mutig von ihm, das muss man ihm lassen. Wie viele andere Trainer trauen sich so etwas? Kaum einer, fast gar keiner», sagte Beckenbauer dem Internetportal «spox.com ..."

http://www.transfermarkt.de/de/fc-bayern-fuehrungsriege-mit-torwart-tausch-einverstanden/news/anzeigen_53209.html

12.01.

Jo mei, schaun´wer mal.

Der Mann ist 65. Da wird man vergesslich.

Andererseits...

Zitat
schreibt der "Kaiser" in der "Bild"."

Zitat
sagte Beckenbauer dem Internetportal «spox.com ..."

Alles klar. Die BLÖD steht halt auch nicht auf Kuscheln.

Uwe

• Gast
« Antwort #9738 am: 11.Januar 2011, 18:00:43 »

Andererseits...

Zitat
schreibt der "Kaiser" in der "Bild"."

Zitat
sagte Beckenbauer dem Internetportal «spox.com ..."

Zum Glück wurde sowas wie Internet noch gar nicht erfunden, sonst wärs ein bischen peinlich für den Franz.

Konni

• Nationalspieler
« Antwort #9739 am: 11.Januar 2011, 18:04:19 »

Wobei sich die beiden Aussagen nicht unbedingt widersprechen. Ich halte es auch für unklug solche tiefgreifenden Entscheidungen zu treffen, ohne vorher mal Rücksprache mit dem Vorstand gehabt zu haben (wobei vanGaal natürlich die Entscheidungsgewalt über die Aufstellung innehaben muss, wenn Rummenigge und Nerlinger die Entscheidung trotzdem nicht nachvollziehen können, müssen sie ihn entlassen), trotzdem ist es eine ziemlich mutige Entscheidung aus rein sportlicher Sicht.

Nichtsdestotrotz gebe ich schon seit Jahren nichts mehr auf das, was Beckenbauer so sagt. Da waren ganz andere Äußerungen dabei, die viel problematischer waren, nicht nur was Bayern angeht, sondern auch Aussagen über die Nationalmannschaft. Beckenbauer ist doch auch ein Opportunist ohne Gleichen, wenn die olle Bild wieder irgendeinem Linie fährt, dann schreibt Beckenbauer irgendwelches Geschwurbel dazu und schon steht die Expertenmeinung. Was in Deutschland als Fußballexperte durchgeht, ist ohnehin ein Trauerspiel - siehe G. Netzer.