MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Transfergerüchte  (Gelesen 4165578 mal)

Uwe

• Gast
Re: Transfer Rumours
« Antwort #9700 am: 07.Januar 2011, 19:06:06 »

Hahaha! Dzeko kommt hier nicht rein!

http://www.sport.de/cms/fussball/international/news-international/news-uebersicht.html?&startid=589035

;D

???

das falsche Visum beantragen...würde mir auch passieren, wenn man mir 8-10 Mio € jährlich fürs Fußballspielen überweisen wollen würde.

Ensimismado

• Co-Admin
  • Weltstar
« Antwort #9701 am: 07.Januar 2011, 20:31:51 »

Klar da könnte es passen, nur finde ich es nicht so optimal einen sehr offensiven Verteidiger hinten einen sehr offensiven Ribbery zu stellen.
Hm, meinem Eindruck nach und der deckt sich mit vielen Berichten aus anderen Foren, ist Mimmo eher defensiv orientiert, hat aber eben auch häufiger als LM gespielt und dabei natürlich mehr nach vorne gemacht.

ale del piero

• Nationalspieler
« Antwort #9702 am: 07.Januar 2011, 20:54:09 »

Bei Genoa hat er immer im 3-5-2 als LM gespielt und musste so oft nach hinten, aber geglänzt hat er immer nach vorne und nie nach hinten...
Seinen Platz in der Nationalmannschaft ( so fern er je einen hatte ) hat er bereits verloren, weil er hinten keine Garantie ist..
Ich weiss echt nicht, wieso der überall als so gut empfunden wird, ohne Grund wird der nicht gegen Bonucci getauscht worden sein  ;)
Und wenn er das verteidigen in Italien bisher nicht gelernt hat, dann zweifel ich daran das er es irgendwann noch lernen wird...
Ahh come gioca Del Piero! 289 Tore für Juventus :D

Mein Blog: http://calcioseriea.blog.de/

Eddy

• Nationalspieler
« Antwort #9703 am: 08.Januar 2011, 00:03:55 »

Ich bin gerade auch leicht verwirrt. Ich befasse mich mit Bayern ja eh stündlich mindestens einmal und habe dementsprechend in den letzten Monaten sehr viel über Criscito gelesen und habe noch nicht einmal gehört das er ein sehr offensiver Linksverteidiger ist. Er soll, dadurch das er als IV ausgebildet worden ist, sehr stark in der defensive sein. Wie gesagt spielt Genua 352 und dort spielt er dann als LM weshalb er natürlich dann auch in der Offensive was machen muss. Aber das dies seine Stärke und nicht die Defensive ist, höre ich gerade zum ersten mal.

Desweiteren wird da nichts dran sein, nur weil eine mit Verlaub kleine Zeitung dies meldet, muss da nichts dran sein. Ausserdem hat noch keine größere Nachrichtenagentur dazu irgendetwas gemeldet.

Der einzige der vielleicht noch kommen wird, aber direkt weiterverliehen werden würde, ist Lamela.
Wenn van Gaal van Bommel tatsächlich rasiert und mit Lahm als Kapitän in die RR geht, dann wird er sicherlich auch gehen und DANN kann sicherlich auch noch in der LV Position was passieren. Aber ich denke nicht das dies passieren wird.

Also mich würde es wirklich wundern wenn da was dran ist.
We are one Club, we are role models, we are tradition, we are innovation, we are self-belief, we are diversity, we are football, we are respect, we are joy, we are loyal, we are friends, we are home-loving, we are responsibility, we are family. Mia san mia - We are Fc Bayern!

ale del piero

• Nationalspieler
« Antwort #9704 am: 08.Januar 2011, 01:39:13 »

Dann vertrau du dem was du liest, ich vertraue dem was ich sehe  ;)
Juventus hat auf Criscito verzichtet, weil er eben kein echter linker Verteidiger ist.. bei den ganzen Problemen, die wir haben auf den Außenverteidigerpositionen haben, wäre es doch Harakiri gewesen, ihn wegzuschicken, wenn er es dort drauf hätte...
Und wäre er als LV so gut, wäre es bestimmt nicht mehr bei Genoa und würde im 3-5-2 im LM spielen  :D

p.s.: So schlecht sind meine Augen nicht.. als jmd vor der Saison fragte, was Lanzafame bei Juventus reißen könnte, deutete ich bereits daraufhin, dass er nicht viele Chancen haben wird und wahrscheinlich weiter verliehen wird.. nun ist Lanzafame bei Brescia  ;)
« Letzte Änderung: 08.Januar 2011, 01:42:01 von ale del piero »
Ahh come gioca Del Piero! 289 Tore für Juventus :D

Mein Blog: http://calcioseriea.blog.de/

Herr_Rossi

• Co-Admin
  • Lebende Legende
« Antwort #9705 am: 08.Januar 2011, 03:19:29 »

Hahaha! Dzeko kommt hier nicht rein!

http://www.sport.de/cms/fussball/international/news-international/news-uebersicht.html?&startid=589035

;D

???

das falsche Visum beantragen...würde mir auch passieren, wenn man mir 8-10 Mio € jährlich fürs Fußballspielen überweisen wollen würde.

Als ob Dzeko das Visum beantragt hätte. Da tippe ich eher auf den Berater bzw. die Agentur.

Uwe

• Gast
« Antwort #9706 am: 08.Januar 2011, 03:33:57 »

Als ob Dzeko das Visum beantragt hätte. Da tippe ich eher auf den Berater bzw. die Agentur.

... die ihre Arbeit sicher auch nicht gerade ehrenamtlich machen. Auch könnte man meinen, dass der künftige Arbeitgeber ManC Routine mit sowas besitzt und jemanden, für den man nicht gerade wenig Kohle rauszuhauen bereit ist (oder dessen Agentur) auf evtl. Hürden in den Visabestimmungen des eigenen Landes mal vorsorglich hinweist.

Wär jedenfalls echt ein Ding, wenn es sowas scheitert. Dzeko könnte mir ja fast leid tun, wennn er nicht ausgerechnet zum FC Scheichistan wechseln wollen würde.

White

• Lebende Legende
« Antwort #9707 am: 08.Januar 2011, 05:40:40 »

... die ihre Arbeit sicher auch nicht gerade ehrenamtlich machen. Auch könnte man meinen, dass der künftige Arbeitgeber ManC Routine mit sowas besitzt und jemanden, für den man nicht gerade wenig Kohle rauszuhauen bereit ist (oder dessen Agentur) auf evtl. Hürden in den Visabestimmungen des eigenen Landes mal vorsorglich hinweist.

Wär jedenfalls echt ein Ding, wenn es sowas scheitert. Dzeko könnte mir ja fast leid tun, wennn er nicht ausgerechnet zum FC Scheichistan wechseln wollen würde.
Die Aussage mit 28 Tagen ist Quatsch. Expressvisum für 120 Euro... is in max. 48 Stunden fertig...

Omegatherion

• Lebende Legende
« Antwort #9708 am: 08.Januar 2011, 11:30:35 »

Mittlerweile scheint ja alles fix zu sein. 32,5 Mios sollen es am Ende gewesen sein. Mal schauen, ob er nächste Woche wirklich schonspielen kann. 8)
From long ago when lanterns burned
Until this day our hearts have yearned
Her fate unknown the Arkenstone
What was stolen must be returned

We must awake and make the day
To find a song for heart and soul

Casablanca

• Profi
« Antwort #9709 am: 08.Januar 2011, 19:15:16 »

Naja werte bis auf abschluss 20 nicht. War halt nen cheat spieler. Was der maxim wo hl nun so macht
http://en.wikipedia.org/wiki/Maksim_Tsyhalka
:D
Das ist ja mal richtig lustig, dass das sogar in Wiki steht.
„An diesem Abend ist alles Wirklichkeit geworden, was sich die Phantasie jemals über die Schönheit eines Fußballspiels ausgedacht hatte.“ G. Netzer

Khlav Kalash

• Researcher
  • Nationalspieler
« Antwort #9710 am: 10.Januar 2011, 10:12:51 »

Hat zwar nicht das Niveau der Transfers von denen hier immer geschrieben wird aber Lok Leipzig verpflichtet Heiner Backhaus von zyprischen erstligisten APOP Kinyras Peyias.

JCash3000

• Gast
« Antwort #9711 am: 10.Januar 2011, 11:50:28 »

_Kretsche_

• Profi
« Antwort #9712 am: 10.Januar 2011, 11:55:47 »

naja warum nicht. ich denke schon, das er im Sommer Bayern verlassen wird.

martin1703

• Nationalspieler
« Antwort #9713 am: 10.Januar 2011, 12:00:07 »

Glaub ich nicht dran - Klose ist bei sehr vielen Bremer Fans unten durch, das bestätigt mein Bekanntenkreis und auch einige Foren.

JCash3000

• Gast
« Antwort #9714 am: 10.Januar 2011, 12:05:28 »

Glaub ich nicht dran - Klose ist bei sehr vielen Bremer Fans unten durch, das bestätigt mein Bekanntenkreis und auch einige Foren.

stimmt- da war ja was!! hab ich ganz vergessen! so gesehen würd ich das dann auch eher nicht für realistisch halten.
trotzdem schade, weil ich denke, dass er in bremen saustark war seinerzeit, zusammen mit klasnitsch....
es HÄTTE wieder (zumindest für 1 saison noch) funktionieren können...
(Ailton hat ja auch letztens beim hallenturnier wieder für bremen gespielt und getroffen - welch ein spass :) )

White

• Lebende Legende
« Antwort #9715 am: 10.Januar 2011, 12:11:49 »

ich würd klose ja gerne biem FCK sehen, aber könntem ir mittlerwiele auch nen wechsel ins ausland vorstellen...
Kandidat wäre für mich auch Hoffenheim...

JCash3000

• Gast
« Antwort #9716 am: 10.Januar 2011, 12:13:54 »

stimmt. die könnten einen stürmer brauchen wenn ba und inbisewitsch gehen sollten...

Omegatherion

• Lebende Legende
« Antwort #9717 am: 10.Januar 2011, 13:20:11 »

Wer hat denn da zu viel getrunken, dass es heute heißt, ManUtd würde 18 Mios für Kagawa bieten? :o
From long ago when lanterns burned
Until this day our hearts have yearned
Her fate unknown the Arkenstone
What was stolen must be returned

We must awake and make the day
To find a song for heart and soul

_Kretsche_

• Profi
« Antwort #9718 am: 10.Januar 2011, 14:27:51 »

austdevil

• Profi
« Antwort #9719 am: 10.Januar 2011, 18:27:11 »

Wichniarek ist bei Köln im Gespräch. http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/547107/artikel_Ueberraschungscoup_Heute-Entscheidung-ueber-Wichniarek.html
Ich kann mir gut vorstellen das Jez grade Freudentänzer wegen dem polnischen Messias aufführt. Der rettet Köln im Alleingang  :)

Wichniarek zum FCI