MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Transfergerüchte  (Gelesen 4400720 mal)

fifagarefrekes

• Gast
Re: Transfergerüchte
« Antwort #36620 am: 16.Juli 2020, 17:13:39 »

Jap. Ich setzt das gleich mal in die Signatur, bevor ich das nächste mal von uns oder wir schreibe.  ;D

Cubano

• Lebende Legende
« Antwort #36621 am: 17.Juli 2020, 08:57:25 »

Na, was glaubt Ihr? Geht Alaba wirklich zu Manchester City? Oder ist das nur ein Druckmittel bei den Vertragsverhandlungen mit dem FC Bayern?

Unterdessen wildert Türk Gücü bei den Löwen:
Berzel wechselt fix zum Aufsteiger, Mölders steht auch auf der Wunschliste und selbst der zuletzt vom FCA an 1860 ausgeliehene Tim Rieder ist ein Kandidat.

Und 1860 selber?
Dazu zwei interessante Artikel von sechzger.de:

https://sechzger.de/kaderanalyse-abwehr/
https://sechzger.de/kaderanalyse-mittelfeld/

Für den Sturm (Artikel folgt vrsl. morgen) sind Hosiner (Chemnitz), Sohm (Halle) und Brünker (Großaspach) interessante Spieler.

Mölders bleibt euch ja jetzt doch erhalten.
Fußball? Das ist Liebe, fern vom Glück.

Teil von fussballwelt.at

Stefan von Undzu

• Lebende Legende
« Antwort #36622 am: 17.Juli 2020, 09:08:22 »

Ja, passt. 1860 braucht trotzdem noch zwei gute Stürmer.

« Letzte Änderung: 17.Juli 2020, 13:25:13 von Stefan von Undzu »
66 Deutscher Meister
82 abgebrannt

sechzger.de

DeDaim

• Co-Admin
  • Nationalspieler
« Antwort #36623 am: 17.Juli 2020, 09:31:28 »

Freiburg holt Uphoff aus Karlsruhe und der KSC leiht wohl Hoffmann oder Früchtl vom FC Bayern. Karussell deluxe.

Quelle: kicker

Mit dem ehemaligen Freiburger Florian Kath könnte da vielleicht auch noch jemand aus dem Breisgau zu uns stoßen. ;D
Kurz vor der Unterschrift steht wohl Keanu Staude von den Bielefeldern. Spannende Personalie, könnte für uns Gold wert sein.

Die Torwartpersonalie beim KSC ist tatsächlich spannend. Persönlich fände ich eine Leihe eines der beiden Bayern-Talente top, am besten direkt auf zwei Jahre ausgelegt. Die Frage ist: Wie realistisch ist das? Mit Gersbeck und Müller (sofern er fit bleibt) hat man zwei Keeper, die potenziell Anspruch auf einen Stammplatz haben. Bayern wird aber keinen Keeper ausleihen, der dann auf der Bank sitzt. Kann im Umkehrschluss nur heißen, dass - sollte es zu einer Leihe von Früchtl oder Hoffmann kommen - zumindest Gersbeck wechseln wollen wird.

Staude finde ich auch eine spannende Personalie. Im TM-Forum wird sich ja immer noch über die WhatsApp-Geschichte von Anno Dazumal ausgelassen. Seither ist Zeit ins Land gegangen und man sollte dem Jungen zugestehen, daraus gelernt zu haben. Fußballerisch wäre er sicher ein Gewinn für den KSC.
So long, and thanks for all the fish

Magic1111

• Profi
« Antwort #36624 am: 17.Juli 2020, 12:35:13 »

Schalke steht kurz vor der Verpflichtung von Schwolow als neue Nummer 1. War zu erwarten.

Als Schalke hätte ich mich um Ulreich bemüht......

Snake

• Vertragsamateur
« Antwort #36625 am: 17.Juli 2020, 13:21:11 »

@Fuchs,

ich könnte mir vorstellen das ihr an Morten Behrens von Magdeburg dran seid. Der hat eine richtig starke Saison gespielt und ist in meinen Augen (einer) der stärkste(n) Torhüter der 3. Liga.

Zusätzlich hat sich der FCM heute die bisherige Nummer 3 aus Kiel, Timon Weiner, für 2 Jahre ausgeliehen.

j4y_z

• Gast
« Antwort #36626 am: 17.Juli 2020, 13:22:06 »

Wird nach Bayern zu viel Gehalt fressen plus Wiederverkaufswert = 0.

fifagarefrekes

• Gast
« Antwort #36627 am: 17.Juli 2020, 13:43:11 »

@Snake:
Gerüchte zu Behrens gab es bisher keine, würde der auch Ablöse kosten. Ich denke das spart man sich beim KSC in der aktuellen Phase (noch keine Erlöse durch Abgänge). Gespräche gab es wohl mit dem mittlerweile vereinslosen Esser, Alternative eben einer der jungen Bayern Keeper. Die wären nice to have, aber extrem drückt der Schuh nicht, hat man mit Gersbeck ja auch jemanden in den Reihen, der im Ernstfall bisher gut war.

@Fuchs:
Wenn man Gersbeck abgibt, sehe ich mit Müller als Nr. 2 etwas Risiko. Realistisch bei unsrem Kaderplaner Kreuzer ist doch, dass man am Ende zuviel Personal für die Position im Kader hat.  ;D

fifagarefrekes

• Gast
« Antwort #36628 am: 17.Juli 2020, 13:46:04 »

Wir suchen ja evtl. einen Abnehmer für Marvin Pourie.  ;D

Ensimismado

• Co-Admin
  • Weltstar
« Antwort #36629 am: 17.Juli 2020, 14:15:26 »

Schalke steht kurz vor der Verpflichtung von Schwolow als neue Nummer 1. War zu erwarten.

Wieso? Schwolow ist vom Gehalt her günstiger, ist jünger, besser, hat einen Wiederverkaufswert und wird deutlich eher auf Schalke akzeptiert werden.

Stefan von Undzu

• Lebende Legende
« Antwort #36630 am: 17.Juli 2020, 14:25:12 »

Wir suchen ja evtl. einen Abnehmer für Marvin Pourie.  ;D

Komm, Marvin, wie gehen.
66 Deutscher Meister
82 abgebrannt

sechzger.de

Stefan von Undzu

• Lebende Legende
« Antwort #36631 am: 17.Juli 2020, 14:25:56 »

Andre Schürrle hat mit 29 seine Karriere beendet. Doch irgendwie überraschend, oder?
66 Deutscher Meister
82 abgebrannt

sechzger.de

Leland Gaunt

• Fussballgott
« Antwort #36632 am: 17.Juli 2020, 16:06:47 »

Wieso? Schwolow ist vom Gehalt her günstiger, ist jünger, besser, hat einen Wiederverkaufswert und wird deutlich eher auf Schalke akzeptiert werden.

Warum nicht, wenn man denn Bedarf sieht, den ablösefreien Gikiewicz verpflichten?
FMGaunt

Das magische Dreieck 2.0

Immer schön GErade bleiben!

Torfan

• Researcher
  • Halbprofi
« Antwort #36633 am: 17.Juli 2020, 16:29:41 »

Warum nicht, wenn man denn Bedarf sieht, den ablösefreien Gikiewicz verpflichten?
Gikiewicz ist doch schon bei Augsburg untergekommen der ist definitiv ablösefrei nicht mehr auf den Markt.

Leland Gaunt

• Fussballgott
« Antwort #36634 am: 17.Juli 2020, 16:53:47 »

Gikiewicz ist doch schon bei Augsburg untergekommen der ist definitiv ablösefrei nicht mehr auf den Markt.

Ja klar, da hätte man schon etwas eher reagieren müssen.
FMGaunt

Das magische Dreieck 2.0

Immer schön GErade bleiben!

fussballmonster

• Vertragsamateur
« Antwort #36635 am: 17.Juli 2020, 17:32:59 »

Schürrle wechselt in den fussballerischen Ruhestand. Ich bin gespannt was er künftig machen wird.

Maddux

• Nationalspieler
« Antwort #36636 am: 17.Juli 2020, 18:09:55 »

Schürrle wechselt in den fussballerischen Ruhestand. Ich bin gespannt was er künftig machen wird.
Verständlich das er aufhört.
Seine Berater hatten einen verdammt guten Job gemacht und für einen überdurchschnittlich guten aber nicht überragenden Spieler sehr gute Verträge ausgehandelt. So langsam sind die Vereine aber auf den Trichter gekommen das er die hohen Ablösen und Gehälter nicht wert ist, weswegen auch entsprechende Angebote ausbleiben. Und soll er sich jetzt noch den ganzen Zirkus Profifussball zu stark reduzierten Bezügen bei einem Mittelklasseverein antun nur um weiter Fussballprofi sein zu können und um die goldene Ananas zu spielen?
Noch ein paar Jahre mehr tägliche Quälerei nur für ein paar Mio mehr auf dem Konto?

Irgendwas das in glücklich macht wird er schon finden, sei es im Fussballgeschäft oder außerhalb. Und ich wünsche ihm viel Glück bei der Suche.
Alle meine Taktiken für den FM 23 findet ihr HIER

White

• Lebende Legende
« Antwort #36637 am: 17.Juli 2020, 18:43:27 »

Wünsche ihm ebenfalls viel Erfolg bei dieser Suche. Die Milliönchen, die er schon hat werden sicherlich nicht hinderlich dabei sein.

Ensimismado

• Co-Admin
  • Weltstar
« Antwort #36638 am: 17.Juli 2020, 19:18:16 »

Ihr habt Fährmann durch Nübel ersetzt, u.a. auch, weil ihr fußballerische Stärke wolltet. Da passt Schwolow halt deutlich besser als Gikiewicz. Zudem war man mit Schwolow schon seit Winter einig, was man so hört, da war noch nicht absehbar, dass Gikiewicz nicht verlängert - was ja eigentlich sein Wunsch war.

Torfan

• Researcher
  • Halbprofi
« Antwort #36639 am: 17.Juli 2020, 19:47:22 »

investor in der Fitnessbranche ist er ja bereits. Mal sehen ob wir ihn im Fußball Geschäft auch noch bewundern dürfen.