MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Transfergerüchte  (Gelesen 5140892 mal)

Kaisi

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Transfer Rumours
« Antwort #2880 am: 07.Mai 2006, 19:39:58 »

was wird eigentlich aus valeri bojinov???

und unser wagefeld hat grad nen regionalligavertrag angeboten bekommen.. - "ich denke drüber nach"
Gespeichert

pMaldini

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Transfer Rumours
« Antwort #2881 am: 08.Mai 2006, 12:29:19 »

Podolski zu den Bayern.

ARD meldet, dass sich Podolski wohl entschieden hat und Köln verlassen will. Unklar ist nur der Zeitpunkt. Overath möchte Podolski erst Ende der kommenden Saison ziehen lassen, die Bayern wollen ihn gleich.

http://sport.ard.de/sp/fussball/news200605/07/bayern_bastelt_an_einkaufsliste_fuer_neue_saison.jhtml
Gespeichert

Omegatherion

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Transfer Rumours
« Antwort #2882 am: 08.Mai 2006, 17:37:39 »

Der niederländische Fußball-Nationalspieler Ruud van Nistelrooy ist von Manchesters Trainer Alex Ferguson ausgemustert worden. 'Es hat ein paar Probleme und paar Vorfälle im Training gegeben, die mich beunruhigten', sagte Ferguson.

Die Beziehung zwischen Ferguson und van Nistelrooy gilt seit Februar als zerrüttet. Damals setzte der Trainer im Ligapokal-Finale gegen Wigan Athletic den 29-jährigen Stürmer nur auf die Tribüne. Van Nistelrooy wird von vielen Clubs umworben, darunter AC und Inter Mailand, sowie Tottenham Hotspur und Atlético Madrid. Er erzielte seit 2001 für 'ManU' 150 Tore in 219 Begegnungen. sport.de
Gespeichert
From long ago when lanterns burned
Until this day our hearts have yearned
Her fate unknown the Arkenstone
What was stolen must be returned

We must awake and make the day
To find a song for heart and soul

Raven

  • Gast
Re: Transfer Rumours
« Antwort #2883 am: 08.Mai 2006, 17:56:31 »

Das wäre doch einer für Duisburg! Hat Hellmich nicht angekündigt, Spieler holen zu wollen, nach denen andere sich die Finger lecken?

 ;D

Gespeichert

Sechz'ger Löwe

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Transfer Rumours
« Antwort #2884 am: 09.Mai 2006, 14:35:26 »

Ich hab hier mal die Gerüchteküche aus Österreich:


Transferübersicht Sommer 2006/07

Wien - Die Gerüchteküche brodelt wieder, das Feilschen um die heißesten Aktien für die Bundesliga-Saison 2006/07 ist längst voll im Gange.

Sport1 wird Sie ab sofort wie gewohnt täglich bis Ende August über das aktuelle Geschehen auf dem Transfermarkt updaten:

Detaillierte Informationen gibt es zudem wie gewohnt in den LIGA-FACTS:

   
AUSTRIA WIEN:
Zugänge: Keine
Abgänge: Rushfeldt (Tromsö), Dheedene (Dubai), Antonsson (Schweden), Parapatits (Ziel unbekannt)
Mögliche Zugänge: Abdelaziz Ahanfouf (MSV Duisburg), Holman (Excelsior Rotterdam), Leitgeb (Sturm), Schicker (Ried), Ogris (Co-Trainer)
Mögliche Abgänge: Sionko (Glasgow Rangers), Linz (1860 München), Dospel, Janocko, Troyansky, Mila, Janeschitz (Amateure Chefcoach)


   
RED BULL SALZBURG:
Zugänge: Keine
Abgänge: Keine
Mögliche Zugänge: Gerhard Tremmel (Hertha BSC Berlin), Timo Ochs (1860 München), Thomas Zemann (Union St. Florian)
Mögliche Abgänge: Miranda, von Schwedler, Suazo


   
FC SUPERFUND:
Zugänge: Keine
Abgänge: Trainer Constantini, Wisio (AO Xanthi)
Mögliche Zugänge: Trainer Heribert Weber (TV-Experte), Trainer Petrovic (Sturm Graz), Jancker (Kaiserslautern), Thomas Hinum (Union St. Florian)
Mögliche Abgänge: Karatay, Bolter (beide Altach), Pichlmann (1860 München), Kabat (Leihvertrag läuft aus), Chiquinho, Ketelaer


   
SV RIED:
Zugänge: Keine
Abgänge: Trainer Hochhauser
Mögliche Zugänge: Trainer Helmut Kraft
Mögliche Abgänge: Berchtold (Altach), Schicker (Austria), Kuljic (Ausland), Seo (Ausland)


   
RAPID WIEN:
Zugänge: Keine
Abgänge: Korsos (AO Xanthi), Adamski (Vertrag nicht verlängert)
Mögliche Zugänge: Lexa (Eintracht Frankfurt), Per Nielsen (Bröndby IF), Ivan Hodur (Slovan Liberec), Andre Mijatovic (Greuther Fürth), Hofmann (1860 München), Lisztes (Gladbach)
Mögliche Abgänge: Keine

   
GAK:
Zugänge: Keine
Abgänge: Plassnegger (Alemannia Aachen, Bielefeld), Pötscher (FC Kärnten), Heinz Lienhart, Bleidelis (Vertrag aufgelöst)
Mögliche Zugänge: Trainer Krankl, Kovacevic (FC Superfund), Horvath (Admira), Fornezzi, Djokic (beide Kapfenberg)
Mögliche Abgänge: Trainer Söndergaard, Kollmann (FC Kärnten), Muratovic (FC Kärnten), Hieblinger (FC Kärnten), Schranz (1860 München), Schrott, Hassler


   
FC WACKER TIROL:
Zugänge: Keine
Abgänge: Sturm (Ziel unbekannt)
Mögliche Zugänge: Mader (zurück aus Altach)
Mögliche Abgänge: Trainer Tschertschessow (Spartak Moskau), Pacanda (Leihvertrag endet), Tapalovic


   
SV MATTERSBURG:
Zugänge: Keine
Abgänge: Keine
Mögliche Zugänge: Horvath (Admira)
Mögliche Abgänge:


   
SK STURM GRAZ:
Zugänge: Keine
Abgänge: Keine
Mögliche Zugänge: Keine
Mögliche Abgänge: Trainer Petrovic (FC Superfund, FC Kärnten), Leitgeb (Austria)


   
ADMIRA:
Zugänge: Keine
Abgänge: Faraji
Mögliche Zugänge: Keine
Mögliche Abgänge: Hoffer (FC Superfund, Rapid), Horvath (GAK, Mattersburg), Bjelica, Mandl



Hab mal ein paar Spieler blau eingefärbt, Ihr werdet schon wissen welche!!

Quelle: Sport1.de
Gespeichert

Kaisi

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Transfer Rumours
« Antwort #2885 am: 09.Mai 2006, 15:24:29 »

Der niederländische Fußball-Nationalspieler Ruud van Nistelrooy ist von Manchesters Trainer Alex Ferguson ausgemustert worden. 'Es hat ein paar Probleme und paar Vorfälle im Training gegeben, die mich beunruhigten', sagte Ferguson.

Die Beziehung zwischen Ferguson und van Nistelrooy gilt seit Februar als zerrüttet. Damals setzte der Trainer im Ligapokal-Finale gegen Wigan Athletic den 29-jährigen Stürmer nur auf die Tribüne. Van Nistelrooy wird von vielen Clubs umworben, darunter AC und Inter Mailand, sowie Tottenham Hotspur und Atlético Madrid. Er erzielte seit 2001 für 'ManU' 150 Tore in 219 Begegnungen. sport.de

"van the man" ( ;D) verliess eine teambesprechung als er erfuhr, dass er fürs nächste spiel nicht mehr im kader stehen würde...
na da neigt sich wohl eine lange erfolgreiche beziehnung dem ende zu...
Gespeichert

Matte

  • Gast
Re: Transfer Rumours
« Antwort #2886 am: 09.Mai 2006, 15:27:02 »

ähnlich unpopuläre Entscheidung wie damals der Verkauf von Beckham, aber da war ja am Ende alles richtig. Naja, Ferguson wird schon wissen was er tut. Wahrscheinlich brauchen die das Geld (für Tevez oder Enrico Kern...)
Gespeichert

robertob

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Transfer Rumours
« Antwort #2887 am: 09.Mai 2006, 23:46:12 »

@ matte
Wie kommst du auf Enrico Kern ??? Ich weiß, ist ein Mordsmäßig, hammergeiler, Weltklassestürmer  ;D, aber da muß ManU schon 30 Mio auf den Tisch legen. Den geben wir für keinen Cent weniger weg  ;)

Es wird ja gemunkelt, das Ruuuuud zu Bayern geht. Hab ich irgendwo in einem Forum gelesen aus einer absolut zuverlässigen Quelle ;)

Matte

  • Gast
Re: Transfer Rumours
« Antwort #2888 am: 10.Mai 2006, 07:01:53 »

du meinst sicher: RvN + 30 Mio für Kern  ;)

- Duncan Ferguson, Li Tie und Matteo Ferrari verlassen den FC Everton (müssen verlassen), Tim Howard wird für ein jahr von Man U ausgeliehen

- VfB Stuttgart angeblich an Farnerud interessiert
Gespeichert

wrdlbrmft

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Transfer Rumours
« Antwort #2889 am: 10.Mai 2006, 19:28:27 »

Der 1. FC Nürnberg hat heute die Verpflichtung der beiden australischen Defensivspieler Dean Heffernan und Michael Beauchamp von den Central Coast Mariners, sowie des kroatischen Stürmers Leon Benko von Varteks Varazdin vermeldet.

(www.transfermarkt.de)
Gespeichert
der vfb spielt im neckarstadion!

Varteks1980

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Transfer Rumours
« Antwort #2890 am: 10.Mai 2006, 19:34:39 »

So VfB verpflichtet Hilbert von Greuther Fürth für 1.300.000€. Ist das mit Leon Benko jetzt amtlich? Schade das der nicht in Kroatien bei Varteks bleibt. Aber wenigstens gibts ein bischen Geld und hoffentlich ist Varazdin so langsam saniert.


Grad beim FCN nachgesehen und der kommt für 4 Jahre und ist ablösefrei. Da kann man den Nürnbergern nur gratulieren.
« Letzte Änderung: 10.Mai 2006, 19:40:59 von Varteks1980 »
Gespeichert

wAvE

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Transfer Rumours
« Antwort #2891 am: 10.Mai 2006, 20:31:49 »

Wie ich heut in der Stgt. Zeitung gelesen hab soll auch der Wechsel von Farnerud in trockenen Tüchern liegen...

Bloß ob er der Hleb Nachfolger ist ? Darf man ja gespannt sein.
Gespeichert

wrdlbrmft

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Transfer Rumours
« Antwort #2892 am: 10.Mai 2006, 23:40:27 »

@ varteks: was ist der benko denn für einer? position? länderspiele?

edit: habs gerade gefunden: linksaussen - 2 länderspiele

@ wAvE: pontus farnerud oder alexander farnerud? welcher der brüder soll kommen? hab in der stuttgarter zeitung nix gefunden.


   Fußball-Bundesligist Hannover 96 scheint
an einer Rückkehr des tschechischen Fußball-Profis Jan Simak
interessiert zu sein. Mit einer dreiköpfigen Delegation ist der Club
am Mittwoch nach Prag gereist. «Sportlich ist Simak immer ein Thema»,
sagte Manager Ilja Kaenzig vor der Abreise nach Pribram, wo Sparta
Prag zum Punktspiel antreten musste. Hannover ist aber auch an
anderen tschechischen Spielern interessiert, darunter Spartas
Verteidiger Michal Kadlec.

«Wenn er gesund ist, dann ist er für jeden Bundesligisten ein
Thema», hatte der mitgereiste Trainer Peter Neururer vor wenigen
Tagen über Simak gesagt. Der ehemalige Spieler von Hannover 96 und
Bayer Leverkusen versucht nach einer Alkohol-Entziehungskur derzeit
einen vielversprechenden Neustart bei Rekordmeister Sparta.

Der 27-jährige Simak war im Herbst 2003 nicht mehr zum Training
erschienen, Ärzte diagnostizierten damals ein Erschöpfungssyndrom.
«Bis ich meine jetzige Freundin kennen lernte, waren Geld, Saufereien
und Spaß mein Lebensinhalt», hatte der talentierte Mittelfeldakteur
vor kurzem in einem Interview zu dieser Zeit gesagt. «Dass ich in
Deutschland aufgehört habe, war der größte Fehler meines Lebens. Ich
würde gerne dorthin zurückkehren.»
[/font]

« Letzte Änderung: 10.Mai 2006, 23:44:48 von wrdlbrmft »
Gespeichert
der vfb spielt im neckarstadion!

Matte

  • Gast
Re: Transfer Rumours
« Antwort #2893 am: 11.Mai 2006, 09:52:58 »

laut 4-4-2.ch ist der Transfer von Berbatov zu Tottenham perfekt, Ablöse 16 Mio.
Gespeichert

ScouT

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Transfer Rumours
« Antwort #2894 am: 11.Mai 2006, 12:29:50 »

Zitat
Nach Jens Nowotny will der türkische Meister Fenerbahce Istanbul nun offenbar auch Weltmeister Roberto Carlos an den Bosporus locken.

Nach Angaben spanischer Medien soll "Fener" dem spanischen Rekord-Champion inzwischen ein konkretes Angebot unterbreitet haben.
 Der brasilianische Außenverteidiger spielt seit 1996 bei den "Königlichen" und äußerte in der Vergangenheit immer wieder einmal Wechselabsichten, häufig beklagte er in diesem Zusammenhang auch sein im Vergleich zu Weltstars wie Zidane oder Beckham geringes Gehalt.

Der 33-Jährige habe nach Medienberichten den spanischen Nobelklub derweil schon um die Freigabe gebeten.
 Das vom deutschen Trainer Christoph Daum gecoachte Fenerbahce hatte Anfang der Woche sein Interesse an Abwehrspieler Jens Nowotny geäußert, der Bayer Leverkusen nach Ablauf dieser Saison verlassen wird.

Quelle: kicker.de
Gespeichert

Sechz'ger Löwe

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Transfer Rumours
« Antwort #2895 am: 11.Mai 2006, 14:08:28 »

So dann bin ich mal wieder für Infos rund um die Löwen da  :D :

Wechselgerüchte:

Abgänge
Daniel Baier ---> Hannover 96, kann gerne gehen!!!
Matze Lehmann ---> Werder Bremen, wäre schade drum. Er will eigentlich bleiben, muss aber verkauft werden weil Bremen über 1 Mio. Zahlen müsste!
Timo Ochs ---> M'Gladbach oder Red Bull Salzburg, das gleiche Debakel wie beim Matze, er will bleiben, aber das Geld wird warscheinlich benötigt.
Patrick Milchraum ---> Wolfsburg, will aber bleiben und darf warscheinlich auch.
Remo Meyer ---> Stuttgart, auf der 60er Homepage steht, dass er mit allen mitteln gehalten werden soll, auslaufender vertrag!
Slobodan Komljenovic ---> FC Augsburg, kann gehen, auslaufender vertrag!
Stefan Reisinger ---> Duisburg, bitte gehe!!!!
Kolo ---> ???
Steffen Hofmann ---> Rapid oder Bochum, schade!

Zugänge
Linz von der Austria, Schachner will Ihn, er wird aber zu teuer sein.
Thorandt vom FCA ist sicher.
Danny Schwarz vom KSC ist auch sicher, aber er bereut seinen Wechsel scho wieder.  >:(
Schranz vom GAK und Pichlmann von Superfund.

Ich hoffe das passt so!
Gespeichert

Kaisi

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Transfer Rumours
« Antwort #2896 am: 11.Mai 2006, 16:19:35 »

@ wrdlbrmft: alexander!
Gespeichert

Varteks1980

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Transfer Rumours
« Antwort #2897 am: 11.Mai 2006, 16:28:18 »

Es handelt sich um den jüngeren Bruder ALexander Farnerud, der auch aktueller U21 Spieler Schwedens ist. Soll angeblich die oder nächste Woche klar gemacht werden. Da bin ich mal auf das neue VfB Mittelfeld gespannt, da ja Tiffert auch noch mit Boro in Verbindung gebracht wird(man haben die gestern den Arsch vollbekommen  ;D ....und gegen solche Pfeifen sind wir rausgeflogen :'( ).

Leon Benko bildet mit Jolic zusammen das erfolgreichste Sturmduo der kroatischen Liga. Leon ist aktuller U21 Nationalspieler, aber hat dieses Jahr in Honk Kong auf nem Turnier für Kroatien debütiert. Varteks war die große Überraschung der Saison und das mit einem durschschnittsalter von knapp 23 Jahren und mit Spielern die aus der Umgebung sind. Benko hat soweit ich weiß in allen Jugendmannschaften bei Varteks gespielt und ihm wird eine große Zukunft prophezeit. Hoffentlich kommt er bei dem Klub auch mal zum Zug und versauert nicht auf der Bank. Ein Jahr mehr in Varazdin hätte ihm nicht geschadet und wir wären besser für den UEFA Cup gerüstet. Bin mal gespannt ob noch jemand Ahmad Sharbini von Rijeka kauft.
Gespeichert

wrdlbrmft

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Transfer Rumours
« Antwort #2898 am: 11.Mai 2006, 19:28:03 »

@ varteks und kaisi: danke!


transfermarkt.de:

Nach vier Jahren ist die Zeit von Benjamin Auer beim FSV Mainz 05 zu Ende. Heute informierte der 24-jährige Stürmer Trainer Klopp über seine Entscheidung. Abschließende Gespräche mit potentiellen Interessenten finden wohl nächste Woche statt.

Der VfB Stuttgart bastelt weiter am Kader für die Saison 06/07: Der 33-fache schwedische Nationalspieler und WM-Teilnehmer Alexander Farnerud kommt laut "kicker" für geschätzte 2 Mio. Euro von Ligue 1 - Absteiger Racing Straßburg.

Dimitar Berbatov wird Bayer 04 nach 6 Jahren verlassen und zu Tottenham Hotspur wechseln. Nachdem auch Manchester und Arsenal mit einem Wechsel liebäugelten, bot Tottenham die geforderte Summe von € 15,7 Mio.
Gespeichert
der vfb spielt im neckarstadion!

Matte

  • Gast
Re: Transfer Rumours
« Antwort #2899 am: 12.Mai 2006, 10:30:36 »

Chelsea bietet 22 Mio Pfund für Tevez (Quelle: Sun)
Gespeichert