MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Transfergerüchte  (Gelesen 4892266 mal)

wAvE

• Profi
Re: Transfer Rumours
« Antwort #3020 am: 23.Juni 2006, 09:16:24 »

Andreas Hinkel wechselt für 4 Millionen zum FC Sevilla, er sucht eine neue Herausforderung (Quelle: Stuttgarter Zeitung)

Find ich ganz lustig, im FM hab ich den VFB 3 mal gespielt, nach der ersten Saison sagt der Hinkel mir jedesmal "Er will ne neue herausforderung" und ich muss ihn verkaufen, höchstwert übrigens 2,5 Millionen :)

Edit: Die Kohle wollen sie neuinvestieren , Favorit wäre Yaya Touré laut Stgt. Zeitung
« Letzte Änderung: 23.Juni 2006, 09:22:06 von wAvE »

Texas_Rattlesnake

• Nationalspieler
« Antwort #3021 am: 23.Juni 2006, 09:33:39 »

Außerdem verläßt Grönkjar den VFB und wechselt für (geschätzte) 2 Mio. Euro zum FC Kopenhagen (Quelle: Kicker.de)
Ich möchte schlafend sterben wie mein Opa, nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer.  ;)

Omegatherion

• Lebende Legende
« Antwort #3022 am: 23.Juni 2006, 12:46:50 »

Ze Roberto ziehts wohl nach Griechenland zu Olympiakos.
From long ago when lanterns burned
Until this day our hearts have yearned
Her fate unknown the Arkenstone
What was stolen must be returned

We must awake and make the day
To find a song for heart and soul

Varteks1980

• Nationalspieler
« Antwort #3023 am: 23.Juni 2006, 13:23:50 »

Schade das Hinkel geht, aber er bringt keine Leistung. Viel glück in Sevilla.

Grönkjaer....halleluja! Vielleicht zeigts ja in Dänemark wie man Fussball spielt, denn die letzten Jahre hast du es wohl irgendwie verlernt.

Spriing

• Halbprofi
« Antwort #3024 am: 23.Juni 2006, 14:20:30 »

Ich kann absolut verstehen, dass der Hinkel weg von Stuttgart will.

1. hat er den WM-Zug verpasst, 2. hat Stuttgart die beiden letzten Saisons eine so dermaßen schlechte Politik in Sachen Spielerverpflichtung/-verkauf gemacht (Kuranyi, die Megapfeife, ich setz mich nirgends durch Jesper Groenkjaer) und 3. dieses unglaubliche Theater um Don Trapp...

Sevilla ist bestimmt nicht die schlechteste Adresse um einen Fuss in die Spanische Liga zu bekommen. Ausserdem spielen dann endlich wieder mal ein paar deutsche Spieler in den vermeintlich stärksten Ligen der Welt (England, Spanien)

wAvE

• Profi
« Antwort #3025 am: 23.Juni 2006, 19:46:31 »

Also ich find der Kuranyi verkauf hat sich gelohnt...
Jetzt ham die Schalker nen Stürmer ders Tor fast nie trifft :)
Hinkel Verkauf find ich eigentlich auch in Ordnung, schließlich kommen mit Beck und Schuon zwei akzeptable Junge nach.
Grönkjer war ein Fehlkauf, das is war und sonst noch so ca 20 andere, aber die waren ja alle ned so teuer.. in der Summe vielleicht 8-9 Millionen :D

Spriing

• Halbprofi
« Antwort #3026 am: 25.Juni 2006, 11:40:59 »

laut Sky Sports kann Aimar Valencia verlassen...wenn er wieder Topleistung bringt wäre das doch einer für die Bayern oder?

http://home.skysports.com/list.asp?hlid=398037&CPID=23&clid=632&lid=10&title=Aimar+set+for+Valencia+exit

Texas_Rattlesnake

• Nationalspieler
« Antwort #3027 am: 26.Juni 2006, 08:22:19 »

Mit Kuranyi haben sich die Schalker auch einen echte nFehleinkauf geleistet.
Grönkjaer finde ich gar nicht mal schlecht - allerdings passte er nicht zu Trappatonis schwerfälligem Schnarchnasen Fussball.

So ist das! Wie kann ich einen Mann holen, der für ein 4-3-3 als linker Außenstürmer prädestiniert ist und dann nur 4-4-2 spielen. Klar, daß der nicht seine volle Leistung abrufen kann. Na ja - Mal schauen, wen der VFB noch so verpflichtet, obwohl ich eh nicht glaube, daß die mit Veh als Coach viel erreichen!
Ich möchte schlafend sterben wie mein Opa, nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer.  ;)

Spriing

• Halbprofi
« Antwort #3028 am: 26.Juni 2006, 21:58:50 »

Die Bayern währen an einer Verpflichtung von Mutu interessiert, falls Juve "abgestiegen" wird.

http://home.skysports.com/list.asp?hlid=398546&CPID=21&clid=128&lid=9&title=Mutu+in+Bayern+link

HcLugano

• Profi
« Antwort #3029 am: 27.Juni 2006, 11:53:49 »

Die Bayern währen an einer Verpflichtung von Mutu interessiert, falls Juve "abgestiegen" wird.

http://home.skysports.com/list.asp?hlid=398546&CPID=21&clid=128&lid=9&title=Mutu+in+Bayern+link

Der wird nach Fiorentina wechseln und im Austausch wird Bojinov nach Turin wechseln, egal ob Juve absteigt oder nicht.

HcLugano

• Profi
« Antwort #3030 am: 29.Juni 2006, 12:16:24 »

Schalke verpflichtet 13-jähriges Wunderkind Nikon Jevtic. Er wurde mit 11 Jahren entdeckt. Er ist ein Wandervogel. Hat in Österreich, England und zuletzt bei Valencia gespielt. Der Transfer kam nur zu Stande, da Schalke seinen Bruder als Techniktrainer mit verpflichtete.

transfermarkt.de

Nachdenklicher Artikel

Jagd auf die Wunderkinder des Fussballs

« Letzte Änderung: 29.Juni 2006, 12:21:49 von HcLugano »

Rupi

• Weltstar
« Antwort #3031 am: 29.Juni 2006, 12:36:15 »

Sehr guter Artikel.

Trotzdem wirklich ein wahnsinn der Junge: http://www.youtube.com/watch?v=HuDyk7GHeEE&search=nikon%20jevtic
Ich bin einer von Gottes eigenen Prototypen.
Ein aufgemotzter Mutant von der Sorte,
die nie zur Massenproduktion in Betracht gezogen wurden.
Zu spleenig zum Leben, zu selten zum sterben.

(Frei nach Hunter S. Thompson)

Texas_Rattlesnake

• Nationalspieler
« Antwort #3032 am: 29.Juni 2006, 14:04:59 »

Laut Kicker ist der Frei-Deal perfekt. Er kommt für 4 Mio. zum BVB. Auch bei Tinga scheint alles klar - er soll nach der Copa Libertadores (19.8.) unterschreiben.

HIER nachzulesen.

Alpha

• Halbprofi
« Antwort #3033 am: 29.Juni 2006, 14:26:11 »

Sehr guter Artikel.

Trotzdem wirklich ein wahnsinn der Junge: http://www.youtube.com/watch?v=HuDyk7GHeEE&search=nikon%20jevtic

:o

alda, was ein Kind.... und diese punktgenauen Pässe, unglaublich
Immer wird es Eskimos geben,
die den Eingeborenen von Belgisch-Kongo
Verhaltensregeln für die Zeit
der großen Hitze geben.

pMaldini

• Profi
« Antwort #3034 am: 29.Juni 2006, 14:47:09 »

Laut Kicker ist der Frei-Deal perfekt. Er kommt für 4 Mio. zum BVB. Auch bei Tinga scheint alles klar - er soll nach der Copa Libertadores (19.8.) unterschreiben.

HIER nachzulesen.

Die Vereins-Homepage weiß noch nix davon. Frei hatte aber letztens ein Interview gegeben, wo es sich anhörte, wie wenn er den Vertrag nach der WM/dem Ausscheiden unterschreibt. Mal sehen.

Kaiserslautern verpflichtet Finnen:
Mit dem 63-maligen finnischen Nationalspieler Aki Riihilahti (29) hat der 1. FC Kaiserslautern eine weitere ablösefreie Neuverpflichtung perfekt gemacht. Der Mittelfeldakteur spielte bislang seit 2001 bei Crystal Palace in England und erhält zunächst einen Vertrag bis 2007. Zuvor war Riihilahti in seinem Heimatland beim FC Honka und bei HJK Helsinki sowie in Norwegen bei Valerenga Oslo aktiv gewesen.
Quelle: FCK.de

Tex_Murphy

• Gast
« Antwort #3035 am: 29.Juni 2006, 15:53:36 »

Ach herrjeh....

Baros vor Wechsel zum HSV
Hamburger Presseberichten zufolge soll der HSV kurz vor der Verpflichtung des Tschechen Milan Baros vom englischen Premier-League-Club Aston Villa stehen. Demnach habe der HSV-Aufsichtsrat einer Verpflichtung des 24-jährigen Stürmers bereits zugestimmt. Der Torschützenkönig der EM 2004 soll einen Vertrag bis 2009 erhalten. In 27 Einsätzen für Aston Villa erzielte Baros acht Treffer. Zuvor war der gebürtige Ostrauer im Jahre 2001 zum FC Liverpool gewechselt. Dort konnte er sich jedoch nie wirklich durchsetzen. Eine offizielle Stellungsnahme des Hamburger SV steht bislang aus. HSV-Sportchef Beiersdorfer wurde in dem Bericht jedoch folgendermaßen zitiert:"Milan ist ein Rechtsfuß, pfeilschnell und mit Zug zum Tor. Durch seine Verpflichtung vergrößern wir unsere taktischen Möglichkeiten im Offensivspiel. Die Statistik der abgelaufenen Saison hat gezeigt, dass wir gerade in punkto Angriffskraft noch zulegen müssen. Wir wollen in der kommenden Saison wieder mit höherem Tempo nach vorn spielen. Vor allem in dieser Hinsicht wird uns Milan Baros sehr gut tun."

Quelle: freenet.de

Texas_Rattlesnake

• Nationalspieler
« Antwort #3036 am: 29.Juni 2006, 15:58:45 »

@ Tex:

Baros und Guerrero könnten (ich glaub noch nicht dran) doch ein gefährliches Sturmduo werden, oder bist Du anderer Meinung?

Tex_Murphy

• Gast
« Antwort #3037 am: 29.Juni 2006, 16:18:26 »

Naja, ich weiß nur nicht, ob der HSV sich das alles so leisten kann. Guerrero, Baros, Kompany... das ist nicht billig. Zwar steht da der van Buyten-Transfer, aber der fängt das nicht komplett auf. Dazu die Grüchte um Janßenund Vittek -  und Champions-League ist noch nicht sicher...
Klar, Baros und Guerrero, dazu ein vielleicht endlich mal wieder in Form kommender Lauth, das wäre schon was.
Allerdings trauere ich als HSV-Symphatisant noch Barbarez nach...

Texas_Rattlesnake

• Nationalspieler
« Antwort #3038 am: 29.Juni 2006, 16:31:40 »

Naja, ich weiß nur nicht, ob der HSV sich das alles so leisten kann. Guerrero, Baros, Kompany... das ist nicht billig. Zwar steht da der van Buyten-Transfer, aber der fängt das nicht komplett auf. Dazu die Grüchte um Janßenund Vittek -  und Champions-League ist noch nicht sicher...
Klar, Baros und Guerrero, dazu ein vielleicht endlich mal wieder in Form kommender Lauth, das wäre schon was.

Gut das stimmt natürlich! Ich weiß nicht, inwieweit der HSV eine sicher nicht gerade niedrige Transfersumme für Baros stämmen kann. Kompany und Guerrero sind ja aber im Prinzip durch van Buyten refinanziert worden. An eine Verpflichtung Vitteks glaube ich nicht, da die Nürnberger sicher zu viel Kohle verlangen würden und Jansen ist sicher auch nicht gerade billig zu haben....

Hoffentlich verbrät der Beiersdorfer nicht schon die CL-Millionen, die man noch gar nicht hat. Immerhin ist man in der Quali nicht gesetzt (wie es Werder gewesen wäre) und kann einen ganz harten Brocken erwischen!

Zitat
Allerdings trauere ich als HSV-Symphatisant noch Barbarez nach...

Das kann ich verstehen! MMn ein sehr großer Fehler, der da beim HSV begangen wurde. Trotz seines Alters war Barbarez jeden Cent seines Gehalts Wert. Ich denke auch, daß man das irgendwann im Lauf der kommenden Saisons bereuen wird - spätestens beim direkten Duell mit Leverkusen  :D

Omegatherion

• Lebende Legende
« Antwort #3039 am: 29.Juni 2006, 17:55:56 »

Der Frei-Wechsel nach Dortmund ist wohl fast durch. Die Ablösesumme soll 4 Mios betragen. Frei bekommt einen Vertrag bis 2010. Außerdem soll noch Tiago von Porto Alegre für drei Jahre kommen.
From long ago when lanterns burned
Until this day our hearts have yearned
Her fate unknown the Arkenstone
What was stolen must be returned

We must awake and make the day
To find a song for heart and soul