MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Transfergerüchte  (Gelesen 5002758 mal)

frq

• Nationalspieler
Re: Transfer Rumours
« Antwort #3720 am: 25.Mai 2007, 15:24:11 »

Mal nicht nur heiße Luft von Hoeness und Co. wie in den letzten Jahren so häufig. Mit Jansen und Ribery haben die Bazis zumindest schon mal gute Leute bekommen. Bin gespannt, wer noch kommt.

Gruß
Frank

Tex_Murphy

• Gast
« Antwort #3721 am: 25.Mai 2007, 20:24:04 »

Hmmm, kicker.de sagt dazu folgendes:

Informationen des Sport-Infomations-Dienstes (sid) zufolge wurde bereits eine Einigung mit dem französischen Vize-Weltmeister Franck Ribéry erzielt. Doch dessen Berater Jean-Pierre Bernès dementierte umgehend.

pMaldini

• Profi
« Antwort #3722 am: 28.Mai 2007, 14:20:31 »

Laut ARD.de ist der Bastürk Wechsel zum VfB perfekt.

Edit: SWR3 meldet den Luca Toni Wechsel zu Bayern als perfekt!

Nochmal Edit: 13 Mio. soll der Transfer gekostet haben. Etwas teuer, aber glückwunsch Bayern.
« Letzte Änderung: 29.Mai 2007, 11:04:05 von pMaldini »

Kaisi

• Halbprofi
« Antwort #3723 am: 29.Mai 2007, 13:16:30 »

Jep, nach gmx.de haben die Bayern für den 30-jährigen (!) 13 mio € überwiesen.

Der Ribery-Wechsel ist wohl noch nicht in trockenen Tüchern?

Hertha und Frankfurt sind an Leon Andreassen interessiert. Der ist noch bei Mainz, will dort unbedingt bleiben, doch Bremen fordert den Leihspieler zurück.

holsten

• Gast
« Antwort #3724 am: 29.Mai 2007, 13:19:12 »

Für jemanden der letztes Jahr den goldenen Schuh gewonnen hat, finde ich das mal gar nicht. Die richtig richtigen Topstars tuen sich nunmal die Buli zur Zeit nicht an. Toni ist schon nen Toptransfer !!! Und 3 Jahre kann der noch locker auf Topniveau spielen. Ich finde 13 Millionen noch im Rahmen.

Pippo8081

• Profi
« Antwort #3725 am: 29.Mai 2007, 16:55:10 »

Jep, nach gmx.de haben die Bayern für den 30-jährigen (!) 13 mio € überwiesen.

Der Ribery-Wechsel ist wohl noch nicht in trockenen Tüchern?

Hertha und Frankfurt sind an Leon Andreassen interessiert. Der ist noch bei Mainz, will dort unbedingt bleiben, doch Bremen fordert den Leihspieler zurück.

Frankfurt hat Inamoto verpflichtet für das defensive Mittelfeld, denke das nun ein Andreasen nicht mehr nötig ist

Bodylove

• Co-Admin
  • Fussballgott
« Antwort #3726 am: 29.Mai 2007, 17:13:17 »

Luca bei Bayern für 13 Mio :o :o
Glückwunsch an die Fiorentina (für das viele Geld :P)

cornerkick

• Halbprofi
« Antwort #3727 am: 29.Mai 2007, 19:11:44 »

Sportbild: Manuel Friedrich zu Bayer Leverkusen; 3 Jahresvertrag; Ablöse zw 2 und 3 Millionen.
Man darf nächstes Jahr auf LEverkusen gespannt sein; jetzt müssen sie nur noch den Ramelow verkaufen...

Edit: Bayern München auch am Florenzer Ujfalusi interessiert (Quelle:kicker)
« Letzte Änderung: 29.Mai 2007, 19:16:43 von cornerkick »

Eddy

• Nationalspieler
« Antwort #3728 am: 29.Mai 2007, 19:23:08 »

http://www.sport1.de/de/sport/artikel_1306839.html

Das fasst eigentlich alles ganz gut zusammen.

mfg

Eddy
We are one Club, we are role models, we are tradition, we are innovation, we are self-belief, we are diversity, we are football, we are respect, we are joy, we are loyal, we are friends, we are home-loving, we are responsibility, we are family. Mia san mia - We are Fc Bayern!

BAMBEX

• Halbprofi
« Antwort #3729 am: 30.Mai 2007, 04:23:11 »

Also für jemanden der in 2 Jahren für Florenz 49 Treffer gemacht hat und das in Italien wo die Abwehr noch was heisst war das ein schnäppchen in meinen Augen.
...Luat eienr Stduie der Cambrdige Unievrstiät speilt es kenie Rlloe in welcehr Reiehnfogle die Buhcstbaen in eniem Wrot vorkmomen, die eingzie whctige Sahce ist, dsas der ertse und der lettze Buhcstbaen stmimt. Ertsuanlcih, Nihct?...

Snickers12312892

• Profi
« Antwort #3730 am: 30.Mai 2007, 10:04:28 »

Nur wofür brauchen sie den? Mit Makay haben sie auch einen mehr oder weniger treffsicheren Stürmer und Championsleaguae spielen sie im nächsten Jahr nicht. Für das Geld hätte man auch jüngere Stürmer bekommen, die dann auch langfristig weiter helfen können. Ich bin jedenfall gespannt wie lange er auf welchem Niveau bei den Bayern spielen wird.
Das Klima kennt Gewinner und Verlierer - das steht in meinem Reiseführer.
FDP - Fast Drei Prozent

cornerkick

• Halbprofi
« Antwort #3731 am: 30.Mai 2007, 11:36:17 »

Soooo:

(Quelle: Bild.de)

für mich eine riesen Überraschung: Christian Gentner wird vom VFB nach Leverkusen ausgeliehen...

Schalke 04 an Jerome Rothen (PSG) interessiert! GEil, wenn so einer kommt!!

BVB 09 am Basler Kroaten Mladen Petric interessiert

Hertha ist an Emre dran (Newcastle; ich behaupte immer noch, dass Bayern den wollen); auch interessa an Alex aus Fernerbahce soll bestehen.

Also, was da so gehandelt wird... finds echt geil, endlich wollen die Vereine paar stars verpflichten, die man eigentlich nur vom FM als Deutscher kennt.
Weiß jemand, was aus dem Flirt "forsell-Hannover" geworden ist? Das wäre für mich auch so ein Top-Transfer.

pMaldini

• Profi
« Antwort #3732 am: 30.Mai 2007, 11:59:24 »

Soooo:

(Quelle: Bild.de)

für mich eine riesen Überraschung: Christian Gentner wird vom VFB nach Leverkusen ausgeliehen...

Schalke 04 an Jerome Rothen (PSG) interessiert! GEil, wenn so einer kommt!!

BVB 09 am Basler Kroaten Mladen Petric interessiert

Hertha ist an Emre dran (Newcastle; ich behaupte immer noch, dass Bayern den wollen); auch interessa an Alex aus Fernerbahce soll bestehen.

Also, was da so gehandelt wird... finds echt geil, endlich wollen die Vereine paar stars verpflichten, die man eigentlich nur vom FM als Deutscher kennt.
Weiß jemand, was aus dem Flirt "forsell-Hannover" geworden ist? Das wäre für mich auch so ein Top-Transfer.

Wurde gecancelt. Forsell wollte zu H96, sein Verein verweigerte aber die Freigabe.

Wölfel

• Halbprofi
« Antwort #3733 am: 30.Mai 2007, 12:40:20 »

Alex hat bei Fener mittlerweile um 2 Jahre verlängert...
Forssel-Wechsel wurde wegen fehlender Zustimmung  seitens Brimingham nicht vollzogen...

leider kommt Pandiani doch nicht zum Vfl...

und zu Petric
http://www.bild.t-online.de/BTO/sport/bundesliga/2007/05/30/bvb-kroaten-star/petric-wechsel.html

frq

• Nationalspieler
« Antwort #3734 am: 30.Mai 2007, 17:16:29 »

Hab bisher eigentlich nix über Mladen Petric gehört.  :-[ Aber laut transfermarkt.de ein beidfüßiger, torgefährlicher Offensivallrounder, für den BVB wohl als 10er vorgesehen. Ist wohl grad zum Schweizer Spieler des Jahres gewählt worden. Na ja, schlechter als bisher kann es auf der Position eh nicht werden.

Gruß
Frank

Octavianus

• Administrator
  • Lebende Legende
« Antwort #3735 am: 30.Mai 2007, 19:22:43 »

Hab bisher eigentlich nix über Mladen Petric gehört.  :-[ Aber laut transfermarkt.de ein beidfüßiger, torgefährlicher Offensivallrounder, für den BVB wohl als 10er vorgesehen. Ist wohl grad zum Schweizer Spieler des Jahres gewählt worden. Na ja, schlechter als bisher kann es auf der Position eh nicht werden.

Gruß
Frank
Dann kennst du wohl dieses Video noch nicht  ;D
http://youtube.com/watch?v=7UWYPQDwO3I
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

Varteks1980

• Nationalspieler
« Antwort #3736 am: 30.Mai 2007, 19:35:39 »

Petric wäre nen guter Mann für den BVB. Aber als 10er sehe ich ihn nicht unbedingt. Seine Qualitäten hat er im Sturm und da hats auch der BVB nötig. Frei&Petric wäre nen richtig guter Sturm...wenn man schon beim FCB wildert sollte man gleich Rakitic mitnehmen.

Die schönste Nachricht heute war, dass Delpierre bis 2012 verlängert hat (ja ich weiß ist kein Transfer). Lauth wird wieder zum HSV geschickt und man ist noch auf der Suche nach einem Stürmer. Amanatidis und Zidan wurden öfters genannt, wobei Zidan ja zum HSV wechseln wird. Amanatidis haben wir damals verkauft und wüsste nicht wo er uns weiterhelfen sollte. Desweiteren sucht man immer noch nach Käufer für Ljuboja und Tomasson.

holsten

• Gast
« Antwort #3737 am: 30.Mai 2007, 19:46:48 »

Varteks, da sieht man warum du mit deinen Leverkusenern beim Online-Game keine Chance hattest. Sieht man doch ganz klar aufm Trikot, dass Petric ne 10 ist  ;D

frq

• Nationalspieler
« Antwort #3738 am: 30.Mai 2007, 19:56:47 »

Gruß
Frank
Dann kennst du wohl dieses Video noch nicht  ;D
http://youtube.com/watch?v=7UWYPQDwO3I

Danke für den Link!  :D Na, bei Weides Temperament könnte ich mir eine Wiederholung dieser Aktion gut vorstellen.  ;D

Gruß
Frank

Varteks1980

• Nationalspieler
« Antwort #3739 am: 30.Mai 2007, 19:59:53 »

Leverkusen ist für mich keine Fussballmannschaft mehr.  ;D (aber die Neuzugänge sind vielversprechend)

Petric spielt in der kroatischen Nationalmannschaft im Sturm und gehört mit Eduardo zu den Toptorjägern der EM Qualifikation.  Aber hast du so nen 10er mal im Tor gesehen(da kannst den Raffa in der Pfeife rauchen  ;D ). Hoffe das er in die Bundesliga kommt und mit dem BVB hätte er ne gute Wahl getroffen(was zum Teufel soll er bei Wolfsburg  :P ).
Wenn Petric zu Dortmud geht und Zidan zum HSV...will ich zumindest Eduardo in Stuttgart sehen. Stelle gern mein Mitgliedsbeitrag als Anzahlung zur Verfügung.  ;D