MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Transfergerüchte  (Gelesen 5108340 mal)

frq

• Nationalspieler
Re: Transfer Rumours
« Antwort #3800 am: 03.Juni 2007, 20:50:36 »

Um mal hierbei - noch ganz kurz -  den BVB als Beispiel zu nennen (in Bezug auf die potentiellen Stars, die ja anscheinend nicht mehr kommen  ;) ) , ich bin wahrlich kein BVB-Fan , jedoch muss ich sagen , dass sie sich bis jetzt ziemlich gut verstärkt haben!
Blaszczykowski, Klimowicz und Federico sind echt gute Zugänge. Wenn noch Petric und Rozenhal kommen haben sie sich super verstärkt und dem steht nur der Abgang von Metzelder gegenüber.

Nicht zu vergessen ein guter alter Bekannter: Delron Buckley!  ;D

Gruß
Frank

Eddy

• Nationalspieler
« Antwort #3801 am: 03.Juni 2007, 20:55:54 »

Hiho,

vielleicht gelte ich jetzt wieder als zu Bayern verliebt, aber was interessiert es mich was die Hauszeitung von Real Madrid sagt?  :D
Die L'Equipe gilt in Frankreich als recht seriöse Zeitung und nunja einer französischen unabhängigen Zeitung traue ich mehr als dem Hausblatt von Real Madrid "Marca".

Oder sehe ich da irgendetwas falsch?  :)

mfg

Eddy
« Letzte Änderung: 03.Juni 2007, 21:21:45 von Eddy »
We are one Club, we are role models, we are tradition, we are innovation, we are self-belief, we are diversity, we are football, we are respect, we are joy, we are loyal, we are friends, we are home-loving, we are responsibility, we are family. Mia san mia - We are Fc Bayern!

holsten

• Gast
« Antwort #3802 am: 03.Juni 2007, 21:00:29 »

dem Hausblatt  ;D ;)

Warte es doch einfach ab. Solange kann es ja nicht mehr dauern :)
Aber glaub auch eher der hat Bock auf CL ;)

Eddy

• Nationalspieler
« Antwort #3803 am: 03.Juni 2007, 21:13:41 »

dem Hausblatt  ;D ;)

Warte es doch einfach ab. Solange kann es ja nicht mehr dauern :)
Aber glaub auch eher der hat Bock auf CL ;)

Huch stimmt ist ja Dativ. Okay ich korrigiere es gleich. :D

Ja ich bin aber nicht der geduldigste Mensch. Und da hier ja gleich "Weltuntergangsstimmung" gemacht wurde, musste ich halt was schreiben. :D

Aber du hast schon recht: Wir werden es sehen. :) ;)

mfg

Eddy
We are one Club, we are role models, we are tradition, we are innovation, we are self-belief, we are diversity, we are football, we are respect, we are joy, we are loyal, we are friends, we are home-loving, we are responsibility, we are family. Mia san mia - We are Fc Bayern!

HcLugano

• Profi
« Antwort #3804 am: 03.Juni 2007, 23:26:41 »

Hiho,

vielleicht gelte ich jetzt wieder als zu Bayern verliebt, aber was interessiert es mich was die Hauszeitung von Real Madrid sagt?  :D
Die L'Equipe gilt in Frankreich als recht seriöse Zeitung und nunja einer französischen unabhängigen Zeitung traue ich mehr als dem Hausblatt von Real Madrid "Marca".

Oder sehe ich da irgendetwas falsch?  :)

mfg

Stimmt. Die L'Equipe hat immer sehr gute Quellen. Sind auch immer die ersten, wenn es um Dopingfälle geht.  ;)

Eddy

holsten

• Gast
« Antwort #3805 am: 03.Juni 2007, 23:34:43 »

Was möchtest du uns mitteilen? :D

Feno

• Gast
« Antwort #3806 am: 03.Juni 2007, 23:40:10 »

ich denke mal folgendes, was bei eddys beitrag noch nicht drin war ;) :

Zitat
Stimmt. Die L'Equipe hat immer sehr gute Quellen. Sind auch immer die ersten, wenn es um Dopingfälle geht. 

HcLugano

• Profi
« Antwort #3807 am: 04.Juni 2007, 00:06:15 »

Hab den "Eddy" übersehen.
Ausrede: Prüfungsstress.

Eddy

• Nationalspieler
« Antwort #3808 am: 04.Juni 2007, 00:22:52 »

Kann gelöscht werden. Hab das ganze nochmal überarbeitet.

Warum kann man seinen Beitrag nimma selbst löschen?
« Letzte Änderung: 04.Juni 2007, 00:25:53 von Eddy »

Eddy

• Nationalspieler
« Antwort #3809 am: 04.Juni 2007, 00:24:57 »

http://www.bild.t-online.de/BTO/sport/bundesliga/2007/06/04/bayern-ribery-wechsel/star-mannschaft.html

*pfeiff*

Bayern hatte zu keinem Zeitpunkt ne chance bei Ribery.

Ich denke er wechselt zum FC Arsenal der wechsel war schon lange im Gespräch. Sollte Real Madrid einsteigen könnte sich das noch drehen ansonsten > Arsenal.

Mh dazu sage ich dann mal: Ha Ha Haha, Ha ha ha. HA

;D :P

Es tut mir leid aber der musste sein

HcLugano

• Profi
« Antwort #3810 am: 04.Juni 2007, 00:28:52 »

Die teuersten Bayern aller Zeiten? Die haben ja nur 25 Mio. ausgegeben.

holsten

• Gast
« Antwort #3811 am: 04.Juni 2007, 00:46:19 »

Kannst nur löschen, wenn nach dir niemand gepostet hat ;)

Ähm, ich glaub zwar auch das Ribery zu den Bayern geht, aber ne seriösere Quelle wäre schon cool :D

Eddy

• Nationalspieler
« Antwort #3812 am: 04.Juni 2007, 02:08:14 »

Kannst nur löschen, wenn nach dir niemand gepostet hat ;)

Ähm, ich glaub zwar auch das Ribery zu den Bayern geht, aber ne seriösere Quelle wäre schon cool :D

Man muss beachten, dass die Bild inzwischen in Sachen Bayern München eine sehr seriöse Quelle ist. Sie haben schon seit sehr langer Zeit nicht mehr daneben gelegen oder irgendeinen Quatsch veröffentlicht. Also zumindestens in Sachen Bayern München vertraue ich der Bild. :D

mfg

Eddy

holsten

• Gast
« Antwort #3813 am: 04.Juni 2007, 05:13:17 »

hm okay,muss zugeben die Bild so gut wie nie zu lesen. Aber irgendwie stört mich das praktisch auch nicht  ;D

robertob

• Nationalspieler
« Antwort #3814 am: 04.Juni 2007, 10:38:27 »

Hm, kann man das glauben wenn die Bild "Zeitung" von einem fixen Ribery Wechsel spricht? Ich weiß nicht so recht...
Wie dem auch sei, ich würde mich freuen über einen Ribery in der Bundesliga. Denn das ist einer dieser besonderen Spieler, wo es Freude macht zuzuschauen, warum man überhaupt ins Stadion geht. Er wäre eine große Bereicherung, das ist mal klar.

cornerkick

• Halbprofi
« Antwort #3815 am: 04.Juni 2007, 10:56:35 »

Also der Bild Zeitung kannst du, wenn es um Fussball geht eigentlich immer glauben!
Das mach ich so seit dem Tag, an dem die damals herausgefunden haben, dass der Deisler von Hertha zu den Bayern wechselt (mit diesem ominösen Kredit....)
Bild-Bundesliga und Transfers, das passt eigentlich immer!
Einfach nur geil--- Riiiiiiiiiiiiiiiiiiibeeeeeeeeeeryyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyy - a bienvenue! (ist doch französisch,oder ^^)

robertob

• Nationalspieler
« Antwort #3816 am: 04.Juni 2007, 11:52:24 »

Laut Kicker steht der FC Hansa vor der Verpflichtung von  Mathieu Beda (1.FCK) und Daniel Schulz (Union Berlin). Ebenfalls soll Mathias Abel von Schlake 04 ausgeliehen werden.

Pico

• Profi
« Antwort #3817 am: 04.Juni 2007, 12:20:40 »

Gerüchte Gerüchte. Weiß nich was man davon halten soll.

Klose soll angeblich am Donnerstag bei Bayern vorgestellt werden, da Bremen einen Nachfolger sicher hat. Dieser Nachfolger soll kein geringerer als Huntelaar von Ajax sein...naja, höchst fragwürdig...

Nach griechischen Medien möchte Pan. Athen vom FC Chelsea den Spieler Geremi verpflichten. Die Chancen stehen allerdings schlecht, da Werder Bremen bereits sehr weit mit Verhandlungen sei. Die Quelle soll seriös sein.

Weiter im Blickfeld sind Carlos Alberto,  Born und Allofs weilten in Brasilien, und der Franzose Rio Mavuba...

Echt komisch das man zu Neuverpflichtungen von Werder sehr wenig hört. Entweder macht Allofs einen guten Job und zaubert die Kracher aus dem Hut, oder da passiert wirklich gerade nix....

holsten

• Gast
« Antwort #3818 am: 04.Juni 2007, 13:48:49 »

Haha Bierhoff und Hoeneß im Clinch und genau die gleiche Diskussion wie wir hier hatten, ob Toni weltklasse ist oder nicht :D

cornerkick

• Halbprofi
« Antwort #3819 am: 04.Juni 2007, 14:10:39 »

Haha Bierhoff und Hoeneß im Clinch und genau die gleiche Diskussion wie wir hier hatten, ob Toni weltklasse ist oder nicht :D

Quelle?! Würds auch gern lesen!