MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Transfergerüchte  (Gelesen 5102024 mal)

jez

• Co-Admin
  • Weltstar
    • Assistant Researcher Deutschland
Re: Transfer Rumours
« Antwort #3840 am: 06.Juni 2007, 17:44:02 »

Naja, was deren Gehalt angeht, weiss ich nicht Bescheid. Aber Özat und Mondragon (sind übrigens die einzigen Verpflichtungen des FC aus der Süperlig) kommen m.M. nach ablösefrei.

Schade das Mondi uns verlassen hat...  :'(
So habe ich die Meldungen auch in Erinnerung, beide ablösefrei.
Özat kann ich nicht einschätzen, aber bei Mondragon kann ich mich an eine sehr gute WM vor ein paar Jahren erinnern. Wie haben die beiden sich denn die letzten Jahre gemacht, haben beide noch ihr ehemaliges Leistungsniveau?
Kommt ja nicht alle Tage vor, dass zwei gestandene Ex-Nationalspieler von einem CL-Anwärter in die zweite Liga wechseln.
Das ist Fußball. Da geht es nicht um Leben und Tod. Dafür ist die Sache zu ernst! (© Jürgen Becker)

FM2012 Ligenerweiterung für Luxemburg. Alle Ligen, alle Vereine!

cornerkick

• Halbprofi
« Antwort #3841 am: 06.Juni 2007, 17:57:21 »

hehe..Bochum will Polidi ausleihen!  ;D Spinnen die

Aber was richtig geil wär: Bremen lässt Klose ziehen, bekommt dafür Poldi für 1 Jahr

jez

• Co-Admin
  • Weltstar
« Antwort #3842 am: 06.Juni 2007, 18:03:29 »

hehe..Bochum will Polidi ausleihen!  ;D Spinnen die

Ich kann es mir zwar auch nicht wirklich vorstellen, aber Koller war damals der Trainer, unter dem Podolski den Sprung nach oben geschafft hat. Angeblich telefonieren beide noch regelmäßig und haben ein sehr gutes Verhältnis zueinander. Für völlig absurd würde ich das nicht halten, allerdings nur dann, falls Klose diesen Sommer ebenfalls noch in München landet.
Das ist Fußball. Da geht es nicht um Leben und Tod. Dafür ist die Sache zu ernst! (© Jürgen Becker)

Alex_1907

• Vertragsamateur
« Antwort #3843 am: 06.Juni 2007, 18:06:48 »

Naja, was deren Gehalt angeht, weiss ich nicht Bescheid. Aber Özat und Mondragon (sind übrigens die einzigen Verpflichtungen des FC aus der Süperlig) kommen m.M. nach ablösefrei.

Schade das Mondi uns verlassen hat...  :'(
So habe ich die Meldungen auch in Erinnerung, beide ablösefrei.
Özat kann ich nicht einschätzen, aber bei Mondragon kann ich mich an eine sehr gute WM vor ein paar Jahren erinnern. Wie haben die beiden sich denn die letzten Jahre gemacht, haben beide noch ihr ehemaliges Leistungsniveau?
Kommt ja nicht alle Tage vor, dass zwei gestandene Ex-Nationalspieler von einem CL-Anwärter in die zweite Liga wechseln.

Auf jeden fall, beide waren absolute Leistungsträger ihrer Mannschaften. Obwohl Özat als Kapitän sehr oft kritisiert wurde. Dennoch hat er fast immer gute Leistungen für einen Linksverteidiger als Rechtsfuss abgegeben. Und Mondragon war einer der besten Torhüter die Galatasaray je hatte auch letzte Saison hat er Gala sehr oft alleine im Spiel gehalten.
mfg Guti_FB aka TuRkEy

Fenerbahce Istanbul since 1907

jez

• Co-Admin
  • Weltstar
« Antwort #3844 am: 06.Juni 2007, 18:32:41 »

Danke euch beiden, dass hört sich für mich als FC-Fan ganz gut an :)
Stefan Wessels hat die letzte Zeit stark abgebaut, da verspreche ich mir mit Mondragon eine große Verstärkung!
Özat ist, wenn die Gerüchte richtig sind, als rechter Verteidiger eingeplant. Aber interessant zu hören, dass er auch links spielen kann - auch eine Position, wo der FC bisher traditionell schlecht war. Jetzt noch Mohamad aus Freiburg loseisen und die (Multi-Kulti-) Abwehr steht :)

Glubbi

• Kreisklassenkönig
« Antwort #3845 am: 06.Juni 2007, 20:15:53 »

Galatasaray ist an Lincoln und Polak interessiert: http://www.sport1.de/de/sport/artikel_1330697.html

never soccer

• Vertragsamateur
« Antwort #3846 am: 06.Juni 2007, 21:49:54 »

Ich trage Lincoln persönlich zum Düseldorfer Flughafen.
Stadionfotos & Fußball-Blog | Fußball-Stadien auf Youtube

"Kommissar Schimanski wacht mit dreckiger Unterhose und völlig verkatert zwischen leeren Bierflaschen auf, isst zwei rohe Eier und geht ungewaschen zum Dienst."

holsten

• Gast
« Antwort #3847 am: 06.Juni 2007, 22:18:18 »

Ich find den auch sowas von überschätzt. Weiß gar nicht wieso der Vorstand den immer so stark redet. 8 Mio. € sind auch nen nettes Geld

never soccer

• Vertragsamateur
« Antwort #3848 am: 06.Juni 2007, 22:22:39 »

Was heisst überschätzt - kicken kann er schon, aber ist halt ein Schönwetterfußballer und Charakterbratze².
Stadionfotos & Fußball-Blog | Fußball-Stadien auf Youtube

"Kommissar Schimanski wacht mit dreckiger Unterhose und völlig verkatert zwischen leeren Bierflaschen auf, isst zwei rohe Eier und geht ungewaschen zum Dienst."

holsten

• Gast
« Antwort #3849 am: 06.Juni 2007, 22:25:35 »

HM, okay, ne Graupe ist er nicht. Aber nen Bastürk zum Beispiel schätze ich um einiges höher ein. Und nur weil man kicken kann, heißt das nicht man ist ein guter Fußballer :D

Alex_1907

• Vertragsamateur
« Antwort #3850 am: 06.Juni 2007, 23:51:13 »

ich glaube nicht das Gala den Lincoln bekommt, die wollte ja Hamit dann hat Schalkes Präsident Rehberg das Trikot von Hamit an den Präsi von Gala geschickt  ;D  ;D  ;D

Aber ich hoffe schon das Gala ihn bekommt, die haben echt nötig. Seit Hagi keinen richtigen 10er mehr gehabt.
mfg Guti_FB aka TuRkEy

Fenerbahce Istanbul since 1907

BAMBEX

• Halbprofi
« Antwort #3851 am: 07.Juni 2007, 12:01:20 »

Ribéry erhält Vierjahresvertrag - Rekordablöse?

Ribéry für vier Jahre zu den Bayern», titelte die französische Sportzeitung «L'Équipe» am Mittwoch. «Es sind nur noch einige Details zu klären. Aber der Transfer wird wahrscheinlich Mittwoch abgeschlossen und Ribéry wird am Donnerstag nach München fahren, um den medizinischen Test zu absolvieren und seinen Vertrag zu unterschreiben», sagte Olympique Marseilles Präsident Pape Diouf. Der Mittelfeldspieler soll angeblich vier Millionen Euro pro Jahr verdienen.

Zwar schweigen die Münchner weiter, doch eine baldige Bestätigung
- spätestens bei der Pressekonferenz an diesem Donnerstag in einem Münchner Hotel - wird erwartet. Angeblich kostet Ribéry eine Ablöse von rund 25 Millionen Euro. Sollte diese Summe stimmen, wäre Ribéry neben dem früheren Dortmunder Marcio Amoroso (50 Millionen Mark) der teuerste Einkauf der Bundesliga-Geschichte. Teuerster Bayern-Einkauf war bislang der 2003 verpflichtete Niederländer Roy Makaay, für den die Münchner 19,25 Millionen Euro an Deportivo La Coruna gezahlt hatten.

In den vergangenen Tagen habe sich kein Club mehr ernsthaft um Ribéry bemüht, hieß es aus dem Lager der Franzosen. «Die Bayern haben sich immer sehr korrekt verhalten, seitdem sie ihr Interesse bekundet haben», sagte Diouf.
...Luat eienr Stduie der Cambrdige Unievrstiät speilt es kenie Rlloe in welcehr Reiehnfogle die Buhcstbaen in eniem Wrot vorkmomen, die eingzie whctige Sahce ist, dsas der ertse und der lettze Buhcstbaen stmimt. Ertsuanlcih, Nihct?...

Spriing

• Halbprofi
« Antwort #3852 am: 07.Juni 2007, 12:30:52 »

Laut ZDF Video-Text haben die Bayern ein Interesse an Boulahrouz dementiert, sie haben ihn nie wollen...

Snickers12312892

• Profi
« Antwort #3853 am: 07.Juni 2007, 12:49:28 »

Klose hat gestern nach dem Länderspiel bestätigt, spätestens 2008 für Bayern zu spielen.
Das Klima kennt Gewinner und Verlierer - das steht in meinem Reiseführer.
FDP - Fast Drei Prozent

holsten

• Gast
« Antwort #3854 am: 07.Juni 2007, 12:50:12 »

Der geht schon diesen Sommer

martin1703

• Nationalspieler
« Antwort #3855 am: 07.Juni 2007, 13:29:49 »

Stimm ich zu, die Bremer wären ja schön böde, einen unmotivierten Stürmer ein Jahr lang teures Gehalt zu bezahlen und ihn dann ablösefrei wechseln zu lassen.

Kommt halt Huntelaar  8)

Octavianus

• Administrator
  • Lebende Legende
« Antwort #3856 am: 07.Juni 2007, 13:36:08 »

Stimm ich zu, die Bremer wären ja schön böde, einen unmotivierten Stürmer ein Jahr lang teures Gehalt zu bezahlen und ihn dann ablösefrei wechseln zu lassen.

Kommt halt Huntelaar  8)
Den würde ich auch gerne in der Bundesliga sehen. Aber warum in aller Welt will Klose zu den Bayern? Was will er in der Bundesliga noch erreichen? Ich würde einen liga-internen Wechsel nicht verstehen  ???
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

Texas_Rattlesnake

• Nationalspieler
« Antwort #3857 am: 07.Juni 2007, 13:54:16 »

Noch größer wäre die Möglichkeit nur noch bei den europäischen Spitzenklubs, die mittlerweile aber nicht mehr das selbe Interesse an einer Verpflichtung von Klose haben dürften, wie z.B. noch nach der WM.

Das wird das Problem sein! Die wirklichen europäischen Topclubs sind im Sturm so gut aufgestellt, daß sie Klose nicht wollen / keinen Platz für ihn haben!

Übrigens bin ich als FCB- Fan absolut gegen die Verpflichtung Kloses, denn dann werden sie wohl Makaay abgeben (ist zumindest fast überall zu lesen) und das könnte ich bei aller Liebe überhaupt nicht nachvollziehen!  >:(
Ich möchte schlafend sterben wie mein Opa, nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer.  ;)

holsten

• Gast
« Antwort #3858 am: 07.Juni 2007, 14:09:03 »

Auf kicker.de steht ja sogar dat die mit Santa Cruz planen ...

Sundance2002

• Kreisklassenkönig
« Antwort #3859 am: 07.Juni 2007, 16:05:06 »

Chelsea hat angeblich 4 Mio € für Marko Pantelic geboten ???
Für was brauchen die denn den?