MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Transfergerüchte  (Gelesen 4884738 mal)

AlanShearer

• Profi
Re: Transfer Rumours
« Antwort #4340 am: 18.November 2007, 13:33:28 »

Das Gerücht mit Pantelic gab es schon mal, kurz vor oder nach Beginn der Saison (kann mich nimmer genau erinnern).
"Are you trying to tell me there's a bigger club than Everton? " - Bill Kenwright when asked if Wayne Rooney might eventually join a 'bigger club'.

Omegatherion

• Lebende Legende
« Antwort #4341 am: 19.November 2007, 12:46:20 »

Phillip Lahm ist sich angeblich mit Barca über einen Wechsel 2009 einig.

http://www.sport1.de/de/sport/artikel_1945809.html

Schalke will angeblich Milivoje Novakovic im Sommer für 1,5 Mios. von Köln holen falls die nicht aufsteigen. sport.de
« Letzte Änderung: 19.November 2007, 17:05:06 von Omegatherion »
From long ago when lanterns burned
Until this day our hearts have yearned
Her fate unknown the Arkenstone
What was stolen must be returned

We must awake and make the day
To find a song for heart and soul

Takticator

• Profi
« Antwort #4342 am: 20.November 2007, 17:10:21 »

TSV 1860 wird mit Lehmann in verbindung gebracht, weil er mit kurz sehr gut befreundet ist! ;D

jez

• Co-Admin
  • Weltstar
    • Assistant Researcher Deutschland
« Antwort #4343 am: 20.November 2007, 17:18:41 »

Schalke will angeblich Milivoje Novakovic im Sommer für 1,5 Mios. von Köln holen falls die nicht aufsteigen. sport.de

Novakovic hat (so habe ich es zumindest vor kurzem gelesen) eine Ausstiegsklausel, falls es mit dem Aufstieg nicht klappt. Bei seinen derzeitigen Leistungen dürfte er dann wohl in jedem Fall gute Angebote aus der ersten Liga bekommen (Frankfurt ist angeblich ebenfalls an ihm dran).
Podolski, Sinkiewicz, Streit, Voronin, Helmes + evtl. Novakovic. Unglaublich, was der FC für ein Spielerpotential in den Sand setzt und dann für wenig Geld ziehen lassen muss.
Das ist Fußball. Da geht es nicht um Leben und Tod. Dafür ist die Sache zu ernst! (© Jürgen Becker)

FM2012 Ligenerweiterung für Luxemburg. Alle Ligen, alle Vereine!

Takticator

• Profi
« Antwort #4344 am: 20.November 2007, 17:23:48 »

ja aber dann sieht man was aus dem armen poldi wird bei bayern!
das war der fehler seiner karriere bisher!
bei bremen hätte er trumpfen können!
wieso kauft sich bayern einen spieler wie diesen und vergeudet sein talent!!
des is so was von lächerlich was bayern macht...
da fällt mir nur ein:
Bayern kauft die liga auf

Wölfel

• Halbprofi
« Antwort #4345 am: 20.November 2007, 17:36:37 »

sorry, aber für mich ist dein Beitrag lächerlich...
kaum 10 Beiträge und nur gegen Bayern wettern...
immer diese stupide "Bayern kauft die Liga auf" oder "Bayern ist scheiße"

erstens gehören zu einem Transfer immer zwei...
und zweitens ist Bayern für manche Spieler einfach das Maß der Dinge in der Bundesliga...
drittens kann keiner sagen... bei Bremen hätte er sicher aufgetrumpft, da hätte es ihm genauso gehen können und er wäre vll hinter Klasnic und Klose auf der Bank gewesen, bzw jetzt Almeida...
viertens spielen genügend ehemalige Bayernspieler bei anderen Vereinen daran denkt auch keiner... (Trochowski, Jarolim, Misimovic...)

außerdem muss man ja nicht ein Bayern-Freund sein, aber seien wir doch mal ehrlich... wer hat den dauerhaft internationale Erfolge vorzuweisen aus Deutschland?
von Spielern wie Toni und Ribery profitieren auch die anderen Mannschaften, da die Liga attraktiver wird...
nicht immer nur Bayern ist scheiße... auch einmal hinter die Kulissen blicken...

also jetzt hab ich mal ein bisschen Luft abgelassen  ;D

« Letzte Änderung: 20.November 2007, 17:39:04 von Wölfel »

Takticator

• Profi
« Antwort #4346 am: 20.November 2007, 17:53:40 »

Was soll den das bedeuten, das ich nur 10 beiträge habe, hat damit nichts zu tun wie ich über bayern red odder nicht!
in zukunft werd ich das einfach sein lassen, weil sowieso von überall kritik kommt....

aber:

mal ehrlich!
ich hab nix gegen bayern ;)
war nur so gemeitn, das sie sich den transfer sparen hätten könn, erstens weil poldi meiner meinung nach dadurch seine karriere bisher in den sand gesetzt hat!
hoffe nur er wechselt schnell!(für ihn, is nähmlich ein riesen talent!)
also sorry für das missverständnis...

TMfkasShrek

• Profi
« Antwort #4347 am: 20.November 2007, 19:34:39 »

Hanke würd ich sogar was zahlen wenn er geht  ;D
Green and Black - einfach SHREK

apmak

• Vertragsamateur
« Antwort #4348 am: 20.November 2007, 21:29:34 »

Leiht Werder Adriano?
Laut der italienischen Sporttageszeitung "Tuttosport" steht Werder Bremen vor der Ausleihe von Inter Mailands Adriano. Im Gegenzug sollen die Italiener ein Vorkaufsrecht für Werders Spielmacher Diego fordern.

www.transfermarkt.de

Hmm, sehen würde ich ihn ja schon gerne....aber irgendwas sträubt sich in mir.    :-\
Abstieg 04/05 in League One (FM2005)
Abstieg 06/07 in Championship(FM2007)
Sheffield United, die Rufruinierer.

Pico

• Profi
« Antwort #4349 am: 20.November 2007, 22:54:27 »

Das kann ich ja irgendwie so gar nicht glauben

Feno

• Gast
« Antwort #4350 am: 21.November 2007, 05:03:32 »

adriano ist bei weitem nicht mehr das, was er einmal war. ich kann mich noch gut erinnern, wie er mich faszinierte...damals, als er nach seiner leihe nach parma wieder in den inter kader stiess...wir hatten wiedermal einen stürmer, der überall auf dem feld anzutreffen war...der sich den hintern für das team aufriss, der mit leib und seele für die nerazzurri einsetzte...nach ronaldo, welcher nur vorne rumsteht war das ein wahrer segen :)

Ich glaube das war damals seine beste saison, danach gings irgendwie nur noch bergab. woran es lag, weiss ich nicht. ob ihm der rummel zuviel wurde? auf jeden fall hat er ja einige persönliche probleme (alkohol, etc.) und halt auch physisch ist er teils wegen verletzungen aber wohl vor allem aufgrund der aneren probleme nicht mehr auf dem selben level. Ein Tapetenwechsel wär bestimmt das richtige für ihn und ich wünsche mir für ihn sowie auch für den Verein, wo er früher oder später mal landen wird, dass er zu alter Form zurückfindet.

laut offizieller inter-hp befindet sich adriano zur zeit in Sao Paolo und macht ein auf ihn zugeschnittenes Trainingsprogramm, um wenigstens zu alter physis wieder zurückzufinden. evtl. wird er auch an Sao Paolo ausgeliehen, welche Adriano gerne für den Copa Libertadores hätten... (so hab ich das zumindest jetzt interpretiert :D )

Bin gespannt, wie es mit ihm weitergeht. Finde es toll, dass Inter hinter ihm steht und alles tut, dass er wieder Freude am Fussball hat...das ist das mindeste, was der Club ihm zurückgeben kann
« Letzte Änderung: 21.November 2007, 05:05:41 von Feno »

Spriing

• Halbprofi
« Antwort #4351 am: 21.November 2007, 09:04:17 »

Adrianos Vater ist gestorben, deshalb hat er sich in den Alkohol und das mailänder Nachtleben geflüchtet.

Ich denke er wäre in Bremen gut aufgehoben, da er nicht das erste Problemkind wäre, was die Bremer wieder richten. (Diego oder Hugo z.B.)
Diese Ausleihe aber mit einer Vorkaufsklausel fix zu machen (so um die 20 Mio. € sind da wohl für Diego im Gespräch) find ich lächerlich.

1. Ist Diego wohl eher um die 35 Mio. € wert (oder wohl doch 50 Mio.? € wenn Man Utd für Anderson und Nani jeweils so um die 35 Mio. € bezahlt haben).
2. Ist Adriano im Moment ja eher ein Problemfall und könnte Unruhe in das Team bringen.

robertob

• Nationalspieler
« Antwort #4352 am: 21.November 2007, 10:54:45 »

Hm, irgendwie kann ich mir das nicht so recht vorstellen mit Adriano bei Bremen. Ein interessanter Spieles ist es allemal, und einer der zu Werder passen würe von der Spielanlage, sicher auch. Doch ob es sich lohnt für einen in der Formkriese befindlichen Adriano, die Vorverkaufrechte an Inter abzugeben?
Dazu frage ich mich, ob Bremen überhaupt noch einen weiteren Angreifer braucht, sind sie doch mit Almeida & Co gut aufgestellt.

Henningway

• Co-Admin
  • Lebende Legende
    • HR Lingerie League
« Antwort #4353 am: 21.November 2007, 13:41:19 »

immer diese stupide "Bayern kauft die Liga auf" oder "Bayern ist scheiße"

Rene hat in keinem einzigen seiner bisherigen Beiträge gegen die Bayern gewettert und seine Meinung darf man auch scon mit seinem allerersten Posting mitteilen. Du hattest auch mal so wenige Beiträge und hättest Dich über einen Kommentar wie Deinem jetzt sicher geärgert.  :)
Ordre des chevaliers de quatre-vingt-dix prises.

Matte

• Gast
« Antwort #4354 am: 22.November 2007, 09:22:10 »

Wenn Hunt und Klasnic wieder fit sind hat Werder doch 4 gute Stürmer, wozu Adriano? Man soll sich doch erstmal um den eigenen Problem-Brasilianer kümmern.

holsten

• Gast
« Antwort #4355 am: 22.November 2007, 12:17:41 »

<Ich finde Adriano hat aber nochmal eine ganz andere Klasse als ein Hunt oder Klasnic oder Almeida oder Rosenberg borg oder wie auch immer :D

Pico

• Profi
« Antwort #4356 am: 22.November 2007, 12:34:38 »

Ja eher eine Klasse darunter anzusiedeln derzeit. Wie ein Zidan, Guerrero, Olic oder Choupo-Moting   ::)  ;)

Matte

• Gast
« Antwort #4357 am: 22.November 2007, 13:58:54 »

<Ich finde Adriano hat aber nochmal eine ganz andere Klasse als ein Hunt oder Klasnic oder Almeida oder Rosenberg borg oder wie auch immer :D

vor 2, 3 Jahren vielleicht

holsten

• Gast
« Antwort #4358 am: 22.November 2007, 15:36:00 »

Hehe aber Klasnic hat zurzeit die Klasse?

Matte

• Gast
« Antwort #4359 am: 27.November 2007, 08:38:56 »

Hehe aber Klasnic hat zurzeit die Klasse?

am letzten Spieltag gemessen: ja