MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Transfergerüchte  (Gelesen 5107168 mal)

Shafirion

• Vertragsamateur
Re: Transfer Rumours
« Antwort #4480 am: 06.April 2008, 22:00:48 »

Ich mag den Petric einfach nicht. Klar, er ist der einzig einigermaßen konstante Torschütze beim BVB, aber seine aufreizend lässige Spielweise nervt mich schon seit längerem. Zweikampfverhalten? Nicht existent. Defensivarbeit? Dito Laufbereitschaft? Lediglich in Ansätzen vorhanden.

Hast du Petric mal live spielen sehen? Kann eigentlich nicht sein, weil deine Aussagen gefühlte Lichtjahre von der Realität entfernt sind. Ich sehe Dortmund eigentlich jede Woche live und Petric ist ein Vorbild an Einsatz, gibt keinen Ball verloren, geht lange Wege, holt sich die Bälle auch tief im Mittelfeld, wenn das Mittelfeld wie so oft nichts als Lethargie zeigt.

Texas_Rattlesnake

• Nationalspieler
« Antwort #4481 am: 07.April 2008, 11:01:38 »

Hier in Hannover geistert nun schon seit zwei Tagen das Gerücht um, dass die Bayern, in Persona Jürgen Klinsmann, großes Interessa an einer Verpfluchtung unseres Torwarts Robert Enke haben.

Ich würde diese Verpflichtung begrüßen, da ich Enke für nen guten Keeper halte und bezweifle, daß Rensing auf Dauer den Bayern-Ansprüchen genügen wird! Allerdings glaube ich auch, daß es nur eine Ente ist. Sowas wird immer wieder vorkommen so lang der Keeper nicht feststeht, der kommen wird.
Ich möchte schlafend sterben wie mein Opa, nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer.  ;)

_Kretsche_

• Profi
« Antwort #4482 am: 07.April 2008, 14:06:48 »

der Ziegler vom BVB soll evtl verpflichtet werden. zumindest kann man es nachlesen. aber es sollen acuh noch 2-3 andere unter beobachtung stehen, allerdings seien das wohl keine deutschen. solange wie kein fliegenfänger aus Afrika oder England kommt is das mit egal ^^

frq

• Nationalspieler
« Antwort #4483 am: 07.April 2008, 17:08:52 »

Ich mag den Petric einfach nicht. Klar, er ist der einzig einigermaßen konstante Torschütze beim BVB, aber seine aufreizend lässige Spielweise nervt mich schon seit längerem. Zweikampfverhalten? Nicht existent. Defensivarbeit? Dito Laufbereitschaft? Lediglich in Ansätzen vorhanden.

Hast du Petric mal live spielen sehen? Kann eigentlich nicht sein, weil deine Aussagen gefühlte Lichtjahre von der Realität entfernt sind. Ich sehe Dortmund eigentlich jede Woche live und Petric ist ein Vorbild an Einsatz, gibt keinen Ball verloren, geht lange Wege, holt sich die Bälle auch tief im Mittelfeld, wenn das Mittelfeld wie so oft nichts als Lethargie zeigt.

Ich urteile nach den Live-Spielen von Premiere, vormals Arena. Und da habe ich Petric zuletzt meist als Ballverstolperer im Mittelfeld erlebt, oft mit anschließender Torchance für den Gegner. Gestern gegen Leverkusen war er wohl körperlich anwesend, mehr aber auch nicht.

Gruß
Frank

Muffi

• Weltstar
« Antwort #4484 am: 08.April 2008, 10:52:01 »

Heute wird in der hannoverschen Neuen Presse Patrick Owomoyela mit H96 in Verbindung gebracht. Ich würde diesen Transfer sehr begrüßen, Steve Cherundolo hat in der Hinrunde schon nicht doll gespielt, aber seine Rückrunde ist bis jetzt mehr als unterirdisch!
Naja, warten wir auch hier mal ab. ;)

Provinz-Manager

• Gast
« Antwort #4485 am: 08.April 2008, 18:28:52 »

Uwe Moyela hat sich bei Werder ja wieder gefangen. Kann außerdem auch LV spielen, wäre für Hannover schon sinnvoll.

Omegatherion

• Lebende Legende
« Antwort #4486 am: 08.April 2008, 18:44:49 »

Uwe? Wieso Uwe? Der Mann heisst doch Patrick...  ???
From long ago when lanterns burned
Until this day our hearts have yearned
Her fate unknown the Arkenstone
What was stolen must be returned

We must awake and make the day
To find a song for heart and soul

Muffi

• Weltstar
« Antwort #4487 am: 09.April 2008, 07:26:48 »

Und die Gerüchteküche hier in Hannover geht weiter!
H96 soll auch starkes Interesse an Hamburgs Anis ben Hatira haben. Außer in der U19 hab ich von dem noch nicht viel gesehen, aber grundsätzlich stehe ich so jungen Leuten immer optimistisch gegenüber. Ich würde da eine Verpflichtung begrüßen, zudem passt er ganz gut in die momentane Vereinsphilosophie.

BayernFreak

• Vertragsamateur
« Antwort #4488 am: 09.April 2008, 14:34:07 »

Uwe? Wieso Uwe? Der Mann heisst doch Patrick...  ???

Uwe Moyela... so hat sich mal jemand versprochen seit dem heisst er Uwe  :D

DonSeppi

• Halbprofi
« Antwort #4489 am: 09.April 2008, 17:03:23 »

Was die wohl mit einem wollen der von 50 Wochen 52 verletzt ist und nur noch bei EM und WM spielt...    ???

???

;D

Provinz-Manager

• Gast
« Antwort #4490 am: 09.April 2008, 18:15:29 »

Und die Gerüchteküche hier in Hannover geht weiter!
H96 soll auch starkes Interesse an Hamburgs Anis ben Hatira haben. Außer in der U19 hab ich von dem noch nicht viel gesehen, aber grundsätzlich stehe ich so jungen Leuten immer optimistisch gegenüber. Ich würde da eine Verpflichtung begrüßen, zudem passt er ganz gut in die momentane Vereinsphilosophie.

Sehr sehr talentierter Bursche, aber kein einfacher Charakter. Ist in Hamburg in Ungnade gefallen.

Henningway

• Co-Admin
  • Lebende Legende
    • HR Lingerie League
« Antwort #4491 am: 09.April 2008, 22:25:28 »

Was die wohl mit einem wollen der von 50 Wochen 52 verletzt ist und nur noch bei EM und WM spielt...    ???

???

;D

Tja... wenn Du was zu fußballmonsters Vergleiche hören willst, dann frage zehn User und Du erhälst elf Meinungen...  :P
Ordre des chevaliers de quatre-vingt-dix prises.

Feno

• Gast
« Antwort #4492 am: 12.April 2008, 14:22:49 »

Zitat
Ronaldinho offenbar zu Milan
Ronaldinho hat sich mit dem AC Milan offenbar über einen Wechsel verständigt. Das bestätigte sein Bruder und Manager Roberto Assis (ex-Sion) der italienischen Sport-Tageszeitung «Gazzetta dello Sport» nach einem nach einem Treffen mit Milan-Geschäftsführer Adriano Galliani.

Ronaldinho ist bei seinem jetzigen Arbeitgeber FC Barcelona nicht mehr glücklich und muss momentan wegen einem Muskelfaserriss pausieren. In Mailand soll der Ausnahmekönner einen Vertrag bis 2012 unterschreiben und pro Jahr acht Millionen Euro verdienen.

Quelle

alternative Quelle ;)
« Letzte Änderung: 12.April 2008, 14:29:01 von Feno »

Omegatherion

• Lebende Legende
« Antwort #4493 am: 12.April 2008, 16:57:29 »

Wer hätte gedacht, dass Ronaldinho jemals so günstig zu haben ist. 20 Millionen Ablöse sind ja fast gar nichts für einen wie ihn.

Feno

• Gast
« Antwort #4494 am: 12.April 2008, 17:17:08 »

aber auch sonst genug die 20 mio...ich mein, was hat ronaldinho zuletzt schon gross gerissen? :) in meinen augen, wurde der schon immer etwas überbewertet...

ist ein ausnahmekönner, wenn er in form ist...keine frage und wohl eine bereicherung für jedes team (individuelle bereicherung...als teamplayer sehe ich ihn nicht)...mehr aber auch nicht wie ich finde...und auch nicht viel mehr wert als die 20 mio. in anbetracht der aktuellen lage...bleibt auch offen, ob er sich bei milan dann viel wohler fühlen wird als bei barca

ale del piero

• Nationalspieler
« Antwort #4495 am: 12.April 2008, 17:56:49 »

ronaldinho + shevchenko zu milan... mit diesen leuten müssen sie den uefa cup einfach holen  :P
und auch in der liga werden sie dann wohl endlich wieder einen angriff auf den scudetto starten...
denke beide werden wieder zu alter form zurückfinden  ;)
Ahh come gioca Del Piero! 289 Tore für Juventus :D

Mein Blog: http://calcioseriea.blog.de/

Omegatherion

• Lebende Legende
« Antwort #4496 am: 13.April 2008, 15:09:56 »

BayernFreak

• Vertragsamateur
« Antwort #4497 am: 13.April 2008, 15:34:07 »

http://www.goal.com/de/Articolo.aspx?ContenutoId=653277

Daniele de Rossi zum FC Bayern? Ich glaube zwar nicht dass da viel dran ist aber mal sehen...

Provinz-Manager

• Gast
« Antwort #4498 am: 13.April 2008, 16:10:44 »

Kann ich mir kaum vorstellen. Wäre allerdings ein guter Partner für van Bommel ;D

ale del piero

• Nationalspieler
« Antwort #4499 am: 13.April 2008, 17:53:55 »

wenn er rom verlässt... dann für real  ;)
Ahh come gioca Del Piero! 289 Tore für Juventus :D

Mein Blog: http://calcioseriea.blog.de/