MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Transfergerüchte  (Gelesen 4900214 mal)

_Kretsche_

• Profi
Re: Transfer Rumours
« Antwort #4740 am: 13.Mai 2008, 17:02:11 »

Das beste Beispiel, dass das Alter im Fussball keine Rolle spielt: AC MILAN

vor allem mit ihrem 1000 "Volt" Mann :D Maldini ist ist ein gott!

pMaldini

• Profi
« Antwort #4741 am: 14.Mai 2008, 13:30:35 »

Das beste Beispiel, dass das Alter im Fussball keine Rolle spielt: AC MILAN

vor allem mit ihrem 1000 "Volt" Mann :D Maldini ist ist ein gott!

Danke  ;D

Spriing

• Halbprofi
« Antwort #4742 am: 15.Mai 2008, 12:32:44 »

robertob

• Nationalspieler
« Antwort #4743 am: 15.Mai 2008, 12:41:19 »

Polanski wechselt wohl zum FC Getafe

http://www.sport1.de/de/apps/news/news-meldung/news_2247509.html

:o Hammer!
Also das nenne ich mal nen Karrieresprung. In Gladbach ausgemustert, dafür bei Getafe in der Premiera Division nen Arbeitgeber gefunden. Nicht schlecht!

Provinz-Manager

• Gast
« Antwort #4744 am: 15.Mai 2008, 12:43:44 »

Tja irgendwer muss doch de la Red ersetzen  :P

gh00sts

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #4745 am: 15.Mai 2008, 13:36:59 »

Und der BVB verstärkt die Abwehr mit einem jungen Brasilianer:

Quelle

Mal schauen ob das wirklich der nächste Naldo wird. Ich finds ja immer witzig, sich solche Leute im FM anzuschauen, dort ist er ein recht ordentlicher Spieler, ist aber wohl schon am Maximum seines Potentials angekommen  ;D

gh00sts

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #4746 am: 15.Mai 2008, 13:59:57 »

Zitat
Das Prädikat "Brasilianer=der muss gut sein" a la Dieter Hoeness trifft selten zu.

Da gebe ich Dir auf jeden Fall Recht. Eine solche Logik verbietet sich eigentlich von selbst. Ich frage mich auch ob es für den BVB wirklich sinnvoll ist in der momentanen personellen Situation in der Abwehr ein solches Risiko einzugehen und jemanden zu holen, der viele Steine erstmal überwinden muss um Topleistungen in der Buli bringen zu können. Da hätte es doch bestimmt auch bezahlbare Lösungen innerhalb Europas gegeben.

Provinz-Manager

• Gast
« Antwort #4747 am: 15.Mai 2008, 14:06:16 »

Es soll ja noch ein Innenverteidiger kommen. Und man kann sich sicher nicht zwei teure Abwehrspieler aus Europa leisten.

Der Brasilianer hat einen 5- JAhresvertrag bekommen, scheint also recht günstig im Unterhalt zu sein.
Finde den im Gesamtpaket recht günstig, vielleicht kann man sich so ja noch den Basa aus Frankreich leisten.

Omegatherion

• Lebende Legende
« Antwort #4748 am: 15.Mai 2008, 18:34:12 »

Brasilianer werden allgemein überbewertet. So viele Brasilianer sind in Europa schon gescheitert. Bin mal gespannt was aus dem Burschen wird. Das Prädikat "Brasilianer=der muss gut sein" a la Dieter Hoeness trifft selten zu.

Wenn man vom Teufel spricht...

http://www.goal.com/de/Articolo.aspx?ContenutoId=697316

Kaka nach Berlin?
From long ago when lanterns burned
Until this day our hearts have yearned
Her fate unknown the Arkenstone
What was stolen must be returned

We must awake and make the day
To find a song for heart and soul

BayernFreak

• Vertragsamateur
« Antwort #4749 am: 15.Mai 2008, 19:31:25 »

Polanski wechselt wohl zum FC Getafe

http://www.sport1.de/de/apps/news/news-meldung/news_2247509.html

Schuster und die Bayern haben Getafe wohl von der "Fussball made in Germany" - Qualität überzeugt.  ;D

Freut mich für ihn, ich hoffe er kann sich dort einen Stammplatz erkämpfen.

Snickers12312892

• Profi
« Antwort #4750 am: 15.Mai 2008, 20:00:22 »

So, hier mal die gesammelten Werke von transfermarkt.de:

Deco verlässt den FC Barcelona - http://www.transfermarkt.de/de/news/20675/15052008_1747/news/anzeigen.html

Andrea Barzagli zu Wolfsburg? - http://www.transfermarkt.de/de/news/20674/15052008_1648/news/anzeigen.html

Sergej Barbarez zu Rostock? - http://www.transfermarkt.de/de/news/20660/ddd/news/anzeigen.html

Im FM war Barzagli immer bärenstark, für Wolfsburg ist er sicher eine Verstärkung. VW scheints wirklich wissen zu wollen, was das internationale Geschäft angeht. Wenn nicht mit Magath, mit wem dann scheint wohl die Devise zu sein.

Das Klima kennt Gewinner und Verlierer - das steht in meinem Reiseführer.
FDP - Fast Drei Prozent

_Kretsche_

• Profi
« Antwort #4751 am: 15.Mai 2008, 20:33:38 »

Brasilianer werden allgemein überbewertet. So viele Brasilianer sind in Europa schon gescheitert. Bin mal gespannt was aus dem Burschen wird. Das Prädikat "Brasilianer=der muss gut sein" a la Dieter Hoeness trifft selten zu.

Kaka nach Berlin?

:D das fragte ich mich auch! können die sic mal wieder paar neue namen einfallen lassen? kommen doch nur verwechslungen zu stande.

El_Payaso

• Halbprofi
« Antwort #4752 am: 15.Mai 2008, 22:42:10 »

Kaka nach Berlin?

:D das fragte ich mich auch! können die sic mal wieder paar neue namen einfallen lassen? kommen doch nur verwechslungen zu stande.

Da dachte ich auch "Was zur Hölle soll das sein? Schlechter Scherz?!"lulz

Ich dachte an den vom AC^^

Matte

• Gast
« Antwort #4753 am: 16.Mai 2008, 10:13:07 »

"Star" und "Agali" in einem Satz beißt sich
ne Barbarez- Verpflichtung würde ich begrüßen, wär auch jemand der mal Verantwortung übernimmt und den Mund aufmacht; Kern war damit ja ziemlich überfordert

Tex_Murphy

• Gast
« Antwort #4754 am: 16.Mai 2008, 12:32:18 »

Barbarez fand ich immer gut, er ist zwar bisweilen etwas divenhaft aufgetreten, und wenn er keine Lust hatte, hat er eben schei..e gespielt, aber er technisch gut und hat einen guten Torriecher. Natürlich ist er nicht mehr der Schnellste, aber bei Rostock könnte er im nächsten Jahr durcjh seine Erfahrung einiges reissen.

KI-Guardiola

• Weltstar
« Antwort #4755 am: 17.Mai 2008, 14:04:23 »

Zitat
Wollte Scholl nicht als gierig bezeichnen, nur als das absolute Gegenteil wollte ich ihn auch nicht durchgehen lassen.

Scholl ist ja wohl mal die lebende Anti-These zum Klischee Profi-Fussballer überhaupt. Von der Persönlichkeit, von der Einstellung, und überhaupt - eigentlich der letzte Typ, den man mit einigen Facetten des bezahlten Fussballs in Verbindung bringt. Eigentlich gehörte der niemals so richtig da hin.  ;D

Provinz-Manager

• Gast
« Antwort #4756 am: 17.Mai 2008, 16:52:06 »

Scholl ist ja wohl mal die lebende Anti-These zum Klischee Profi-Fussballer überhaupt. Von der Persönlichkeit, von der Einstellung, und überhaupt - eigentlich der letzte Typ, den man mit einigen Facetten des bezahlten Fussballs in Verbindung bringt. Eigentlich gehörte der niemals so richtig da hin.  ;D

Hat der denn umsonst gespielt, weil im Fussball soviel Spaß gemacht hat?

El_Payaso

• Halbprofi
« Antwort #4757 am: 18.Mai 2008, 10:03:12 »

Barbarez fand ich immer gut, er ist zwar bisweilen etwas divenhaft aufgetreten, und wenn er keine Lust hatte, hat er eben schei..e gespielt, aber er technisch gut und hat einen guten Torriecher. Natürlich ist er nicht mehr der Schnellste, aber bei Rostock könnte er im nächsten Jahr durcjh seine Erfahrung einiges reissen.

Ganz klar deiner Meinung. Der kann was reißen, hat immerhin die Erfahrung, den technischen Skill und als Leitwolf nicht uneingeignet. Und bei einem
Team wie Rostock, welches nicht gerade um UEFA Cup mitspielt sollte er natürlich helfen. Der dürfte aber sich nicht mehr lange spielen. Das stimmt mich
etwas traurig, da wie ich jünger war ihn doch sehr bewundert habe.

Wölfel

• Halbprofi
« Antwort #4758 am: 18.Mai 2008, 11:59:10 »

Zitat
Hat der denn umsonst gespielt, weil im Fussball soviel Spaß gemacht hat?

Also umsonst hat Scholl nie gespielt  ;)

Eddy

• Nationalspieler
« Antwort #4759 am: 19.Mai 2008, 20:49:33 »

Nun ist es auch in Deutschland angekommen: http://www.spox.com/de/sport/fussball/international/italien/0805/News/Kein-Wechsel-Gattuso-bleibt-in-Mailand.html

Schade vor ca 2 Stunden hieß es noch, Gattuso kommt.

Das macht alles zwar wenig Sinn, nach den ganzen Äusserungen von Uli, Kalle oder auch Lahm.

Naja schaun mer mal.

MfG

Eddy
We are one Club, we are role models, we are tradition, we are innovation, we are self-belief, we are diversity, we are football, we are respect, we are joy, we are loyal, we are friends, we are home-loving, we are responsibility, we are family. Mia san mia - We are Fc Bayern!