Wieso nimmst du immer die Bild als Beispiel? Ist zumindest nicht mein einziger Berichterstatter.
Ähm und über Lehmann muss man sich ja nun absolut nicht unterhalten. Oder sind die Bilder alle gefaked von den Spielen und seinen Aussetzern?
Und über Balotelli, da frag mal den ale del piero 
Du raffst es irgendwie eh nicht. "Das größte Stürmertalent Italiens". Habe ich da IRGENDWAS gegen gesagt? Ich sage NOCHMALS!!! Es geht mir nicht um die Leistung der Spieler, sondern darum das sie in meinen Augen keine Eier haben, Arrogant sind, Schauspieler sind, ihre Verträge nicht einhalten, keine klaren Bekenntnisse zum Verein äußern und Überheblich sind und/oder einfach einen miesen Charakter haben.
Sportlich kann bei mir einer nur Durchschnitt sein, solange er rackert und alles für den Verein tut, für den er grade seinen Dienst leistet.
Klare Bekenntnisse zu ihrem Verein äußern? Also ich stelle mich auch nicht in die Fußgängerzone und schreie: "Mein Arbeitgeber ist der Beste, ich bleibe hier bis ich nicht mehr arbeiten kann!"
Verträge nicht einhalten? Was würdest Du tun wenn Du bei Firma A arbeitest und plötzlich Firma B kommt und Dir z. B. 40% mehr Gehalt bietet. Da würdest Du was tun?
Einen miesen Charakter? Woher kannst Du das beurteilen? Kennst Du diejenigen persönlich? Oder woher nimmt man sich das Recht, sich so zu äußern?
Oh man

Wenn man für einen Verein spielt, dann weil man es
WILL. Nen normaler Arbeitgeber ist doch was ganz anderes meistens. Da geht man halt hin, weil man die Kohle braucht.
Und solch ein herumgedruckse wie grade bei Boateng missbillige ich.
Was ich tun würde? Füße still halten! Und mich nicht durch Aussagen selber zum neuen Verein transferieren. Normal darf ein Verein ja eh erst mit dem Spieler verhandeln, wenn alles mit dem alten Verein klar ist. Also kann der ja vorher gar nicht wissen wieviel er da verdient.
Charakter? Ich finde einen miesen Charakter erkennt man sehr leicht. Fall Torun: "Ja, ich spiele grade für die Türkei, aber wenn Deutschland kommt, spiele ich vielleicht für die."
HAAAAAALLO
Sind wir hier bei "Wünsch dir was?".
Fall Lehmann: Wieso muss ich den persönlich kennen? Ich höre/sehe doch seine Aussagen im Fernsehen und sehe sein Verhalten?
Fall Allgemein: Ich sehe doch ständig, dass Spieler vertragsbrüchig werden. Früher zählte ein Wort, heutzutage nichtmal mehr eine Unterschrift.
Aber okay, wenn ihr es moralisch okay findet wie sich der Fussball entwickelt... Muss ja jeder selber wissen.