MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Transfergerüchte  (Gelesen 4906550 mal)

Herr_Rossi

• Co-Admin
  • Lebende Legende
Re: Transfer Rumours
« Antwort #7000 am: 15.Januar 2010, 10:13:34 »

Anfang der Saison hat sich der Hsv für Berg entschieden und sieht es wohl ein das Love die sinnvollere Idee gewesen wäre , zwar 3 mio teurer als Berg hätte aber eventuel mehr gerissen.

Ich weiß nicht, Love ist in Brasilien auch nicht gerade DIE Tormaschine.

holsten

• Gast
« Antwort #7001 am: 15.Januar 2010, 10:16:49 »

Ausnahme Ze haben wir ja eh immer so Glück mit Brasilianern ;D

Edit:
Ach ich lese grade, dass er abgesagt hat...
« Letzte Änderung: 15.Januar 2010, 10:29:09 von holsten »

ivovastic

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #7002 am: 15.Januar 2010, 11:47:38 »

Anfang der Saison hat sich der Hsv für Berg entschieden und sieht es wohl ein das Love die sinnvollere Idee gewesen wäre , zwar 3 mio teurer als Berg hätte aber eventuel mehr gerissen.

Ich weiß nicht, Love ist in Brasilien auch nicht gerade DIE Tormaschine.

aber der war doch bei zska die tormaschine schlechthin oder hab ich mich da geirrt. ich halte viel von diesem mann

Provinz-Manager

• Gast
« Antwort #7003 am: 15.Januar 2010, 11:57:08 »

aber der war doch bei zska die tormaschine schlechthin oder hab ich mich da geirrt. ich halte viel von diesem mann

Nur bloed, dass er lieber in Brasilien bleiben moechte. Und wenn er dort schon nicht gut trifft, obwohl er sich da wohl fuehlt, wird es in Europa wohl kaum besser werden.

Varteks1980

• Nationalspieler
« Antwort #7004 am: 15.Januar 2010, 12:07:33 »

Als er damals beim VfB (ca. 20Mio€ Ablöse) im Gespräch war, hat er eine Leihe nach Brasilien vorgezogen. Damals ging es anscheinend um Familiäre Probleme, aber so langsam glaube ich, der will gar nicht mehr nach Europa zurück. Das Angebot vom HSV ist ja recht ordentlich, aber so viel Geld für ein Leihgeschäft auf den Kopf zu hauen finde ich nicht gut. Ein schwieriger Charakter soll er auch sein und ob er in dem halben Jahr so eine große Hilfe ist...ich bezweifle es.

Provinz-Manager

• Gast
« Antwort #7005 am: 15.Januar 2010, 12:20:02 »

Wenn Love zurueck wollte, koennte er auch zu ZSKA gehen, die spielen noch in der CL und er wuerde einen Haufen Kohle bekommen.

robertob

• Nationalspieler
« Antwort #7006 am: 15.Januar 2010, 12:35:48 »

Hab gerade gelesen, das der 1.FC Köln wohl interessiert an Marama Vahirua (Lorient) ist - meinem absoluten Lieblingsspieler! Na das wäre ja mal was, den Jungen Woche für Woche in Deutschland spielen zu sehen.  :)

ale del piero

• Nationalspieler
« Antwort #7007 am: 15.Januar 2010, 15:55:56 »

Nur bloed, dass er lieber in Brasilien bleiben moechte. Und wenn er dort schon nicht gut trifft, obwohl er sich da wohl fuehlt, wird es in Europa wohl kaum besser werden.

Und da bleibt er auch.. ab nach Flamengo im Sturm mit Adriano für 6 Monate...
Ahh come gioca Del Piero! 289 Tore für Juventus :D

Mein Blog: http://calcioseriea.blog.de/

_Kretsche_

• Profi
« Antwort #7008 am: 15.Januar 2010, 16:39:58 »

Auf BFBS Radio wurde vorhin davon berichtete das Wolfsburg € 20Mio für Raffinha und Höwedes im Doppelpack ausgeben will. Davon habe ich in deutschen Medien noch nichts gehört.
Raffinha kann gerne weg, Höwedes soll mal bleiben.
Mal sehen was daran wahr ist - immerhin hat Magath schon in der Abwehr was klar gemacht. Auf Hoogland freu ich mich - dann kann der sich im Wechsel mit Westermann die interne Torjägerkanone teilen.

steht doch auch in Bild drin  ;)

Provinz-Manager

• Gast
« Antwort #7009 am: 15.Januar 2010, 17:41:31 »

Hoewedes koennte Schalke rein positionstechnisch besser abgeben. Der muss ja schon immer RV oder DM spielen, weil Magath soviele Innenverteidiger angehaeuft hat.

Kann mir aber schlecht vorstellen, dass einer der beiden nach Wob will.

ale del piero

• Nationalspieler
« Antwort #7010 am: 17.Januar 2010, 13:23:39 »

Juventus ist an Fernando Gago dran  :D
Real will sofort 12-15mio, wir wollen Leihe mit Kaufoption... eine Einigung scheint nich unmöglich... das wäre mal nen Hammer Transfer wie Sissoko vor 2 Jahren  8)

Adlerträger

• Gast
« Antwort #7011 am: 19.Januar 2010, 15:54:40 »

Überraschender Wechsel in der Bundesliga: Jan Simak wechselt vom VfB Stuttgart zum FSV Mainz 05.

Der Tscheche bekommt einen Vertrag bis 2012 und darf die Schwaben ablösefrei verlassen.

Quelle: Bild.de

Varteks1980

• Nationalspieler
« Antwort #7012 am: 19.Januar 2010, 16:01:13 »

Schön das Simak einen neuen Arbeitgeber gefunden hat und hoffentlich bringt er dort gute Leistungen. Jetzt muss nur noch der Bastürk einen Verein finden und ich wäre mehr als zufrieden.

Mit den ganzen Transfererlösen wird sich wohl ein Höwedes finanzieren lassen.  ;D

Texas_Rattlesnake

• Nationalspieler
« Antwort #7013 am: 20.Januar 2010, 07:48:52 »

Schön das Simak einen neuen Arbeitgeber gefunden hat und hoffentlich bringt er dort gute Leistungen. Jetzt muss nur noch der Bastürk einen Verein finden und ich wäre mehr als zufrieden.

Mit den ganzen Transfererlösen wird sich wohl ein Höwedes finanzieren lassen.  ;D

Warum sollte Höwedes denn nächste Saison freiwillig nicht international spielen wollen  :P

Nee - mal ernsthaft: ich glaube kaum, daß Leute, die bei Schalke einen relativ sicheren Stammplatz und auch noch Vertrag haben, nun freiwillig zu einem Club wechseln, bei dem sie nächste Saison vermutlich nicht international spielen. Gerade bei Höwedes wird das sicher ne große Rolle spielen!
Ich möchte schlafend sterben wie mein Opa, nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer.  ;)

Muffi

• Weltstar
« Antwort #7014 am: 20.Januar 2010, 07:59:17 »

In der Bild Hannover steht heute, dass Asamoah bei H96 wieder ein Thema ist, Schalke soll ihn wohl sogar ablösefrei abgeben wollen und Asamoah selbst soll geäußert haben, dass er sehr gern zu den Roten zurückkehren würde.

Ich persönlich fände das super! Asamoah wäre auf Anhieb Publikumsliebling und eine Verstärkung wäre er ganz sicher auch.

Eddy

• Nationalspieler
« Antwort #7015 am: 22.Januar 2010, 09:31:40 »

Zitat
Ruud van Nistelrooy vor Wechsel zum HSV

9.00 Uhr: Zwei Quellen sind besser als eine. Nachdem wir uns gestern schon auf die "Hamburger Morgenpost" berufen hatten, schreibt heute auch das "Hamburger Abendblatt", dass der HSV "kurz vor der Verpflichtung von Ruud van Nistelrooy" steht. Wenn alles glatt liefe, könnte der Niederländer schon an diesem Wochenende vorgestellt werden. Van Nistelrooy würde ablösefrei bis zum Ende der Saison von Real Madrid ausgeliehen werden.

http://www.spox.com/de/sport/fussball/rundumdenball/1001/tages-ticker-2201-hamburger-sv-ruud-van-nistelrooy-zoran-tosic-fc-koeln-guy-demel-aftrika-cup-kamerun.html

Das wäre sicherlich ein wirklich sehr starker Transfer für den HSV. Wenn er auch nur Annähernd in eine gute Form gerät, wird er für 10 Tore gut sein in der Rückrunde. Damit würde ich den HSV sogar wieder im Spiel um die CL Plätze sehen.

Ich will den Transfer auch nicht überbewerten, da er ja wirklich schon zu den Älteren gehört und in dieser Saison ich glaube 1 oder 2 Pflichtspiele gemacht hat (Aber immerhin getroffen :D). Seine Tore gemacht hat er jedenfalls immer und ich freue mich auch einfach so ein Großer Name auch mal woanders hin wechselt als zu uns. Klingt komisch, ist aber so. :D
We are one Club, we are role models, we are tradition, we are innovation, we are self-belief, we are diversity, we are football, we are respect, we are joy, we are loyal, we are friends, we are home-loving, we are responsibility, we are family. Mia san mia - We are Fc Bayern!

ale del piero

• Nationalspieler
« Antwort #7016 am: 22.Januar 2010, 10:23:04 »

Van Nistelrooy hat bereits gesagt, dass er nur nach England will..
In Italien liest man aber vom Interesse des HSVs an Huntelaar...

gekoo_10

• Gast
« Antwort #7017 am: 22.Januar 2010, 10:36:50 »

Keine Ahnung, wird aber schon auf Transfermarkt.de mit über 90% bewertet, stand sogar schon in "Matz Blog" und der schreibt sowas wirklich nur rein, wenn es sicher ist!

Bauernlümmel

• Kreisklassenkönig
« Antwort #7018 am: 22.Januar 2010, 12:08:08 »

West Ham bietet RvN angeblich 100.000 Pfund pro Woche.
Wird schwer zu toppen sein vom HSV, wenn es denn stimmt.

Adlerträger

• Gast
« Antwort #7019 am: 22.Januar 2010, 12:26:49 »

Wann soll er gesagt haben, dass er nach England will?

Laut Kicker befindet er sich jedenfalls im Anflug.... auf Hamburg.