MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Transfergerüchte  (Gelesen 4887331 mal)

Rupi

• Weltstar
Re: Transfer Rumours
« Antwort #240 am: 17.Juni 2003, 12:24:31 »

Zitat
Und da hiess es Bremen konnte sich ihn nicht länger leisten...der spinnt ja der Stronach  ???

Ja!
Ich bin einer von Gottes eigenen Prototypen.
Ein aufgemotzter Mutant von der Sorte,
die nie zur Massenproduktion in Betracht gezogen wurden.
Zu spleenig zum Leben, zu selten zum sterben.

(Frei nach Hunter S. Thompson)

Herr_Rossi

• Co-Admin
  • Lebende Legende
« Antwort #241 am: 17.Juni 2003, 14:11:05 »

Zitat
Wohin geht denn Butina?
Aber das sind natürlich herbe Verluste.Da muss halt was aus der Jugend nachkommen  ;)
Wie siehts eigentlich mit Krancjar aus? den kenn ich ja nur vom CM  ;)

Butina wechselt nach Belgien zum FC Brügge, Maric nach Griechenland, Balaban zurück zu Aston Villa.

Olic wird in ganz Europa gehandelt, Mikic ist mal wieder bei Spartak Moskau auf dem Wunschzettel usw.

Kranjcar hatte es letzte Saison ziemlich schwer gegen Maric, Olic und Balaban. Diese Saison muss er endlich mal zeigen was er kann.

AlanShearer

• Profi
« Antwort #242 am: 17.Juni 2003, 17:38:53 »

Zitat
Und da hiess es Bremen konnte sich ihn nicht länger leisten...

Der hat in der Winterpause Allofs und den Vorstand kritisiert und deshalb ist er jetzt weg vom Fenster....ähm der Weser mein ich  ;)
"Are you trying to tell me there's a bigger club than Everton? " - Bill Kenwright when asked if Wayne Rooney might eventually join a 'bigger club'.

Rupi

• Weltstar
« Antwort #243 am: 17.Juni 2003, 23:09:27 »

Beckham ist jetzt ziemlich sicher doch bei Real gelandet. Knapp 35 mio Euro sollen die Spanier für ihn bezahlen.

Bin mal gespannt wie Figo reagiert.

Motor

• Halbprofi
« Antwort #244 am: 17.Juni 2003, 23:27:02 »

Zitat

Bin mal gespannt wie Figo reagiert.

Vermutlich mit einem Wechsel. (Geht Figo eventuell sogar zurück zu Barca?)

Das Transferkarusell beginnt sich langsam aber sicher zu drehen. In den nächsten Wochen werden wir noch einiges an Gerüchten posten können.
Für mich als Aufsichtsratsvorsitzender des Bundesligaclubs Werder Bremen ist eine Welt zusammengebrochen. Hier wird der Fußball mit Füssen getreten!

klaesi

• Profi
« Antwort #245 am: 17.Juni 2003, 23:44:37 »

Figo wird wahrscheinlich zu Inter Mailand gehen.Die haben ja auch noch 10 Mio. € Forderungen von Real Madrid,wegen dem Transfer von Ronaldo  ;)
There's no chance for us
It's all decided for us
This world has only one sweet moment
set aside for us.

Mattigool

• Nationalspieler
« Antwort #246 am: 18.Juni 2003, 00:18:50 »

Beim AC nehmen sie auch gerne so alte Krücken.  ::)
Was interessiert mich das Potenzial eines Spielers!! Auf dem Platz soll er was bringen, nicht im Bett.

AlanShearer

• Profi
« Antwort #247 am: 18.Juni 2003, 08:06:49 »

Als Championsleague Sieger muss man halt verjüngen und der Mannschaft neue Reize anbieten  ::) und da passt Cafu doch optimal.Schliesslich fühlt er sich ja auch noch so wie ein 18 jähriger.
'Thank you, Rom but Milan make me feel like a youngster. I know what I want to clinch: Scudetto, Intercontinental Cup and Champions League. Too demanding? We can manage to do it. I want to enjoy myself. Everything must be exciting for me. Before the World Cup final against Germany, I laughed and joked with my Brazil team-mates in the dressing-rooms. Then we entered the pitch and won. Our force lies in the cheerfulness.'

Womit auch die Frage geklärt ist warum sie gegen uns im Finale gewonnen haben  ;)
"Are you trying to tell me there's a bigger club than Everton? " - Bill Kenwright when asked if Wayne Rooney might eventually join a 'bigger club'.

Daywalker

• Vertragsamateur
« Antwort #248 am: 18.Juni 2003, 10:29:51 »

Zitat
Als Championsleague Sieger muss man halt verjüngen und der Mannschaft neue Reize anbieten  ::) und da passt Cafu doch optimal.Schliesslich fühlt er sich ja auch noch so wie ein 18 jähriger.
'Thank you, Rom but Milan make me feel like a youngster. I know what I want to clinch: Scudetto, Intercontinental Cup and Champions League. Too demanding? We can manage to do it. I want to enjoy myself. Everything must be exciting for me. Before the World Cup final against Germany, I laughed and joked with my Brazil team-mates in the dressing-rooms. Then we entered the pitch and won. Our force lies in the cheerfulness.'

Womit auch die Frage geklärt ist warum sie gegen uns im Finale gewonnen haben  ;)

So ein Quatsch, wir haben im Finale verloren, weil der blöde Ramelow im Halbfinale sich geweigert hat, ein taktisches Faul zu begehen...

flo

• Gast
« Antwort #249 am: 18.Juni 2003, 11:16:55 »

Zitat

So ein Quatsch, wir haben im Finale verloren, weil der blöde Ramelow im Halbfinale sich geweigert hat, ein taktisches Faul zu begehen...

das kapier ich nicht.  ::) was hat denn ein foul im halbfinale mit der finalniederlage zu tun ???

Feuerwehrmann

• Profi
« Antwort #250 am: 18.Juni 2003, 13:13:42 »

Durch dieses nicht begangene Foul war Ballack im Finale gesperrt.
F**K OFF RANGERS!!

EmreB.

• Profi
« Antwort #251 am: 18.Juni 2003, 14:24:50 »

Trotzdem waren aber 11 deutsche spieler auf dem platz und ein Ballack allein hätte auch nichts daran geändert!!!
« Letzte Änderung: 18.Juni 2003, 14:33:16 von Mehmet.M. »
11.05.2005  !!!!!!!!!!!!!!!  GALATASARAY  5:1  Fenerbahce  !!!!!!!!!!!!!!!!

Bateman

• Kreisklassenkönig
« Antwort #252 am: 18.Juni 2003, 14:40:27 »

Doch, hätte er!!!

EmreB.

• Profi
« Antwort #253 am: 18.Juni 2003, 14:50:15 »

WAS ist Ballack, WER ist Ballack, in Leverkusen war er viel besser als jetzt bei diesem blöden verein!!!
Meinst du nur weil ihr einen ballack habt könntet ihr weltmeister werden? Nichts da mein freund, brasilien hat euch klar fertig gemacht und ich glaube ihr hättet auch nicht die geringste chance gehabt mit ballack. dafür seid ihr einfach zu schlecht, das war nur glück das ihr bis ins finale gekommen seid.
« Letzte Änderung: 18.Juni 2003, 14:50:42 von Mehmet.M. »

Beto

• Profi
« Antwort #254 am: 18.Juni 2003, 14:52:27 »

Zitat
WAS ist Ballack, WER ist Ballack, in Leverkusen war er viel besser als jetzt bei diesem blöden verein!!!
Meinst du nur weil ihr einen ballack habt könntet ihr weltmeister werden? Nichts da mein freund, brasilien hat euch klar fertig gemacht und ich glaube ihr hättet auch nicht die geringste chance gehabt mit ballack. dafür seid ihr einfach zu schlecht, das war nur glück das ihr bis ins finale gekommen seid.

Eigentlich kamen doch fast alle mit Glück weiter ? Man nehme nur Türkei, Südkorea usw. Die hatten doch alle Glück oder willst du mir erzählen Südkorea ist ne Weltmacht in Sachen Fußball ?

Rupi

• Weltstar
« Antwort #255 am: 18.Juni 2003, 14:53:45 »

Hört doch auf mit diesem "Was wäre wenn ...", das sind doch sowieso nur Spekulationen.

EmreB.

• Profi
« Antwort #256 am: 18.Juni 2003, 14:55:37 »

Beto da hast du recht, das ganze turnier war nichts für die großen ausser brasilien und deutschland. Kannst du dich noch an das spiel gegen USA erinnern. Chancen über chancen für die USA, ich glaube das war im viertelfinale.
« Letzte Änderung: 18.Juni 2003, 14:56:02 von Mehmet.M. »

Beto

• Profi
« Antwort #257 am: 18.Juni 2003, 14:58:14 »

Zitat
Beto da hast du recht, das ganze turnier war nichts für die großen ausser brasilien und deutschland. Kannst du dich noch an das spiel gegen USA erinnern. Chancen über chancen für die USA, ich glaube das war im viertelfinale.

Eigentlich ist es doch egal wie wir gewonnen haben, Fakt ist wir haben gewonnen, wen interessiert denn da die Chancen ? Und wenn die USA ihre Chancen nicht nutzen, hat sie es nicht verdient weiter zu kommen.

EmreB.

• Profi
« Antwort #258 am: 18.Juni 2003, 15:01:42 »

trotzdem hätte deutschland gewinnen müssen, die haben ja den Ballack... der macht ja alle platt... Deutschland wäre niemals im Finale wenn sie im viertelfinale oder halbfinale  auf ein grosses team getroffen hätten, das meine ich mit glück.
Die wären niemals im Finale. Und was war im Finale: Grosse Mannschaft und direkt mal 0:2 Ich sage nur Arschkarte

Feuerwehrmann

• Profi
« Antwort #259 am: 18.Juni 2003, 15:09:56 »

Ballack ist mittlerweile noch etwas besser als er in der letzten Saison bei Leverkusen war.

Das muss ich selbst zugeben.

Er hat sich noch um einiges verbessert.

Er ist für mich einer der besten Mittelfeldspieler weltweit.
F**K OFF RANGERS!!
Seiten: 1 ... 11 12 [13] 14 15 ... 1870   Nach oben