MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Transfergerüchte  (Gelesen 4176904 mal)

gekoo_10

• Gast
Re: Transfer Rumours
« Antwort #7560 am: 05.Mai 2010, 09:54:52 »

Quaresma spielt zur nächsten Saison bei Besiktas Istanbul  ;D

gekoo_10

• Gast
« Antwort #7561 am: 05.Mai 2010, 10:24:10 »

Quaresma spielt zur nächsten Saison bei Besiktas Istanbul  ;D

Das ist aber noch nicht fix, oder!? Auf der vereinseigenen Homepage (www.bjk.com) steht lediglich, dass mit den Vertragsverhandlungen begonnen wurde, nicht jedoch, dass der Transfer abgeschlossen sei.

auf www.karakartal.com wurde der Transfer gestern an die IMKB gemeldet, dachte das der dann fix wäre. Habe eben dann gelesen, dass es einfach nur heißt, dass mit den Verhandlungen weitergemacht wird. Sie wollen den Transfer erst melden, wenn der Vertrag unterschrieben ist.

Provinz-Manager

• Gast
« Antwort #7562 am: 05.Mai 2010, 12:39:23 »

Quaresma war die letzten Jahre nur noch ein Schatten seiner selbst, mal schauen, kann mir daher schon gut vorstellen, dass er zu Besiktas geht.

ale del piero

• Nationalspieler
« Antwort #7563 am: 05.Mai 2010, 13:06:18 »

Quaresma war die letzten Jahre nur noch ein Schatten seiner selbst, mal schauen, kann mir daher schon gut vorstellen, dass er zu Besiktas geht.

Ich auch.. ein legendärer Transfer.. 33Mio und danach ab zu Besiktas in die Versenkung  :D
Ahh come gioca Del Piero! 289 Tore für Juventus :D

Mein Blog: http://calcioseriea.blog.de/

ale del piero

• Nationalspieler

mancity

• Profi
« Antwort #7565 am: 05.Mai 2010, 15:53:15 »

http://www.express.de/sport/fussball/schalke-04/magath-baggert-ballack-an/-/3296/2649524/-/index.html

Das nenn ich mal ne Ente  :D

Ich fänds ja cool. Aber eigentlich kann sich Schalke keinen Ballack leisten.

Ganz übel von Man City, falls da was dran ist:
http://www.guardian.co.uk/football/2010/may/04/harry-redknapp-manchester-city-bellamy

Ich will meine sympathischen Loser aus den 90ern wieder haben.  :'(
« Letzte Änderung: 05.Mai 2010, 16:03:32 von mancity »

Eddy

• Nationalspieler
« Antwort #7566 am: 06.Mai 2010, 23:07:08 »

Zitat
Champions League finalists Bayern Munich target Manchester United's £7m Ji-Sung Park

Bayern Munich want Manchester United winger Ji Sung Park and are ready to bid £7million.

The South Korean is a popular figure at Old Trafford but ambitious Bayern recognise United are approaching a transitional stage and want to tempt them to sell and help fund their rebuilding.

United manager Sir Alex Ferguson says he needs two players but privately there are concerns he will need at least four top level performers with question marks over Dimitar Berbatov, Michael Carrick, Rio Ferdinand and Nemanja Vidic, plus Owen Hargreaves still to prove his long term fitness.

Park, 29, has been a key figure in United's big games, scoring against Arsenal, Liverpool and AC Milan, but has endured fitness concerns himself following international matches involving long haul travel.

He is contracted until 2012 and only this week said he wanted to stay at Old Trafford for the rest of his career.

However, Bayern want to offer United a 90 per cent profit on the £4m they paid PSV Eindhoven for him in 2005 and that could trigger his departure.

United have their own targets in mind including Everton's Steven Pienaar, Valencia's David Silva and Sotiris Ninis of Panathinaikos but are still to determine their budget

http://www.dailymail.co.uk/sport/football/article-1273360/Champions-League-finalists-Bayern-Munich-target-Manchester-Uniteds-7m-Ji-Sung-Park.html

Gibt auch andere Quellen und Aussagen, scheint also was dran zu sein. Ich weiß zwar nicht so recht was ich von halten soll, aber da wir sicherlich einen Back-Up noch für die Offensiven Positionen brauchen, dürfte es ein guter Transfer sein.

Was haltet ihr denn von Park? Ich weiß nicht so recht, er scheint ein Arbeiter zu sein, der aber nicht wirklich auffällig ist. Kann mir jemand was genaueres über Stärken und Schwächen sagen?
We are one Club, we are role models, we are tradition, we are innovation, we are self-belief, we are diversity, we are football, we are respect, we are joy, we are loyal, we are friends, we are home-loving, we are responsibility, we are family. Mia san mia - We are Fc Bayern!

Eddy

• Nationalspieler
« Antwort #7567 am: 06.Mai 2010, 23:17:19 »

Schmeichel to snub Premier League for Bayern move

http://www.mirrorfootball.co.uk/news/Transfer-news-Kasper-Schmeichel-to-snub-Tottenham-Birmingham-and-West-Brom-to-join-Bayern-Munich-article415937.html

Jo hab ich auch gelesen, weiß aber nicht was dran sein soll. Wenn das so eintrifft wird Kraft wohl gehen, da wir ja auch Sattelmeier verpflichtet haben (allerdings für die 2.)
We are one Club, we are role models, we are tradition, we are innovation, we are self-belief, we are diversity, we are football, we are respect, we are joy, we are loyal, we are friends, we are home-loving, we are responsibility, we are family. Mia san mia - We are Fc Bayern!

Provinz-Manager

• Gast
« Antwort #7568 am: 06.Mai 2010, 23:19:53 »

Park ist gut, finde bei ihm das Preis/Leistungsverhaeltnis aber nicht attraktiv, auch wenn er ein Allrounder ist.

Schmeichel? Als erster Keeper wohl eher nicht, als Backup verschenkt und vermutlich auch nicht billig im Gehalt.

ale del piero

• Nationalspieler
« Antwort #7569 am: 06.Mai 2010, 23:21:54 »

Kann mir nich vorstellen, dass ManU Park abgibt... allein aus Marketing Gründen  ;)
Zudem einer der Lieblinge von Fergie...

Eddy

• Nationalspieler
« Antwort #7570 am: 06.Mai 2010, 23:22:02 »

Ja wenn dann als zweiter, erstmal.

Och ich denke aber schon das er das für nicht allzuviel Geld machen würde, als ob die Premier League Clubs ihn nächste Saison als Nummer 1 verpflichten würden? Wenn er wirklich so talentiert ist, kann er es hier ja schaffen.

Konni

• Nationalspieler
« Antwort #7571 am: 07.Mai 2010, 00:02:18 »

Das mit Park glaube ich auch nicht. Die Fans lieben ihn, er ist sehr respektiert in der Mannschaft und er liebt Manchester.

Park, Park, wherever you may be,
you eat dogs in your country,
could be worse, could be scouse,
eating rats in a council house.

Die Sache mit Schmeichel klingt interessanter. Talent soll er ja haben, warum sollte man es also nicht einfach mal darauf anlegen? Er kostet keine Ablöse, das Gehalt ist verhandelbar und vielleicht macht er in Deutschland einen großen Sprung nach oben.

Eddy

• Nationalspieler
« Antwort #7572 am: 07.Mai 2010, 00:16:27 »

Ferguson will Krasic unbedingt und um ihn finanzieren zu können will er Park verkaufen.

Aber naja ich denke nicht das wir ihn überhaupt brauchen würden, mit Kroos kommt ja noch einer für die Offensive und wir haben viele variable Spieler. Also gegen wehren würde ich mich sicherlich trotzdem nicht, aber sein muss es nicht.

Provinz-Manager

• Gast
« Antwort #7573 am: 07.Mai 2010, 00:28:00 »

Aber naja ich denke nicht das wir ihn überhaupt brauchen würden, mit Kroos kommt ja noch einer für die Offensive und wir haben viele variable Spieler. Also gegen wehren würde ich mich sicherlich trotzdem nicht, aber sein muss es nicht.

Park ist ein noch flexiblerer Offensivmann als es Olic ist. Gebrauchen koennte man den schon, nur bei Abloese + hohes Gehalt, ist die Frage, wie sinnvoll das waere. Als moeglicher Ribery Nachfolger kommt er nicht in Frage.

Torhuetertalente werden auf der Insel gerne mal ueberschaetzt und bei ihm kommt dann noch der grosse Name...
Mich hat er in den wenigen Spielen, wo ich ihn gesehen habe, nciht vom Hocker gehauen und gerade wenn auch Tottenham ihn haben will, ist er kein Schnaeppchen. Waere aus meiner Sicht nicht besser als Leute wie Fromlowitz oder Sippel, also eher kein Bayern Nr.1 Potenzial.

ale del piero

• Nationalspieler
« Antwort #7574 am: 08.Mai 2010, 13:37:32 »

http://www.tuttosport.com/calcio/serie_a/juventus/2010/05/08-67329/Ibra+rompe+con+il+Bar%C3%A7a.+La+Juve+prover%C3%A0+a+riprenderlo

So und jetzt darf geträumt werden  :D
Bisher geb ich der Sache nicht viele Chancen, aber es ist klar, dass Ibra bei Barca nicht zufrieden ist und die ihn gerne ersetzen würden.. viele Klubs können sich den eh nicht leisten.. naja ma sehn  :D

Eddy

• Nationalspieler
« Antwort #7575 am: 08.Mai 2010, 13:42:48 »

Kannst du für die, die kein italienisch können, ein paar Sachen übersetzen? Ich mein das es um Ibra geht ist klar, aber naja gabs schon Verhandlungen? Irgendwelche Stimmen, etc?

ale del piero

• Nationalspieler
« Antwort #7576 am: 08.Mai 2010, 13:53:50 »

Kannst du für die, die kein italienisch können, ein paar Sachen übersetzen? Ich mein das es um Ibra geht ist klar, aber naja gabs schon Verhandlungen? Irgendwelche Stimmen, etc?

Da steht das Ibra bei Barca vor dem Aus steht und das ist ja nichts neues  :D
Er soll durch Villa ersetzt werden.. Barca wird 40Mio für den bezahlen und irgendwie müssen die wieder Geld einnehmen.. daher Ibra Verkauf..
Viele Vereine können sich diesen nicht leisten, die die es können haben jedoch andere Ziele.. Juve wäre bereit 35-40 Mio zu zahlen plus Bonus bei gutem Abschneiden.. unser neuer Präsident wird in den kommenden Tagen bei Laporta abchecken, ob das wirklich realisierbar ist.. ich bin skeptisch  :D

Ensimismado

• Co-Admin
  • Weltstar
« Antwort #7577 am: 08.Mai 2010, 14:40:25 »

Juve will wohl auch Robben. Aber das kann imo definitiv ins Reich der Fabeln verwiesen werden. Robben fühlt sich wohl bei uns und wir werden nicht im Traum dran denken, ihn abzugeben.

Octavianus

• Administrator
  • Lebende Legende
« Antwort #7578 am: 08.Mai 2010, 14:44:33 »

Zumal Juve nicht 2mal eine so hohe Ablösesumme stemmen kann. ;)
Bin sowieso gespannt, woher das viele Geld für Ibrahimovic kommen soll. Eigentlich finde ich es schade, dass er sich in Barcelona nicht hat durchsetzen können. Er passte aber mit seiner Spielweise wohl nicht ins System. David Villa halte ich auch für die bessere Wahl und Valencia wird wohl oder übel verkaufen müssen, um irgendwie am Leben zu bleiben. Bin gespannt, was aus David Silva wird. Auch zu Barca?
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

ale del piero

• Nationalspieler
« Antwort #7579 am: 08.Mai 2010, 14:45:53 »

Juve will wohl auch Robben. Aber das kann imo definitiv ins Reich der Fabeln verwiesen werden. Robben fühlt sich wohl bei uns und wir werden nicht im Traum dran denken, ihn abzugeben.

Ja Robbens Name ist auch gefallen.. 40Mio sollen für einen Topspieler investiert werden als Antrittsgeschenk von Agnelli  :D

@ Octavianus

Wir haben 80Mio Budget für Transfer und in denen sind noch nicht die Mios drin, welche wir durch Abgänge noch bekommen  ;)