MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Transfergerüchte  (Gelesen 4193112 mal)

Provinz-Manager

• Gast
Re: Transfer Rumours
« Antwort #7580 am: 08.Mai 2010, 14:46:44 »

Zumal Juve nicht 2mal eine so hohe Ablösesumme stemmen kann. ;)
Bin sowieso gespannt, woher das viele Geld für Ibrahimovic kommen soll.

Fiat...

Takticator

• Profi
« Antwort #7581 am: 08.Mai 2010, 14:51:35 »

Juve will wohl auch Robben. Aber das kann imo definitiv ins Reich der Fabeln verwiesen werden. Robben fühlt sich wohl bei uns und wir werden nicht im Traum dran denken, ihn abzugeben.

Ja Robbens Name ist auch gefallen.. 40Mio sollen für einen Topspieler investiert werden als Antrittsgeschenk von Agnelli  :D

@ Octavianus

Wir haben 80Mio Budget für Transfer und in denen sind noch nicht die Mios drin, welche wir durch Abgänge noch bekommen  ;)

Ist immer wieder schön, wenn sich ein Verein durch seine wirtschaftlichen und sportlichen Erfolge so etwas leisten kann ;D

ale del piero

• Nationalspieler
« Antwort #7582 am: 08.Mai 2010, 14:53:26 »

Juve will wohl auch Robben. Aber das kann imo definitiv ins Reich der Fabeln verwiesen werden. Robben fühlt sich wohl bei uns und wir werden nicht im Traum dran denken, ihn abzugeben.

Ja Robbens Name ist auch gefallen.. 40Mio sollen für einen Topspieler investiert werden als Antrittsgeschenk von Agnelli  :D

@ Octavianus

Wir haben 80Mio Budget für Transfer und in denen sind noch nicht die Mios drin, welche wir durch Abgänge noch bekommen  ;)

Ist immer wieder schön, wenn sich ein Verein durch seine wirtschaftlichen und sportlichen Erfolge so etwas leisten kann ;D

Die Familie Agnelli hat seit fast 20 Jahren kein Geld mehr reingepumpt.. es wird mal wieder Zeit..
Ahh come gioca Del Piero! 289 Tore für Juventus :D

Mein Blog: http://calcioseriea.blog.de/

Takticator

• Profi
« Antwort #7583 am: 08.Mai 2010, 15:06:56 »

@ Octavianus

Die Familie Agnelli hat seit fast 20 Jahren kein Geld mehr reingepumpt.. es wird mal wieder Zeit..

Wenn bei 60mal jemand 1-2 Millonen reinpumpen will gibts geschrei...Ist zwar was anderes, doch die Bayern bekommen doch auch alles in Arsch geschoben :)

Ensimismado

• Co-Admin
  • Weltstar
« Antwort #7584 am: 08.Mai 2010, 16:25:57 »

Du verwechselst Finanzierungsunterschiede... Ob ein Investor einfach so Geld reinpumpt oder ein Sponsoringvertrag (der auf Gegenleistung beruht) abgeschlossen wird, ist ein Riesenunterschied.

ale del piero

• Nationalspieler
« Antwort #7585 am: 08.Mai 2010, 16:32:10 »

Du verwechselst Finanzierungsunterschiede... Ob ein Investor einfach so Geld reinpumpt oder ein Sponsoringvertrag (der auf Gegenleistung beruht) abgeschlossen wird, ist ein Riesenunterschied.

Fiat ist unser Sponsor  ;)

Ensimismado

• Co-Admin
  • Weltstar
« Antwort #7586 am: 08.Mai 2010, 17:04:30 »

Ich weiß, daran ist auch erstmal keine Kritik zu äußern. Vor allem, da ich nicht genau weiß, wie der Vertrag zwischen euch und Fiat aussieht.

Khlav Kalash

• Researcher
  • Nationalspieler
« Antwort #7587 am: 08.Mai 2010, 17:33:55 »

Fehler In Allen Teilen ... na hoffentlich fallt ihr da nicht so auseinander wie die Autos  ;D

BAMBEX

• Halbprofi
« Antwort #7588 am: 09.Mai 2010, 03:14:58 »

Der Wechsel von Kevin Kuranyi zum russischen Spitzenclub Dynamo Moskau ist nach Berichten von „Welt online“ perfekt. Das habe der 28-jährige Schalker bestätigt.

Kuranyis Vertrag bei Schalke läuft zum 30. Juni 2010 aus. Der ehemalige Nationalstürmer, der von Nationaltrainer Joachim Löw für die Weltmeisterschaft in Südafrika nicht berücksichtigt worden war, hatte Anfragen von diversen europäischen Vereinen.

Darunter waren dem Bericht zufolge Fenerbahce Istanbul, Besiktas Istanbul und Manchester City.
« Letzte Änderung: 09.Mai 2010, 03:17:37 von BAMBEX »
...Luat eienr Stduie der Cambrdige Unievrstiät speilt es kenie Rlloe in welcehr Reiehnfogle die Buhcstbaen in eniem Wrot vorkmomen, die eingzie whctige Sahce ist, dsas der ertse und der lettze Buhcstbaen stmimt. Ertsuanlcih, Nihct?...

Omegatherion

• Lebende Legende
« Antwort #7589 am: 09.Mai 2010, 12:42:15 »

Man stelle sich nur mal vor, wieviele Gläser Nutella man sich mit 18 Millionen € kaufen kann. :o
From long ago when lanterns burned
Until this day our hearts have yearned
Her fate unknown the Arkenstone
What was stolen must be returned

We must awake and make the day
To find a song for heart and soul

ale del piero

• Nationalspieler
« Antwort #7590 am: 09.Mai 2010, 18:57:48 »

Man stelle sich nur mal vor, wieviele Gläser Nutella man sich mit 18 Millionen € kaufen kann. :o
Gefrorene Nutella schmeckt nicht...   ;D
Keine Ahnung was er sich davon verspricht. Die russische Liga ist nun wirklich keine Herausforderung.
Vielleicht will er auch einfach nur 1-2 Jahre im Ausland spielen, seine Ruhe in Sachen Nationalmannschaft haben und dann frisch in die BL zurückkehren. Anders kann ich mir den Wechsel nicht erklären.

Money, Money, Money  :D

Provinz-Manager

• Gast
« Antwort #7591 am: 09.Mai 2010, 19:06:19 »

Kuranyi hat doch den Wechsel detailliert auf seiner Homepage erklaert.

ale del piero

• Nationalspieler
« Antwort #7592 am: 09.Mai 2010, 19:07:08 »

Kuranyi hat doch den Wechsel detailliert auf seiner Homepage erklaert.

Ja da sagt er ja selbst... Money Money Money  ;)

Eddy

• Nationalspieler
« Antwort #7593 am: 09.Mai 2010, 19:45:56 »

Ich glaub das Geld hätte ich mir lieber in England bei ManCity abgeholt als in Moskau... Kann ich mal garnicht nachvollziehen, aber wen interessierts.

Heute haute der Ulli Köhler bei der Bayern Meisterfeier mal wieder einen Raus als er meinte das Gomez + x € für Dzeko getauscht wird und das obwohl ungefähr 3 Stunden vorher Kalle noch im Doppelpass gesagt hat das Gomez aufjedenfall bleiben wird und wie überzeugt wir von seinen Qualitäten sind. Super Recherche Herr Köhler. :D Ich denke auch das Gomez sich durchsetzen wird und auch wenn Dzeko ein Top Stürmer ist habe ich lieber Gomez bei uns im Kader als ihn. Der Junge hat insgesamt eine gute Saison gespielt, es gab einfach viele Faktoren die in dieser Saison gegen ihn sprachen, aber er fühlt sich wohl hier und ich bin auch davon überzeugt das er sich durchsetzen wird!

Ach und für Robben könnt ihr auch gerne 100 Mio oder mehr bieten, ale, den gibts nicht! ;D
We are one Club, we are role models, we are tradition, we are innovation, we are self-belief, we are diversity, we are football, we are respect, we are joy, we are loyal, we are friends, we are home-loving, we are responsibility, we are family. Mia san mia - We are Fc Bayern!

ale del piero

• Nationalspieler
« Antwort #7594 am: 09.Mai 2010, 19:47:36 »

Kein Problem, zwischen Ibra und Robben, nehme ich auch jedes Mal Ibra  ;)

Eddy

• Nationalspieler
« Antwort #7595 am: 09.Mai 2010, 19:54:32 »

Echt? Ich bin kein großer Ibrahimovic Fan um ehrlich zu sein, sein Getue auf dem Platz finde ich schon extremst nervig und naja er ist ein Klasse Stürmer, aber da würde ich mir eher Dzeko holen an eurer Stelle, wobei ich nicht weiß ob der jeden anderen Verein neben Ac Milan in Italien ausschließt. Dzeko ist noch recht jung und ist definitiv noch hungrig.
We are one Club, we are role models, we are tradition, we are innovation, we are self-belief, we are diversity, we are football, we are respect, we are joy, we are loyal, we are friends, we are home-loving, we are responsibility, we are family. Mia san mia - We are Fc Bayern!

ale del piero

• Nationalspieler
« Antwort #7596 am: 09.Mai 2010, 19:58:06 »

Echt? Ich bin kein großer Ibrahimovic Fan um ehrlich zu sein, sein Getue auf dem Platz finde ich schon extremst nervig und naja er ist ein Klasse Stürmer, aber da würde ich mir eher Dzeko holen an eurer Stelle, wobei ich nicht weiß ob der jeden anderen Verein neben Ac Milan in Italien ausschließt. Dzeko ist noch recht jung und ist definitiv noch hungrig.

Hmm weiss nicht... Dzeko scheint ein ganz guter zu sein, aber bei Ibrahimovic weiss man, was man hat.. 6x Meister in den letzten 6 Saisons kommt auch nicht von ungefähr.. den kannste auch alleine vorne hinstellen, da brauchste keine anderen Stürmer.. und ich bin auch kein großer fan von ihm  :D

gekoo_10

• Gast
« Antwort #7597 am: 09.Mai 2010, 19:59:35 »

Hmm weiss nicht... Dzeko scheint ein ganz guter zu sein, aber bei Ibrahimovic weiss man, was man hat.. 6x Meister in den letzten 6 Saisons kommt auch nicht von ungefähr.. den kannste auch alleine vorne hinstellen, da brauchste keine anderen Stürmer.. und ich bin auch kein großer fan von ihm  :D

also dafür, dass ihr ihn hier hochlobt hat er bei Barca sehr wenig für seine Ablösesumme gebracht  :). Da finde ich Etooooooo viel effektiver. Ibrahimovic ist und bleibt einfach eine Diva!

El_Payaso

• Halbprofi
« Antwort #7598 am: 10.Mai 2010, 13:36:24 »

Für 40 Millionen muss man aber bei Ibrahimovic zugreifen. Juve Fans sollten im Transferfall Ibra von Barcelona nach
Turin tragen :D

Wunderlich, dass Berlusconi sich gar nicht einschaltet. Statt 30 Millionen für Dzeko, 35-40 Millionen für Ibra - sollte doch
eine Erwägung wert sein.

Herr_Rossi

• Co-Admin
  • Lebende Legende
« Antwort #7599 am: 10.Mai 2010, 13:56:34 »

Dzeko vergibt aber auch immer noch viele Torchancen, da ist ein Ibrahimovic noch effektiver.
6x Meister in den letzten 6 Jahren? Nanana, der Titel wurde Juve doch aberkannt... ;)