MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Transfergerüchte  (Gelesen 4170596 mal)

wrdlbrmft

• Nationalspieler
Re: Transfer Rumours
« Antwort #7640 am: 14.Mai 2010, 13:55:19 »

fin bartels wird mit pauli in verbindung gebracht ...
der vfb spielt im neckarstadion!

Provinz-Manager

• Gast
« Antwort #7641 am: 14.Mai 2010, 14:02:12 »

fin bartels wird mit pauli in verbindung gebracht ...

Ist doch schon fix.

wrdlbrmft

• Nationalspieler
« Antwort #7642 am: 14.Mai 2010, 14:04:13 »

ah ja ... danke!
der vfb spielt im neckarstadion!

Bodylove

• Co-Admin
  • Fussballgott
« Antwort #7643 am: 14.Mai 2010, 18:57:34 »

Was passiert mit Luca Toni?
Die Roma will den Rentner auch nicht und zurück zu Bayern wirds nicht geben. Aber wohin? Die einzgsten die solche Gehaltvorstellungen bezahlen können sind Man City oder irgendein türkischer Verein.

ale del piero

• Nationalspieler
« Antwort #7644 am: 14.Mai 2010, 19:00:34 »

Die Roma will den Rentner auch nicht und zurück zu Bayern wirds nicht geben. Aber wohin? Die einzgsten die solche Gehaltvorstellungen bezahlen können sind Man City oder irgendein türkischer Verein.

Pfff Rentner der genauso oft trifft wie die anderen Bayern Stürmer  :D
Ich gönne den Bayern, dass sie keinen Abnehmer finden und der nen Jahr Gehalt schluckt..
Ahh come gioca Del Piero! 289 Tore für Juventus :D

Mein Blog: http://calcioseriea.blog.de/

Provinz-Manager

• Gast
« Antwort #7645 am: 14.Mai 2010, 19:13:02 »

Wenn ihn keiner haben will/bezahlen kann, dann gehts zurueck nach Bayern. Da hat er noch Vertrag und wird zur Not seine Zeit auf der Tribuene verbringen.

Edit: Lewandowski Transfer ist mehr oder weniger fix! 8)

http://www.youtube.com/watch?v=f1AwKOpoUUo
« Letzte Änderung: 14.Mai 2010, 19:27:47 von Provinz-Manager »

Bodylove

• Co-Admin
  • Fussballgott
« Antwort #7646 am: 14.Mai 2010, 22:10:02 »

So, auch von mir als Bayern- Fan mal eine To-Do Liste in der Hoffnung auch mal "vernünftig" hier über die Bayern zu diskutieren.

Tor

Rensing - verkaufen dafür Riedmüller als 3. Torwart

Jörg Butt   - halten und in der übernächsten Saison eventuell einen Neuer, Adler oder wer auch immer...

Thomas Kraft halten

Daniel van Buyten - nicht mehr der Jüngste - behalten und nächste Saison verkaufen

Martin Demichelis - halten   

Andreas Görlitz - verkaufen

Philipp Lahm - keine Diskussion würdig  :D   

Diego Contento - auf jeden Fall halten - eventuell Leihgabe obwohl ich davon überzeugt bin, dass er auf der linken Abwehrposition zu einem ganz grossen wird.

Holger Badstuber - halten   

Christian Lell - verschenken  ;D

Zurück kommen :

Breno - wird mal vBuyten ablösen

Ottl - guter Backup aber könnte auch verkauft werden

Braafheid - verkaufen

Das war mal die Abwehr! Mittelfeld und Sturm kommt demnächst!

Ganz klar muss Bayern für die linke Abwehrseite nachbesseren. Contento ist noch nicht so weit und Badstuber, Lell, Alaba und Pranjic spielten da mehr schlecht als recht. In meinen Augen haben sie auf der Position auch nichts zu suchen, da sie andere Qualitäten haben ausser Lell... der kann gar nix... :D

Provinz-Manager

• Gast
« Antwort #7647 am: 14.Mai 2010, 22:23:17 »

Body

Bayern hat schon einen neuen 2./3. Torwart verpflichtet, da is nix mit Riedmueller. ;)

Eddy

• Nationalspieler
« Antwort #7648 am: 14.Mai 2010, 22:26:21 »

Sattelmeier wird die neue Nummer drei. Riedmüller ist zwar kein schlechter, aber gegen Kraft (neue Nr. 2) oder Sattelmeier wird er kein Land sehen.

Ich würde auch einiges drauf setzen das Demichelis wechseln wird. Das deutet sich schon länger an und van Gaal wird da nicht unbedingt was dagegen haben. Dafür war Micho leider ein zu großer Unsicherheitsfaktor. Wir alle wissen das er das Potential hat einer der Besten der Welt auf der Position zu sein, aber dieses ruft er nur ganz selten ab. Falls er keine gute WM spielt, wird er wechseln.
Ich bin gespannt was an den Vidic Gerüchten dran sind. Auch wenn mal gesagt wurde das van Gaal ihn nicht wollte, wird sich das sicherlich inzwischen geändert haben, besonders bei einem Abgang Micho´s. Ansonsten wird bestimmt Heitinga auf van Gaal´s Zettel stehen, der soll ja eine wirklich gute Saison bei Everton spielen.

Die VL Position ist wirklich interessant. Van Gaal meinte vor ein paar Monaten das er glaubt das Contento dort Stamm spielen wird nächste Saison und das war noch vor seinen ganzen Einsätzen. Und man muss einfach sagen das er absolut überzeugt hat! Natürlich hat man bei Bayern den Anspruch da jetzt einen Kracher zu holen, aber bei van Gaal würde es mich nicht wundern wenn er es sein lässt und einfach auf Contento baut.

Ich denke es wird einen Großen Transfer geben und das wird auf der IV Position sein.
We are one Club, we are role models, we are tradition, we are innovation, we are self-belief, we are diversity, we are football, we are respect, we are joy, we are loyal, we are friends, we are home-loving, we are responsibility, we are family. Mia san mia - We are Fc Bayern!

Bodylove

• Co-Admin
  • Fussballgott
« Antwort #7649 am: 14.Mai 2010, 22:39:43 »

Sattelmeier wird die neue Nummer drei. Riedmüller ist zwar kein schlechter, aber gegen Kraft (neue Nr. 2) oder Sattelmeier wird er kein Land sehen.

Ich würde auch einiges drauf setzen das Demichelis wechseln wird. Das deutet sich schon länger an und van Gaal wird da nicht unbedingt was dagegen haben. Dafür war Micho leider ein zu großer Unsicherheitsfaktor. Wir alle wissen das er das Potential hat einer der Besten der Welt auf der Position zu sein, aber dieses ruft er nur ganz selten ab. Falls er keine gute WM spielt, wird er wechseln.
Ich bin gespannt was an den Vidic Gerüchten dran sind. Auch wenn mal gesagt wurde das van Gaal ihn nicht wollte, wird sich das sicherlich inzwischen geändert haben, besonders bei einem Abgang Micho´s. Ansonsten wird bestimmt Heitinga auf van Gaal´s Zettel stehen, der soll ja eine wirklich gute Saison bei Everton spielen.

Die VL Position ist wirklich interessant. Van Gaal meinte vor ein paar Monaten das er glaubt das Contento dort Stamm spielen wird nächste Saison und das war noch vor seinen ganzen Einsätzen. Und man muss einfach sagen das er absolut überzeugt hat! Natürlich hat man bei Bayern den Anspruch da jetzt einen Kracher zu holen, aber bei van Gaal würde es mich nicht wundern wenn er es sein lässt und einfach auf Contento baut.

Ich denke es wird einen Großen Transfer geben und das wird auf der IV Position sein.

Mit Micho gebe ich dir recht. Der hat mich öfters, in der Saison, zu Weißglut gebracht mit seinen fatalen Pässen. Dann wäre da noch Breno der sollte einfach mal mehr Einsatzzeit bekommen und er wird sich durchbeissen. Gern würde ich Vidic bei Bayern sehen aber da warten wir mal ab was noch kommt.

Wie schon oben geschrieben, bin ich von Contento sehr überzeugt und sein Zusammenspiel mit Ribery wird auch immer besser. Wenn vGaal auf Contento bauen sollte, dann aber sollte er schon für Contento einen Backup holen und nicht wieder mit Badstuber oder sonst wer dort spielen lassen. Badstuber ist mir für die Aussenposition zu "Hüftsteif" und Alaba gehört in defensive Mittelfeld.

Morgen gibts dann meine Analyse über das Mittelfeld...

Provinz-Manager

• Gast
« Antwort #7650 am: 14.Mai 2010, 22:53:46 »

Wie schon oben geschrieben, bin ich von Contento sehr überzeugt und sein Zusammenspiel mit Ribery wird auch immer besser. Wenn vGaal auf Contento bauen sollte, dann aber sollte er schon für Contento einen Backup holen und nicht wieder mit Badstuber oder sonst wer dort spielen lassen. Badstuber ist mir für die Aussenposition zu "Hüftsteif" und Alaba gehört in defensive Mittelfeld.

Wo willst du denn so einen Backup herholen? Der sich a) hinter einen 19-jaehrigen auf die Bank setzt, b) die Klasse fuer Bayern hat und c) nicht unnoetig viel Geld kostet. Dann sollte man doch Braafheid behalten, jemand besseres wuerde sich wohl nur ungern hinter Contento einsortieren.

Eddy

• Nationalspieler
« Antwort #7651 am: 14.Mai 2010, 22:55:50 »

Wo willst du denn so einen Backup herholen? Der sich a) hinter einen 19-jaehrigen auf die Bank setzt, b) die Klasse fuer Bayern hat und c) nicht unnoetig viel Geld kostet. Dann sollte man doch Braafheid behalten, jemand besseres wuerde sich wohl nur ungern hinter Contento einsortieren.

Korrekt und so wird es (Falls van Gaal auf Conento bauen wird) auch sein.

Mit Badstuber und Alaba hast du natürlich recht @Body
We are one Club, we are role models, we are tradition, we are innovation, we are self-belief, we are diversity, we are football, we are respect, we are joy, we are loyal, we are friends, we are home-loving, we are responsibility, we are family. Mia san mia - We are Fc Bayern!

Gamasche

• Profi
« Antwort #7652 am: 14.Mai 2010, 23:27:05 »

Erzähl ich dem Hoeneß schon seit langem....;)

Da muß meiner Meinung nach unbedingt was neues her. Von Breno bin ich nicht so überzeugt, wo ich ihn in Nürnberg spielen hab sehen, da ist er manchmal echt durch den Strafraum gestolpert. (aber ich kenn halt nur die Spielzusammenfassungen ausm Fernsehen, da sieht die Abwehr bei Gegentoren meist schlecht aus ;D)
Und Demichelis naja, beim 0:3 in Lyon fand ich die Bayernabwehr ohne ihn in der 1. Halbzeit echt gut, Ball erobern und raushauen, macht Badstuber sogar noch mit Auge...aber irgendwie werd ich wohl nie ein Fan von ihm, seine manchmal sehr riskanten Pässe, Ballstoppenmußgutaussehen-Aktionen...ich weiß nicht, von nem Abwehrspieler erwarte ich anderes.

Vidic-Gerüchte....das hört sich ja gut an.
« Letzte Änderung: 14.Mai 2010, 23:36:37 von Gamasche »

Eddy

• Nationalspieler
« Antwort #7653 am: 14.Mai 2010, 23:47:38 »

Ich war mal absoluter Demichelis Fan, seine Leistung in der Saison 07/08 war einsame Weltklasse. Ich denke er war damals der Beste IV der Welt. Doch er scheint einfach im Moment zuviel in seinem Kopf zu haben, also denke ich wird ihn nur eine sehr gute WM stabilisieren können. Ein Demichelis in Form wäre für uns unersetzlich, aber ein Demichelis wie in den vergangenen 2 Jahren ist einfach ein Risiko für uns.

Breno hat in Nürnberg eigentlich sehr gut gespielt und kam sogar einige Male in die Top 11 des Spieltages. Leider hat er sich dann verletzt. Falls Nürnberg in der Liga bleibt, sollte er noch eine Saison da bleiben. Badstuber halte ich für ein Riesen IV Talent, für mich gibt es keine zwei Meinungen wer momentan Deutschland größtes IV Talent ist. Ich denke mit ihm haben wir einen der Zukünftigen Top 5 IV´s Weltweit, bei solch einem Förderer wie van Gaal wird das schon. Wenn dann noch ein Vidic käme, neben dem er lernen könnte... Was gibt es besseres für einen Jungen Spieler? ;)

Gamasche

• Profi
« Antwort #7654 am: 14.Mai 2010, 23:55:58 »

Ja Vidic/vanBuyten - Badstuber wäre/ist ein Top-Kombination.
Hmm hab grad mal ein bißchen gesurft und gelesen das vanGaal wohl nicht an Vidic intereesiert ist, weil er lieber einen ballspielenden Verteidiger will und mit vanBuyten schon einen Brecher hat....versteh ich zwar nicht weil mit Badstuber/Demichelis (in Topform!!!!!)/ vielleicht auch Breno ist da eigentlich genug da....einen der besten ballspielenden Verteidiger hatten die Bayern ja mal... :'(
« Letzte Änderung: 15.Mai 2010, 00:03:16 von Gamasche »

martin1703

• Nationalspieler
« Antwort #7655 am: 16.Mai 2010, 15:33:59 »

Waldi meinte heut im Doppelpass, dass er aus sicherer Quelle weiß, das wohl ein Tausch Gomez - Dzeko im Gespräch ist....

Bayern 2010/11:

-------------------Butt---------------------
Lahm-v.Buyten-Demichelis-Badstuber
-------v. Bommel-Schweinsteiger------
Robben------Müller-------Ribery/Kroos
-------------------Olic-------------------

Einzige Änderung wäre sicher, wenn man einen Top-LV findet, dann wird Badstuber in die Mitte gezogen.
« Letzte Änderung: 16.Mai 2010, 15:37:38 von martin1703 »

Marwijk

• Profi
« Antwort #7656 am: 16.Mai 2010, 16:02:11 »

Oder Vidic in die Mitte und Badstuber auf Links. Wobei ich mir nicht einmal sicher bin ob van Gaal wirklich was für die Abwehr tun will. Gibt es da irgendwelche Aussagen von ihm?

martin1703

• Nationalspieler
« Antwort #7657 am: 16.Mai 2010, 16:03:34 »

Wieso sollte Man Utd. denn Vidic ziehen lassen ? Wieso sollte Vidic zu den Bayern wollen ?

Marwijk

• Profi
« Antwort #7658 am: 16.Mai 2010, 16:06:36 »

Gab ja in der letzen Zeit mehrere Gerüchte über ihn. Realistisch sehe ich es wohl eher nicht, wäre aber wohl ein richtiger Knüller.

Felixius

• Profi
« Antwort #7659 am: 16.Mai 2010, 16:12:24 »

Hallo? Wir sind CL-Finalist und haben gute Chancen uns da oben zu etablieren. Vidic wäre durchaus ein realistischer Transfer. Aber da ich nicht weiß, was bei United im Moment los ist, kann ich nicht sagen wie die Chancen stehen.