MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Transfergerüchte  (Gelesen 4170007 mal)

Eddy

• Nationalspieler
Re: Transfer Rumours
« Antwort #7660 am: 16.Mai 2010, 16:30:31 »

Vidic hätte laut einigen Aussagen wohl nichts dagegen ManUtd bzw. Sir Alex Ferguson zu verlassen. Die beiden scheinen nicht so gut miteinander klarzukommen, weshalb ManUtd ihn in der Winterpause schon angeboten hat.

Desweiteren sind Vidic und Olic beste Freunde... Und wir sind Momentan Europaweit mindestens unter den Top 5 anzusiedeln.

Das reicht an Argumenten hoffe ich. ;)
We are one Club, we are role models, we are tradition, we are innovation, we are self-belief, we are diversity, we are football, we are respect, we are joy, we are loyal, we are friends, we are home-loving, we are responsibility, we are family. Mia san mia - We are Fc Bayern!

ale del piero

• Nationalspieler
« Antwort #7661 am: 16.Mai 2010, 16:37:01 »

Vidic hätte laut einigen Aussagen wohl nichts dagegen ManUtd bzw. Sir Alex Ferguson zu verlassen. Die beiden scheinen nicht so gut miteinander klarzukommen, weshalb ManUtd ihn in der Winterpause schon angeboten hat.

Desweiteren sind Vidic und Olic beste Freunde... Und wir sind Momentan Europaweit mindestens unter den Top 5 anzusiedeln.

Das reicht an Argumenten hoffe ich. ;)

Wg eines guten Jahres?  :D :D :D
Ahh come gioca Del Piero! 289 Tore für Juventus :D

Mein Blog: http://calcioseriea.blog.de/

Marwijk

• Profi
« Antwort #7662 am: 16.Mai 2010, 16:47:29 »

Welche Vereine siehst du denn vor Bayern? Ich nur Barca, Manchester, Inter und Chelsea aber sonst? Madrid, die seit Jahren jede Menge Geld investieren ohne ins CL-Viertelfinale einzuziehen? Vielleicht könnte man noch Liverpool vor den Bayern sehen, wobei es bei denen ja bergab geht.

ale del piero

• Nationalspieler
« Antwort #7663 am: 16.Mai 2010, 16:59:54 »

Welche Vereine siehst du denn vor Bayern? Ich nur Barca, Manchester, Inter und Chelsea aber sonst? Madrid, die seit Jahren jede Menge Geld investieren ohne ins CL-Viertelfinale einzuziehen? Vielleicht könnte man noch Liverpool vor den Bayern sehen, wobei es bei denen ja bergab geht.

Bei Bayern kanns doch auch nur wieder bergab gehen, wenn man es mal realistisch betrachtet  ;)
Vidic ist schlau.. der sieht das Bayern jetzt im Finale ist... die Chancen auf ein weiteres CL Finale der Bayern in den kommenden Jahren sind da eher gering.. daher wenn es ihm um die Chance auf einen europäischen Titel geht, dann geht er nicht zu Bayern  ;)

Provinz-Manager

• Gast
« Antwort #7664 am: 16.Mai 2010, 17:01:52 »

Liverpool vor Madrid? Wo lebst du denn? ;D
Die spielen doch nur Europa-League und haben dicke Finanzprobleme.

Man sollte definieren, worueber man redet. Von sportlichen Erfolgen in letzter Zeit oder Attraktivitaet allgemein oder oder.
Um einen Spieler zu verpflichten, muss man moeglichst attraktiv sein. Bayern hat aktuell den sportlichen auf seiner Seite und sie zahlen auch sehr gut. Da Vidic wohl nicht innerhalb Englands wechseln wird, sehe ich fuer Bayern keine schlechten Chancen, wenn sie ihn denn wirklich wollen.

Felixius

• Profi
« Antwort #7665 am: 16.Mai 2010, 17:04:01 »

Bei Bayern kanns doch auch nur wieder bergab gehen, wenn man es mal realistisch betrachtet  ;)
Vidic ist schlau.. der sieht das Bayern jetzt im Finale ist... die Chancen auf ein weiteres CL Finale der Bayern in den kommenden Jahren sind da eher gering.. daher wenn es ihm um die Chance auf einen europäischen Titel geht, dann geht er nicht zu Bayern  ;)

Das gleiche wurde auch über Robben gesagt: "Der geht doch nicht zu Bayern!" Und wo spielt Robben jetzt? Korrekt, bei uns. Er spielt den besten Fußball seines Lebens. Ist im Moment sogar auf einer Stufe mit Messi.
Vidic könnte der nächste Schritt zu europäischem Ruhm sein.

ale del piero

• Nationalspieler
« Antwort #7666 am: 16.Mai 2010, 17:05:53 »

Das gleiche wurde auch über Robben gesagt: "Der geht doch nicht zu Bayern!" Und wo spielt Robben jetzt? Korrekt, bei uns. Er spielt den besten Fußball seines Lebens. Ist im Moment sogar auf einer Stufe mit Messi.

Auf einer Stufe mit Messi ist schonmal niemanden.. ausser man betrachtet es durch die Vereinsbrille..
Das ein Holländer in die Bundesliga wechselt ist doch gar nicht mal so abwegig.. egal wie er heisst...

Marwijk

• Profi
« Antwort #7667 am: 16.Mai 2010, 17:06:57 »

Natürlich rede ich nicht über den sportlichen Erfolg.  :P Bei der Attraktivität sehe ich Liverpool vor Madrid, da Liverpool in den letzten Jahren immer recht weit in der Champions-League gekommen sind, wie gesagt in diesem Jahr ging es bergab bei den Reds.

Provinz-Manager

• Gast
« Antwort #7668 am: 16.Mai 2010, 17:10:08 »

Natürlich rede ich nicht über den sportlichen Erfolg.  :P Bei der Attraktivität sehe ich Liverpool vor Madrid, da Liverpool in den letzten Jahren immer recht weit in der Champions-League gekommen sind, wie gesagt in diesem Jahr ging es bergab bei den Reds.

Es geht doch darum, wo ein Spieler hingehen wuerde. Sorry, aber 99% der Topspieler wuerden mometan Madrid bevorzugen. Da wird besser bezahlt, die spielen CL, die haben bessere Perspektiven. Ergo ist Real deutlich attraktiver.

Wer was anderes sagt, kann eigentlich nur Liverpool-Fan sein und eine entsprechend dicke Brille tragen. ;)

Felixius

• Profi
« Antwort #7669 am: 16.Mai 2010, 17:13:38 »

Auf einer Stufe mit Messi ist schonmal niemanden.. ausser man betrachtet es durch die Vereinsbrille..
Das ein Holländer in die Bundesliga wechselt ist doch gar nicht mal so abwegig.. egal wie er heisst...

Tut mir leid, aber für mich ist Robben auf einer Stufe mit Messi. Die Vereinsbrille hat man immer auf.

Provinz-Manager

• Gast
« Antwort #7670 am: 16.Mai 2010, 17:14:52 »

Tut mir leid, aber für mich ist Robben auf einer Stufe mit Messi. Die Vereinsbrille hat man immer auf.

Merkt man bei einigen deutlicher als bei anderen. ;)

Marwijk

• Profi
« Antwort #7671 am: 16.Mai 2010, 17:16:43 »

Es geht doch darum, wo ein Spieler hingehen wuerde. Sorry, aber 99% der Topspieler wuerden mometan Madrid bevorzugen. Da wird besser bezahlt, die spielen CL, die haben bessere Perspektiven. Ergo ist Real deutlich attraktiver.

Wer was anderes sagt, kann eigentlich nur Liverpool-Fan sein und eine entsprechend dicke Brille tragen. ;)

Sorry, hab mich wieder falsch ausgedrückt. Die sportliche Attraktivität habe ich damit gemeint. Liverpool kam eig. immer recht weit in der CL im Gegensatz zu Real Madrid. Sportlich gesehen war Liverpool in den letzten Jahren attraktiver (Dieses und nächstes Jahr sicher nicht). Real hat natürlich mehr Geld zu bieten aber sportlich haben sie international lange nicht mehr gerissen. Wie sich Real's sportliche Attraktivität entwickelt weiß ich nicht, da sie ja auch mit Ronaldo, Kaka und co. keinen Titel gewinnen konnten.
« Letzte Änderung: 16.Mai 2010, 17:18:17 von Marwijk »

martin1703

• Nationalspieler
« Antwort #7672 am: 16.Mai 2010, 17:16:59 »

Da frag ich nur nach, ob jemand die genauere Motivation eines Vidic kennt, wieso er Man Utd. verlassen sollte und was dann ausgerechnet für Bayern spricht und nicht für andere große Clubs und schon fühlen sich hier einige attackiert.

;D

Provinz-Manager

• Gast
« Antwort #7673 am: 16.Mai 2010, 17:24:12 »

Da frag ich nur nach, ob jemand die genauere Motivation eines Vidic kennt, wieso er Man Utd. verlassen sollte und was dann ausgerechnet für Bayern spricht und nicht für andere große Clubs und schon fühlen sich hier einige attackiert.

;D

Ich kenne seine Motivation nicht, aber die Geruechte halten sich schon ziemlich lange. Ist schon ein Zeichen, dass ein Abschied moeglich waere.

Wuerde Bayern in dem Fall auch nicht fuer den ausichtsreichsten Kandidaten halten, aber ausschliessen wuerde ich das nicht wollen. Wenn sie ihn wirklich wollen, ist Bayern sicherlich mit in der Verlosung.

_Kretsche_

• Profi
« Antwort #7674 am: 16.Mai 2010, 17:29:13 »

naja kommt ja dann auch darauf an was ManU für ihn haben will und ob der trainer ihn auch will bzw. was mit ihm anfangen kann.

Eddy

• Nationalspieler
« Antwort #7675 am: 16.Mai 2010, 17:50:32 »

Ale könntest du mir bitte sagen warum Bayern in der nächsten Saison wieder auf dem absteigenden Ast sein soll? Weil unsere Spieler so alt sind oder wie? :D
We are one Club, we are role models, we are tradition, we are innovation, we are self-belief, we are diversity, we are football, we are respect, we are joy, we are loyal, we are friends, we are home-loving, we are responsibility, we are family. Mia san mia - We are Fc Bayern!

Omegatherion

• Lebende Legende
« Antwort #7676 am: 16.Mai 2010, 17:52:09 »

Ale könntest du mir bitte sagen warum Bayern in der nächsten Saison wieder auf dem absteigenden Ast sein soll? Weil unsere Spieler so alt sind oder wie? :D

Rischtisch! Badstuber und Müller sind dann schon 21! Die machens nicht mehr lange auf dem Niveau :P
From long ago when lanterns burned
Until this day our hearts have yearned
Her fate unknown the Arkenstone
What was stolen must be returned

We must awake and make the day
To find a song for heart and soul

ale del piero

• Nationalspieler
« Antwort #7677 am: 16.Mai 2010, 17:53:32 »

CL Finale erreicht.. vllt sogar CL Sieg.. mehr als dieses Team eigentlich drauf hat, denke nicht das ihr nächste Jahr wieder da vertreten seid.. also absteigender Ast..

@ fumo

Ja dem Fussballer der irgendwohin wechselt geht es aber nich um das was is, sondern um das was sein wird...

Eddy

• Nationalspieler
« Antwort #7678 am: 16.Mai 2010, 17:56:20 »

Rischtisch! Badstuber und Müller sind dann schon 21! Die machens nicht mehr lange auf dem Niveau :P

Ja meine ich ja, und Contento erstmal.... Naja vielleicht spielt Alaba ja nochmal EINE gute Saison zum Karriere- Herbst.

Wenn du das mit absteigendem Ast meinst, dann sind wir ja sogesehen auch (noch neben Inter) die stärkste Mannschaft Europa´s und nicht Barcelona oder sonst wer. Sehr gut! Aber wer will schon zu so einem Verein wechseln. Aber wenn Juve an die Tür klopft, wäre das sicherlich was anderes, nech? ;D

ale del piero

• Nationalspieler
« Antwort #7679 am: 16.Mai 2010, 17:59:22 »

Ja meine ich ja, und Contento erstmal.... Naja vielleicht spielt Alaba ja nochmal EINE gute Saison zum Karriere- Herbst.

Wenn du das mit absteigendem Ast meinst, dann sind wir ja sogesehen auch (noch neben Inter) die stärkste Mannschaft Europa´s und nicht Barcelona oder sonst wer. Sehr gut! Aber wer will schon zu so einem Verein wechseln. Aber wenn Juve an die Tür klopft, wäre das sicherlich was anderes, nech? ;D

Ich hab nur darauf gewartet das du oder jmd anderes wieder Juve erwähnt.. läuft ja immer darauf aus.. RESPEKT  8)