Das könnte dauern
Schon,ist auch ein ziemlich guter Typ....
vdV? Ich lach mich tod ...Am liebsten würde ich ALLE (von den Stammspielern jetzt mal) bis auf Rost, Mathjisen und Benjamin und van Nistelrooy abschieben und mit Spielern spielen die wirklich Bock haben die Raute zu tragen.
Elano verlässt Galatasaray nach 1 1/2 sehr enttäuschenden Jahren.http://www.galatasaray.org/futbol/futbol_as/haber/8596.phpAn dem Text verzweifeln viele Türken. Viel schönrederei von Galatasaray, von wegen Gehalt gespart etc., die nackte Transfersumme ist nicht so wirklich bekannt. 2,9 Millionen € wäre echt etwas zu wenig...
Wenn wir wollen, kaufen wir euch auf! Die Schalker Konkursmasse wird schon nach Dortmund geschrieben. Laut der ’Dattelner Morgenpost’ steht der 17-Jährige Julian Draxler schon auf dem Wunschzettel von Jürgen Klopp.
Zitat von: Omegatherion am 01.Dezember 2010, 13:33:37Wenn wir wollen, kaufen wir euch auf! Die Schalker Konkursmasse wird schon nach Dortmund geschrieben. Laut der ’Dattelner Morgenpost’ steht der 17-Jährige Julian Draxler schon auf dem Wunschzettel von Jürgen Klopp.Kennt den wer besser oder gar persönlich ? Fumo vlt ne kleine Einschätzung zum Spieler?
Zitat von: martin1703 am 01.Dezember 2010, 14:00:46Zitat von: Omegatherion am 01.Dezember 2010, 13:33:37Wenn wir wollen, kaufen wir euch auf! Die Schalker Konkursmasse wird schon nach Dortmund geschrieben. Laut der ’Dattelner Morgenpost’ steht der 17-Jährige Julian Draxler schon auf dem Wunschzettel von Jürgen Klopp.Kennt den wer besser oder gar persönlich ? Fumo vlt ne kleine Einschätzung zum Spieler?Kennst du eure Jugendspieler nicht? Was bist du denn für ein Fan?
Quelle: Der WestenDer 17-Jährige hat bereits einige Male bei den Schalker Profis trainiert. Nach Aussage von Draxler-Berater Roger Wittmann ist an dem Gerücht nichts dran. Er bestätigt zwar, dass viele Vereine Interesse an dem Super-Talent haben, aber: „Niemand auf der Welt kann es sich erlauben, dass so ein Spieler von Schalke nach Dortmund geht.“
Zitat von: Omegatherion am 01.Dezember 2010, 14:02:36Zitat von: martin1703 am 01.Dezember 2010, 14:00:46Zitat von: Omegatherion am 01.Dezember 2010, 13:33:37Wenn wir wollen, kaufen wir euch auf! Die Schalker Konkursmasse wird schon nach Dortmund geschrieben. Laut der ’Dattelner Morgenpost’ steht der 17-Jährige Julian Draxler schon auf dem Wunschzettel von Jürgen Klopp.Kennt den wer besser oder gar persönlich ? Fumo vlt ne kleine Einschätzung zum Spieler?Kennst du eure Jugendspieler nicht? Was bist du denn für ein Fan? Ich bin erst seit kurzem Fan Die Mannschaft muss man einfach lieben - die ganzen S04-Ikonen wie Albert Streit, Hans Sarpei, Christoph Metzelder oder Alexander Baumjohann haben mich zu diesem tollen Verein gebracht Achja:ZitatQuelle: Der WestenDer 17-Jährige hat bereits einige Male bei den Schalker Profis trainiert. Nach Aussage von Draxler-Berater Roger Wittmann ist an dem Gerücht nichts dran. Er bestätigt zwar, dass viele Vereine Interesse an dem Super-Talent haben, aber: „Niemand auf der Welt kann es sich erlauben, dass so ein Spieler von Schalke nach Dortmund geht.“
btw in europa kennt euch keine sau!
war nicht grade die aktionärsversammlung in dortmud wo gesagt wurde das sie noch immer keien schwarzen zahlen schreiben?also mal den ball flach halten da in lüdenscheid.btw in europa kennt euch keine sau!
Zitat von: Favorite am 01.Dezember 2010, 15:09:43war nicht grade die aktionärsversammlung in dortmud wo gesagt wurde das sie noch immer keien schwarzen zahlen schreiben?also mal den ball flach halten da in lüdenscheid.btw in europa kennt euch keine sau!Naja die haben immerhin vor en paar JAhren mal die CL gewonnen... Denke nicht, dass wir hier gleich wieder Fananfeindungen brauchen...