MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Transfergerüchte  (Gelesen 4891099 mal)

JCash3000

• Gast
Re: Transfer Rumours
« Antwort #10380 am: 22.März 2011, 12:19:26 »

@JCash, zum einen finde ich Bojan nicht overhyped, der spielt schon sehr guten Fußball, wenn man mal bedenkt, welche Konkurrenz er bei Barca hat und in seinen jungen Jahren trotzdem schon eine statliche Anzahl an Spielen und Toren erzielt hat.

sicherlich hat er viele spiele gemacht schon. aber man muss bedenken, dass er meistens kam, wenn die meisterschaft schon entschieden war oder man schon in der CL gruppe qualifiziert war. oder bei verletzungen.
sind alle fit, spielt er eigentlich nie.

White

• Lebende Legende
« Antwort #10381 am: 22.März 2011, 12:25:40 »

@JCash, zum einen finde ich Bojan nicht overhyped, der spielt schon sehr guten Fußball, wenn man mal bedenkt, welche Konkurrenz er bei Barca hat und in seinen jungen Jahren trotzdem schon eine statliche Anzahl an Spielen und Toren erzielt hat.

sicherlich hat er viele spiele gemacht schon. aber man muss bedenken, dass er meistens kam, wenn die meisterschaft schon entschieden war oder man schon in der CL gruppe qualifiziert war. oder bei verletzungen.
sind alle fit, spielt er eigentlich nie.
So ähnlich seh ich das auch. Hat er nen guten Verteidiger gegen sich taucht er meistens komplett ab...

Der Baske

• Lebende Legende
« Antwort #10382 am: 22.März 2011, 12:26:42 »

überbewertet stimmt. Man müsse sich nur mal vorstellen, was für eine Torquote Barrios bei Barca hätte.
Botschafter des Quan!
MTF U20 Weltmeister 2011 + MTF AfricaCup Sieger 2011
No Social Media & No Laubbläser
'A sports called football but it's mainly played by hands, sorry but i don't get it.

JCash3000

• Gast
« Antwort #10383 am: 22.März 2011, 12:28:10 »

überbewertet stimmt. Man müsse sich nur mal vorstellen, was für eine Torquote Barrios bei Barca hätte.

:o ???

Der Baske

• Lebende Legende
« Antwort #10384 am: 22.März 2011, 12:32:51 »

Ich will damit sagen, dass es in dieser Mannschaft nicht die aller größte Kunst ist ein paar Kisten zu machen. Er hat wirklich sehr gute Anlagen, aber sie müssen ihn verleihen, damit er sich schneller entwickelt. Da zählt nur Spielpraxis in der Startelf.
Botschafter des Quan!
'A sports called football but it's mainly played by hands, sorry but i don't get it.

Tankqull

• Nationalspieler
« Antwort #10385 am: 22.März 2011, 12:51:07 »

wer nicht trifft trifft auch bei barca nich :P an seiner torquote ändert sich da nix. die gesammtzahl vieleicht aber nicht die quote...

White

• Lebende Legende
« Antwort #10386 am: 22.März 2011, 12:59:24 »

wer nicht trifft trifft auch bei barca nich :P an seiner torquote ändert sich da nix. die gesammtzahl vieleicht aber nicht die quote...
die quote toe/chancen sicherlich nicht, aber die quote tore/spiel könnte sich schon nach oben verschieben...
wenn er beim BVB 8 mal drüber semmeln muss um beim 9. Versuch zu treffen bracuht er dafür 2,5-3 Spiele, bei Barca vielleciht nur 1,5-2 ^^

Herr_Rossi

• Co-Admin
  • Lebende Legende
« Antwort #10387 am: 22.März 2011, 13:04:41 »

die quote toe/chancen sicherlich nicht, aber die quote tore/spiel könnte sich schon nach oben verschieben...
wenn er beim BVB 8 mal drüber semmeln muss um beim 9. Versuch zu treffen bracuht er dafür 2,5-3 Spiele, bei Barca vielleciht nur 1,5-2 ^^

Das hieße, daß Barca pro Spiel 50% mehr Chancen hat als Dortmund. Und das kann wohl kaum stimmen. Außerdem kommt dort eher Messi zum Abschluß und nicht der zentrale Stürmer. ;)

Der Baske

• Lebende Legende
« Antwort #10388 am: 22.März 2011, 13:08:48 »

Ja, und Bojan spielt nicht immer Zentral
Botschafter des Quan!

Dr. Gonzo

• Lebende Legende
« Antwort #10389 am: 22.März 2011, 13:09:47 »

Das hieße, daß Barca pro Spiel 50% mehr Chancen hat als Dortmund. Und das kann wohl kaum stimmen. Außerdem kommt dort eher Messi zum Abschluß und nicht der zentrale Stürmer. ;)

Messi spielt meist als zentraler Stürmer.
I said a few words. Just straight talk, y'know.

Der Baske

• Lebende Legende
« Antwort #10390 am: 22.März 2011, 13:17:37 »

rischtisch  ;)
Botschafter des Quan!

martin1703

• Nationalspieler
« Antwort #10391 am: 22.März 2011, 13:22:08 »

1. @ Dr. Gonzo: Jetzt ist Bundesligapause (unerträglich!) - da muss ich einfach weiter über den BVB fachsimpeln ;)

2. @ JCash: Ich ordne einen Ginczek mehrere Klassen unter Bojan an. Auch mit Vereinsbrille. Eine zweijährige Leihe mit einer KO (5-10 Mio.) wäre doch super.

Schlägt er super ein, hat man 2 Jahre Zeit das Geld zu beschaffen.
Spielt er durchschnittlich, hat man ein guten Rotationsspieler, der genau ins System passt.
Enttäuscht er, löst man den Vertrag nach einem Jahr wieder auf.
Risiko = 0. Einzig das Argument "er nimmt einem jüngeren Spieler den Platz weg" lass ich gelten. Aber das macht da Silva ja auch, der höchstens 2 Jahre bei uns spielt.

@ Herr_Rossi: Messi spielt beinahe immer in der Zentralen.
Villa --- Messi -- Pedro :)

JCash3000

• Gast
« Antwort #10392 am: 22.März 2011, 13:30:10 »

2. @ JCash: Ich ordne einen Ginczek mehrere Klassen unter Bojan an. Auch mit Vereinsbrille. Eine zweijährige Leihe mit einer KO (5-10 Mio.) wäre doch super.

Schlägt er super ein, hat man 2 Jahre Zeit das Geld zu beschaffen.
Spielt er durchschnittlich, hat man ein guten Rotationsspieler, der genau ins System passt.
Enttäuscht er, löst man den Vertrag nach einem Jahr wieder auf.
Risiko = 0. Einzig das Argument "er nimmt einem jüngeren Spieler den Platz weg" lass ich gelten. Aber das macht da Silva ja auch, der höchstens 2 Jahre bei uns spielt.

ok, bei ginczek war mehr wunsch vater des gedankens, weil er bei mir im FM so gut trifft :).
das mit dem rotationsspieler fände ich in ordnung.
mir gings nur darum, dass man sich nicht zu grosse hoffnungen macht ob seines talents und nicht zuviel geld ausgibt :)

White

• Lebende Legende
« Antwort #10393 am: 22.März 2011, 13:47:08 »

es war ein beispiel :D

Herr_Rossi

• Co-Admin
  • Lebende Legende
« Antwort #10394 am: 22.März 2011, 14:26:51 »

Huch, was hab ich da für einen Blödsinn verzapft?

Ich meinte, dass Barca ohne starren zentralen Stürmer spielt. Kann Barrios rochieren? ;)

Der Baske

• Lebende Legende
« Antwort #10395 am: 22.März 2011, 14:37:58 »

Huch, was hab ich da für einen Blödsinn verzapft?

Ich meinte, dass Barca ohne starren zentralen Stürmer spielt. Kann Barrios rochieren? ;)

Klar, von der Krankenliege in die Startelf  8)
Botschafter des Quan!

Konni

• Nationalspieler
« Antwort #10396 am: 22.März 2011, 14:56:27 »

Wer glaubt denn eigentlich ernsthaft, dass Bojan ausgerechnet nach Dortmund gehen wollen würde?
Für "oberhpyed" halte ich ihn allerdings auch.

martin1703

• Nationalspieler
« Antwort #10397 am: 22.März 2011, 14:59:30 »

Was spricht denn ernsthaft dagegen ? Wenn er wirklich Spielpraxis sucht, ist es doch eine ernsthafte Alternative.

Dr. Gonzo

• Lebende Legende
« Antwort #10398 am: 22.März 2011, 15:03:38 »

Was spricht denn ernsthaft dagegen ? Wenn er wirklich Spielpraxis sucht, ist es doch eine ernsthafte Alternative.

- Er zuviel verdient. Der würde direkt zum Topverdiener werden. Hummels und co würden sich verarscht vorkommen.
- Barcelona braucht ihn. Die spielen mit 3 "Stürmern" (im weitesten Sinn) und Bojan ist Nr. 4. Er bekommt genug Spielpraxis und Barcelona müsste Ersatz besorgen.
- Warum sollte ein spanisches Toptalent ausgerechnet nach Deutschland kommen. Spanien oder England sind für ihn sicherlich attraktiver.
- Passt er nicht ins Dortmunder System. Als alleinigen Mittelstürmer sehe ich ihn nicht, für unsere Aussenpositionen ist er zu defensivschwach.
- Mir fallen sicher noch mehr Gründe ein.
« Letzte Änderung: 22.März 2011, 15:05:22 von Dr. Gonzo »
I said a few words. Just straight talk, y'know.

ale del piero

• Nationalspieler
« Antwort #10399 am: 22.März 2011, 15:41:46 »

Liverpool, Arsenal, Juventus...  ;)
Ahh come gioca Del Piero! 289 Tore für Juventus :D

Mein Blog: http://calcioseriea.blog.de/