MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Transfergerüchte  (Gelesen 4881497 mal)

Der Baske

• Lebende Legende
Re: Transfer Rumours
« Antwort #10440 am: 25.März 2011, 19:58:49 »

http://www.tuttojuve.com/?action=read&idnotizia=44981

Die Stimmen die Buffon in Rom haben wollen zur neuen Saison werden immer lauter...
Wäre schade nach 10 Jahren aber gut, wenn er gehen muss dann aber nur gegen Menez, den selbst Zidane gestern wärmstens empfohlen hat  ;)

Was ist eigentlich an dem Gerücht dran, das Juve seinen Sohn Enzo will?
Botschafter des Quan!
MTF U20 Weltmeister 2011 + MTF AfricaCup Sieger 2011
No Social Media & No Laubbläser
'A sports called football but it's mainly played by hands, sorry but i don't get it.

Ensimismado

• Co-Admin
  • Weltstar
« Antwort #10441 am: 25.März 2011, 20:12:20 »

Der wird sicher nicht jetzt wechseln, da er wohl in Spanien sehr glücklich ist (ist dort ja auch nahezu aufgewachsen), beim Verein spielt, in dem sein Vater arbeitet, die viel von ihm halten.

Holsten

• Weltstar
« Antwort #10442 am: 25.März 2011, 20:20:14 »

Und er Spanier ist ;)
Hamburger Sport-Verein, wir werden immer bei dir sein!
Gemeinsam singen wir im Chor, auf geht’s schießt für uns ein Tor!

NUR DER HAESVAU - JETZT ERST RECHT!!!

ale del piero

• Nationalspieler
« Antwort #10443 am: 25.März 2011, 20:26:11 »

http://www.tuttojuve.com/?action=read&idnotizia=44981

Die Stimmen die Buffon in Rom haben wollen zur neuen Saison werden immer lauter...
Wäre schade nach 10 Jahren aber gut, wenn er gehen muss dann aber nur gegen Menez, den selbst Zidane gestern wärmstens empfohlen hat  ;)

Was ist eigentlich an dem Gerücht dran, das Juve seinen Sohn Enzo will?

Wen Zidane selbst bei Juve anheuert ( und er hat es für die Zukunft nicht ausgeschlossen am Mittwoch), dann denke ich das er seinen Sohn mitnehmen könnte... aber dieses Gerücht ist eines von vielen, nix dran bisher  ;)
Ahh come gioca Del Piero! 289 Tore für Juventus :D

Mein Blog: http://calcioseriea.blog.de/

ale del piero

• Nationalspieler
« Antwort #10444 am: 27.März 2011, 22:39:00 »

http://www.tuttojuve.com/?action=read&idnotizia=45269

Fulham und Schalke an Manninger interessiert, der im Sommer ablösefrei zu haben is..
Ahh come gioca Del Piero! 289 Tore für Juventus :D

Mein Blog: http://calcioseriea.blog.de/

martin1703

• Nationalspieler
« Antwort #10445 am: 28.März 2011, 11:32:29 »

Kann mir wer von den kroatischen Experten etwas über Ivan Perisic erzählen ?

Stärken, Schwächen....

Ist wohl beim BVB im Gespräch und (für mich) das bisher glaubhafteste Gerücht.

RolandDeschain

• Profi
« Antwort #10446 am: 28.März 2011, 11:52:46 »

Kann mir wer von den kroatischen Experten etwas über Ivan Perisic erzählen ?

Stärken, Schwächen....

Ist wohl beim BVB im Gespräch und (für mich) das bisher glaubhafteste Gerücht.

Ich bin kein Kroatien - Experte, kann dir aber sagen, dass das ein wirklich gutes Talent ist, das wir (1.FC Köln) zu Anfang seines Durchbruchs beobachteten und um ihn warben. Er ist gut in der Luft und könnte etwas mehr Kopfballstärke ins Team bringen, kann aber auch durchaus ansehnliche Pässe spielen. Wäre ein guter Transfer, allerdings muss man sehen, in wieweit er seine Leistung auch in Deutschland zeigen kann; die belgische Liga ist schon ziemlich schwach, ich traue ihm aber zu, mal eine ordentliche Rolle in der BL zu spielen.
Do'ee say the world will end in fire or in ice, Gunslinger?"
Roland considered this. "Neither," he said at last. "I think in darkness."

Omegatherion

• Lebende Legende
« Antwort #10447 am: 29.März 2011, 15:04:50 »

From long ago when lanterns burned
Until this day our hearts have yearned
Her fate unknown the Arkenstone
What was stolen must be returned

We must awake and make the day
To find a song for heart and soul

Felixius

• Profi
« Antwort #10448 am: 29.März 2011, 15:11:02 »

Wenn's die dpa schon meldet, muss es eigentlich stimmen. Ich freu mich auf ihn. :D

Kaliumchlorid

• Researcher
  • Weltstar
« Antwort #10449 am: 29.März 2011, 15:22:56 »

Wenn's die dpa schon meldet, muss es eigentlich stimmen. Ich freu mich auf ihn. :D

Nicht zwangsläufig. Denn die dpa wertet z. T. auch unbestätigte Quellen aus und verbreitet diese.
Und in diesem Fall bezieht sie sich auf eine portugiesische Zeitung und nicht auf eine offizielle Mitteilung der Bayern.
Zu weit exitiert nur in deinem Kopf

JCash3000

• Gast
« Antwort #10450 am: 29.März 2011, 15:48:31 »

genau. warten wirs erstmal ab.

Holsten

• Weltstar
« Antwort #10451 am: 29.März 2011, 15:49:29 »

Junge!  25 Mio wäre mal nen Brett. FALLS dann auch noch Neuer kommt wäre man wohl schon bei rund 50 Mio und hat noch keinen neuen IV. Bin auf jeden Fall gespannt was da noch passiert.

Beim HSV sieht es ja derzeit so aus, als wenn nächstes Jahr nur noch Aogo da ist :D
Hamburger Sport-Verein, wir werden immer bei dir sein!
Gemeinsam singen wir im Chor, auf geht’s schießt für uns ein Tor!

NUR DER HAESVAU - JETZT ERST RECHT!!!

Felixius

• Profi
« Antwort #10452 am: 29.März 2011, 15:59:34 »

Nicht zwangsläufig. Denn die dpa wertet z. T. auch unbestätigte Quellen aus und verbreitet diese.
Und in diesem Fall bezieht sie sich auf eine portugiesische Zeitung und nicht auf eine offizielle Mitteilung der Bayern.

Mir ist klar das der Transfer noch nicht offiziell ist. ;)

Ensimismado

• Co-Admin
  • Weltstar
« Antwort #10453 am: 29.März 2011, 16:00:02 »

Man bezieht sich auf die Ojogo, die als eine der seriösesten Zeitungen Portugals gilt, was das Sportliche angeht. Allerdings verwundert es mich, dass es bislang wirklich nur portugiesische Quellen gibt, von daher warte ich einfach mal ab. Bevor die CL nicht sicher ist, wird man denke ich nichts handfestes erfahren.

Dr. Gonzo

• Lebende Legende
« Antwort #10454 am: 29.März 2011, 16:08:36 »

Man bezieht sich auf die Ojogo, die als eine der seriösesten Zeitungen Portugals gilt, was das Sportliche angeht.

So einfach ist es nicht. OJogo ist nah am FC Porto, ABola bei Benfica. Ansonsten schreiben die auch viel Müll!
Leider kenne ich nicht die Hauszeitung von Sporting. Record vielleicht?
I said a few words. Just straight talk, y'know.

Ensimismado

• Co-Admin
  • Weltstar
« Antwort #10455 am: 29.März 2011, 16:14:47 »

Die ABola hat sogar noch früher von berichtet. ;) Wofür brauchst die Hauszeitung von Sporting? Zudem hat die L'Equipe schon vor einigen Tagen berichtet und sich ausdrücklich auf eigene Quellen berufen. Spricht also insgesamt viel dafür, aber ich bleibe skeptisch, bis der Transfer von allen Seiten bestätigt ist.

RolandDeschain

• Profi
« Antwort #10456 am: 29.März 2011, 17:05:59 »

Halbwegs kurios finde ich, dass Schalke bei einem St.Pauli - Abstieg Asamoah zurückholen will. Klang nach verfrühtem April - Scherz, laut Heldt freue dieser sich ja über jeden Spieler. Man könnte meinen, er seie bei Magath in die Lehre gegangen :D

Mal im Ernst, was will Schalke mit Asamoah anfangen? Seine Quote bei St.Pauli ist okay, dennoch reicht es in meinen Augen nur noch für kleine BL - Vereine.
Do'ee say the world will end in fire or in ice, Gunslinger?"
Roland considered this. "Neither," he said at last. "I think in darkness."

Kaliumchlorid

• Researcher
  • Weltstar
« Antwort #10457 am: 29.März 2011, 17:09:52 »

Halbwegs kurios finde ich, dass Schalke bei einem St.Pauli - Abstieg Asamoah zurückholen will. Klang nach verfrühtem April - Scherz, laut Heldt freue dieser sich ja über jeden Spieler. Man könnte meinen, er seie bei Magath in die Lehre gegangen :D

Mal im Ernst, was will Schalke mit Asamoah anfangen? Seine Quote bei St.Pauli ist okay, dennoch reicht es in meinen Augen nur noch für kleine BL - Vereine.

Wahrscheinlich wollen sie ihn als Identifikationsfigur zurück. Denn sportlich wird er keine Bereicherung für Schalke werden.
Zu weit exitiert nur in deinem Kopf

Texas_Rattlesnake

• Nationalspieler
« Antwort #10458 am: 30.März 2011, 10:09:38 »

Junge!  25 Mio wäre mal nen Brett. FALLS dann auch noch Neuer kommt wäre man wohl schon bei rund 50 Mio und hat noch keinen neuen IV. Bin auf jeden Fall gespannt was da noch passiert.

Das wäre für mich wirklich der Schwachsinn schlechthin! 50 Mio und dann noch nicht mal einen IV dabei wo man eigentlich sogar 2 neue bräuchte - unfassbar!  ::)

Ich hab nix gegen Coentraho, aber 25 Mio??? Dann sollen sie lieber den Lahm wieder nach links stellen und einen RV für 10-12 Mio weniger holen.
Ich möchte schlafend sterben wie mein Opa, nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer.  ;)

Felixius

• Profi
« Antwort #10459 am: 30.März 2011, 10:21:26 »

Das wäre für mich wirklich der Schwachsinn schlechthin! 50 Mio und dann noch nicht mal einen IV dabei wo man eigentlich sogar 2 neue bräuchte - unfassbar!  ::)

Ich hab nix gegen Coentraho, aber 25 Mio??? Dann sollen sie lieber den Lahm wieder nach links stellen und einen RV für 10-12 Mio weniger holen.

Ich gehe von 20 für Coentrao + Breno aus. Neuer nochmal 20-25 Mio. €. Dann bräuchte man noch einen IV Preisklasse 10-15 Mio. und wenn möglich einen Flügel-Backup, mindestens 10 Mio. Angeblich soll auch noch Vidal kommen, der würde auch um die 10 Mio. kosten.

Um die 80 Mio. € werden wohl ausgegeben, und die sind auch nötig, um den heruntergewirtschafteten Kader zu sanieren.