MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Transfergerüchte  (Gelesen 5106626 mal)

wAvE

• Profi
Re: Transfer Rumours
« Antwort #10760 am: 20.April 2011, 07:56:17 »

Spielt doch keine Rolle was der Watzke da sagt. Wenn irgendein großer Verein (Und da gibts nunmal einige größere und reichere) einen Dortmund Spieler haben will, werden die schon bis an die Schmerzgrenze bieten und dann wird Dortmund die Spieler auch gehen lassen müssen.
Alles andere is unrealistisch, der einzige Verein in Deutschland der es sich erlauben kann jegliche Gebote auszuschlagen ist Bayern (und selbst da war die Sache mit RIbery damals falsch, bin ich immernoch von überzeugt .. )

martin1703

• Nationalspieler
« Antwort #10761 am: 20.April 2011, 09:20:28 »

Konni bitte keine Halbwahrheiten verbreiten. Alle wichtigen Leistungsträger außer Sahin und Kagawa haben Vertrag bis 2014 und drüber. (Das hab ich dir hier aber schonmal geschrieben ;) )

Und arrogant kommt der Watze rüber? Nein, er demonstriert nur Verhandlungsstärke. So muss das einer aus der Klubetage machen. That's Business  :P

Wenn man über die Schmerzgrenze bietet (die wäre bei Barrios höher als 20 Mio. / bei Sahin wohl noch höher) dann muss man natürlich über einen Verkauf nachdenken, weil es einfach wirtschaftlich unverantwortlich wäre.

Ansonsten hat man dank der langen Verträge, die erst vor kurzem geschlossen wurden, doch eine sehr gute Verhandlungsposition - wenn man denn verhandeln will ;)

Der Baske

• Lebende Legende
« Antwort #10762 am: 20.April 2011, 09:52:32 »

Martin du hast völlig recht. Watzke gilt eher für höchste Seriosität als für Arroganz.
Er hat tolles geleistet.
Wir dürfen bei all den Äusserungen einen Aspekt nie aus den Augen verlieren. Soweit ich weiß ist der BVB börsennotiert.
Auch das sie bei einem Superangebot für Sahin oder Barrios ins Grübeln kommen, sollte selbstverständlich sein.
Und wer bitteschön ist Manchester City. Mit denen soll sich der BVB nicht vergleichen können. Wann haben die gleich noch die CL gewonnen?  ;D
Ihr größter Titel ist die nicht-mehr-Vergabe von Foe's Rückennummer.
Alle anderen Titel sind ewig her.
Eine zusammengekaufte Söldnertruppe!
Botschafter des Quan!
MTF U20 Weltmeister 2011 + MTF AfricaCup Sieger 2011
No Social Media & No Laubbläser
'A sports called football but it's mainly played by hands, sorry but i don't get it.

Holsten

• Weltstar
« Antwort #10763 am: 20.April 2011, 09:57:39 »

Was hat es damit zu tun, dass sie börsennotiert sind?
Hamburger Sport-Verein, wir werden immer bei dir sein!
Gemeinsam singen wir im Chor, auf geht’s schießt für uns ein Tor!

NUR DER HAESVAU - JETZT ERST RECHT!!!

Der Baske

• Lebende Legende
« Antwort #10764 am: 20.April 2011, 10:24:11 »

Das gewisse Äusserungen den Kurs beeinflussen
Botschafter des Quan!
'A sports called football but it's mainly played by hands, sorry but i don't get it.

Holsten

• Weltstar
« Antwort #10765 am: 20.April 2011, 10:25:51 »

:D
Auf die Cent wird es denen ankommen...

baushi

• Vertragsamateur
« Antwort #10766 am: 20.April 2011, 10:38:09 »

Jetzt dürft es wohl beschlossen sein, dass Neuer im Sommer zu uns kommt, er hat auf Facebook/der Schalke-HP verkündet, dass er nicht verlängern wird

Favorite

• Halbprofi
« Antwort #10767 am: 20.April 2011, 10:38:39 »

Manuel Neuer
Ich habe den Verantwortlichen auf Schalke mitgeteilt, dass ich meinen Vertrag nicht verlängern werde. Ich weiß, dass das bei Euch auf Unverständnis stößt. Ich habe Schalke und den Fans viel zu verdanken, möchte mir aber nach 20 Jahren Treue die Chance zur Veränderung offen halten. Ich habe die Entscheidung getroffen und wollte sie jetzt bekanntgeben. Jetzt gilt die volle Konzentration den Saisonzielen von Schalke 04!
vor 31 Minuten · 18361359 ·

Ich hoffe er geht zu Manu

baushi

• Vertragsamateur
« Antwort #10768 am: 20.April 2011, 10:42:04 »

Manuel Neuer
Ich habe den Verantwortlichen auf Schalke mitgeteilt, dass ich meinen Vertrag nicht verlängern werde. Ich weiß, dass das bei Euch auf Unverständnis stößt. Ich habe Schalke und den Fans viel zu verdanken, möchte mir aber nach 20 Jahren Treue die Chance zur Veränderung offen halten. Ich habe die Entscheidung getroffen und wollte sie jetzt bekanntgeben. Jetzt gilt die volle Konzentration den Saisonzielen von Schalke 04!
vor 31 Minuten · 18361359 ·

Ich hoffe er geht zu Manu

Sind die nicht eher an de Gea interessiert? Zumal er ja schon verkündet hat, nicht ins Ausland wechseln zu wollen

Favorite

• Halbprofi
« Antwort #10769 am: 20.April 2011, 10:45:42 »

Keine Ahnung hauptsache er geht nicht zu Bayern.Desweiteren sollten die Bayern mal ne Strafe bekommen,es ist doch verboten so früh vor Vertragsende an Spieler zu treten.

Der Baske

• Lebende Legende
« Antwort #10770 am: 20.April 2011, 10:52:50 »

er wird wohl leider zu den Bayern gehen. ManU und de Gea scheint schon sehr ernst zu sein. Aber warum hat er mit der Äusserung nicht noch bis nach dem Pokalfinale gewartet?
Botschafter des Quan!

Kaliumchlorid

• Researcher
  • Weltstar
« Antwort #10771 am: 20.April 2011, 10:57:22 »

er wird wohl leider zu den Bayern gehen. ManU und de Gea scheint schon sehr ernst zu sein. Aber warum hat er mit der Äusserung nicht noch bis nach dem Pokalfinale gewartet?

Weil er etwas Ruhe rein bringen wollte. Nun wird nicht mehr spekuliert ob, sondern nur noch wann.
Zu weit exitiert nur in deinem Kopf

Konni

• Nationalspieler
« Antwort #10772 am: 20.April 2011, 11:04:33 »

Mea culpa, darf man sich um 3 Uhr nachts auch mal vertippen, verschreiben, irren? :P

Felixius

• Profi
« Antwort #10773 am: 20.April 2011, 11:21:51 »

Desweiteren sollten die Bayern mal ne Strafe bekommen,es ist doch verboten so früh vor Vertragsende an Spieler zu treten.

Kannst du eine Quelle dafür liefern?

Holsten

• Weltstar
« Antwort #10774 am: 20.April 2011, 11:28:42 »

http://www.bundesliga.de/media/native/dfl/ligastatut/neue_lo/lizenzordnung_spieler_los.pdf

§ 5

Zitat
Vereine oder Kapitalgesellschaften, die einen Spieler verpflichten wollen, der noch
bei einem anderen Verein oder einer Kapitalgesellschaft unter Vertrag steht, müssen
den Verein oder die Kapitalgesellschaft vor der Aufnahme von Vertragsverhandlungen
schriftlich darüber informieren. Ein Spieler darf ohne Einverständnis seines
bisherigen Vereins oder der Kapitalgesellschaft einen Vertrag mit einem Verein oder
einer Kapitalgesellschaft nur abschließen, wenn sein Vertrag mit dem bisherigen
Verein oder der Kapitalgesellschaft abgelaufen ist oder in den folgenden sechs Monaten
ablaufen wird. Ein Verstoß gegen diese Bestimmungen wird als unsportliches
Verhalten gemäß § 1 Nr. 4 der Rechts- und Verfahrensordnung des DFB geahndet.

Favorite

• Halbprofi
« Antwort #10775 am: 20.April 2011, 11:32:01 »

Richtig und da Schalke die ganze Zeit gesagt hat Neue rist unverkäuflich haben sich die Bayern eindeutig Strafbar gemacht.Ich hoffe da wird drauf reagiert und eine Strafe folgen!

Kaliumchlorid

• Researcher
  • Weltstar
« Antwort #10776 am: 20.April 2011, 11:35:34 »

Richtig und da Schalke die ganze Zeit gesagt hat Neue rist unverkäuflich haben sich die Bayern eindeutig Strafbar gemacht.Ich hoffe da wird drauf reagiert und eine Strafe folgen!

Wieso? So lange sie Neuer keinen Vertrag angeboten haben, ohne das Einverständnis von Schalke, sehe ich da kein Vergehen nach §5.

Und bis jetzt gibt es, nach öffentlichen Aussagen, weder ein Angebot noch einen Vertrag.
Zu weit exitiert nur in deinem Kopf

Felixius

• Profi
« Antwort #10777 am: 20.April 2011, 11:36:09 »

Das gleiche hab ich in den FIFA-Statuten eben auch gelesen.
Und trotzdem scheint ja alles einwandfrei zu laufen.

Rummenigge und Hopfner würden schon wissen, wenn sich sie strafbar machen würden.

Favorite

• Halbprofi
« Antwort #10778 am: 20.April 2011, 11:38:58 »

So wie es jetzt aussieht gibt es schon lange eine mündliche Zusage und die Bayern haben schon vor Monaten mit Neuer,wenn auch über Dritte,gesprochen.
Ganz klar Strafbar.

White

• Lebende Legende
« Antwort #10779 am: 20.April 2011, 11:40:05 »

Wieso? So lange sie Neuer keinen Vertrag angeboten haben, ohne das Einverständnis von Schalke, sehe ich da kein Vergehen nach §5.

Und bis jetzt gibt es, nach öffentlichen Aussagen, weder ein Angebot noch einen Vertrag.
Sehe ich genauso, Gespräche über einen Wechsel in Zukunft sind leider auch noch kein Vertragsangebot, denn solche hat es sicherlich gegeben.
Aber welcher Verein macht das eigentlich nicht? Genau...

Das einzige was diese Aussage für mich etwas mies macht ist, dass sie den Preis drücken wird. Schalke hätte ganz gemütlich bei 40 Millionen (berechtigterweise) ansetzen können... Jetzt können sie Froh sein wenn sie am Ende 20 bekommen. Andererseits Muss Bayern wohl trotzdem ne schöne Stange Geld hinlegen, denn sie wollen ihn UNBEDINGT im Sommer. Ich bin gespannt