MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Transfergerüchte  (Gelesen 5109575 mal)

Emanuel

• Nationalspieler
Re: Transfer Rumours
« Antwort #10800 am: 20.April 2011, 12:37:46 »

Eine "Assiaktion" kann ich nicht erkennen. Raul hat doch auch erzählt, dass sich Magath schon eine ganze Weile um ihn bemüht hat, bevor sein Vertrag ausgelaufen ist. Es gibt doch auch Berater, die bei Vereinen anrufen, um ihren Klienten (Spieler) "anzubieten". Da werden natürlich auch keine Vertragsverhandlungen geführt, sondern da wird bei einem Glas Wein ausgelotet, wie weit die Vorstellungen über bestimmte Konstellationen auseinanderliegen. Quasi ein gemütlicher Plausch zweier guter Freunde über ihre Geschäfte. Das wird man nie verhindern können. Und natürlich würde Neuer auch ganz gerne wissen, was Bayern ihm bezahlen würde, wenn er dorthin wechseln sollte, bevor er bei Schalke einen Vertrag unterschreibt. Ich bin mir sehr sicher, dass so fast jeder Transfer abläuft. Letztendlich hat Neuer sich entschieden, seinen Vertrag nicht zu verlängern. Ob er die Vertragsvorstellungen von Bayern, von ManU oder wem auch immer im Hinterkopf hat, spielt dabei keine Rolle. Ich finde es nebenbei gut, dass er das jetzt geklärt hat. In den nächsten Wochen ist Champions League und Pokalfinale, da wird er sonst bei jedem Spiel von irgendeinem dusseligen Reporter angesprochen, ob er nicht "nach dieser tollen Stimmung hier" beim Verein bleiben wolle. Das hat Sahin ja auch so ein bisschen in eine Sackgasse manövriert.

Zitat
Darf man - ich habe lediglich korrigiert

Danke dir, ich machs auch bestimmt nicht nochmal falsch!

Sehe das ganz ähnlich. Denke aber nicht, dass es am finanziellen liegt, sondern an der sportlichen Perspektive, behaupte mal einfach so, dass Schalke ihm keinen schlechteren Vertrag gegeben hätte, als einen, den er bei den Bayern jetzt wohl bekommt. Ist immerhin der beste Torwart der Welt

Bester Torwart der Welt? Man kann sich sogar noch über den Titel bester Torwart Deutschlands streiten. Und wieso sollte er wegen der sportlichen Perspektive nach München wechseln? Ein Wechsel ins Ausland wäre da wohl angebrachter. Ein Topklub in England oder Spanien! Aber als Schalker Bub zu Bayern....
Ja, eindeutig. Wüsste nicht wer besser sein sollte. Auch sonst weiß das niemand...
Zum andern: Neuer sagte er wird nicht ins Ausland wechseln, also ist was seine beste sportliche Perspektive? Genau, Bayern...

Würde mich allerdings totlachen, wenn Schalke die CL gewinnt und damit den Bayern den Startplatz wegnimmt :D

Toller weltbester Torhüter...traut sich den Sprung ins Ausland nicht zu und wechselt zum nationalen Hassverein.

Welcher Topklub im Ausland braucht denn einen Torhüter?

Den weltbesten Torhüter ;) sollten doch wohl Topklubs gebrauchen könnten. Zumal er vergleichsweise billig sein sollte, da er seinen Vertrag nicht mehr verlängert. Und wenn er Wert auf die sportliche Perspektive legt, dann wäre der Wechsel in eine deutlich stärkere Liga (Spanien, England) doch logischer Schluss

Holsten

• Weltstar
« Antwort #10801 am: 20.April 2011, 12:38:52 »

Manchester United

Als Sieger sollten Schalke doch dann gesetzt sein.

Also ich meine auch dass dann der Dritte der abgelaufenen Saison nicht starten darf.
Bei Liverpool wurde doch damals ne Ausnahme gemacht.
Hamburger Sport-Verein, wir werden immer bei dir sein!
Gemeinsam singen wir im Chor, auf geht’s schießt für uns ein Tor!

NUR DER HAESVAU - JETZT ERST RECHT!!!

Felixius

• Profi
« Antwort #10802 am: 20.April 2011, 12:58:56 »

Eine "Assiaktion" kann ich nicht erkennen. Raul hat doch auch erzählt, dass sich Magath schon eine ganze Weile um ihn bemüht hat, bevor sein Vertrag ausgelaufen ist. Es gibt doch auch Berater, die bei Vereinen anrufen, um ihren Klienten (Spieler) "anzubieten". Da werden natürlich auch keine Vertragsverhandlungen geführt, sondern da wird bei einem Glas Wein ausgelotet, wie weit die Vorstellungen über bestimmte Konstellationen auseinanderliegen. Quasi ein gemütlicher Plausch zweier guter Freunde über ihre Geschäfte. Das wird man nie verhindern können. Und natürlich würde Neuer auch ganz gerne wissen, was Bayern ihm bezahlen würde, wenn er dorthin wechseln sollte, bevor er bei Schalke einen Vertrag unterschreibt. Ich bin mir sehr sicher, dass so fast jeder Transfer abläuft. Letztendlich hat Neuer sich entschieden, seinen Vertrag nicht zu verlängern. Ob er die Vertragsvorstellungen von Bayern, von ManU oder wem auch immer im Hinterkopf hat, spielt dabei keine Rolle. Ich finde es nebenbei gut, dass er das jetzt geklärt hat. In den nächsten Wochen ist Champions League und Pokalfinale, da wird er sonst bei jedem Spiel von irgendeinem dusseligen Reporter angesprochen, ob er nicht "nach dieser tollen Stimmung hier" beim Verein bleiben wolle. Das hat Sahin ja auch so ein bisschen in eine Sackgasse manövriert.

Zitat

Sehe das ganz ähnlich. Denke aber nicht, dass es am finanziellen liegt, sondern an der sportlichen Perspektive, behaupte mal einfach so, dass Schalke ihm keinen schlechteren Vertrag gegeben hätte, als einen, den er bei den Bayern jetzt wohl bekommt. Ist immerhin der beste Torwart der Welt

Bester Torwart der Welt? Man kann sich sogar noch über den Titel bester Torwart Deutschlands streiten. Und wieso sollte er wegen der sportlichen Perspektive nach München wechseln? Ein Wechsel ins Ausland wäre da wohl angebrachter. Ein Topklub in England oder Spanien! Aber als Schalker Bub zu Bayern....
Ja, eindeutig. Wüsste nicht wer besser sein sollte. Auch sonst weiß das niemand...
Zum andern: Neuer sagte er wird nicht ins Ausland wechseln, also ist was seine beste sportliche Perspektive? Genau, Bayern...

Würde mich allerdings totlachen, wenn Schalke die CL gewinnt und damit den Bayern den Startplatz wegnimmt :D

Dann sind einfach vier deutsche Mannschaften vertreten. Schalke müsste dann in der ersten Quali-Phase der CL antreten.
http://en.wikipedia.org/wiki/2004%E2%80%9305_FA_Premier_League

Schalke wäre gesetzt, genau wie Dortmund und Leverkusen. Bayern dürfte in die CL-Quali.

Aber da Schalke die CL nicht gewinnen wird, stellt sich die Frage nicht. Denn allerspätestens im Finale kriegt man die Grenzen aufgezeigt.

HcLugano

• Profi
« Antwort #10803 am: 20.April 2011, 13:00:26 »

Zitat

Toller weltbester Torhüter...traut sich den Sprung ins Ausland nicht zu und wechselt zum nationalen Hassverein.

Welcher Topklub im Ausland braucht denn einen Torhüter?

Den weltbesten Torhüter ;) sollten doch wohl Topklubs gebrauchen könnten. Zumal er vergleichsweise billig sein sollte, da er seinen Vertrag nicht mehr verlängert. Und wenn er Wert auf die sportliche Perspektive legt, dann wäre der Wechsel in eine deutlich stärkere Liga (Spanien, England) doch logischer Schluss

Nen mal ein paar Topklubs, die einen Neuer brauchen könnten?

Holsten

• Weltstar
« Antwort #10804 am: 20.April 2011, 13:02:08 »

@harryhausen
Quelle

@HcLugano
Beide Manchester Vereine, Inter, Arsenal

martin1703

• Nationalspieler
« Antwort #10805 am: 20.April 2011, 13:02:41 »

Aber da Schalke die CL nicht gewinnen wird, stellt sich die Frage nicht. Denn allerspätestens im Finale kriegt man die Grenzen aufgezeigt.

Wie schon in der Runde davor ...  ;)

@HcLugano
Barcelona hat mit Valdes auch nicht den allerbesten Keeper im Tor oder täusche ich mich?
« Letzte Änderung: 20.April 2011, 13:12:24 von martin1703 »

Holsten

• Weltstar
« Antwort #10807 am: 20.April 2011, 13:09:33 »

Ah, danke. Haben sie also tatsächlich damals geändert.

Valdes?
Mittlerweile ne feste größe und ein klasse Keeper. Die haben kein Bedarf

HcLugano

• Profi
« Antwort #10808 am: 20.April 2011, 13:10:21 »

@harryhausen
Quelle

@HcLugano
Beide Manchester Vereine, Inter, Arsenal

Wenger will keinen neuen Torhüter. Er setzt auf Szczesny.
Inter? Nur, wenn Júlio César wechseln würde.
ManU ist doch ziemlich nahe an einer Verpflichtung von De Gea.
ManCity  ;D
Barça: Und Valdés auf die Bank? Einen Katalanen  ;)
« Letzte Änderung: 20.April 2011, 13:12:12 von HcLugano »

Holsten

• Weltstar
« Antwort #10809 am: 20.April 2011, 13:11:27 »

Hä? Wieso sollte Inter nicht theoretisch an einen anderen Keeper interessiert sein?
Und was ist an City so witzig?

HcLugano

• Profi
« Antwort #10810 am: 20.April 2011, 13:14:57 »

Hä? Wieso sollte Inter nicht theoretisch an einen anderen Keeper interessiert sein?
Und was ist an City so witzig?

Warum soll man Júlio César verkaufen wollen? Höchstens noch Milan, bräuchte einen Toptorhüter.
City gehört momentan nicht unbedingt zu den Topklubs in England. Rein subjektive Meinung. Und Joe Hart ist jetzt nicht so schlecht.

Holsten

• Weltstar
« Antwort #10811 am: 20.April 2011, 13:16:18 »

Weil Cesar nen Fliegenfänger ist? Der hatte "damals" eine starke Saison und immer regelmäßige Patzer drin.
Und Joe Hart ist Engländer... ;)

HcLugano

• Profi
« Antwort #10812 am: 20.April 2011, 13:21:02 »

Holsten

• Weltstar
« Antwort #10813 am: 20.April 2011, 13:23:59 »

Ist doch schon geklärt ;D

HcLugano

• Profi
« Antwort #10814 am: 20.April 2011, 13:38:52 »

Ist doch schon geklärt ;D

Ist aber eine offzielle Quelle ;)

Felixius

• Profi
« Antwort #10815 am: 20.April 2011, 14:03:31 »

Emanuel

• Nationalspieler
« Antwort #10816 am: 20.April 2011, 14:53:50 »

Konni

• Nationalspieler
« Antwort #10817 am: 20.April 2011, 14:57:52 »

Mal eine ernst gemeinte Frage: Was soll der Mist?

Octavianus

• Administrator
  • Lebende Legende
« Antwort #10818 am: 20.April 2011, 15:03:04 »

Mal eine ernst gemeinte Frage: Was soll der Mist?
Panem et circenses
Das ist es doch, was die Fans interessiert. ;)
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

Omegatherion

• Lebende Legende
« Antwort #10819 am: 20.April 2011, 15:10:33 »

Die Neuer-PK ist vorbei. Das Protokoll gibt es hier zu sehen: http://www.bild.de/sport/fussball/manuel-neuer/pressekonfererenz-mit-rangnick-heldt-im-live-ticker-17516930.bild.html

Der "Welt"torhüter weint :D

Schumi hat auch geheult und ist danach noch fünfmal Weltmeister geworden. Scheint befreiend zu wirken. 8)
From long ago when lanterns burned
Until this day our hearts have yearned
Her fate unknown the Arkenstone
What was stolen must be returned

We must awake and make the day
To find a song for heart and soul