MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Transfergerüchte  (Gelesen 5011876 mal)

Holsten

• Weltstar
Re: Transfer Rumours
« Antwort #11200 am: 13.Mai 2011, 11:34:16 »

Jaja blabla, Eneyma
Hamburger Sport-Verein, wir werden immer bei dir sein!
Gemeinsam singen wir im Chor, auf geht’s schießt für uns ein Tor!

NUR DER HAESVAU - JETZT ERST RECHT!!!

Dr. Gonzo

• Lebende Legende
« Antwort #11201 am: 13.Mai 2011, 11:35:11 »

Ich hoffe Schalke holt Fährmann, der ist total überschätzt und Schalke hat somit nächstes Jahr ein Towartproblem. Von mir aus auch gerne Sippel oder einen anderen Pannenkeeper. :)
I said a few words. Just straight talk, y'know.

White

• Lebende Legende
« Antwort #11202 am: 13.Mai 2011, 11:36:02 »

De Gea...
meistertrainerforumtransfermarkt.de

Fährmann ist tatsächlich überschätzt, aber kein shclechter. Sippel ist ebenfalls kein schlechter...
Aber die Schalker bruachen nen Topmann oder ein Toptalent...

HcLugano

• Profi
« Antwort #11203 am: 13.Mai 2011, 11:46:29 »

De Gea...
meistertrainerforumtransfermarkt.de

Fährmann ist tatsächlich überschätzt, aber kein shclechter. Sippel ist ebenfalls kein schlechter...
Aber die Schalker bruachen nen Topmann oder ein Toptalent...

De Gea?  ;D
Geht wahrscheinlich zu ManUtd und zudem wäre er wahrscheinlich noch teurer als Neuer.

White

• Lebende Legende
« Antwort #11204 am: 13.Mai 2011, 11:48:14 »

Hab ich genannt, weil wild mit Namen um sich geschmissen wurde. daher auch der Verweis auf Transfermarkt.de ;)

Holsten

• Weltstar
« Antwort #11205 am: 13.Mai 2011, 11:51:52 »

Manche muss man echt mit der Schnauze in die Scheisse drücken damit sie wissen was stinkt ;D

Octavianus

• Administrator
  • Lebende Legende
« Antwort #11206 am: 13.Mai 2011, 11:57:44 »

Leno
Wenn ich mir ter Stegen anschaue, dann wäre er eigentlich eine tolle Option. Beim VfB wird er leider nicht zum Einsatz kommen, da man hier wohl langfristig mit Ulreich plant.
Ein Jahr 3. Liga macht Bernd bestimmt noch mit, aber ich halte ihn für bereits so gereift, dass er auch in Liga 1 bestehen könnte. Ob Schalke aber das richtige Umfeld bietet?

Sollte Schalke Baumann holen, dann könnte ich mir so ein Wechselspielchen vorstellen. Aber es wird beim VfB wohl so wie immer laufen. Am Ende landet Leno 2012 bei Hoffenheim und Starke nutzt man als erfahrenen Top-Backup.
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

Der Baske

• Lebende Legende
« Antwort #11207 am: 13.Mai 2011, 12:04:41 »

Denke auch das Leno vielleicht noch ein Jahr in der 3.Liga kickt. Es kann im Fussball schnell gehen, Ulreich patzt wieder oder verletzt sich, dann kommt seine Chance.
Der VfB sieht eh rosigen Zeiten entgegen, denke ich. Denn aller Voraussicht nach, wird er die nächsten beiden Jahre die interessanteste Adresse für ganz junge Spieler und Junioren sein, da sie der einzige Verein mit einer Nachwuchsmannschaft spielen, die in der höchst-möglichen Liga ran darf.
Das ist ein Privileg das sie dringend nutzen sollten.
Botschafter des Quan!
MTF U20 Weltmeister 2011 + MTF AfricaCup Sieger 2011
No Social Media & No Laubbläser
'A sports called football but it's mainly played by hands, sorry but i don't get it.

Varteks1980

• Nationalspieler
« Antwort #11208 am: 13.Mai 2011, 13:43:43 »

Der Leno bleibt schön in hier in Stuttgart, denn das ist unsere große Torwart Hoffnung. Als spielberechtigter U19 Spieler hat er jetzt für die 2. Mannschaft gespielt und war in meiner Meinung nach einer der besten Torhüter in der 3. Bundesliga. Für die kommende Saison wird er wohl Stolz beerben und als Torwart Nummer 3 im Profikader stehen. 1-2 Jahre soll er noch ruhig in der 3. Liga spielen und dann wird sich Ulreich warm anziehen müssen. Ich hoffe Bobic ist sich bewusst, welches Juwel wir hier haben und das man langfristig mit ihm plant. Aber bis dahin kann sich noch einiges verändern und mit Odisseas Vlachodimos haben wir noch Plan B in der Hinterhand.

Hoffenheim soll ruhig weiterhin den Ramsch von uns kaufen und sich einreden sie wären ein Ausbildungsverein. Bis auf Andreas Beck weine ich keinem einzigen Spieler hinterher. Wenn die Perspektive bei uns nicht stimmt, sollen die jungen Spieler sich ruhig einen anderen Verein suchen. Es wäre schade wenn sie bei uns auf der Bank versauern und sich die Karriere verbauen.

@holsten
Ich hoffe du freust dich, dass "Robocop" Pogrebnyak beim HSV im Gespräch ist.  ;D

JCash3000

• Gast
« Antwort #11209 am: 13.Mai 2011, 13:59:56 »

Hoffenheim soll ruhig weiterhin den Ramsch von uns kaufen und sich einreden sie wären ein Ausbildungsverein.

Hehe. Hoffenheim magst du nicht wirklich , oder? ;)

Omegatherion

• Lebende Legende
« Antwort #11210 am: 13.Mai 2011, 14:02:22 »

From long ago when lanterns burned
Until this day our hearts have yearned
Her fate unknown the Arkenstone
What was stolen must be returned

We must awake and make the day
To find a song for heart and soul

Holsten

• Weltstar
« Antwort #11211 am: 13.Mai 2011, 14:03:29 »

Wat? Never!!! Passt ja null!
Wohee stammt das Gerücht?
Witzig das nur Stürmer bei uns gehandelt werden obwohl wir da gut und mehr als ausreichenden besetzt sind. Oder der arnesen hat nen anderen Plan

Ensimismado

• Co-Admin
  • Weltstar
« Antwort #11212 am: 13.Mai 2011, 14:03:49 »

Nee der LG bleibt da ja universal einsetzbar ist und für Neuer ist doch schon alles durch 21 Mille plus 3 und bei guten Erfolg noch weitere 4 Mille ergibt 27 Mille da der erfolg ja auch schon fest steht *g*
LG ist vor allem eine sehr ernsthafte Option als LIV, zudem spielen wir sicher auch mal mit drei ZM, so dass wir ihn auf jedenfall brauchen. Allerdings kostet Neuer 18 mio (Mille wär schön...) + 3 + 4 bei Erfolgen.

Varteks1980

• Nationalspieler
« Antwort #11213 am: 13.Mai 2011, 14:06:19 »

Wat? Never!!! Passt ja null!
Wohee stammt das Gerücht?
Witzig das nur Stürmer bei uns gehandelt werden obwohl wir da gut und mehr als ausreichenden besetzt sind. Oder der arnesen hat nen anderen Plan
Quelle ist die Stuttgarter Zeitung.
http://www.transfermarkt.de/de/pavel-pogrebnyak-zum-hamburger-sv/topic/ansicht_154_983161_seite1.html

Im tausch gegen Petric wäre doch eine feine Sache für beide Vereine *hust*.  ;D

Omegatherion

• Lebende Legende
« Antwort #11214 am: 13.Mai 2011, 14:16:38 »

Zitat
"Ja, ich weiß vom Interesse der Engländer", berichtet Marko Marin in der "Bild". Das Blatt meldet, dass die "Reds" zehn Millionen Euro für den 22-Jährigen bieten wollen - und dass auch Premier-League-Konkurrent Tottenham Hotspur interessiert ist
From long ago when lanterns burned
Until this day our hearts have yearned
Her fate unknown the Arkenstone
What was stolen must be returned

We must awake and make the day
To find a song for heart and soul

Holsten

• Weltstar
« Antwort #11215 am: 13.Mai 2011, 14:22:51 »

Haltn Rand bäuerlicher Schwabe :D
Wobei ich den eigentlich nicht schlecht finde. Aber passt halt null zum Umbruch

Varteks1980

• Nationalspieler
« Antwort #11216 am: 13.Mai 2011, 14:38:31 »

Haltn Rand bäuerlicher Schwabe :D
Wobei ich den eigentlich nicht schlecht finde. Aber passt halt null zum Umbruch
Au no ne blede Gosch hann.  :D

Ich hatte mir deutlich mehr von ihm erhofft. Für seine größe äußerst Kopfballschwach, technisch limitiert, verzögert das Spiel und tritt und ruft zu selten die volle Leistung ab. Ein Vereinswechsel wäre für beide Seiten das beste. Marica sollte sich auch nach einem neuen Verein umschauen. Schieber kommt aus Nürnberg zurück und das sollte dann auch im Sturm ausreichen.
Beim HSV wird doch Berg wieder zurück kehren und da wäre auch nicht Bedarf. Vielleicht sollte man über einen Transfer von Guerrero nachdenken und diese Position neu besetzen.

Ist eigentlich der Wechsel von Hajnal zum VfB nach dieser Saison schon fix?

Der Baske

• Lebende Legende
« Antwort #11217 am: 13.Mai 2011, 14:48:10 »

Also Petric zum VfB wäre eine gute Sache, denke da könnte er sich besser entfalten als in Hamburg. Und Progrebnyak in den Norden, wäre eine Erleichterung.
Übrigens möchte ich hier schon mal meinen Meistertipp für die nächste Saison abgeben: VfB Stuttgart  :)
Ja, im ernst!
Botschafter des Quan!
MTF U20 Weltmeister 2011 + MTF AfricaCup Sieger 2011
No Social Media & No Laubbläser
'A sports called football but it's mainly played by hands, sorry but i don't get it.

Varteks1980

• Nationalspieler
« Antwort #11218 am: 13.Mai 2011, 14:57:54 »

Ich würde Petric zu gerne hier in Stuttgart sehen, aber das wird wohl nicht so schnell passieren. In meinen Augen hat man auch nach einem Abgang von Pogrebnyak und Marica ausreichend Stürmer, vorausgesetzt man behaltet das vorhandene System.
Kapitän Delpierre hat sich wieder verletzt und der wird 4-5 Monate fehlen. Da wird man bestimmt noch jemand für die IV verpflichten. Mein Wunsch wäre noch ein talentierter OMZ als Hajnal Ersatz und über einen rechten Aussenverteidiger sollte auch nachgedaht werden.

Von einem Extrem in das nächste. Ich wäre schon mit einer nicht so Nerven aufreibenden Saison zufrieden. 2021 stelle ich mir als ein schönes Jahr für die nächste Meisterschaft vor.  :)

Octavianus

• Administrator
  • Lebende Legende
« Antwort #11219 am: 13.Mai 2011, 15:38:35 »

Hajnal ist meines Wissens nach fix. Der bleibt in Stuttgart.

Vielleicht plant man ja intern mit Bicakcic, solange Delpierre fehlt. Allerdings wird man dann solange mit Niedermeyer und Tasci spielen und somit ist der Meisterschaftstipp schon hinfällig. ;D
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!