MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Transfergerüchte  (Gelesen 5159362 mal)

jez

• Co-Admin
  • Weltstar
    • Assistant Researcher Deutschland
Re: Transfer Rumours
« Antwort #11360 am: 19.Mai 2011, 13:50:23 »

Köln hat mit Finke und Solbakken zwei ausgezeichnete Leute an der richtigen Stelle. Wenn sie keine Leistungsträger abgeben, ausser Novakovic vielleicht, dann werden sollten sie mit dem Abstieg nächstes Jahr nichts zu tun haben. Womöglich auch mehr. Rensing, Clemens, Podolski und Chihi sind Leute denen man nächstes Jahr sehr viel zutrauen darf. Wenn Köln allerdings nichts für jede Defensivstelle macht, wirds schwer.
Ich hab von Damour gelesen. Wäre eine gute Sache für Köln. Kann mehrere Defensive Rollen einnehmen. Die beiden die Solbakken aus Kopenhagen mitbringt sind jedenfalls schon der richtige Schritt.

Anfang der letzten Saison hätte ich drauf gewettet, dass Novakovic den FC verlässt. Im Moment sehe ich dafür eigentlich keinen Grund, einen Transfer von Mohamad fände ich da schon wahrscheinlicher (auch wenn sich die Wogen da wohl wieder etwas geglättet haben dürften). Ebenso Geromel, wenn das passende Angebot kommt. Dazu hat Chihi noch keinen Vertrag für die nächste Saison, Jajalo war nur ausgeliehen und wird eventuell nicht zu halten sein. Peszko steht bei Transfermarkt mit Vertragsende 2011...bei ihm war mir aber so, als ob ich etwas von einer gezogenen Option (mit allerdings sehr niedriger Ausstiegsklausel) gelesen hätte. Es gibt also schon noch ein paar Wackelkandidaten unter den gedachten Leistungsträgern.

Verpflichtet ist bis jetzt nur ein junger Albaner, vermutlich als Backup für Peszko / Chihi / Clemens, sofern die denn alle noch da sind nächste Saison. Mitgebracht hat Solbakken noch keinen Spieler (oder habe ich etwas verpasst?).

Edit: Zustimmung für den letzten Satz von Gunslinger. Eine bessere Platzierung in der Tabelle als in dieser Saison erwarte ich auch nicht.
« Letzte Änderung: 19.Mai 2011, 13:53:10 von jez »
Das ist Fußball. Da geht es nicht um Leben und Tod. Dafür ist die Sache zu ernst! (© Jürgen Becker)

FM2012 Ligenerweiterung für Luxemburg. Alle Ligen, alle Vereine!

Kaliumchlorid

• Researcher
  • Weltstar
« Antwort #11361 am: 19.Mai 2011, 13:51:42 »

Die Prognose war unter der Annahme, dass der Kader Großteils so bleibt. Aber wenn der FC die halbe Mannschaft verkaufen muss, sieht dies natürlich anders aus.
Zu weit exitiert nur in deinem Kopf

Der Baske

• Lebende Legende
« Antwort #11362 am: 19.Mai 2011, 13:54:56 »

@ jez & gunslinger.

Chihi müssen sie irgendwie behalten. Er hat immer noch die Möglichkeit sich zu entwickeln. Transferrechte liegen bei Südamerikanern häufig bei anderen.
Das mit den beiden (Wendt + Antonsson) stand die Tage im Videotext. Dachte es wäre deshalb fix.
Botschafter des Quan!
MTF U20 Weltmeister 2011 + MTF AfricaCup Sieger 2011
No Social Media & No Laubbläser
'A sports called football but it's mainly played by hands, sorry but i don't get it.

martin1703

• Nationalspieler
« Antwort #11363 am: 19.Mai 2011, 14:01:25 »

Hast du dir das ausgedacht oder ist das wirklich so? Ich meine, man könnte einen Bankdrücker für 4 Mio abgeben und will dann von dem Geld einen neuen Backup Spieler holen?  ???

Santana will man sicher nicht abgeben. Doch wenn ein Spieler, der sich über die letzten 3 Jahre so vorbildlich verhalten hat, wechseln will - muss man sich halt unterhalten.

baushi

• Vertragsamateur
« Antwort #11364 am: 19.Mai 2011, 14:18:33 »

Vorallem durch den 3. Platz in der 5-Jahreswertung wirds extrem interessant, da wird es einen ordentlichen 'Kampf' um Platz 4 geben

Felixius

• Profi
« Antwort #11365 am: 19.Mai 2011, 15:54:06 »

Der Baske

• Lebende Legende
« Antwort #11366 am: 19.Mai 2011, 15:55:58 »

Laut Kicker sind auch Neuer und Boateng perfekt.
Botschafter des Quan!
'A sports called football but it's mainly played by hands, sorry but i don't get it.

Felixius

• Profi
« Antwort #11367 am: 19.Mai 2011, 16:07:47 »

http://www.sport1.de/de/video/#/0,0_5j7jy3zx

Hier sagt Karl Hopfner (Finanzchef und Vorstandsmitglied), man wolle bei Boateng bis zum Saisonende warten und dann alles klarmachen. Neuer wird wohl unmittelbar nach dem Pokalfinale verkündet. Wahrscheinlich am Sonntag. Rummenigge hat da schon was durchklingen lassen.

Petersen wird momentan übrigens vorgestellt in einer PK.

wrdlbrmft

• Nationalspieler
« Antwort #11368 am: 19.Mai 2011, 17:16:54 »

Petersen-Wechsel perfekt

http://www.fcenergie.de/news/news.php?ID=6896

also ich glaube ja, dass der den schlaudraff-weg gehen wird ...
der vfb spielt im neckarstadion!

White

• Lebende Legende
« Antwort #11369 am: 19.Mai 2011, 17:22:34 »

Petersen-Wechsel perfekt

Hmm, glaube ich nicht so wirklich. Petersen ist ein absoluter Torjäger. Der wird wenn er seine Einsätze bekommt auch treffen. Schlaudraff (und auch Baumjohann) sind da völlig andere Typen gewesen. Petersen wird an Toren gemessen werdenm und er wird einfach welche schiessen. Wenn er nicht bei Bayern 2 landet...

Der Baske

• Lebende Legende
« Antwort #11370 am: 19.Mai 2011, 17:26:59 »

Petersen-Wechsel perfekt

Hmm, glaube ich nicht so wirklich. Petersen ist ein absoluter Torjäger. Der wird wenn er seine Einsätze bekommt auch treffen. Schlaudraff (und auch Baumjohann) sind da völlig andere Typen gewesen. Petersen wird an Toren gemessen werdenm und er wird einfach welche schiessen. Wenn er nicht bei Bayern 2 landet...

Wie kommst du denn jetzt auf Bayern 2?? Wieso sollte er dort landen. Der Junge wird mir hier ein bisserl schlecht geredet. Geben wir ihm doch ne Chance. Wenn, dann landet er bei Bayern 3. Aber nur für ein Interview 8)
Botschafter des Quan!

Omegatherion

• Lebende Legende
« Antwort #11371 am: 19.Mai 2011, 17:30:03 »

Milan soll bereit sein, 20 Mios für vdV zu bezahlen.
From long ago when lanterns burned
Until this day our hearts have yearned
Her fate unknown the Arkenstone
What was stolen must be returned

We must awake and make the day
To find a song for heart and soul

Kaliumchlorid

• Researcher
  • Weltstar
« Antwort #11372 am: 19.Mai 2011, 17:35:36 »

Petersen-Wechsel perfekt

Wie kommst du denn jetzt auf Bayern 2?? Wieso sollte er dort landen. Der Junge wird mir hier ein bisserl schlecht geredet. Geben wir ihm doch ne Chance. Wenn, dann landet er bei Bayern 3. Aber nur für ein Interview 8)

Petersen kam von Jena nach Cottbus und konnte sich dort schnell durchsetzen. Deshalb bin ich guter Hoffnung, dass er auch in München zu seinen Einsätzen kommen wird und Tore schießen wird. Besonders da er sich mit Heynkes im Vorfeld unterhalten hat.
Zu weit exitiert nur in deinem Kopf

BAMBEX

• Halbprofi
« Antwort #11373 am: 19.Mai 2011, 17:38:00 »

Ich glaube schon das die Bayern in der Neuen Saison wieder auf 2 Stürmer system spielen werden
...Luat eienr Stduie der Cambrdige Unievrstiät speilt es kenie Rlloe in welcehr Reiehnfogle die Buhcstbaen in eniem Wrot vorkmomen, die eingzie whctige Sahce ist, dsas der ertse und der lettze Buhcstbaen stmimt. Ertsuanlcih, Nihct?...

White

• Lebende Legende
« Antwort #11374 am: 19.Mai 2011, 17:38:38 »

Ich glaube schon das die Bayern in der Neuen Saison wieder auf 2 Stürmer system spielen werden
vermute ich auch irgendwie...

Holsten

• Weltstar
« Antwort #11375 am: 19.Mai 2011, 17:40:17 »

Petersen-Wechsel perfekt

Besonders da er sich mit Heynkes im Vorfeld unterhalten hat.

Achwas?! ;D
Hamburger Sport-Verein, wir werden immer bei dir sein!
Gemeinsam singen wir im Chor, auf geht’s schießt für uns ein Tor!

NUR DER HAESVAU - JETZT ERST RECHT!!!

Eddy

• Nationalspieler
« Antwort #11376 am: 19.Mai 2011, 17:43:35 »

Aufgarkeinen Fall. Wie kommt ihr denn dadrauf? Mit Petersen wurde einfach ein direkter Gomez Backup verpflichtet mehr nicht. Ein 442 wäre katastrophal dumm bei unserem Spielermaterial. Da müssten sich schon mindestens 2 von unseren OM´s verletzen bevor man darauf kommen dürfte.
We are one Club, we are role models, we are tradition, we are innovation, we are self-belief, we are diversity, we are football, we are respect, we are joy, we are loyal, we are friends, we are home-loving, we are responsibility, we are family. Mia san mia - We are Fc Bayern!

baushi

• Vertragsamateur
« Antwort #11377 am: 19.Mai 2011, 17:45:25 »

Dann müsste man aber auch noch einen vernünftigen MS verpflichten, bei unserem jetzigen Kader wäre ein 4-4-2 einfach nicht umsetzbar

White

• Lebende Legende
« Antwort #11378 am: 19.Mai 2011, 17:45:58 »

442?
4-1-(0)-3-2!!!
Im FM unglaublich erfolgreich :D

Der Baske

• Lebende Legende
« Antwort #11379 am: 19.Mai 2011, 17:47:05 »

Meiner Meinung nach könne die Bayern in keinem Fall mit 2 Stürmern spielen wenn Robbery fit sind. Ausser einer ist davon hängend. Weder Petersen noch Gomez sind das.
Botschafter des Quan!