MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Transfergerüchte  (Gelesen 4877995 mal)

Emanuel

• Nationalspieler
Re: Transfer Rumours
« Antwort #12180 am: 14.Juli 2011, 20:44:40 »

Kicker schreibt in der Printausgabe der VfB spart Maricas Jahresgehalt von 2,5 Mio ein.
Nicht wirklich wichtig, ob es nun 2,5 oder 3 sind, aber ich wollts mal gesagt haben ^^

Der Baske

• Lebende Legende
« Antwort #12181 am: 14.Juli 2011, 20:49:45 »

Heldt hat sich vorgenommen einmal jeden Vereien bei dem er gearbeitet hat kaputt zu machen,
Eine Marica Verpflichtung passt da perfekt ins Bild, am besten mit 5 Jahres Vertrag und 3 Mio pro Saison.

Stuttgart hat Maza (Francisco Rodriguez) verpflichtet, einen Mexikanischen Innenverteidiger, vorher beim PSV Eindhoven und soll wohl so 3 Mio gekostet haben. Kann jemand was zu ihm sagen?

Halte ich für einen sehr guten Transfer. War immer Stammspieler. Teilweise sogar in der Nationalmannschaft. Da Delpierre wohl lange ausfällt schnell und gut reagiert von Fredi
Botschafter des Quan!
MTF U20 Weltmeister 2011 + MTF AfricaCup Sieger 2011
No Social Media & No Laubbläser
'A sports called football but it's mainly played by hands, sorry but i don't get it.

wAvE

• Profi
« Antwort #12182 am: 14.Juli 2011, 21:11:30 »

Vor allem heimlich still und leise ohne jegliches Gerücht davor. Gefällt mir gut.
Des weiteren greift er damit ne Schwachstelle vom VFB an, selbst ohne Delpierres Verletzung hätte ich ne weitere Verpflichtung in der IV gut gefunden!

Jetzt noch nen rechten Verteidiger und alles ist super

Leland Gaunt

• Fussballgott
« Antwort #12183 am: 14.Juli 2011, 21:31:16 »

schalke hat anscheinend interesse an marica

Gott bewahre....^^
FMGaunt

Das magische Dreieck 2.0

Immer schön GErade bleiben!

Gathering Intel

• Nationalspieler
« Antwort #12184 am: 14.Juli 2011, 21:39:02 »

Ich darf Malik Fathi diese Saison in der Coface Arena sehen. Eine erfreuliche Rückholaktion, damit sind alle Hoffnungen für die Hertha begraben

Wo ist das denn? Ich plädiere dafür, hier nur Traditionsnamen zu nennen.  ;D

Oder weiß jemand, wo die Glücksgas Arena ist?  :o

In Dresden ;-) Glücksgas Stadion...bescheuerter Name.
Ehemals Urban Classic

Texas_Rattlesnake

• Nationalspieler
« Antwort #12185 am: 15.Juli 2011, 08:59:17 »

Was der auf Schalke sollte. Mit Raul, Huntelaar und Gavranovic hat man 3 gute Stürmer. Marica als Ersatz halte ich für zu teuer.

Ich hab irgendwo gelesen, daß Rangnick Raul hinter den Spitzen spielen lassen will da er im Sturm andere Typen bevorzugt. Trotzdem glaube ich auch nicht, daß Marica den Gelsenkirchenern weiterhelfen würde auch wenn er ablösefrei zu haben ist.
Ich möchte schlafend sterben wie mein Opa, nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer.  ;)

Der Baske

• Lebende Legende
« Antwort #12186 am: 15.Juli 2011, 10:08:47 »

Was der auf Schalke sollte. Mit Raul, Huntelaar und Gavranovic hat man 3 gute Stürmer. Marica als Ersatz halte ich für zu teuer.

Ich hab irgendwo gelesen, daß Rangnick Raul hinter den Spitzen spielen lassen will da er im Sturm andere Typen bevorzugt. Trotzdem glaube ich auch nicht, daß Marica den Gelsenkirchenern weiterhelfen würde auch wenn er ablösefrei zu haben ist.

Oh Oh, das hielte ich für eine schlechte Idee Raul hinter zwei Spitzen spielen zu lassen. Er muss näher am Strafraum sein. Mit drei Leuten gäbs zu viel Gedränge. Ideal ist doch eher die Halbspitze und vor ihm noch eine zentrale Spitze, wie in der Vorsaison. Doch Rangnick sieht ihn jeden Tag im Training, vielleicht mangelt es Raul mittlerweile an irgendeinem Attribut welches er für die hängende Spitze benötigt.
Botschafter des Quan!
'A sports called football but it's mainly played by hands, sorry but i don't get it.

martin1703

• Nationalspieler
« Antwort #12187 am: 15.Juli 2011, 10:42:55 »

Texas Ausführungen kann ich bestätigen. Man sucht sogar nach einem schnellen Stürmer, für schnelle Konter. Da passt ja Marica wunderbar rein. Gönnen würde ich es Schalke - passt zum Legionärshaufen (Metzelder, Jones, Farfan, Streit..)

Nicht böse nehmen Fumo  :-*

RudiGutendorf

• Gast
« Antwort #12188 am: 15.Juli 2011, 10:47:52 »

Marica war mal in einer FM (oder wars sogar noch CM?) Version richtig stark.
Aber halt nur im FM...

martin1703

• Nationalspieler
« Antwort #12189 am: 15.Juli 2011, 11:05:17 »

Bereits gestern wurde über einen möglichen Wechsel von Ciprian Marica zum FC Schalke 04 berichtet. Nun scheint sich das Interesse der Königsblauen zu konkretisieren. Manager Horst Heldt bestätigte jedenfalls: "Ein Spieler, den ich immer sehr geschätzt habe. Ich muss jetzt mit dem Trainer über ihn sprechen." So wie's aussieht, könnte der ablösefreie rumänische Nationalspieler tatsächlich auf Schalke landen. Auch zu Jose Manuel Jurado hatte Heldt eine deutliche Meinung. "Ich erwarte mehr von ihm", sagte Heldt mit Blick auf Jurados lustlose Auftritte im Trainingslager in Österreich. Seinen Stammplatz scheint er vorerst an Youngster Julian Draxler verloren zu haben.

pudel

• Profi
« Antwort #12190 am: 15.Juli 2011, 13:58:30 »

Ich darf Malik Fathi diese Saison in der Coface Arena sehen. Eine erfreuliche Rückholaktion, damit sind alle Hoffnungen für die Hertha begraben

Wo ist das denn? Ich plädiere dafür, hier nur Traditionsnamen zu nennen.  ;D

Oder weiß jemand, wo die Glücksgas Arena ist?  :o

In Dresden ;-) Glücksgas Stadion...bescheuerter Name.

Wat fürn Ding? Das IST das Rudolf-Harbig-Stadion!

Bitte auch immer den "richtigen" Stadionnamen, zumindest dazu, nennen....sonst bringt das nix.  ;)
"Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft."

J.P. Sartre

Emanuel

• Nationalspieler
« Antwort #12191 am: 15.Juli 2011, 14:07:10 »

Im Kicker steht, Raul soll unter Magath die 10 geben oder als hängende Spitze fungieren. Vornedrin hat man dann noch Huntelaar, der seinem großen Namen nicht wirklich gerecht wurde und ein Gavranovic, welchen ich mal in die Kategorie Talent einordnen würde. Ein weiterer Stürmer wäre da doch nicht sooo unrealistisch.

Der Baske

• Lebende Legende
« Antwort #12192 am: 15.Juli 2011, 14:14:04 »

Stürmer ja, aber bitte nicht Marica
Botschafter des Quan!

Leland Gaunt

• Fussballgott
« Antwort #12193 am: 15.Juli 2011, 14:35:15 »

Im Kicker steht, Raul soll unter Magath die 10 geben

Ist der wieder da oder noch nicht weg??  ;D

Im ernst...bei der Aufzählung wurde u.a. Edu vergessen..der sein 'Stärken' wohl auch eher vorne drin hat...
Neuer Stürmer ja - Marica Nein!
FMGaunt

Das magische Dreieck 2.0

Immer schön GErade bleiben!

Emanuel

• Nationalspieler
« Antwort #12194 am: 15.Juli 2011, 14:49:40 »

Rangnick  :D

smonan1900

• Profi
« Antwort #12195 am: 15.Juli 2011, 15:43:10 »

Dominic Adiyiah wechselt vom AC Mailand zum türkischen Zweitligisten und Traditionsverein Kar??yaka SK. Die geben Richtig Feuer im Hinblick auf die Mission Süper Lig Aufstieg zum 100 jährigen Jubiläum.
"Die Atmosphäre wurde geraubt und die Leidenschaft in den Stadien unterdrückt, aber der Geist eines jeden Vereins lebt weiter, draußen, in den Kneipen und auf den Straßen."

RudiGutendorf

• Gast
« Antwort #12196 am: 15.Juli 2011, 15:48:03 »

Zweitligist?? Krasser Transfer! Die sind wohl wirklich ziemlich ambitioniert* .

*ambitioniert: Scheich im Rücken, der für alles zahlt was bei 10 nicht auf den Bäumen ist ;)

smonan1900

• Profi
« Antwort #12197 am: 15.Juli 2011, 15:49:11 »

Das ist ja das komische, die sind finanziell mittlerweile solide aber haben keinen reichen Gönner. Haben aber eine heftig große Fanbasis, mit der sie gute Einnahmen generieren (Karsiyaka - Göztepe ist das meistbesuchteste Zweitligaspiel aller Zeiten).
"Die Atmosphäre wurde geraubt und die Leidenschaft in den Stadien unterdrückt, aber der Geist eines jeden Vereins lebt weiter, draußen, in den Kneipen und auf den Straßen."

RudiGutendorf

• Gast
« Antwort #12198 am: 15.Juli 2011, 15:56:24 »

War Spass :) kenne ja den Verein gar nicht.
Mysteriös mysteriös...

mancity

• Profi
« Antwort #12199 am: 16.Juli 2011, 13:35:03 »

Wat fürn Ding? Das IST das Rudolf-Harbig-Stadion!

Bitte auch immer den "richtigen" Stadionnamen, zumindest dazu, nennen....sonst bringt das nix.  ;)

Da bist Du nicht auf dem aktuellen Stand.  :) Das Ding heißt Glücksgas Stadion.  :o

http://www.dynamo-dresden.de/de/verein/stadion.html