Juve zahlt 10,2 Mio an Bayer... Vidal erhält 5 Jahre Vertrag zu 2,5mio... Quelle: Gazzetta
Zitat von: ale del piero am 20.Juli 2011, 18:50:58Juve zahlt 10,2 Mio an Bayer... Vidal erhält 5 Jahre Vertrag zu 2,5mio... Quelle: GazzettaHalte beide Summen für zu gering...wobei die Gazzetta ja selten Blödsinn schreibt
Freut mich für Juventus Turin Mag das Team,Vidal wäre auf jedenfall eine gute Ergänzung.
Zitat von: White am 21.Juli 2011, 00:13:55Zitat von: ale del piero am 20.Juli 2011, 18:50:58Juve zahlt 10,2 Mio an Bayer... Vidal erhält 5 Jahre Vertrag zu 2,5mio... Quelle: GazzettaHalte beide Summen für zu gering...wobei die Gazzetta ja selten Blödsinn schreibt White hat definitiv Recht!
Ja,Ergänzung zum vorhandenen Team...Nicht Ergänzungsspieler^^Ribery und Robben Ergänzen sich doch auch gut,als Flügelzange oder?
vidal zu juventus ist laut 11freunde fix ... 10,5 mio, im erfolgsfall bis 12 mio.
Hoeneß sauer auf Vidal http://www.transfermarkt.de/de/nach-wechsel-zu-juve-bayerns-hoeness-sauer-auf-vidal/news/anzeigen_68256.html#Hab ich in nem Forum aufgeschnappt - fand ich relativ passend "Vidal und Juve - eine Sensation. Nicht weil er zu Juve geht, sondern weil Vidal und Juve ein Fussballgesetz gebrochen haben. Im Paragraph 1 Absatz 1 des Fussballgesetzbuches steht doch, dass Bayern jeden Spieler bekommt, den sie wollen. Ich hoffe, dass sich die FIFA da meldet und Juve wieder mit Zwangsabstieg droht und Vidal für immer sperrt. Naja... vielleicht klappt es ja bei Götze und Hummels. Die kommen ja ganz sicher, wie man hier so hört."
Hoeneß wieder. Soll sich mal lieber in seine Würstchenfabrik zurückziehen.
Naja, wenn Vidal seine Zusage gegeben hat, ist er schon nen ziemliches Charakterschwein, das jetzt einfach zu ignorieren. Das hat wenig damit zu tun, dass wir angeblich jeden Spieler der Buli bekommen, wenn wir ihn nur wollen.