MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Transfergerüchte  (Gelesen 4883426 mal)

Dr. Gonzo

• Lebende Legende
Re: Transfer Rumours
« Antwort #12260 am: 21.Juli 2011, 15:52:25 »

Irgendwie komisch, sich darüber zu beschweren. Denn solche Absprachen sind ja gar nicht erlaubt.
I said a few words. Just straight talk, y'know.

Ensimismado

• Co-Admin
  • Weltstar
« Antwort #12261 am: 21.Juli 2011, 15:54:07 »

Halt, Heynckes hat das nie gesagt, selbst Leverkusen hat das nicht behauptet, die meinten nur, dass Heynckes soetwas sicherlich nicht tun würde. Zudem haben wir wohl genauso viel wie Leverkusen geboten, es gab doch sogar den Beschluss, dass unser Angebot, egal welche Höhe es haben wird, nicht angenommen wird.

@Dr. Gonzo, falsch! Vorverträge haben rechtlich keine Konsequenz, Verhandlungen zu führen ist nicht erlaubt, Gespräche, mündliche Absprachen (solange der abgebende Verein davon weiß, dass der Kontakt besteht), ist erlaubt.

Der Baske

• Lebende Legende
« Antwort #12262 am: 21.Juli 2011, 15:57:03 »

Vorverträge haben rechtlich keine Konsequenz da sie überhaupt nichts bringen, da unverpflichtend.
Botschafter des Quan!
MTF U20 Weltmeister 2011 + MTF AfricaCup Sieger 2011
No Social Media & No Laubbläser
'A sports called football but it's mainly played by hands, sorry but i don't get it.

martin1703

• Nationalspieler
« Antwort #12263 am: 21.Juli 2011, 15:58:16 »

Zudem haben wir wohl genauso viel wie Leverkusen geboten,
Ist beim FM seit Jahren integriert, dass die nationale Konkurrenz mehr zahlen muss  ;)

Und selbst wenn, Leverkusen ist es erlaubt, die Gespräche mit den Bayern nicht aufzunehmen.
Ich find es immer nur amüsant, wenn sich Hoeneß/Nerlinger etc. nach dem x-ten Transfer, der nicht geklappt hat hinstellt und sich dann negativ über den Spieler äußert.

Und zwei Wochen später liest man dann, dass die Bayern jeden Spieler bekommen, den sie wollen.

Ensimismado

• Co-Admin
  • Weltstar
« Antwort #12264 am: 21.Juli 2011, 16:00:45 »

Zudem haben wir wohl genauso viel wie Leverkusen geboten,
Ist beim FM seit Jahren integriert, dass die nationale Konkurrenz mehr zahlen muss  ;)

Und selbst wenn, Leverkusen ist es erlaubt, die Gespräche mit den Bayern nicht aufzunehmen.
Ich find es immer nur amüsant, wenn sich Hoeneß/Nerlinger etc. nach dem x-ten Transfer, der nicht geklappt hat hinstellt und sich dann negativ über den Spieler äußert.

Und zwei Wochen später liest man dann, dass die Bayern jeden Spieler bekommen, den sie wollen.
Naja, wenns Gebot eh egal war, ist das ja auch egal. Nur kann man dann nicht damit argumentieren, dass der Spieler Juve vorgezogen hat. ;) Und über Vidal wurde sich ja weniger schlecht geäußert, eher über seinen Berater. In dem Fall kann ichs verstehen. Über Coentrao selber wurde übrigens nichts gesagt, über Baines auch nicht, genauso wenig über Spieler wie Schürrle, an dem wir ja z.B. auch dran waren.

Der Baske

• Lebende Legende
« Antwort #12265 am: 21.Juli 2011, 16:00:50 »

Man sollte sich einfach nachher nicht öffentlich Beschweren. Das hat keinen Stil
Botschafter des Quan!
'A sports called football but it's mainly played by hands, sorry but i don't get it.

ale del piero

• Nationalspieler
« Antwort #12266 am: 21.Juli 2011, 16:04:23 »

Wir danken Bayer  8)
Und Marotta hat einmal alles richtig gemacht... für 10-12mio den 24j Vidal geholt statt für 18-21mio den 27j. Inler  ;)
Ahh come gioca Del Piero! 289 Tore für Juventus :D

Mein Blog: http://calcioseriea.blog.de/

Ensimismado

• Co-Admin
  • Weltstar
« Antwort #12267 am: 21.Juli 2011, 16:10:49 »

Man sollte sich einfach nachher nicht öffentlich Beschweren. Das hat keinen Stil
Naja, ist halt die Frage, erst öffentlich zu bekunden, dass man unbedingt zu Bayern will verändert die Ausgangslage schon.

RudiGutendorf

• Gast
« Antwort #12268 am: 21.Juli 2011, 16:11:36 »

Guter Transfer! Glückwunsch Juventus! Ein klasse Spieler, auch neben dem Platz ein guter Typ. Hoffe, ihr findet einen Weg, ihn in euer System einzubauen und erfolgreich zu spielen! Wünschenswert wäre es :)

martin1703

• Nationalspieler
« Antwort #12269 am: 21.Juli 2011, 16:14:12 »

Naja, ist halt die Frage, erst öffentlich zu bekunden, dass man unbedingt zu Bayern will verändert die Ausgangslage schon.

Damit hat er aber den Bayern (also seinen beinahe zukünftigen AG) einen riesen Gefallen getan. Damit drückt man normalerweise den Preis (s.Neuer). Wenn dann aber LEV so "clever" ist und keine Verhandlungen aufnimmt, kann sich Vidal dann für einen anderen Verein entscheiden, anstatt noch ein Jahr zu warten - find ich legitim.

Ensimismado

• Co-Admin
  • Weltstar
« Antwort #12270 am: 21.Juli 2011, 16:33:25 »

Ich finds legitim, nur scheinbar hat er bis zu letzt Richtung Heynckes kommuniziert, dass er nur zu uns will. Das ist dann eben etwas, das die Sachlage schon so verschiebt, dass ichs von Vidal charakterlich sehr schwach finde. So gesehen kann er dann auch gerne zu Juve gehen. Aber für Leverkusen ist das natürlich ein Kompliment: Hauptsache weg von dem Verein, wohin ist da schon fast egal.  ;D

RudiGutendorf

• Gast
« Antwort #12271 am: 21.Juli 2011, 16:38:27 »

Aber für Leverkusen ist das natürlich ein Kompliment: Hauptsache weg von dem Verein, wohin ist da schon fast egal.  ;D

O lala! Das ist harter Toback! Hat er das so direkt gesagt? Dann spricht es nicht für ihn!!

ale del piero

• Nationalspieler
« Antwort #12272 am: 21.Juli 2011, 16:43:01 »

Aber für Leverkusen ist das natürlich ein Kompliment: Hauptsache weg von dem Verein, wohin ist da schon fast egal.  ;D

O lala! Das ist harter Toback! Hat er das so direkt gesagt? Dann spricht es nicht für ihn!!

Hat er nicht...
Wie oft gab es diese Situation schon in die anderen Richtung? Jmd war versprochen, dann kam Bayern und der Spieler ging am Ende zu denen.. da beschwert sich niemand bei Bayern dann.. gehört zum Geschäft..

Ensimismado

• Co-Admin
  • Weltstar
« Antwort #12273 am: 21.Juli 2011, 16:53:51 »

Hat er nicht...
Wie oft gab es diese Situation schon in die anderen Richtung? Jmd war versprochen, dann kam Bayern und der Spieler ging am Ende zu denen.. da beschwert sich niemand bei Bayern dann.. gehört zum Geschäft..
Ich habe nirgendwo geschrieben, dass er das gesagt hat. Aber welchen Schluss lässt das denn zu, wenn der Berater die letzten Wochen wie wild umherreist und seinen Klienten anbietet, Vidal vorher aber sagte, er will auf jedenfall zu Bayern, und wo das jetzt nicht geht, er halt einfach mal zu nem Verein wechselt, der nicht einmal international spielt, anstatt einfach nen Jahr zu warten (wir haben nämlich jeden Spieler, der eine Zusage hatte, bislang auch verpflichtet, so er das wollte).
Und wo gab es das in einer anderen Richtung? Ich kann mich nicht erinnern, dass ein Spieler öffentlich gesagt hat, er will zu Verein x und dann plötzlich zu Bayern ging.

Dr. Gonzo

• Lebende Legende
« Antwort #12274 am: 21.Juli 2011, 16:57:47 »

Und wo gab es das in einer anderen Richtung? Ich kann mich nicht erinnern, dass ein Spieler öffentlich gesagt hat, er will zu Verein x und dann plötzlich zu Bayern ging.

Das muss aber im Umkehrschluss fast so sein, denn Bayernverantwortliche haben doch mehrfach behauptet, sie bekommen jeden Spieler, den sie haben wollen.
Es sei denn Bayern wollte noch nie einen Spieler, der vorher eigentlich woanders hin wollte. Das halte ich allerdings für unwahrscheinlich.

Mir fällt jetzt kein Spieler konkret ein (bin kein Bayernexperte), aber wollte Breno nicht eigentlich woanders hin damals?
« Letzte Änderung: 21.Juli 2011, 16:59:58 von Dr. Gonzo »
I said a few words. Just straight talk, y'know.

Der Baske

• Lebende Legende
« Antwort #12275 am: 21.Juli 2011, 17:03:08 »

Ich weiß einen :D
Franz Beckenbauer. Der wollte eigentlich zu 1860, bis ihm bei einem Freundschaftsspiel von Gießing gegen 1860 ein gegnerischer Spieler ins Gesicht geschlagen hat.
Botschafter des Quan!

Ensimismado

• Co-Admin
  • Weltstar
« Antwort #12276 am: 21.Juli 2011, 17:05:54 »

Es geht darum, dass ein Spieler ein Versprechen gegeben hat und sogar öffentlich angekündigt hat, zu uns zu wechseln, bzw. im Umkehrschluss woandershin und dann zu uns gegangen ist. Dass wir Interesse an Spielern haben, an denen andere auch Interesse haben, ist ja normal, so läuft jeder Transfer ab, selbst bis in die Amateurligen hinunter einige Transfers.
Und wir wollten Breno, sind aus dem Transferpoker ausgestiegen, als Real eingestiegen ist. Breno wollte auch dorthin, die haben ihr Gebot aber wieder zurückgezogen, so dass wir ihn dann doch geholt haben.

@Der Baske, und was hat das mit dem Beispiel zu tun? Der ist ja auch nicht zu uns, weil wir dazwischengefunkt haben, er schon ein Versprechen gegeben hatte, sondern dass einfach ein 60ger sich so selten dämlich verhalten hat.

ale del piero

• Nationalspieler
« Antwort #12277 am: 21.Juli 2011, 17:51:57 »

Gabriel Heinze unterschreibt für 1 Jahr bei der Roma..

Der Baske

• Lebende Legende
« Antwort #12278 am: 21.Juli 2011, 17:59:41 »

@Der Baske, und was hat das mit dem Beispiel zu tun? Der ist ja auch nicht zu uns, weil wir dazwischengefunkt haben, er schon ein Versprechen gegeben hatte, sondern dass einfach ein 60ger sich so selten dämlich verhalten hat.

Ich hab nur auf den Satz ..........wollte Breno nicht wo anders hin damals........geachtet
« Letzte Änderung: 21.Juli 2011, 18:04:06 von Octavianus »
Botschafter des Quan!

Meistermacher

• Nationalspieler
« Antwort #12279 am: 21.Juli 2011, 20:49:14 »

http://www.galatasaray.org/futbol/futbol_as/haber/10670.php

Offiziell!
Galatasaray verhandelt mit Melo und Juve. Man will Melo mit KO leihen.