MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Transfergerüchte  (Gelesen 4886926 mal)

Uwe

• Gast
Re: Transfer Rumours
« Antwort #12580 am: 22.August 2011, 22:30:54 »

Echt der Hammer! Messi Magath ... Da muss Tine Witler mal hin, aufräumen.

Der Baske

• Lebende Legende
« Antwort #12581 am: 23.August 2011, 02:59:01 »

Bald hat Magath jeden Bundesligaspieler einmal trainiert :laugh:
Botschafter des Quan!
MTF U20 Weltmeister 2011 + MTF AfricaCup Sieger 2011
No Social Media & No Laubbläser
'A sports called football but it's mainly played by hands, sorry but i don't get it.

HcLugano

• Profi
« Antwort #12582 am: 23.August 2011, 13:17:55 »

Aquilani angeblich zu Milan
Transfermodalitäten: Gehalt ca. 2Mio pro Jahr, Leihe mit obligatorischer Kaufoption (6Mio. in drei Raten)

http://www.gazzetta.it/Calcio/Squadre/Milan/21-08-2011/berlusconi-aquilani-si-802540767951.shtml

Addison53

• Profi
« Antwort #12583 am: 23.August 2011, 13:32:19 »

Zitat
11 Uhr: Freiburgs personifizierte Torgarantie Papiss Demba Cisse will den SC noch vor Ende der Transferperiode am 31. August verlassen. "Ich will weg! Ja, ich habe einen Vertrag. Aber ich habe auch Lust, mich auf einem anderen Niveau zu versuchen. Es ist unverändert so, dass einige Klubs an mir dran sind und Gespräche geführt werden", so der Senegalese in einem Interview mit dem "SWR". Cisses Vertrag läuft noch bis 2014. Derzeit ist man in der Führungsetage noch recht entspannt, SC-Boss Fritz Keller: "Wir sind alle nach wie vor total ruhig. Der Junge macht halt ein bisschen Werbung in eigener Sache. Das ist doch legitim. Solange er bei uns Tore schießt, ist doch alles bestens."

Denke mal der schafft es noch kurzfristig zu einem halb-besseren Verein zu gehen  :D

Zitat
11.15 Uhr: Mal ein Blick in den hohen Norden, genauer gesagt zum Hamburger SV. Da scheint die Verpflichtung von Slobodan Rajkovic unmittelbar bevorzustehen. Nach "Bild"-Informationen steht heute bereits der Medizin-Check an, morgen soll der serbische Nationalspieler, der dem FC Chelsea gehört, sein erstes Training absolvieren. Kostenpunkt: 2 Millionen Euro. Der Vertrag des Innenverteidigers soll bis 2014 laufen

Und auch das ist wahrscheinlich also schon fix... ;D

Zitat
9.10 Uhr: Quo vadis, Lukas Podolski? Gut eine Woche vor dem Ende der Transferperiode ist das Interesse von Galatasaray am 26-jährigen Nationalspieler hinlänglich bekannt. Neun Millionen Euro wurden bereits als Ablösesumme gehandelt. Doch der FC wiegelte erst einmal ab. Offizielle Anfrage ja, Prinz Poldi abgeben nein. Nach "Bild"-Informationen soll Gala jetzt noch einmal nachgelegt und das Angebot auf zehn Millionen Euro erhöht haben. Dazu soll Podolski 3,3 Millionen netto verdienen. Antwort Köln: "Wir gehen weiter davon aus, dass Podolski seinen Vertrag beim FC erfüllt." Klingt jetzt nicht unbedingt nach einem klaren Dementi, möglicherweise nur ein Schachzug, um die Ablöse weiter in die Höhe zu treiben? Wilde Spekulationen bitte in den Kommentaren.

13.10 Uhr: Jetzt äußert sich auch Lukas Podolski selbst zum Angebot von Galatasaray: "Ich habe das Interesse zur Kenntnis genommen", so der Prinz zum "Express", "Galatasaray ist ein großer Verein aus der Türkei mit einer großen Tradition."

ICH WILL DEN NICHT!
Football Manager seit 2008.

smonan1900

• Profi
« Antwort #12584 am: 23.August 2011, 13:35:38 »

ICH WILL DEN NICHT!

Ich auch nicht, aber es geht nur noch um die Ablöse.  :( Fatih Terim will ihn unbedingt und die beiden verstehen sich prächtig.
"Die Atmosphäre wurde geraubt und die Leidenschaft in den Stadien unterdrückt, aber der Geist eines jeden Vereins lebt weiter, draußen, in den Kneipen und auf den Straßen."

Addison53

• Profi
« Antwort #12585 am: 23.August 2011, 13:37:16 »

ICH WILL DEN NICHT!

Ich auch nicht, aber es geht nur noch um die Ablöse.  :( Fatih Terim will ihn unbedingt und die beiden verstehen sich prächtig.

Ja denk auch das Galatasaray noch bis 12 Millionen rauf gehen wird und dann stimmt Köln zu und dann das riesen Gehalt von dem und 12 Millionen umsonst rausgeschmissen für einen der nicht geschaffen ist für die Türkei. Der wird hier doch zum Guiza...

Khamis

• Vertragsamateur
« Antwort #12586 am: 23.August 2011, 13:38:02 »

ICH WILL DEN NICHT!

Ich auch nicht, aber es geht nur noch um die Ablöse.  :(

Das ist echt zum heulen. Er ist sicherlihc ein toller Fussballer, aber in der Türkei sind die Medien ja quasi die Repräsentanten der Hölle :-) Und wie wir wissen braucht Poldi ein bisschen Wertschätzung und Zeit und Steicheleinheiten - so schätze ich ihn ein.
Das kriegt er in der Türkei sicher nicht, siehe Güiza...
Niemand hält mich auf!

RudiGutendorf

• Gast
« Antwort #12587 am: 23.August 2011, 13:39:12 »

Soll er doch machen, die Sprache kann er ja schon  :D

Addison53

• Profi
« Antwort #12588 am: 23.August 2011, 13:40:06 »

@Khamis:

2 Fans ein Gedanke  ;D ;D ;D

smonan1900

• Profi
« Antwort #12589 am: 23.August 2011, 13:46:36 »

"Die Atmosphäre wurde geraubt und die Leidenschaft in den Stadien unterdrückt, aber der Geist eines jeden Vereins lebt weiter, draußen, in den Kneipen und auf den Straßen."

Khamis

• Vertragsamateur
« Antwort #12590 am: 23.August 2011, 13:55:12 »

@Khamis:

und viele viele Tränen :-)

@smonan: das Bild ist nicht witzig :-)
Niemand hält mich auf!

Addison53

• Profi
« Antwort #12591 am: 23.August 2011, 13:59:16 »

@Khamis:

und viele viele Tränen :-)

@smonan: das Bild ist nicht witzig :-)

;D

Ich find das Bild traurig  ;D

smonan1900

• Profi
« Antwort #12592 am: 23.August 2011, 14:07:03 »

Zitat
„Ich habe das Interesse zur Kenntnis genommen“, sagt Poldi dem EXPRESS, „Galatasaray ist ein großer Verein aus der Türkei mit einer großen Tradition.“

Wenigstens haben sie ihm das richtig vorgesagt.  :D

mancity

• Profi
« Antwort #12593 am: 23.August 2011, 15:41:25 »

"Heynckes wünscht sich Tevez oder Agüero", titelt Sport1. Zu tief ins Glas geschaut, Herr Trainer?  :D

Der Baske

• Lebende Legende
« Antwort #12594 am: 23.August 2011, 15:43:52 »

"Heynckes wünscht sich Tevez oder Agüero", titelt Sport1. Zu tief ins Glas geschaut, Herr Trainer?  :D

Bayern war der erste Verein in Europa der überhaupt mit Tevez in Verbindung gebracht wurde, als er noch bei Boca war 8)
Botschafter des Quan!
MTF U20 Weltmeister 2011 + MTF AfricaCup Sieger 2011
No Social Media & No Laubbläser
'A sports called football but it's mainly played by hands, sorry but i don't get it.

RudiGutendorf

• Gast
« Antwort #12595 am: 23.August 2011, 15:49:31 »

Bayern war der erste Verein in Europa der überhaupt mit Tevez in Verbindung gebracht wurde, als er noch bei Boca war 8)

Tja schön blöd dass sie damals nicht zugegriffen haben. Jetzt können sie es leider vergessen, meine Bayern...

HcLugano

• Profi
« Antwort #12596 am: 23.August 2011, 15:54:27 »

Tja schön blöd dass sie damals nicht zugegriffen haben. Jetzt können sie es leider vergessen, meine Bayern...

Die Bayern waren ja dran, nur er wollte nicht in die Bundesliga.

http://www.spiegel.de/sport/fussball/a-330250.html

martin1703

• Nationalspieler

sulle007

• Lebende Legende
« Antwort #12598 am: 23.August 2011, 16:08:02 »

Nasri -> Man City wohl fix!

http://www.sport1.de/de/fussball/fus_international/fussball_international_premierleague/newspage_444869.html
Tja, dann hat Udinese eine echte Chance, das 0:1 wett zu machen! Hatte schon für das Hinspiel Udinese vorne gesehen.
Arsenal scheint "klam" zu sein, bei dem was die abgegeben haben...und kaum bis gar keine Neuen Spieler!
Für ein Klub wie Arsenal, die sich für die Champions League Qualifizieren könnten, unverständlich  :o

gruss sulle007
...einmal Palermo und zurück Aktuelle Story mit Palermo (FM12)

Topher

• Fussballgott
« Antwort #12599 am: 23.August 2011, 16:13:22 »

Hätte man den Artikel gelesen wüsste man, dass Heynckes gesagt hat, dass diese Spieler dem FC Bayern wirklich weiterhelfen könnten. Er hat nicht gesagt, dass er sie verpflichten will. Keine Schuld bei dir, eher bei Sport1 und der BILD ;)
Über solche Schlagzeilen reg ich mich manchmal echt auf, weil genau diese Schlagzeilen uns Bayern dann auch arrogant wirken lassen.