MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Transfergerüchte  (Gelesen 4883135 mal)

Leland Gaunt

• Fussballgott
Re: Transfer Rumours
« Antwort #13880 am: 27.Januar 2012, 11:03:17 »

Verstehe gar nicht warum man ihn überhaupt gehen lassen will..
Soviele Alternativen hat man in der Zentrale doch nicht, sollte Lewandowski mal ausfallen o.ä.

..und 10 Mio finde ich auch zu wenig

Ein neuer Spieler wird bestimmt auch um die 5 Mio kosten (siehe Ibisevic), und muss erstmal 'eingebaut' werden..
FMGaunt

Das magische Dreieck 2.0

Immer schön GErade bleiben!

martin1703

• Nationalspieler
« Antwort #13881 am: 27.Januar 2012, 11:09:05 »

Lucas scheint jeden Kampfgeist vermissen zu lassen und steht nach der Degradierung im Stur wie ein Häufchen Elend da.

Herr_Rossi

• Co-Admin
  • Lebende Legende
« Antwort #13882 am: 27.Januar 2012, 12:17:52 »

10 Mio. für einen Ersatzspieler sind also zu wenig? :o :P

Dr. Gonzo

• Lebende Legende
« Antwort #13883 am: 27.Januar 2012, 12:19:38 »

So ist es, Barrios scheint keine Lust auf die Jokerrolle zu haben und möchte daher weg. Ich sehe für ihn eigentlich auch wenig Perspektive um an Lewandowski wieder vorbei zu ziehen. Würde nicht mal unbedingt sagen, dass Lewandowski besser ist, aber er passt zu 100% perfekt ins System. Als wenn er für den Kloppschen Fussball gemacht wäre.

Wenn man Barrios nun noch ein halbes Jahr auf der Bank lässt, hätte das unangenehme Folgen für alle Beteiligten, u.A. der sinkende Marktwert und die fehlende Motivation. Das Problem ist nur, dass wohl in der Winterpause kein neuer Stürmer kommen würde. Zidan hat gut aufgespielt im Wintertrainigslager. Aber um bei uns die einzige Spitze zu geben, ist er mir nicht robust genug. Perisic kann die Position auch spielen. Man müsste aber darauf hoffen, dass Lewandowski fit bleibt, sonst hätte man recht schnell ein Problem.
I said a few words. Just straight talk, y'know.

smonan1900

• Profi
« Antwort #13884 am: 27.Januar 2012, 12:34:48 »

Was kostet der?

4,5 Jahresvertrag, Ablöse 10 Mio. €.

Grundgehalt ist wie folgt gestaffelt:

1. die restliche Saison : 1.280.000€
2. die Saison 2012-2013: 3.400.000€
3. die Saison 2013-2014: 2.600.000€
4. Die Saison 2014-2015: 1.400.000€
5. Die Saison 2015-2016: 1.400.000€
"Die Atmosphäre wurde geraubt und die Leidenschaft in den Stadien unterdrückt, aber der Geist eines jeden Vereins lebt weiter, draußen, in den Kneipen und auf den Straßen."

martin1703

• Nationalspieler
« Antwort #13885 am: 27.Januar 2012, 13:18:48 »

Artjoms Rudnevs wird mit Gladbach in Verbindung gebracht.

Quelle: http://sport.onet.pl/pilka-nozna/liga-niemiecka/artjoms-rudnevs-na-liscie-zyczen-borussii-moenchen,1,5010255,wiadomosc.html

Bitte Susi, schnell Klarheit in Sachen Lucas schaffen und dann zuschlagen. Danke

Topher

• Fussballgott
« Antwort #13886 am: 27.Januar 2012, 13:32:36 »

Rudnevs bitte zum BVB.

smonan1900

• Profi
« Antwort #13887 am: 27.Januar 2012, 13:35:48 »

Wieso? Der Junge hat richtig was drauf, warum soll sich ein direkter Konkurrent verstärken?
"Die Atmosphäre wurde geraubt und die Leidenschaft in den Stadien unterdrückt, aber der Geist eines jeden Vereins lebt weiter, draußen, in den Kneipen und auf den Straßen."

martin1703

• Nationalspieler
« Antwort #13888 am: 27.Januar 2012, 13:43:25 »

Topher = Landsmann glaube  :)

Topher

• Fussballgott
« Antwort #13889 am: 27.Januar 2012, 14:01:46 »

Der BVB scheint irgendwie ein Händchen für polnische Spieler zu haben, Rudnevs würde auf Lewa, Kuba und Pisczcek treffen, sicherlich keine schlechten Voraussetzungen um sich im Verein ordentlich einzuleben. Rudnevs ist auch noch lange nicht so weit zu einem europäischen Spitzenklub zu gehen, ja, ich sehe den BVB nicht als europäischen Spitzenklub, dann lieber beim BVB ordentlich aufbauen. Und wenn der gegen uns ein Tor schießt dann ist das halt so, aber richtig gute polnische Spieler sind etwas rar gesäät, die möchte ich nicht irgendwo dauerhaft auf der Bank schmoren sehen.
Wobei Gladbach sicher auch gute Karten hat, da wird er sicherlich öfter auflaufen als beim BVB.

austdevil

• Profi
« Antwort #13890 am: 27.Januar 2012, 14:12:25 »

Allerdings frühestens im Sommer, jetzt würde ein Transfer keinen Sinn machen.

Ensimismado

• Co-Admin
  • Weltstar
« Antwort #13891 am: 27.Januar 2012, 14:13:20 »

Mich freut das ehrlich gesagt, was da beim BVB entsteht. Kann für die Bundesliga nichts besseres geben, als einen langfristig gesehen zweiten starken Verein. Uns tut das auch gut, da wir uns viel zu sehr auf der Vormachtsstellung ausruhen.

martin1703

• Nationalspieler
« Antwort #13892 am: 27.Januar 2012, 14:15:37 »

austdevil

• Profi
« Antwort #13893 am: 27.Januar 2012, 14:18:06 »

Mich freut das ehrlich gesagt, was da beim BVB entsteht. Kann für die Bundesliga nichts besseres geben, als einen langfristig gesehen zweiten starken Verein. Uns tut das auch gut, da wir uns viel zu sehr auf der Vormachtsstellung ausruhen.

Die Frage ist wie langfristig sich überhaupt ein Verein neben den Bayern halten kann, die Bayern sind finanziell einfach in einer anderen Sphäre und phasenweise hat es immer Vereine gegeben die mithalten konnten, aber langfristig keinen einzigen.

PlayerTimmY

• Sesselfußballer
  • **
« Antwort #13894 am: 27.Januar 2012, 17:01:00 »

Die Frage ist wie langfristig sich überhaupt ein Verein neben den Bayern halten kann, die Bayern sind finanziell einfach in einer anderen Sphäre und phasenweise hat es immer Vereine gegeben die mithalten konnten, aber langfristig keinen einzigen.

So jetzt muss ich mich hier auch mal zu Wort melden. :D

Ich denke das es im Grunde einige Vereine geben würde, die bei einem gewissen Konzept und den richtigen Leuten in den richtigen Positionen das Potenzial hätten den Bayern Paroli zu bieten. Dazu zähle ich neben dem BVB, der aktuell sein Potenzial am besten ausschöpft, noch Schalke (obwohl ich BVBler bin), den HSV, weitsichtig gesehen sogar den FC Köln.

Das sind in meinen Augen Vereine, die auf Grund verschiedener Faktoren, wie Infrastruktur, Fanaufkommen, mediale Strahlkraft usw., das Zeug dazu hätten unter o.g. Punkten den Bayern Paroli zu bieten.

Der BVB ist der Verein der aus seinem Potenzial im Moment das Optimum versucht zu nutzen. Im Laufe der Jahre wird sich das wahrscheinlich noch weiter raus kristalisieren, da der BVB dem S04 ein Stück weit voraus ist, was den Schuldenabbau angeht.

Also sollten die Bayern den BVB in meinen Augen definitiv im Auge behalten, da ich nicht glaube das es ihnen ähnlich ergehen wird wie Werder oder Leverkusen, die einfach nicht die wirtschaftlichen Vorraussetzungen haben, wie der BVB oder Schalke oder eben der HSV. Es bedarf halt nur der richtigen Führung eines Vereins. Und diese ist beim BVB im Moment vorhanden und ich hoffe das bleibt auch noch ein Weilchen so. 

martin1703

• Nationalspieler
« Antwort #13895 am: 27.Januar 2012, 17:22:14 »

Ich finde 10 Mio immer noch eine Menge Geld

Warum sollte Cisse denn mehr wert sein? [12 Mio. Ablöse]
Lucas ist deutscher Meister, WM-Teilnehmer, "Welttorjäger" und hat ein Jahr länger die Leistung in der Bundesliga bestätigt. Zudem hat er schon Europa-Pokalerfahrung.

DonSeppi

• Halbprofi
« Antwort #13896 am: 27.Januar 2012, 17:28:04 »

Weil es bei Cisse anscheinend eine größere bzw. intensivere Nachfrage gab... ;)
Und wenn ich mich in die Lage eines Managers reinversetzen würde: sry aber lieber zahle ich 15 Mio. für Cisse als 10 für Barrios...

martin1703

• Nationalspieler
« Antwort #13897 am: 27.Januar 2012, 17:29:00 »

Weil ? Kann man das auch begründen?

Octavianus

• Administrator
  • Lebende Legende
« Antwort #13898 am: 27.Januar 2012, 17:31:41 »

Cisse scheint auch schwierig zu sein (vom Charakter her, wollte ja unbedingt aus Freiburg weg und sich auf höherem Niveau beweisen), aber schau dir mal an, wo der gespielt hat und was er allein für Freiburg alles gerissen hat. Seine Tor/Torschuss-Quote ist sicher um einiges höher als die von Barrios. Was der gute Lucas alles schon an Chancen versiebt hat. Da halte ich Cisse für deutlich treffsicherer. Daher hat man wohl mehr für ihn bezahlt. Aber wir reden ja sowieso von ungelegten Eiern. Am Ende wissen wir nicht, für wie viel Geld Barrios überhaupt gehen wird - sollte er überhaupt jetzt verkauft werden...
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

DonSeppi

• Halbprofi
« Antwort #13899 am: 27.Januar 2012, 17:37:18 »

Weil ? Kann man das auch begründen?
Was genau meinst du? Wegen der größeren Nachfrage darfst du nicht mich fragen sondern musst bei den zuständigen Personen nachhaken. Es scheint aber offensichtlich zu sein, dass es für Barrios anscheinend nicht so viele Interessenten gibt. Zumindest relativ wenig, die nebenbei auch noch bereit sind, 10 Millionen zu überweisen.

Ich persönlich finde Cisse einfach den kompletteren Stürmer. Barrios hat sicherlich seine Qualitäten, will ich nicht abstreiten. Aber es kommt ja nicht von ungefähr, dass er an einem Lewandowski nicht vorbeikommt.
Wer kann mir garantieren, dass seine fantastische Saison in der Meistersaison vom BVB nicht eine Art überdimensionales Formhoch war? Der Junge ist 27 und hatte bisher europäisch ein gutes Jahr

Und sorry, aber WM-Teilnehmer oder Europapokal-Erfahrung willst du hier nicht wirklich als schlagkräftiges Pro-Argument aufführen, oder? ;D